Lola Lieblich

  • Was ist die Frau denn für eine Domina? was macht die mit Tobias und dem anderen? Ist das eine Hexe?! Die hat die volll im Griff, die füllt dir auch irgendwie ab, wähh!


    Hihi, in der Bar hatte Lola eine wirklich geile mimik ;).


    Wer ist denn jetzt eigentlich dieser Momo?

    [CENTER][/CENTER]

  • Vielen Dank an Shiori, Santine, rita, keira (Momo ist ein Freund von Lola, den sie von den Verhandlungen kennt, in einer der nächsten Staffeln wird er wahrscheinlich die Hauptrolle spielen, bis dahin bewahre ich Stillschweigen *g*), Marf & Dusk für Kommentare, Karma & PM's!


    Amüsante Fakten zu dieser Fortsetzung: Lola wurde durchs Kuchenessen wirklich dick, und hat den innigen Wunsch, sich mit Madame Mimi anzufreunden (;. Weniger lustig ist, dass sie beim ersten Tortenback-Versuch beim Flambieren abgebrannt ist, und Rosa mit dem Sensenmann um ihr Leben pokern musste...


    Weiter geht's:



    "Wenn du weiter so viel Schokotorte ist, wirst du nur aufgehen wie ein Hefeteig - aber weiter bringt dich das auch nicht, Lola...!'
    Pff - was hatte Rosa denn schon für eine Ahnung vom Verlassen und Verstossen werden? Hatte sie jemals jemanden, den sie liebt, verlor... naja, lassen wir das. Sie hatte auf jeden Fall nicht die geringste Ahnung, in welcher Lage ich mich befand. Schoki war mein einziger Freund.



    "Du sagst doch selbst, er hat sich komisch verhalten. Die Lola, die ich kenne, sitzt nicht hier herum und futtert sich zu Tode, nein, meine Lola geht der Sache auf den Grund!"
    "Da gibts aber Nichts, dem man auf den Grund gehen könnte. Er hat mich verlassen, der blöde *rsch, und ist zu dieser... zu dieser.. zu dieser..."
    SCHOKOTORTE!



    "Und dabei liebe ich ihn doch so... wieso, wieso, wieso nur ich?!"
    Rosa schüttelte mitleidig den Kopf, ihr Blick verfing sich am Fenster: "Schau mal, wer uns da besuchen kommt - na, da hast du jemanden wohl ordentlich den Kopf verdreht...!"



    Ich hatte klargestellt, dass ich biologisch absolut nicht dazu im Stande war, Per den Kopf zu verdrehen, noch bevor dieser sich zu uns gesetzt hatte. Aber eigentlich hätte ich mir die Erklärung schenken können - Per sprach heute absolut für sich selbst.
    "Kinder - ihr glaubt es nicht, was ich herausgefunden habe! Halleluja! Zum Glück hab ich die Nummer von diesem süßen Polizisten nicht weggeworfen..."



    Rosa schien tatsächlich interessiert zu sein, und lies von mir ab - ich konnte ungestört weiter Schokoladetorte einschaufeln. Und das war ALLES, was mich interessierte.
    "Also, diese betrügerische Barbarella war früher mal beim Geheimdienst...!"
    "Er gibt keinen Geheimdienst bei uns, Per - wir sind ja nicht in Amerika..."
    "Schätzchen, er wäre nicht GEHEIM, wenn du Schokoladenvernichtungsmaschine davon wüsstest! Ist dir eigentlich klar, dass das Gift für deine Figur ist?"
    Ach, lasst mich doch alle in Ruhe...
    "Auf jeden Fall war sie Verhörexpertin - interessant nicht wahr? Eine ausgezeichnete Chemikerin, die wunderbare Mittelchen herstellen konnte, um ihre Gesprächspartner zum plaudern zu bringen - bis sie unehrenhaft entlassen wurde, so unehrenhaft, dass sie sogar für 2 Jahre ins Gefängnis kam, von da her kennt sie auch mein schnuckeliger Polizistenfreund..."



    "Hast du DAS gehört, Lola?!"
    Bin ja nicht taub.
    "Du MUSST der Sache auf den Grund gehen, du musst sie infiltrieren, jawohl! Und ich hab auch schon eine tolle Idee, wie du das anstellen kannst! Du wirst sie LIEBEN, Per!"
    Und tatsächlich war Per Feuer und Flamme. ICH NICHT.


    *geht gleich weiter*

    [center]
    Kähähä!
    [/center]


  • "Warum muss ich denn bittschön DAS anziehen?! Das ist doch... das ist doch...!"
    "Jetzt maul' nicht so herum, Lola, das ist das einzige, was halbwegs männlich aussieht! Du kannst dir doch nicht wirklich etwas Männlicheres vorstellen, als einen..."
    "Halt still, Lola!", Per fuchtelte gefährlich vor meinem Gesicht herum, "Sonst fahr' ich dir mit dem Kajal am Ende in deine hübschen Augen..."
    "Ach, Kajal macht mich männlich..."
    "Bitte, Sweetie - denk an Johnny Depp - es gibt nichts männlicheres als Johnny in Fluch der Karibik - und ganz offensichtlich war da Kajal mit im Spiel..."



    "Aber ich habe Brüste! HALLO?! Ich kann mich nicht erinnern, dass Johnny Depp Brüste hatte...!"
    "Ach, Sweetheart", Per flötete herzallerliebst, "die Besten von uns haben Specktitten, das ist genetisch, weißt du?"
    Gleich würde ich anfangen zu weinen... warum kann ich nicht wieder Irina Derevko sein... alles, nur bitte nicht LASZO LOVE...!
    -----------



    "Also, ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist, Per..." Leandra war genausowenig angetan von diesem Geistesblitz, wie ich. "Eine Singleparty, mit nur 4 Gästen... ich habe das dumpfe Gefühl, das wird meinen Ruf nicht unbedingt verbessern - und diese Mimi wird das wohl auch für eine faule Sache halten..."



    "Wenn du dich an unseren Text hältst, wird alles laufen, wie geplant, dass kannst du mir glauben. Außerdem wären mehrere Leute doch äußerst irreführend, und dann könnte es durchaus sein, dass sie auf jemand anderen fliegt, und nicht auf unseren kleinen Schnuckel Laszlo..."
    "Jah... ihr habt Lola ganz, ganz hübsch gemacht..."
    "Das haben wir, absolut." Jetzt war Per wohl eingeschnappt. "Übrigens, die Hauptperson des heutigen Abends ist im Anmarsch, solltest du sie nicht begrüßen, du Spitzengastgeberin?"



    "Ah, Madame Mimi Mimm, schön, dann sind wir vollzählig!"
    Per's betrügerische Barbarella schaute sich um, und ihr Blick wirkte... ungnädig. "Nur 4 Gäste?"
    "Natürlich - nur für einen ganz erlesenen Kreis ganz spezieller VIP's, die Creme della Creme, sozusagen..."
    "Sie kennen mich ja gar nicht. Woher wissen sie denn...?"
    "Aber ich bitte Sie, Madame Mimm, ihr Ruf eilt ihnen vorraus. Wer wäre denn schon ein VIP, wenn nicht Sie...?"



    Nach einem kurzen, skeptischen Moment lächelte Mimm plötzlich - und zwinkerte mir zu. Sowas aber auch.
    "Na, dann werd ich mich ins mal Getümmel stürzen..."
    Das war unser Stichwort.


    *ein Teil noch*

    [center]
    Kähähä!
    [/center]


  • "For whatever reason, I feel like I've been wanting you all my life
    ...
    I'm so glad we're at the same place at the same time


    I spotted you dancin'
    You made all the girls stare
    Those lips and your green eyes
    And your sexy hair (hrmpf)
    I should shake my thing
    And make the world want you
    Tell your boys you'll be back
    I wanna see what you can do



    What would it take for you to just leave with me?
    Not tryin' to sound conceited
    But me and you were meant to be
    You're a sexy guy
    I'm a nice girl
    Let's turn this dance floor into our own little nasty world


    LASZLO!
    Sometimes a girl just needs him
    LASZLO!
    To love her and to hold
    LASZLO!
    And when a girl is with him
    LASZLO!
    Then she's in control"



    "Hey, yo
    Pull the girl off the dance floor
    Whisper in her ear
    Must have said somethin 'bout me
    'Cause now she's lookin' over here


    You keep lookin' at me
    With that sexy attitude
    With the way the girl is movin' it
    It puts me in the mood



    MIMI!
    I can't speak for no one
    MIMI!
    When I need her all the time
    MIMI!
    I don't know 'bout your girl
    MIMI!
    But I know she ain't talked to mine"




    -"LASZLO!"
    -"MIMI!"
    -"LASZLO!"
    -"MIMI!"
    -"LASZLO!"
    -"MIMI!"


    "Get nasty!"



    Tatsächlich hatte es den Anschein, als hätte mein dämlicher Auftritt Mimi verzaubert - Leandra allerdings eher weniger...


    Freue mich schon auf eure Kommentare!

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Smeagol!
    Des haste wieder super gemacht...ähm...nur wer ist die Frau im grünen Kleid und der Mann im Piraten-outfit. weil du hast doch geschrieben, dass lola als mann verkleidet wurde...?^^
    Jedenfalls, es war KLASSE! und witzig ;)!

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Kei-ra

    nur wer ist die Frau im grünen Kleid und der Mann im Piraten-outfit.


    Na wenn ich mich nicht irre sind das Rosa und die als Mann verkleidete Lola ;)
    Anders ergäbe es keinen Sinn :D


    Weiß mal wieder nicht was ich sagen soll. Bei Storys die so konstant ihr Niveau halten, fällt mir da nie viel ein.... ich kritisier halt so gern XD


    Auf jeden Fall bin ich schon sehr gespannt in welche Schwierigkeiten sich Lola damit wieder stürzt und wer ihr da raushilft....

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Per richtet Lola da nämlich gerade in der anderen Ecke von Rosa's Schlafzimmer her - ich wollte sie nicht gleich zeigen, zwecks Überraschungseffekt ;) - also hab ich sie nur nebenbei plaudern lassen.

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Wie immer göttlich....!
    Bin vom Stuhl gefallen vor Lachen...deine Dialoge waren mal wieder allererste Sahne(torte *lach) und deine Bilder klasse.
    Ich hatte keine Schwierigkeiten zu folgen, und den Trick, Lolas ähm...ich meine Lazlos Outfit herauszuzögern fand ich sehr raffiniert.
    Bleibt nur, mich zu verabschieden und auf einen weiteren Teil deiner anbetungswürdigen Story zu warten, Darling.


    Lg,
    Santine :wink


    Ps.: Die Aussicht, dass Momo in der nächsten Staffel die Hauptrolle spielen wird, lässt mich in Verzückung geraten. Zumal Lola ja einen trifftigen Grund für ihre Abwesenheit haben muss?! (Honeymoon vielleicht?! ;) )

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • OI!Ein neuer Teil!
    Gut,am besten gefällt mir ja die Szene mit der Schokotorte(das Krümelmonster-Shirt passt ja wirklich gut dazu!)und wo Per wieder auftaucht...sind das bei Per's grünen Shirt Rüschen oder Blümchen?Auf jeden Fall passt das zu ihm...und Lola's Kommentare sind auch spitze!
    Aber dass diese Mimi selbst zu einer Party im selben Outfit erscheint...mann mann,aber ich würde jetzt wirklich mal gerne wissen,wieso die so unehrenhaft entlassen wurde...hat es vielleicht mit ihrem Job,also mit irgendwelchen Mittelchen zu tun?!Aber eine Single-Party mit vier Leuten..ich hoffe mal,dass Lola nicht zu schnell auffliegt oder am besten gar nicht.
    Wie immer ein dickes,fettes Lob im Ganzen!!Mach weiter so!!!
    CIAO and See you

  • Ei, Ei, Ei - Backstage gab es eine Schwerverletzte? Aber wie ich sehe hat die hübsche Lola zum Glück keine bleibende Schramme abbekommen - Danke Rosa!


    Barbarella - die wundersame Chemikerin? Hahaha - jetzt knuddl ich mich vor aber vor Lachen. Ich glaube diese Expertin hat auch einen Deal mit Loreal - Wie soll es sonst sein dass sich alle beim Friseur ausquatschen wollen...


    Und deine Bilder: Einfach gerissen - Zeigst uns Rosa vor dem Spiegel und lässt Per und Lola außerhalb des Blickfeldes sprechen - Smeagol du lässt meinen Kopf jedes Mal rauchen bevor ich so halbwegs alles durchblicke!


    Und Lola schlüpft mal wieder in eine Verkleidung um Anzubandeln - Spannend, spannend - die letzte Verwandlung würde ich glatt Causa Tobias nennen.


    LG und denk dir wieder was Verrücktes für deine LOLA LIEBLICH - Fans aus
    MARF

  • Hallo!
    Entschuldigt bitte, dass ich mir so lange Zeit mit einer Fortsetzung gelassen habe, aber die Uni war in letzter Zeit ziemlich anstrengend, und kennt offenbar kein Weihnachten...
    Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei philip, Kei-ra, Dusk, Santine, Shiori, MARF, Dusk und Saiphiriel für die Kommentare und fürs Karma. Danke also (;.


    So, und nun geht's endlich weiter:



    Obwohl ich wirklich alles schlechte von dieser männerraubenden Muräne geglaubt hätte, auf das was jetzt kam, war ich absolut nicht vorbereitet: Da zwickte mir dieses schamlose Weibstück doch mit aller Kraft in mein unschuldiges Hinterteil!
    "Laszlo bist du also...", sie grinste mich gierig an, "ich bin Madame Mimm..."
    AUA! Das gibt bestimmt einen rießigen blauen Fleck!
    "Hast du nicht Lust, an ein Plätzchen zu gehen, wo's ein wenig ruhiger ist, Zuckerpopöchen?"
    Hrmpf... so lange ich auf Selbigem nicht sitzen muss...



    Mimi hatte mich in Leandras "Liebesecke" geschleift, die ich eigentlich niemals, und wenn, dann nur mit einem Mann, vorzugsweise Tobias, betreten wollte.
    Außerdem hatte sie mich doch dazu gebracht, mein stark schmerzendes Hinterteil einzusetzen.
    "Laszlo... du wirkst so... kühl - ist irgendwas nicht in Ordnung?"
    "Ähmmm... also... ick bin nickt von hiiier - sprecke nickt so gut die Spracke.. darum."
    "Aah - verstehe. Woher kommst du denn, Schmusipuuh?"
    "Ähhm... Laszlo....-land...?" Oh, Mist! Tiefer konnte ich mich ja gar nicht mehr in den Schlamassel reiten...
    "Laszloland?! Wo liegt denn das?!"
    "Tjah, also... also Baby, überall, wo Laszlo ist, ist Laszoland!"



    "Verstehe!" Mimi schenkte mir ein durchtriebenes Lächeln, dass der Durchtriebenheit ihrer selbst würdig war. "Und, Laszlo Love - ich nehme an, überall in Laszloland wird die Sprache der Liebe gesprochen..." und mit einem Happs saß sie auf meinen Beinen. Was hat denn die gefrühstückt? Einen Elefanten? Ich musste krampfhaft meine Zehen bewegen, um ein Absterben zu verhindern.
    "Gefällt dir das, Laszlo?"
    NEIN! "Ja - natürlick!"
    "Ich hätte da etwas, was dir noch besser gefallen würde..."



    Und auf einmal war die Zunge dieser schamlosen Scharlotte in meinem Mund. Ich wollte schreien, speien und um mich schlagen, besann mich aber dann auf stillschweigende Zustimmung, da ich ja in geheimer Mission unterwegs war. Und sooo schlecht war der Kuss eigentlich gar. Und eigentlich war Mimi ein ganz bezauberndes Geschöpf...



    Ein bezauberndes Geschöpf? Was rede ich da! Eine Göttin, die ihres Gleichen sucht! Eine Sternschnuppe am Nachthimmel, die aufgehende Sonne in der Donnersteppe, alles was sich ein Mann wie ich nur wünschen kann! Und ihr Kuss war, betörend, verzaubernd, die Sinne raubend, und hoffentlich nieeemals endend...


    Geht gleich weiter...

    [center]
    Kähähä!
    [/center]


  • Nein, dieser Frau konnte, wollte, durfte man einfach nicht wiederstehen! Wenn ein Engel sich dazu herablässt, einen einfachen Mann, zugegeben, einen einfach gutaussehenden Mann, wie mich, Laszlo Love, zu küssen, dann muss man diese Chance ausnutzen! Jawohl, man musste sie am Schopf packen, und das tat ich auch...



    Doch auf einmal hielt der Engel inne, und ich dachte, die Welt bricht zusammen! Aber dann sprach sie, mit ihrer zuckersüßen, zarten Stimme: "Willst du nicht mit mir nach Hause gehen, Laszlo? Hier sind mir zu viele Menschen... und wir wollen doch ganz Privat sein.."
    Das ist der schönste Tag in meinem Leben!



    Auch meine Freunde waren ganz angetan von meinem Glück. Rosa war vor Freude fast in Tränen ausbrechend hinter der Bar zusammengebrochen, während Leandra mir strahlend zurief: "Du bist ein Hengst, Laszo Love! Und du hast so ein wunderbares Mädchen gefunden. Ihr zwei werdet für immer glücklich werden!"
    Per freute sich auch für mich, allerdings fand er es ein bisschen schade, dass er sein Leben nur mit Männern vergeudet hatte, sonst hätte er Mimi vielleicht vor mir kennen lernen können.


    -----------------------------------------------------------




    Schließlich waren wir fast bei Mimi's Haus angekommen, als ich dummer Esel über ein Steinchen stolperte, und fast hingefallen wäre. Was macht denn das für einen Eindruck bei dieser Wahnsinnsfrau?!
    "Hoppala... was war denn das?"
    "Ah, kümmere dich nicht darum, Laszlo. Das sind bloß ein paar Steine, die... der Vormieter dagelassen hat."
    "Dieses Schwein! Soll Laszlo ihn für dich erledigen?"
    "Ah, nein. Passt schon."



    Ihr Haar schimmerte im Mondlicht. Sie war einfach göttlich. Ein Fleisch gewordener Traum. Ich würde alles, alles, ALLES für sie tun!


    Bin schon sehr gespannt, was ihr dazu sagt!

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • OMG!
    OHHH MY GOD!
    Smeagol... die arme Lola... nein, das ist nicht Lola! Sie ist mutiert... zu Laszlo... und LASZLO LOVE mag ich üüüberhaupt nicht... geanusowenig wie "Madam Mimm" *lol*
    Ich hoffe Laszlo gibt Lola bald ihren Körper wieder zurück bevor Mimi noch merkt, dass es gar keinen Laszlo Love gibt sondenr nur eine Lola Lieblich die um ihren Verstand geraubt wurde!
    Und ich stimme Lola vollkommen zu xD warum kann sie nicht wieder die überaus süße Irina sein? *rofl* Irina war ja echt ein geiles Weibsstück ^^


    Na ja, ich hoffe die arme Lola macht keinen Fehler... und ich hoffe die Grabsteine haben nichts ungutes für Laszlo in Lolas Körper zu bedeuten O_O


    Mach schnell weiter...


    asstreiner Text wie immer und die Bilder sind auch super, obwohl es anfnags etwas sehr verwirrend war von wegen wer Rosa und wer Lola ist (Per und Leandra erkennt man ja ^^)

    off

  • ...
    HILFE!!!
    Nein,Scherz...aber Lola...ist mutiert?! Was ist es,was diese Madam Mimm an sich hat?Ein Liebestrank?!Okay,das ist zu weit vorgeholt,aber wieso immer die arme Lola?Die kann einem schon echt Leid tun...
    Aber jetzt mal zum Lob...die Bilder sind wirklich astrein und du hast die auch gut bearbeitet,ebenfalls passen die wirklich haargenau auf die Szene.
    Die Story,... hmm...spannend ist es auf jedenfall,da das jetzt irgendwie so ein Cliffhanger ist,besonders wegen den Grabsteinen...könnte es sein,das diese Mimm eine Art "Schwarze Witwe" ist?Diese Spinne tötet ja auch alle ihre Partner...!Und wenn Lola,entschuldigung,Laszlo alles für sie tun würde? Mir schwant schon wieder ein Raub oder so etwas in der Art...doch jetzt zu viel des Spekulierens,ich warte jetzt einfach auf die Fortsetzung!
    Und deswegen noch einmal ein ultrafettes Lob!!!
    CIAO and See you