Die wirklich unglaubliche Geschichte einer Teenagerin

  • Hier habt ihr meine erste FS. Sie hat euch gefälligst zu gefallen!!!! xD


    Das bin ich.Amber.Oder besser: Das war ich. Bevor das passierte was mein Leben für immer verändern sollte. Ach Quatsch! Ich werd schon wieder viel zu dramatisch! Hier kommt jedoch erstmal ein Einblick in meine Vergangenheit.
    Als ich noch ein kleiner Hosenscheißer war, fand mich eine alte Schachtel namens Selena im Wald. Seitdem wohne ich mit ihr in einer kulturellen Einöde mitten im Wald.



    Da haben wir die alte Omi die auf diesem Bild nicht erkannt werden will.
    Wenn sie jedoch einen Ausflug ins Dorf(dieses grässliche Kaff!!) macht pfeifen ihr sämtliche ältere Männer hinterher. Das dürfte wohl genug über ihr Aüsseres sein.



    Zurück zu "der Nacht". Ich konnte absolut nicht schlafen, da die Alte(Selena) mal wieder wie ein Nilpferd schnarchte. Also stand ich auf.



    Ich setzte mich vor diesen alten Blechkasten den Selena Ofen nannte und versuchte ihm ein kleines bisschen Wärme zu entlocken. Da hörte ich einen leisen Knall draußen. Die Alte schlief natürlich weiter wie ein Stein. War ja auch kein Wunder, neben ihr könnte man eine Kanone abfeuern. Ich zog mich also an lief hinaus in die kalte Nacht.



    Schaurig ne? Aber die Warheit! Vor mir stand ein schweres Holztor. Und wie ich mit meiner Neugier eben bin, ging ich an das schwere Ding heran und bevor ich wusste was überhaupt geschah hatte ich schon die Klinke herunter
    gedrückt.



    Seh ich nicht cool aus? Mit meinen tollen lockigen Haaren? Und meiner wunderbaren Figur? Aber das gehört jetzt nicht hier her.
    Ich war jedenfalls in einem verspiegelten Labyrinth gelandet und kam wie es aussah nicht mehr so schnell wieder heraus. Aber kein Grund zur Panik. Auch wenn ich nichts kapierte(was natürlich nicht der Fall war!!!) behielt ich die Ruhe.


    Also ging ich weiter. Der festen Überzeugung das ich sowie so nicht mehr hier raus kommen würde und den Hungertod erleiden würde, schleppte ich meine müden Knochen über die schrecklichen, kalten, grauen, harten generell bekloppten Fliesen!



    Aber das Glück war mit mir und führte mich zu einer weiteren Tür. Und wie beim ersten Mal drückte ich die Klinke hinunter und trat in gleisendes Licht.

    und schön viel commis geben!
    gruß Salia+Freundin

    [right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

  • Also ich werde weiterlesen,schon allleine weil es eine story von dir ist (von dir geschrieben!).
    Nur kannst du die Sätze bitte immer zzuende schreiben bis du ein Bild einfügst?! Das verwirrt sonst so...

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • hey :hug
    jaaa scheene FS, die isn e bisl (viel^^) eingebildet...
    und immer die Alte, die Alte :lollen
    :knuddel Ninny

    [center][SIZE=2]But sometimes I find myself stopping... I'm listening for your whistle.[/SIZE][/center]

  • Also hört sich doch schon mal ganz gut an.


    Aber ich finde, du springst zu schnell von Bild zu Bild, obwohl da noch viel da zwischen passiert.
    z.B..... Da hörte ich einen leisen Knall draußen. Die Alte schlief natürlich weiter wie ein Stein. War ja auch kein Wunder, neben ihr könnte man eine Kanone abfeuern. Ich zog mich also an lief hinaus in die kalte Nacht....

    Da könntest du noch gut ein Bild einfügen, wo sie aus dem Haus rennt, oder sowas.

    Ist nich bös gemeint, aber mir ist es halt aufgefallen.

    [center][center]Dass die erste Liebe die größte war, merkt man erst bei der zweiten.[/center][/center]


    [center][/center]

  • Doch doch das hört sich doch schon gut an und diese Qualität och so schön.Die Idde ist gut.:handkuss



    Blaue Rose

    Na wurde ich vermisst ? ^^

  • also ich find es hört sich schon mal gut an!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Danke erstmal für die lieben commis ich werde auf die Handlung achten das , das eben nicht zu schnell geht ist ja meine erste FS.
    . Ich werde dan am Samstag weitermachen die Bilder sind zwar schon geknipst aber phne meine Freundin stell ich die Bilder nicht ind Netz:kiss

    eure Salia

    [right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

  • Finds schon mal recht gut.
    freu mich auf die Fortsetzung!

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Also besonders dankbar ist sie ja nicht dafür, dass sie jetzt bei "der alten" lebt.
    Deine Fotos sind übrigens echt gut, allerdings schließe ich mich den anderen an, die sagen, dass es viel zu schnell geht. Mehr Text! Mehr Bilder! Aber ansonsten gut. Und vielleicht etwas mehr empfindungen, die Hauptdarstellerin wirkt irgendwie immer ein bisschen statisch " jetzt knallts draußen - da ist ne tür - geh durch die tür - och wie langweilig hier -..."
    Ansonsten freue ich mich auf die Fortsetzung.
    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Deine Story gefällt mir bis jetzt ziemlich gut :up ,
    aber wie die anderen bereits sagten, geht sie ein bisschen zu schnell:supi
    Ich werde auf jeden Fall weiter lesen!!!


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Toller anfang Salia! :applaus
    Weiter so !

    Ganz liebe Grüße
    Katzi :obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Scheiße!!! das Internet ist grad abgestürtzt und ich hatte es nicht gespeichert ich versuch die Fortsetzung noch ma ja?

    [right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

  • O.K

    ok, dass war jetzt wirklich zu viel für mich. Jetzt stand ich hier mutterseelen
    allein, in einem dunklen Wald, und wusste nicht wo ich war.Die Tür, durch die
    ich gekommen war, war natürlich auch verschwunden. Ich hielt es für die
    beste Idee mich erstmal hinzusetzen.


    Und als ich da so saß, wünscht ich mir ich wäre bei Selena am Abendbrottisch.
    Warum hatte ich Sélenas Freundlichkeit nie erwidert und warum fiel mir das jetzt erst ein.Auf einmal spürte ich, wie mir Tränen ins Gesicht schössen.
    Nein, sagte ich zu mir, und wischte mich die Tränen aus dem Gesicht.
    Langsam merkte ich, wie meine Augenlider schwerer wurden und wie mein
    Atem langsamer wurde.


    Ich schlief ein und träumte einen meiner verrückten Träume. Da war ein
    Junge mit schwarzen Haaren (er sah supersüß aus). Er trug mich zu einem
    fliegenden Palast rauf . Echt verrückt, nicht wahr?


    Die Sonne schien schon hell am Horizont, da erwachte ich endlich.
    Ich erhob mich von der harten Erde. Erst jetzt bemerkte ich, dass mein Gesicht tränenverschmiert war. Mein Gott, ich hatte geflennt, wie peinlich.
    Gut dass mich niemand gesehen hat.



    Es gab ja viel wichtigeres. Z.B. über die Bäume zu schimpfen, die für meinen
    Geschmack viel zu dicht standen, und über meinen Grasfleck auf der Hose
    zu jammern.


    Da es keinen Sinn hatte einfach hier blöd rumzustehen fing ich an mich durch das dichte gestrüp zu kämpfen . Doch wie es kommen musste stolperte ich über eine Wurzel und knickte mir den Fuß um, und trat auch noch in Hasenscheiße . Meine Stiefel waren ruiniert!

    So ich weiß das das nicht besonders lang ist weil ich einfach keine lust mehr hatte nachdem mir das Internet 2 mal abgestürtzt ist
    hoffe sie gefehlt euch trotzdem werd vieleicht schon Morgen weitermachen :)
    eure Salia

    [right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

  • Irgendwie eine tolle Fortsetzung. Du hast offensichtlich unsere Verbesserungsvorschläge ernst genommen. Gut so =) Ich finde es toll, dass du deine Darstellerin jetzt nicht nur zickig sondern auch von der menschlichen Seite zeigst. *begeistert*
    Tip: Ich sehe, dass die Bäume auf deinen Bildern verschwinden. Um das zu verhindern kannst du mit der Umschalttaste (die mit den zwei Pfeilen drauf, links) in einen Fotomodus gehen, in dem die Bäume auch noch sichtbar sind, wenn du direkt vor ihnen stehst. Probiers mal aus =)

    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]