Lola Lieblich

  • Aaaalso: wie immer liebe ich Deine fantasievollen Kosenamen, einfach göttlich!


    Dass die gute Mimi mit irgendwelchen Drogen ihre Opfer gefügig macht, war ja abzusehen, aber dass sich diese per Küssen übertragen?! *schock* Und bei Lola haben sie auch noch zusätzlich die Wirkung, dass sie plötzlich nicht mehr weiß, wer sie wirklich ist und eine ihrer offenbar reichlich vorhandenen Persönlichkeiten das Ruder übernimmt (gut, das Problem ist ja nicht völlig neu...)! Bleibt die Frage, sind die Grabsteine nun wirklich Ergebnis eines absichtlichen Tötens oder hat die Droge nunmal, wie viele Drogen, früher oder später einfach diese Wirkung - was allerdings bedeutet, dass diese Mimi das Ableben ihrer Diener/Jünger/Opfer billigend in Kauf nimmt. Ab auf den Scheiterhaufen mit ihr! (erschreck mich gerad selbst vor meiner gewalttätigen Ader *g*)


    Und auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: ich bin ganz verliebt in Deine hübschen Bilder!

    [CENTER][SIZE="3"][COLOR="darkred"]:jeah[FONT="Comic Sans MS"]We are the Winners... of Eurovision[/FONT]:jeah [/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Meine Fotostory:
    [SIZE="3"]Heaven and Hell[/CENTER][/SIZE]

  • Hallo Smeagol,


    hab es endlich mal geschafft mich von Lernstoff und Arbeit loszureißen und deine anbetungswürdige Story weiterzulesen. Und was soll ich sagen: ich bin restlos begeistert!!! Wer hätte gedacht, dass sich noch mehr interessante Persönlichkeiten in Lola verstecken ;) und dabei hatte ich wirklich schon geglaubt, dass Irina nicht mehr zu toppen wäre - Irrtum!!! Laszlo Love ist einfach herrlich, hab mich eben wirklich schlappgelacht :roftl Die Season ist auf jeden Fall jetzt schon grandios und ich bin schon sehr, sehr gespannt wie es weitergeht.


    gruss und kuss donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Die Story hat echt alles. Sie ist witzig, spannend, gut erzählt.
    Und Lolas Geheimidentitäten sind auch toll. Irina, Lazlo, ... Mimi mag ich nicht, ich glaube, sie verführt die Männer und dann sterben die einen ganz plötzlichen Tod, à la Black Widow.

    Meine Fotostory:

  • Hallo, und erstmal Danke für eure PM's, Karma und Kommentare, Sahnehäubchen, Shiori, shithappens, MARF, Ginnie, Donni, Lenya, Nath, Nerychan, Santine, cassio & LadyDemonia!


    Weiter gehts mit Lola in der Zwickmühle (;



    Wenn ich die Augen, ganz, ganz fest zudrücke, dann würde ich vielleicht wieder einschlafen. Und diese verfluchte Blaskapelle würde auffhören, in meinem Schädel zu spielen. Und dieser spitze Schmerz im Bauch würde auffhören... aber umso fester ich meine Lider aufeinanderpresste, um so stechender wurde auch der Schmerz. AUA!



    Der stechende Schmerz kam nämlich nicht von irgendwoher, sondern von dem spitzen Absatz der spitzen Schuhe dieses spitzen Scheusals.
    "Soso, Laszlo Love - ein Langschläfer bist du also?"
    Laszlo... wer? Oh... ja.. ohje...



    Doch plötzlich wandelte sich das zuckersüße Flöten in ein histerisches Gekreische: "HAB ICH DIR NICHT GESTERN SCHON GESAGT, DU SOLLST DIE SACHEN DA ANZIEHEN?!?!" Mimi deutete auf einen Ärmel, der unter meinem schmerzenden Bauch hervorragte. "UND WARUM ZUM TEUFEL STEHT MEIN FRÜHSTÜCK NICHT AUF DEM TISCH? WAS GLAUBST DU WO DU HIER BIST?!"
    "Wirst schon irgendwo Cornflakes haben... brauchst nur Milch dazu... AU!". Die Spitze von Mimi's Schuhen wanderte bedrohlich in meine Beckengegend. "Jah - ich mach ja schon was..."



    Erfreulicherweise gab sich Madame mit erstaunlich wenig - einem alten Sackerl mit weichen Chips, dass ich in einem Regal gefunden hatte - zufrieden. Hätte sie meine Kochkünste auf die Probe gestellt, hätte das wohl in einem Desaster geendet. Blöd allerdings, dass jeder krachende Biss in die Chips die Marschkapelle in meinem Kopf noch mehr anspornte, und die Schläfen im Takt pulsierten...



    "Guten Morgen, Madame Mimm..."
    "Ahja, ahja - Laszlo, dass sind... ähm... die Anderen. Deine Kollegen ab heute, kann man so sagen. Ihr wisst, was ihr zu tun habt, was steht ihr also so blöd herum? An die Arbeit, aber flott!"


    *Geht gleich weiter*

    [center]
    Kähähä!
    [/center]


  • Tobias und Leo trampelten wie willenlose Rindesvieher hintereinander zu diesem eigenartigen Wasserpfeifendingsbums, und Mimm nahm mich zur Seite. "Du, Laszlo-Schätzchen, kannst den beiden jetzt Gesellschaft leisten. Ihr werdet total viiel Spaß haben. Und nahher hab ich eine klitzekleine Aufgabe für dich - du gehst nach Hause und holst ein paar winzige Kleinigkeiten für dein Mimi-Schätzchen, ja? Aber darüber reden wir später..."



    Also lies ich mich neben Tobi plumsen - denn wenn uns Mimi nur eine winzige Sekunde außer Augen ließ, hatte ich vielleicht die Chance, irgendwie an ihn heran zu kommen, und ihn zur Flucht zu überreden. Blöderweise hatte das Wasserpfeifendings eine eigenartige Wirkung auf Leo und Tobias, ihr Blick wurde irgendwie immer glasiger. An mir selber passierte aber gar nix. Und dann passierte das Unglaubliche...



    ...diese Madame Mimm stolzierte doch tatsächlich aus dem Haus! Ließ uns ganz alleine! Also wirklich - war ich denn so gut? Wahrscheinlich...harharhar. Das war meine Chance!



    Und diesmal hatte ich auch tatsächlich geschafft, das Tobi mich wahrnahm. Allerdings hätte ich mir irgendwie eine andere Art von Aufmerksamkeit gewünscht... während er "Loooolllaaaaa?" murmelte, sabberte er mir mein Piratenhemd voll - ich schob ihn also dezent ein paar Centimeter weg, bevor ich ihm die Dringlichkeit der Lage erklärte. "Wir müssen hier unbedingt weg, Tobi, bevor die alte Hexe wiederkommt!" Blöderweise schien Tobi davon nicht viel zu halten, mit einem weiteren "Loooolllaaa?" hatte er es geschafft, meinen Ärmel einzusabbern.


    *Ein Teil noch*

    [center]
    Kähähä!
    [/center]


  • Also gut, dann musste ich eben schwerere Geschütze auffahren.
    "Also, Tobias, hör mir gut zu", die Schärfe in meiner Stimme hätte glatt für ein Fleischermesser gereicht, "du gehst jetzt hinaus. Wir gehen jetzt fort. Verstanden? LOS!" Harhar, ich bin das strenge Fräulein Lieblich.
    Diesen Tonfall schien Tobias auch tatsächlich zu verstehen...



    Auch Leo bekam meine neu gewonnene Härt zu spüren, und siehe da, auch er gehorchte aufs Wort. So macht man das also mit Männern...



    Zum Glück stand Rosa's Lieblingscabrio noch vor der Haustüre, so dass ich meine willenlosen Gefährten reinscheuchen und mit ihnen fliehen konnte... wenn ich nur wissen würde wie das mit dem Kurzschließen geht. Also, ich schätze mal, man braucht 2 Drähte...



    "WAS ZUM TEUFEL...?! STEIGT SOFORT AUS DEM AUTO, HÖRT IHR NICHT! KOMMT ZU MIR, SOFORT!!"


    Freue mich schon auf eure Kommentare!

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Hmh, was macht die denn nun eigentlich wirklich mit den Männern? Abgesehen davon, dass sie sie unter Drogen setzt! Kann sie sich das Dienstmädchen nicht leisten, oder benutzt die Kerle zum Klauen?

    Mir gefällt das strenge Fräulein Lieblich mit dem scharfen Tonfall.
    Und der vollgesabberte Ärmel.
    Du hast eine ganz eigene Art, einen beim Lesen zum Lachen zu bringen, obwohl man eigentlich vor Spannung zittert.

    Die verrückten Kerle steigen doch jetzt nicht wieder aus?!

  • HA!
    Es hat also doch etwas mit Drogen oder anderen Mittelchen zu tun,aber das sich dieses "Madamchen" nur mit einer alten Tüte Chips zum Frühstück zufrieden gibt?
    Und dann noch dieses "HÖRT IHR NICHT!"...willenlose Sklaven,das ist aber ziemlich riskant,wenn sie wirklich so gut wie willenslos sind,schließlich könnten sie Lola bzw. Laszlo ja etwas antun...Aber Lola schafft das schon,denn sie kam ja auch aus einer Holzkiste wieder heraus,zwar mit Hilfe,aber mal abwarten,was passiert. Ja,der vollgesaberte Ärmel ist auch was feines,aber immerhin hat Tobias Lola erkannt!Also sind die 2 Männer doch nicht so willenslos,wie sie scheinen...*spekulier*Und was ist mit den Grabsteinen?Ich hoffe,dass das im nächsten Teil kommt,ich sitze nämlich mal wieder auf heißen Kohlen!
    Was soll ich sonst noch sagen? ... Eigentlich dasselbe,wie letztes Mal,aber du wirst immer besser,von FS zu FS.Auch die Cliffhanger setzt du gut,was ich an deiner Fotostory zu schätzen wisse,unter all den anderen 1000 Dingen,die ich gerade nicht aufzählen will,sonst sitze ich bis morgen noch hier.
    Also,mach weiter so wie bisher,denn deine Fotostory ist einfach 1A mit ein paar Hunderten von Sternchen!
    CIAO and See you

  • Tobias und Leo sehen wie zwei Matrosen aus - mmh.... zwei verkleidete Matrosen die für Madam Mimm im Hafen getrocknete Hanfblätter in Säcken klauen?
    Na egal, zu irgendeiner schrägen Arbeit wird sie die beiden schon verdonnert haben und es ist höchste Zeit das Lola "Lazlo Love" die beiden aus diesem Kiff-Häuschen rausholt. Lola hat schon so viele schwierige Situation gemeistert - ich hoffe die Flucht gelingt.
    Hi Lola - also das mit dem kurzschließen geht so: Du guckst unter das Lenkrad, reist die Verkleidung runter und suchst die Kabeln dahinter. Dann versuche rote Kabel....


    LG MARF

  • man man man ich habe schon sehr lange nid merh ein kommi vom mir gegeben, habe dafür aber immer mit gelesen so is es ja nid also zu fs
    einfach genial, ich mochte diese mimm oda wie die au heißt von anfang an nicht ...
    und jetzt bin ich mega gespannt wies weiter geht ich rate einfach mal das lola es schaft dass das auto noch anspringt :D

    "][/URL]


    LG rita

  • Also...was ist das für eine Frau, diese Mimi?! Und was gibt die den Typen für ein Zeug, dass die gehorchen? Bei Lola funktioniert die Wasserpfeife ja nicht...weil sie eine frau ist?
    Hm...hoffentlich schaft Lola es mit den zwein abzuhauen, bevor diese mimi sie wieder einfängt! Diese Domina!

    [CENTER][/CENTER]

  • Vielen lieben Dank für alle eure Kommentare, PM's und Karma, und entschuldigt bitte, dass es so lange nicht weiter gegangen ist. Jetzt tut's das nämlich (;.



    "WIE ZUM TEUFEL SCHLIESST MAN DENN SO EIN BLÖDES AUTO KURZ?!"
    Madame Mimm war nur mehr ein paar Schritte entfernt, da richtete Leo seinen diffusen Blick auf mich. "Du nimmst ganz einfach das Kabel hier..." - ratsch - "und verbindest es mit dem Kabel hier..."
    Und tatsächlich sprang das Auto an.
    HAR, HAR Madame Mimm - leg dich nicht mit Lola Lieblich an, sonst schluckst du nur Staub - was sie tatsächlich (hoffentlich) auch tat.


    --------------------------------------------------------------



    "Unglaublich, Lola-Kind, wie du das wieder hingekriegt hast - ich kann es gar nicht glauben! Und dass du so geschickt durchschaut hast, dass diese Droge gar nicht auf dich wirken kann - ein Geniestreich, absolut! Hab ich nicht recht, Frau Dr. Schneider?"



    "Absolut. Aber wie sie das nur durchschaut haben, Fräulein Lieblich - diese völlig neuartige Zusammensetzung hat meinen Kollegen und mir ordentlich Kopfzerbrechen bereitet - wer kann denn schon ahnen, dass Östrogene sie abbauen, und Frauen so ganz schnell immunisiert werden? So konnte diese Mimm ihr Opfer völlig gefahrlos mit dieser Droge auf der Zunge küssen, oder das Zeug ins Essen mischen, so wie bei Herrn Adler, selbstverständlich. Nur schade, dass wir diese geheimnisvolle Person nicht fassen konnten - es wäre ein Segen für unsere Forschung, hätte sie uns an ihrem Wissen teilhaben lassen..."



    "Und Sie sagen, Sie war wirklich wie vom Erdboden verschluckt, Richter Henry?"
    "Ohja, nicht nur diese Madame Mimm war verschwunden, die Adresse, die Lola uns angegeben hat, war völlig verändert - dort stand kein Haus mehr, aber wir konnten noch die Bremsspuren von Fräulein Rosas Cabrio sicherstellen - und wir fanden noch die Gräber der bedauernswerten Opfer..."
    "Der männliche Organismus kann diesen Stoff nicht abbauen - und so zerstört dieser den Körper langsam. Sie wurden auf einem konstanten Spiegel gehalten - das war ihr Ende..."
    "Aber Hauptsache, du hast sie aufhalten, und ihre letzten Opfer retten können, Lo...



    "LOLA!"
    Ohoh - Richter Henry war ein bisschen gereizt, und dass lag wohl nicht nur an meinem "ungebührlichen" Verhalten, er konnte auch meine neue Haarfarbe nicht leiden, obwohl sie mir Rosa nur ein ganz, ganz kleines bisschen aufgehellt hat. Aber nach diesem Laszlo Love Desaster wollte ich halt noch ein ganz kleines bisschen mehr Mädchen sein - und Hosen würde ich sowieso nie mehr tragen...



    "Verzeihung, Richter Henry", Tobias grinste verlegen und strich über meinen Arm "... aber wir müssen sowieso eh gleich wieder los, wir werden noch auf einer kleinen Feier erwartet..."


    gleich gehts weiter...

    [center]
    Kähähä!
    [/center]


  • "Da seid ihr ja endlich!"
    "Na - sind wir schon so weit, mit über die Schwelle tragen, und allem?" Leandra und Rosa wirkten ganz aufgeregt.
    "Naja, man kann ja nie wissen..." Tobias grinste mich an - haaachhh...
    "Genug jetzt, ihr Turteltäubchen - schaut euch an, was die Jungs vorbereitet haben!"



    Life is like a hurricane
    Here in Kirchdorf,
    Race cars, lasers, aeroplanes
    It's a lovley-blur
    Might solve a mystery
    Or rewrite history



    Lolas Tales - oooh ooooh
    Every day she's out there making
    Lolas Tales - oooh ooooh
    Tales of daring do bad and good
    LuckTales - oooh ooooh

    When it seems she's heading for the
    Final curtain
    Cool deduction never fails
    That's for certain
    The worst of messes
    Become successes



    D-D-D-Danger! Watch behind you
    There's a stranger out to find you
    What to do? Just grab on to some Lola Tales!



    "EINS - ZWO - RISIKO!"


    "Lola - das passt doch nicht!"


    Ah, was solls... Ente gut, alles gut...

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • P.S. uns gehts wirklich allen gut:



    Per und Leo sind wiedervereint tres glücklich, wie sie sagen, und ich finde, dass sieht man ihnen auch an...



    ... und auch Rosa wirkt, als könnte sie Mykonos' Tod nun endlich verkraften.



    Und von mir brauch ich ja wohl gar nicht zu sprechen...

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Ich erwarte schon das nächste Abenteuer, das Lola erlebt.
    Leandra und Rosa, na ja, damit hätte ich nicht gerechnet, gutes Pairing.
    Lolas neue Haarfarbe gefällt mir nicht allzusehr, aber die neue Frisur steht ihr.
    Können wir irgendwann in Zukunft mit einer Rückkehr Madam Mimms rechnen? Dadurch, dass sie nciht gefunden wurde, wäre das doch möglich und sie will doch bestimmt Rache an Lola nehmen, weil die ihr alles versaut hat. Meine Idee, sie sei sowas wie Black Widow war zwar nicht ganz richtig, aber sie ist ja schon daran schuld, dass die Männer sterben, nur macht sie es nciht ganz absichtlich.

    Meine Fotostory:

  • Hu genial die Story


    Habs jetzt geschaft sie ganz durchzulesen und bin restlos begeistert^^


    Ich will doch hoffen das es noch ein Abenteuer von Lola geben wird

    [CENTER][CENTER][/CENTER]


    [COLOR="Purple"]You heard about draco's wife? yeah? That was me![/COLOR]


    Waiting for tomorrow never comes[/CENTER]
    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • JA! Tobias ist also doch wieder mit Lola zusammen,wie schön...aber was ist mit dieser Madam Mimm passiert?!Taucht die irgendwann später wieder auf? Sonst könnte die doch irgendwo anders damit weitermachen...und dass die Gräber zu ihren Liebhabern gehören...ich schaue jetzt nicht nochmal nach,wie viele das waren,aber sie tun mir trotzdem leid...dieses Weibsstück!
    ...
    Gut,zum weiteren Storyverlauf: Werden die beiden jetzt endlich heiraten? Jetzt sind sie doch wieder zusammen und es ist so...hach,einfach schööön!Nur wird wahrscheinlich wieder irgendein mysteriöses Problem auftauchen und Lola heftet sich wieder an die Verdächtigen.Aber genau diese Zwischenfälle machen diese FS ja so spannend,ich hoffe nur,dass nicht irgendetwas bei der (hoffentlich eintretenden) Hochzeit passiert,obwohl...genau das würde jetzt wirklich passen! Ach,genug der Spekulationen,du wirst schon wissen,was mit Lola passieren soll und es wieder genauso genial umsetzen wie immer.Mach weiter so!!!
    Kurzfassung: Klasse Fortsetzung,super Bilder,coole Story und einfach GENIAL!!!
    CIAO and See you