Kettensatz-Thread

  • Als ich gestern draussen war, flog eine Schar Vögel unter einem Flugzeug her. Plötzlich war ein verirrter Tausendfüßler auf dem Kaktus ohne Stacheln und verletzte sich. Der Vogelschwarm flog ohne Mützen zwischen fünf jungen Raben in Richtung Spam-Forum. Doch dann spammte Powersurge 64 X2 glorreich mit. Und plötzlich meinte dingstel: "Hallo Frolic !" Doch der sagte nur: "Hallo dingstel"
    Danach wollte Simplayer_w auch hallo sagen und hat dusseligerweise das Wort hallo falsch ausgesprochen. Doch das störte so ziemlich niemanden, außer Timoha. Der lachte sich einen Baum vom Ast. Als dann auch noch Frolic nicht alles richtig aussprach bekam Timoha Einen Lachkrampf und musste deshalb mit einem Krankenwagen ganz schnell in den nächsten Supermarkt, um dort an der Käsetheke mit der Verkäuferin eine schnelle Mark zu wechseln und von dem Automaten noch ein Stück Käse zu holen. Doch zu seinem entsetzen war der Käse ranzig. Völlig am Boden zerstört und mit Tränen in den Augen schlürfte er einen milch-shake. Doch wieder packte ihn das blanke Entsetzen weil Mixora auch diesen Kettensatz als sehr schönen Zeitvertreib benutzte wie alle anderen. Dann wollte jemand diesen Vogelschwarm einfangen,aber die Vögel flogen an SpassTeufeli einfach vorbei und habe sich FranziskaL. angeschlossen. Aber sie flogen in die falsche Richtung, nämlich nach entenhausen, aber

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Als ich gestern draussen war, flog eine Schar Vögel unter einem Flugzeug her. Plötzlich war ein verirrter Tausendfüßler auf dem Kaktus ohne Stacheln und verletzte sich. Der Vogelschwarm flog ohne Mützen zwischen fünf jungen Raben in Richtung Spam-Forum. Doch dann spammte Powersurge 64 X2 glorreich mit. Und plötzlich meinte dingstel: "Hallo Frolic !" Doch der sagte nur: "Hallo dingstel"
    Danach wollte Simplayer_w auch hallo sagen und hat dusseligerweise das Wort hallo falsch ausgesprochen. Doch das störte so ziemlich niemanden, außer Timoha. Der lachte sich einen Baum vom Ast. Als dann auch noch Frolic nicht alles richtig aussprach bekam Timoha Einen Lachkrampf und musste deshalb mit einem Krankenwagen ganz schnell in den nächsten Supermarkt, um dort an der Käsetheke mit der Verkäuferin eine schnelle Mark zu wechseln und von dem Automaten noch ein Stück Käse zu holen. Doch zu seinem entsetzen war der Käse ranzig. Völlig am Boden zerstört und mit Tränen in den Augen schlürfte er einen milch-shake. Doch wieder packte ihn das blanke Entsetzen weil Mixora auch diesen Kettensatz als sehr schönen Zeitvertreib benutzte wie alle anderen. Dann wollte jemand diesen Vogelschwarm einfangen,aber die Vögel flogen an SpassTeufeli einfach vorbei und habe sich FranziskaL. angeschlossen. Aber sie flogen in die falsche Richtung, nämlich nach entenhausen, aber zum

  • Als ich gestern draussen war, flog eine Schar Vögel unter einem Flugzeug her. Plötzlich war ein verirrter Tausendfüßler auf dem Kaktus ohne Stacheln und verletzte sich. Der Vogelschwarm flog ohne Mützen zwischen fünf jungen Raben in Richtung Spam-Forum. Doch dann spammte Powersurge 64 X2 glorreich mit. Und plötzlich meinte dingstel: "Hallo Frolic !" Doch der sagte nur: "Hallo dingstel"
    Danach wollte Simplayer_w auch hallo sagen und hat dusseligerweise das Wort hallo falsch ausgesprochen. Doch das störte so ziemlich niemanden, außer Timoha. Der lachte sich einen Baum vom Ast. Als dann auch noch Frolic nicht alles richtig aussprach bekam Timoha Einen Lachkrampf und musste deshalb mit einem Krankenwagen ganz schnell in den nächsten Supermarkt, um dort an der Käsetheke mit der Verkäuferin eine schnelle Mark zu wechseln und von dem Automaten noch ein Stück Käse zu holen. Doch zu seinem entsetzen war der Käse ranzig. Völlig am Boden zerstört und mit Tränen in den Augen schlürfte er einen milch-shake. Doch wieder packte ihn das blanke Entsetzen weil Mixora auch diesen Kettensatz als sehr schönen Zeitvertreib benutzte wie alle anderen. Dann wollte jemand diesen Vogelschwarm einfangen,aber die Vögel flogen an SpassTeufeli einfach vorbei und habe sich FranziskaL. angeschlossen. Aber sie flogen in die falsche Richtung, nämlich nach entenhausen, aber zum glück

  • Als ich gestern draussen war, flog eine Schar Vögel unter einem Flugzeug her. Plötzlich war ein verirrter Tausendfüßler auf dem Kaktus ohne Stacheln und verletzte sich. Der Vogelschwarm flog ohne Mützen zwischen fünf jungen Raben in Richtung Spam-Forum. Doch dann spammte Powersurge 64 X2 glorreich mit. Und plötzlich meinte dingstel: "Hallo Frolic !" Doch der sagte nur: "Hallo dingstel"
    Danach wollte Simplayer_w auch hallo sagen und hat dusseligerweise das Wort hallo falsch ausgesprochen. Doch das störte so ziemlich niemanden, außer Timoha. Der lachte sich einen Baum vom Ast. Als dann auch noch Frolic nicht alles richtig aussprach bekam Timoha Einen Lachkrampf und musste deshalb mit einem Krankenwagen ganz schnell in den nächsten Supermarkt, um dort an der Käsetheke mit der Verkäuferin eine schnelle Mark zu wechseln und von dem Automaten noch ein Stück Käse zu holen. Doch zu seinem entsetzen war der Käse ranzig. Völlig am Boden zerstört und mit Tränen in den Augen schlürfte er einen milch-shake. Doch wieder packte ihn das blanke Entsetzen weil Mixora auch diesen Kettensatz als sehr schönen Zeitvertreib benutzte wie alle anderen. Dann wollte jemand diesen Vogelschwarm einfangen,aber die Vögel flogen an SpassTeufeli einfach vorbei und habe sich FranziskaL. angeschlossen. Aber sie flogen in die falsche Richtung, nämlich nach entenhausen, aber zum glück kam

  • Als ich gestern draussen war, flog eine Schar Vögel unter einem Flugzeug her. Plötzlich war ein verirrter Tausendfüßler auf dem Kaktus ohne Stacheln und verletzte sich. Der Vogelschwarm flog ohne Mützen zwischen fünf jungen Raben in Richtung Spam-Forum. Doch dann spammte Powersurge 64 X2 glorreich mit. Und plötzlich meinte dingstel: "Hallo Frolic !" Doch der sagte nur: "Hallo dingstel"
    Danach wollte Simplayer_w auch hallo sagen und hat dusseligerweise das Wort hallo falsch ausgesprochen. Doch das störte so ziemlich niemanden, außer Timoha. Der lachte sich einen Baum vom Ast. Als dann auch noch Frolic nicht alles richtig aussprach bekam Timoha Einen Lachkrampf und musste deshalb mit einem Krankenwagen ganz schnell in den nächsten Supermarkt, um dort an der Käsetheke mit der Verkäuferin eine schnelle Mark zu wechseln und von dem Automaten noch ein Stück Käse zu holen. Doch zu seinem entsetzen war der Käse ranzig. Völlig am Boden zerstört und mit Tränen in den Augen schlürfte er einen milch-shake. Doch wieder packte ihn das blanke Entsetzen weil Mixora auch diesen Kettensatz als sehr schönen Zeitvertreib benutzte wie alle anderen. Dann wollte jemand diesen Vogelschwarm einfangen,aber die Vögel flogen an SpassTeufeli einfach vorbei und habe sich FranziskaL. angeschlossen. Aber sie flogen in die falsche Richtung, nämlich nach entenhausen, aber zum glück kam Dagobert Duck (:D)

  • Als ich gestern draussen war, flog eine Schar Vögel unter einem Flugzeug her. Plötzlich war ein verirrter Tausendfüßler auf dem Kaktus ohne Stacheln und verletzte sich. Der Vogelschwarm flog ohne Mützen zwischen fünf jungen Raben in Richtung Spam-Forum. Doch dann spammte Powersurge 64 X2 glorreich mit. Und plötzlich meinte dingstel: "Hallo Frolic !" Doch der sagte nur: "Hallo dingstel"
    Danach wollte Simplayer_w auch hallo sagen und hat dusseligerweise das Wort hallo falsch ausgesprochen. Doch das störte so ziemlich niemanden, außer Timoha. Der lachte sich einen Baum vom Ast. Als dann auch noch Frolic nicht alles richtig aussprach bekam Timoha Einen Lachkrampf und musste deshalb mit einem Krankenwagen ganz schnell in den nächsten Supermarkt, um dort an der Käsetheke mit der Verkäuferin eine schnelle Mark zu wechseln und von dem Automaten noch ein Stück Käse zu holen. Doch zu seinem entsetzen war der Käse ranzig. Völlig am Boden zerstört und mit Tränen in den Augen schlürfte er einen milch-shake. Doch wieder packte ihn das blanke Entsetzen weil Mixora auch diesen Kettensatz als sehr schönen Zeitvertreib benutzte wie alle anderen. Dann wollte jemand diesen Vogelschwarm einfangen,aber die Vögel flogen an SpassTeufeli einfach vorbei und habe sich FranziskaL. angeschlossen. Aber sie flogen in die falsche Richtung, nämlich nach entenhausen, aber zum glück kam Dagobert Duck mit

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Als ich gestern draussen war, flog eine Schar Vögel unter einem Flugzeug her. Plötzlich war ein verirrter Tausendfüßler auf dem Kaktus ohne Stacheln und verletzte sich. Der Vogelschwarm flog ohne Mützen zwischen fünf jungen Raben in Richtung Spam-Forum. Doch dann spammte Powersurge 64 X2 glorreich mit. Und plötzlich meinte dingstel: "Hallo Frolic !" Doch der sagte nur: "Hallo dingstel"
    Danach wollte Simplayer_w auch hallo sagen und hat dusseligerweise das Wort hallo falsch ausgesprochen. Doch das störte so ziemlich niemanden, außer Timoha. Der lachte sich einen Baum vom Ast. Als dann auch noch Frolic nicht alles richtig aussprach bekam Timoha Einen Lachkrampf und musste deshalb mit einem Krankenwagen ganz schnell in den nächsten Supermarkt, um dort an der Käsetheke mit der Verkäuferin eine schnelle Mark zu wechseln und von dem Automaten noch ein Stück Käse zu holen. Doch zu seinem entsetzen war der Käse ranzig. Völlig am Boden zerstört und mit Tränen in den Augen schlürfte er einen milch-shake. Doch wieder packte ihn das blanke Entsetzen weil Mixora auch diesen Kettensatz als sehr schönen Zeitvertreib benutzte wie alle anderen. Dann wollte jemand diesen Vogelschwarm einfangen,aber die Vögel flogen an SpassTeufeli einfach vorbei und habe sich FranziskaL. angeschlossen. Aber sie flogen in die falsche Richtung, nämlich nach entenhausen, aber zum glück kam Dagobert Duck mit Tick

  • Als ich gestern draussen war, flog eine Schar Vögel unter einem Flugzeug her. Plötzlich war ein verirrter Tausendfüßler auf dem Kaktus ohne Stacheln und verletzte sich. Der Vogelschwarm flog ohne Mützen zwischen fünf jungen Raben in Richtung Spam-Forum. Doch dann spammte Powersurge 64 X2 glorreich mit. Und plötzlich meinte dingstel: "Hallo Frolic !" Doch der sagte nur: "Hallo dingstel"
    Danach wollte Simplayer_w auch hallo sagen und hat dusseligerweise das Wort hallo falsch ausgesprochen. Doch das störte so ziemlich niemanden, außer Timoha. Der lachte sich einen Baum vom Ast. Als dann auch noch Frolic nicht alles richtig aussprach bekam Timoha Einen Lachkrampf und musste deshalb mit einem Krankenwagen ganz schnell in den nächsten Supermarkt, um dort an der Käsetheke mit der Verkäuferin eine schnelle Mark zu wechseln und von dem Automaten noch ein Stück Käse zu holen. Doch zu seinem entsetzen war der Käse ranzig. Völlig am Boden zerstört und mit Tränen in den Augen schlürfte er einen milch-shake. Doch wieder packte ihn das blanke Entsetzen weil Mixora auch diesen Kettensatz als sehr schönen Zeitvertreib benutzte wie alle anderen. Dann wollte jemand diesen Vogelschwarm einfangen,aber die Vögel flogen an SpassTeufeli einfach vorbei und habe sich FranziskaL. angeschlossen. Aber sie flogen in die falsche Richtung, nämlich nach entenhausen, aber zum glück kam Dagobert Duck mit seinen

  • Als ich gestern draussen war, flog eine Schar Vögel unter einem Flugzeug her. Plötzlich war ein verirrter Tausendfüßler auf dem Kaktus ohne Stacheln und verletzte sich. Der Vogelschwarm flog ohne Mützen zwischen fünf jungen Raben in Richtung Spam-Forum. Doch dann spammte Powersurge 64 X2 glorreich mit. Und plötzlich meinte dingstel: "Hallo Frolic !" Doch der sagte nur: "Hallo dingstel"
    Danach wollte Simplayer_w auch hallo sagen und hat dusseligerweise das Wort hallo falsch ausgesprochen. Doch das störte so ziemlich niemanden, außer Timoha. Der lachte sich einen Baum vom Ast. Als dann auch noch Frolic nicht alles richtig aussprach bekam Timoha Einen Lachkrampf und musste deshalb mit einem Krankenwagen ganz schnell in den nächsten Supermarkt, um dort an der Käsetheke mit der Verkäuferin eine schnelle Mark zu wechseln und von dem Automaten noch ein Stück Käse zu holen. Doch zu seinem entsetzen war der Käse ranzig. Völlig am Boden zerstört und mit Tränen in den Augen schlürfte er einen milch-shake. Doch wieder packte ihn das blanke Entsetzen weil Mixora auch diesen Kettensatz als sehr schönen Zeitvertreib benutzte wie alle anderen. Dann wollte jemand diesen Vogelschwarm einfangen,aber die Vögel flogen an SpassTeufeli einfach vorbei und habe sich FranziskaL. angeschlossen. Aber sie flogen in die falsche Richtung, nämlich nach entenhausen, aber zum glück kam Dagobert Duck mit seinen Kindern

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Als ich gestern draussen war, flog eine Schar Vögel unter einem Flugzeug her. Plötzlich war ein verirrter Tausendfüßler auf dem Kaktus ohne Stacheln und verletzte sich. Der Vogelschwarm flog ohne Mützen zwischen fünf jungen Raben in Richtung Spam-Forum. Doch dann spammte Powersurge 64 X2 glorreich mit. Und plötzlich meinte dingstel: "Hallo Frolic !" Doch der sagte nur: "Hallo dingstel"
    Danach wollte Simplayer_w auch hallo sagen und hat dusseligerweise das Wort hallo falsch ausgesprochen. Doch das störte so ziemlich niemanden, außer Timoha. Der lachte sich einen Baum vom Ast. Als dann auch noch Frolic nicht alles richtig aussprach bekam Timoha Einen Lachkrampf und musste deshalb mit einem Krankenwagen ganz schnell in den nächsten Supermarkt, um dort an der Käsetheke mit der Verkäuferin eine schnelle Mark zu wechseln und von dem Automaten noch ein Stück Käse zu holen. Doch zu seinem entsetzen war der Käse ranzig. Völlig am Boden zerstört und mit Tränen in den Augen schlürfte er einen milch-shake. Doch wieder packte ihn das blanke Entsetzen weil Mixora auch diesen Kettensatz als sehr schönen Zeitvertreib benutzte wie alle anderen. Dann wollte jemand diesen Vogelschwarm einfangen,aber die Vögel flogen an SpassTeufeli einfach vorbei und habe sich FranziskaL. angeschlossen. Aber sie flogen in die falsche Richtung, nämlich nach entenhausen, aber zum glück kam Dagobert Duck mit seinen Kindern und

  • Als ich gestern draussen war, flog eine Schar Vögel unter einem Flugzeug her. Plötzlich war ein verirrter Tausendfüßler auf dem Kaktus ohne Stacheln und verletzte sich. Der Vogelschwarm flog ohne Mützen zwischen fünf jungen Raben in Richtung Spam-Forum. Doch dann spammte Powersurge 64 X2 glorreich mit. Und plötzlich meinte dingstel: "Hallo Frolic !" Doch der sagte nur: "Hallo dingstel"
    Danach wollte Simplayer_w auch hallo sagen und hat dusseligerweise das Wort hallo falsch ausgesprochen. Doch das störte so ziemlich niemanden, außer Timoha. Der lachte sich einen Baum vom Ast. Als dann auch noch Frolic nicht alles richtig aussprach bekam Timoha Einen Lachkrampf und musste deshalb mit einem Krankenwagen ganz schnell in den nächsten Supermarkt, um dort an der Käsetheke mit der Verkäuferin eine schnelle Mark zu wechseln und von dem Automaten noch ein Stück Käse zu holen. Doch zu seinem entsetzen war der Käse ranzig. Völlig am Boden zerstört und mit Tränen in den Augen schlürfte er einen milch-shake. Doch wieder packte ihn das blanke Entsetzen weil Mixora auch diesen Kettensatz als sehr schönen Zeitvertreib benutzte wie alle anderen. Dann wollte jemand diesen Vogelschwarm einfangen,aber die Vögel flogen an SpassTeufeli einfach vorbei und habe sich FranziskaL. angeschlossen. Aber sie flogen in die falsche Richtung, nämlich nach entenhausen, aber zum glück kam Dagobert Duck mit seinen Kindern und seiner Frau

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Als ich gestern draussen war, flog eine Schar Vögel unter einem Flugzeug her. Plötzlich war ein verirrter Tausendfüßler auf dem Kaktus ohne Stacheln und verletzte sich. Der Vogelschwarm flog ohne Mützen zwischen fünf jungen Raben in Richtung Spam-Forum. Doch dann spammte Powersurge 64 X2 glorreich mit. Und plötzlich meinte dingstel: "Hallo Frolic !" Doch der sagte nur: "Hallo dingstel"
    Danach wollte Simplayer_w auch hallo sagen und hat dusseligerweise das Wort hallo falsch ausgesprochen. Doch das störte so ziemlich niemanden, außer Timoha. Der lachte sich einen Baum vom Ast. Als dann auch noch Frolic nicht alles richtig aussprach bekam Timoha Einen Lachkrampf und musste deshalb mit einem Krankenwagen ganz schnell in den nächsten Supermarkt, um dort an der Käsetheke mit der Verkäuferin eine schnelle Mark zu wechseln und von dem Automaten noch ein Stück Käse zu holen. Doch zu seinem entsetzen war der Käse ranzig. Völlig am Boden zerstört und mit Tränen in den Augen schlürfte er einen milch-shake. Doch wieder packte ihn das blanke Entsetzen weil Mixora auch diesen Kettensatz als sehr schönen Zeitvertreib benutzte wie alle anderen. Dann wollte jemand diesen Vogelschwarm einfangen,aber die Vögel flogen an SpassTeufeli einfach vorbei und habe sich FranziskaL. angeschlossen. Aber sie flogen in die falsche Richtung, nämlich nach entenhausen, aber zum glück kam Dagobert Duck mit seinen Kindern und seiner Frau und sagte den vögeln

  • Als ich gestern draussen war, flog eine Schar Vögel unter einem Flugzeug her. Plötzlich war ein verirrter Tausendfüßler auf dem Kaktus ohne Stacheln und verletzte sich. Der Vogelschwarm flog ohne Mützen zwischen fünf jungen Raben in Richtung Spam-Forum. Doch dann spammte Powersurge 64 X2 glorreich mit. Und plötzlich meinte dingstel: "Hallo Frolic !" Doch der sagte nur: "Hallo dingstel"
    Danach wollte Simplayer_w auch hallo sagen und hat dusseligerweise das Wort hallo falsch ausgesprochen. Doch das störte so ziemlich niemanden, außer Timoha. Der lachte sich einen Baum vom Ast. Als dann auch noch Frolic nicht alles richtig aussprach bekam Timoha Einen Lachkrampf und musste deshalb mit einem Krankenwagen ganz schnell in den nächsten Supermarkt, um dort an der Käsetheke mit der Verkäuferin eine schnelle Mark zu wechseln und von dem Automaten noch ein Stück Käse zu holen. Doch zu seinem entsetzen war der Käse ranzig. Völlig am Boden zerstört und mit Tränen in den Augen schlürfte er einen milch-shake. Doch wieder packte ihn das blanke Entsetzen weil Mixora auch diesen Kettensatz als sehr schönen Zeitvertreib benutzte wie alle anderen. Dann wollte jemand diesen Vogelschwarm einfangen,aber die Vögel flogen an SpassTeufeli einfach vorbei und habe sich FranziskaL. angeschlossen. Aber sie flogen in die falsche Richtung, nämlich nach entenhausen, aber zum glück kam Dagobert Duck mit seinen Kindern und seiner Frau vorbei. Allerdings war auch

  • Als ich gestern draussen war, flog eine Schar Vögel unter einem Flugzeug her. Plötzlich war ein verirrter Tausendfüßler auf dem Kaktus ohne Stacheln und verletzte sich. Der Vogelschwarm flog ohne Mützen zwischen fünf jungen Raben in Richtung Spam-Forum. Doch dann spammte Powersurge 64 X2 glorreich mit. Und plötzlich meinte dingstel: "Hallo Frolic !" Doch der sagte nur: "Hallo dingstel"
    Danach wollte Simplayer_w auch hallo sagen und hat dusseligerweise das Wort hallo falsch ausgesprochen. Doch das störte so ziemlich niemanden, außer Timoha. Der lachte sich einen Baum vom Ast. Als dann auch noch Frolic nicht alles richtig aussprach bekam Timoha Einen Lachkrampf und musste deshalb mit einem Krankenwagen ganz schnell in den nächsten Supermarkt, um dort an der Käsetheke mit der Verkäuferin eine schnelle Mark zu wechseln und von dem Automaten noch ein Stück Käse zu holen. Doch zu seinem entsetzen war der Käse ranzig. Völlig am Boden zerstört und mit Tränen in den Augen schlürfte er einen milch-shake. Doch wieder packte ihn das blanke Entsetzen weil Mixora auch diesen Kettensatz als sehr schönen Zeitvertreib benutzte wie alle anderen. Dann wollte jemand diesen Vogelschwarm einfangen,aber die Vögel flogen an SpassTeufeli einfach vorbei und habe sich FranziskaL. angeschlossen. Aber sie flogen in die falsche Richtung, nämlich nach entenhausen, aber zum glück kam Dagobert Duck mit seinen Kindern und seiner Frau vorbei. Allerdings war auch die

    [CENTER][/CENTER]

  • Als ich gestern draussen war, flog eine Schar Vögel unter einem Flugzeug her. Plötzlich war ein verirrter Tausendfüßler auf dem Kaktus ohne Stacheln und verletzte sich. Der Vogelschwarm flog ohne Mützen zwischen fünf jungen Raben in Richtung Spam-Forum. Doch dann spammte Powersurge 64 X2 glorreich mit. Und plötzlich meinte dingstel: "Hallo Frolic !" Doch der sagte nur: "Hallo dingstel"
    Danach wollte Simplayer_w auch hallo sagen und hat dusseligerweise das Wort hallo falsch ausgesprochen. Doch das störte so ziemlich niemanden, außer Timoha. Der lachte sich einen Baum vom Ast. Als dann auch noch Frolic nicht alles richtig aussprach bekam Timoha Einen Lachkrampf und musste deshalb mit einem Krankenwagen ganz schnell in den nächsten Supermarkt, um dort an der Käsetheke mit der Verkäuferin eine schnelle Mark zu wechseln und von dem Automaten noch ein Stück Käse zu holen. Doch zu seinem entsetzen war der Käse ranzig. Völlig am Boden zerstört und mit Tränen in den Augen schlürfte er einen milch-shake. Doch wieder packte ihn das blanke Entsetzen weil Mixora auch diesen Kettensatz als sehr schönen Zeitvertreib benutzte wie alle anderen. Dann wollte jemand diesen Vogelschwarm einfangen,aber die Vögel flogen an SpassTeufeli einfach vorbei und habe sich FranziskaL. angeschlossen. Aber sie flogen in die falsche Richtung, nämlich nach entenhausen, aber zum glück kam Dagobert Duck mit seinen Kindern und seiner Frau vorbei. Allerdings war auch die Daisy

    [CENTER] [/CENTER]

  • Als ich gestern draussen war, flog eine Schar Vögel unter einem Flugzeug her. Plötzlich war ein verirrter Tausendfüßler auf dem Kaktus ohne Stacheln und verletzte sich. Der Vogelschwarm flog ohne Mützen zwischen fünf jungen Raben in Richtung Spam-Forum. Doch dann spammte Powersurge 64 X2 glorreich mit. Und plötzlich meinte dingstel: "Hallo Frolic !" Doch der sagte nur: "Hallo dingstel"
    Danach wollte Simplayer_w auch hallo sagen und hat dusseligerweise das Wort hallo falsch ausgesprochen. Doch das störte so ziemlich niemanden, außer Timoha. Der lachte sich einen Baum vom Ast. Als dann auch noch Frolic nicht alles richtig aussprach bekam Timoha Einen Lachkrampf und musste deshalb mit einem Krankenwagen ganz schnell in den nächsten Supermarkt, um dort an der Käsetheke mit der Verkäuferin eine schnelle Mark zu wechseln und von dem Automaten noch ein Stück Käse zu holen. Doch zu seinem entsetzen war der Käse ranzig. Völlig am Boden zerstört und mit Tränen in den Augen schlürfte er einen milch-shake. Doch wieder packte ihn das blanke Entsetzen weil Mixora auch diesen Kettensatz als sehr schönen Zeitvertreib benutzte wie alle anderen. Dann wollte jemand diesen Vogelschwarm einfangen,aber die Vögel flogen an SpassTeufeli einfach vorbei und habe sich FranziskaL. angeschlossen. Aber sie flogen in die falsche Richtung, nämlich nach entenhausen, aber zum glück kam Dagobert Duck mit seinen Kindern und seiner Frau vorbei. Allerdings war auch die Daisy mit

  • Als ich gestern draussen war, flog eine Schar Vögel unter einem Flugzeug her. Plötzlich war ein verirrter Tausendfüßler auf dem Kaktus ohne Stacheln und verletzte sich. Der Vogelschwarm flog ohne Mützen zwischen fünf jungen Raben in Richtung Spam-Forum. Doch dann spammte Powersurge 64 X2 glorreich mit. Und plötzlich meinte dingstel: "Hallo Frolic !" Doch der sagte nur: "Hallo dingstel"
    Danach wollte Simplayer_w auch hallo sagen und hat dusseligerweise das Wort hallo falsch ausgesprochen. Doch das störte so ziemlich niemanden, außer Timoha. Der lachte sich einen Baum vom Ast. Als dann auch noch Frolic nicht alles richtig aussprach bekam Timoha Einen Lachkrampf und musste deshalb mit einem Krankenwagen ganz schnell in den nächsten Supermarkt, um dort an der Käsetheke mit der Verkäuferin eine schnelle Mark zu wechseln und von dem Automaten noch ein Stück Käse zu holen. Doch zu seinem entsetzen war der Käse ranzig. Völlig am Boden zerstört und mit Tränen in den Augen schlürfte er einen milch-shake. Doch wieder packte ihn das blanke Entsetzen weil Mixora auch diesen Kettensatz als sehr schönen Zeitvertreib benutzte wie alle anderen. Dann wollte jemand diesen Vogelschwarm einfangen,aber die Vögel flogen an SpassTeufeli einfach vorbei und habe sich FranziskaL. angeschlossen. Aber sie flogen in die falsche Richtung, nämlich nach entenhausen, aber zum glück kam Dagobert Duck mit seinen Kindern und seiner Frau vorbei. Allerdings war auch die Daisy mit dabei.

    [CENTER] [/CENTER]

  • Als ich gestern draussen war, flog eine Schar Vögel unter einem Flugzeug her. Plötzlich war ein verirrter Tausendfüßler auf dem Kaktus ohne Stacheln und verletzte sich. Der Vogelschwarm flog ohne Mützen zwischen fünf jungen Raben in Richtung Spam-Forum. Doch dann spammte Powersurge 64 X2 glorreich mit. Und plötzlich meinte dingstel: "Hallo Frolic !" Doch der sagte nur: "Hallo dingstel"
    Danach wollte Simplayer_w auch hallo sagen und hat dusseligerweise das Wort hallo falsch ausgesprochen. Doch das störte so ziemlich niemanden, außer Timoha. Der lachte sich einen Baum vom Ast. Als dann auch noch Frolic nicht alles richtig aussprach bekam Timoha Einen Lachkrampf und musste deshalb mit einem Krankenwagen ganz schnell in den nächsten Supermarkt, um dort an der Käsetheke mit der Verkäuferin eine schnelle Mark zu wechseln und von dem Automaten noch ein Stück Käse zu holen. Doch zu seinem entsetzen war der Käse ranzig. Völlig am Boden zerstört und mit Tränen in den Augen schlürfte er einen milch-shake. Doch wieder packte ihn das blanke Entsetzen weil Mixora auch diesen Kettensatz als sehr schönen Zeitvertreib benutzte wie alle anderen. Dann wollte jemand diesen Vogelschwarm einfangen,aber die Vögel flogen an SpassTeufeli einfach vorbei und habe sich FranziskaL. angeschlossen. Aber sie flogen in die falsche Richtung, nämlich nach entenhausen, aber zum glück kam Dagobert Duck mit seinen Kindern und seiner Frau vorbei. Allerdings war auch die Daisy mit dabei. Durch einen

  • Als ich gestern draussen war, flog eine Schar Vögel unter einem Flugzeug her. Plötzlich war ein verirrter Tausendfüßler auf dem Kaktus ohne Stacheln und verletzte sich. Der Vogelschwarm flog ohne Mützen zwischen fünf jungen Raben in Richtung Spam-Forum. Doch dann spammte Powersurge 64 X2 glorreich mit. Und plötzlich meinte dingstel: "Hallo Frolic !" Doch der sagte nur: "Hallo dingstel"
    Danach wollte Simplayer_w auch hallo sagen und hat dusseligerweise das Wort hallo falsch ausgesprochen. Doch das störte so ziemlich niemanden, außer Timoha. Der lachte sich einen Baum vom Ast. Als dann auch noch Frolic nicht alles richtig aussprach bekam Timoha Einen Lachkrampf und musste deshalb mit einem Krankenwagen ganz schnell in den nächsten Supermarkt, um dort an der Käsetheke mit der Verkäuferin eine schnelle Mark zu wechseln und von dem Automaten noch ein Stück Käse zu holen. Doch zu seinem entsetzen war der Käse ranzig. Völlig am Boden zerstört und mit Tränen in den Augen schlürfte er einen milch-shake. Doch wieder packte ihn das blanke Entsetzen weil Mixora auch diesen Kettensatz als sehr schönen Zeitvertreib benutzte wie alle anderen. Dann wollte jemand diesen Vogelschwarm einfangen,aber die Vögel flogen an SpassTeufeli einfach vorbei und habe sich FranziskaL. angeschlossen. Aber sie flogen in die falsche Richtung, nämlich nach entenhausen, aber zum glück kam Dagobert Duck mit seinen Kindern und seiner Frau vorbei. Allerdings war auch die Daisy mit dabei. Durch einen unvorhersehbaren

    [CENTER] [/CENTER]

  • Als ich gestern draussen war, flog eine Schar Vögel unter einem Flugzeug her. Plötzlich war ein verirrter Tausendfüßler auf dem Kaktus ohne Stacheln und verletzte sich. Der Vogelschwarm flog ohne Mützen zwischen fünf jungen Raben in Richtung Spam-Forum. Doch dann spammte Powersurge 64 X2 glorreich mit. Und plötzlich meinte dingstel: "Hallo Frolic !" Doch der sagte nur: "Hallo dingstel"
    Danach wollte Simplayer_w auch hallo sagen und hat dusseligerweise das Wort hallo falsch ausgesprochen. Doch das störte so ziemlich niemanden, außer Timoha. Der lachte sich einen Baum vom Ast. Als dann auch noch Frolic nicht alles richtig aussprach bekam Timoha Einen Lachkrampf und musste deshalb mit einem Krankenwagen ganz schnell in den nächsten Supermarkt, um dort an der Käsetheke mit der Verkäuferin eine schnelle Mark zu wechseln und von dem Automaten noch ein Stück Käse zu holen. Doch zu seinem entsetzen war der Käse ranzig. Völlig am Boden zerstört und mit Tränen in den Augen schlürfte er einen milch-shake. Doch wieder packte ihn das blanke Entsetzen weil Mixora auch diesen Kettensatz als sehr schönen Zeitvertreib benutzte wie alle anderen. Dann wollte jemand diesen Vogelschwarm einfangen,aber die Vögel flogen an SpassTeufeli einfach vorbei und habe sich FranziskaL. angeschlossen. Aber sie flogen in die falsche Richtung, nämlich nach entenhausen, aber zum glück kam Dagobert Duck mit seinen Kindern und seiner Frau vorbei. Allerdings war auch die Daisy mit dabei. Durch einen unvorhersehbaren, scheinbar völlig