Ego Thread

  • Huhu! Ich denke, es passt eigentlich gut in die Kummerkiste. Dieser Thread ist gut geeignet für Leute, die grad gestresst oder Wütend odertraurig usw sind. Und zwar habe ich die Idee aus nem anderen Forum. Es geht darum, dass zum beispiel Person A hierreinschreib (in dem Fall etwas über mich) und wenn person B den Eintrag von A liest schreibt er zum beispiel: A ist sehr nett! Mit A kann man immer reden.


    Wisst ihr, was ich meine? Viel spaß!!! Und lasst euch die gute Laune wieder bringen! :)

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Meinst Du etwa sowas wie diesen Tread hier oder den oder den wenn Du sowas meinst gibt es wohl schon ein Paar...


    Wenn Du was anderes meinst kannst Du uns es ja nochmal genauer erklären. Liebe Grüsse :wink

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Ich denke dafür ist Karma besser geeignet, sonst ist das Forum irgendwann so überfüllt das hier alles zusammenbricht.


    - Wenn ich den Sinn des Treads jetzt richtig verstanden habe-


    Das ist aber meine persönliche Meinung vielleicht finden ihn ja die andern klasse .


    Liebe Grüsse :knuddel

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Da wäre auch noch ein ähnlicher.... Ich denke, die genannten Threads erfüllen die hier angedachte Funktion schon ganz gut (auch wenn es nicht ihr direkter Zweck ist), zum Teil in den Themen selbst und sicher noch mehr durch Karma-Bewertungen. Einen weiteren Thread dieser Art, der sich wieder nur um Nuancen von den anderen unterscheidet, halte ich auch für eher unnötig.

  • eine frage: wie kann man denn karma verteilen???

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Zitat von Moonlightshadow

    eine frage: wie kann man denn karma verteilen???


    Passt zwar hier eigentlich gar nicht rein.. aber was solls.
    Oben neben den einzelnen Beiträgen siehst du eine kleine Waage, wenn du auf die draufklickst öffnet sich ein Kasten in dem "Ich stimme zu" (positives Karma) und "Ich stimme nicht zu" (negatives) steht. Zustimmen und nicht zustimmen hin oder her, du sollst natürlich kein schlechtes Karma vergeben, nur weil du nicht der gleiche Meinung bist oder die Person nicht leiden kannst.


    Steht auch was dazu in der OT-FAQ ;)

  • Zitat von Raven

    Huhu! Ich denke, es passt eigentlich gut in die Kummerkiste. Dieser Thread ist gut geeignet für Leute, die grad gestresst oder Wütend odertraurig usw sind. Und zwar habe ich die Idee aus nem anderen Forum. Es geht darum, dass zum beispiel Person A hierreinschreib (in dem Fall etwas über mich) und wenn person B den Eintrag von A liest schreibt er zum beispiel: A ist sehr nett! Mit A kann man immer reden.

    Wisst ihr, was ich meine? Viel spaß!!! Und lasst euch die gute Laune wieder bringen! :)




    Ich finde das eine gute Idee.
    Ich bin fast immer traurig!
    Wenn ich anfanen will zu reden, sagt jeder:,,Sei ruhig!''oder,,Sag es mir morgen!''oder,,Einen Moment!''
    Ich hoffe ich finde jemanden mit dem ich offen reden kann!

  • Zitat von lara14

    Ich finde das eine gute Idee.
    Ich bin fast immer traurig!
    Wenn ich anfanen will zu reden, sagt jeder:,,Sei ruhig!''oder,,Sag es mir morgen!''oder,,Einen Moment!''
    Ich hoffe ich finde jemanden mit dem ich offen reden kann!


    Wir haben hier schon den Freude-und Kummerthread, den "Scheiß Tag? Lasst es raus .... " -Thread und den "Das letzte Mal weinte ich, weil..."-Thread und das sind sicher nicht die letzen Threads, in denen man seine Sorgen schreiben könnte.... War wohl mein Fehler, dass ich das Thema nicht gleich nach meinem Post geschloßen hatte ;)


    Deswegen ist er jetzt mal dicht... ;)