Dieter und Ursula´s Page

  • Hallo Ihr alle,

    Mirena hat Dieter und mich davon überzeugt, auch bei Euch einen Homepage-Thread aufzumachen, und das tun wir sehr gerne! Unsere Homepage heißt: www.dieterundursula.de

    Auch unsere Sims 2-Abteilung war in der Sommerpause und ist nun wieder da - mit komplett neu gestalteten Sims 2-Seiten und vielen neuen, wie immer kostenlosen Downloads.

    Idyllingen

    Eine bebaute und besiedelte Nachbarschaft, komplett zum Download (68 MB)



    Diese Nachbarschaft gibt es auch nur bebaut



    oder ganz leer.



    Außerdem gibt es:

    Sechs neue Gemeinschaftsgrundstücke, zum Beispiel dieses:



    Vier neue Wohnhäuser, hier ein Beispiel:



    Und zwei neue Starterhäuser, eins davon ist dieses:



    Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen Euch ganz viel Spaß beim Spielen!

    Dieter und ich würden uns übrigens sehr über Eure Meinung und/oder auch Eure Fragen zu unserer Homepage freuen, entweder hier oder auch in unserem Gästebuch.

    Lieben Gruß, Ursula

  • Es gibt für Euch ein Update auf www.dieterundursula.de:

    Vier Wohnhäuser



    Vier Wohnheime



    Vier Gemeinschaftsgrundstücke für die Uni-Nachbarschaft:




    Ein Geheimbundhaus, ein Starterhaus, eine Nachbarschaft und ein Studentenverbindungshaus



    Neue Outfits für Senioren und Kinder





    Und eine neue Familie



    Wie immer steht Euch alles zum kostenlosen Download zur Verfügung.

    Über Euren Besuch auf unserer Seite würden wir uns riesig freuen!

    Viel Spaß beim Spielen und lieben Gruß,


    Ursula

  • Die Häuser finde ich echt toll,die sehen spitze aus. :up


    Die Kleidung ist uch ganz in Ordnung,die wird aber sicher noch besser. :augdrück

    Viel Spaß noch mit der page,Steffi.

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Hallo Steffi,

    vielen lieben Dank für Dein Lob!

    Wir machen die Kleidung ganz selbst; wir kopieren also keine Kleidung von Photos oder so, wie es vielfach gemacht wird. Wir machen alles nur über Farbe, Muster und Textur. Aber besser wird es hoffentlich trotzdem noch

    Lieben Gruß, Ursula

  • Heho! ;)


    Ich hab mal vorbei geschaut und auch gleich schon schöne Häuser und Familien gedownloadet!

    Die Hp ist jetzt schon gut, aber ich denke sie wird noch viel besser!

    Und bei deiner Geschichte musste ich fast schon heulen... :hi :suse
    Die toni :jump

    [center]
    Reden ist Schweigen und Silber ist Gold.

    [/center]

  • Hallo Ursula. Finde eure Seite auch sehr toll gemacht. Vorallem gefallen mir die Häuser sehr gut von der Idyllingen - Nachbarschaft.

    Adoptiert habe ich auch schon mal vor einer Weile:

    Zitat


    Familie Krauthausen


    Die Krauthausen-Schwestern sind Zwillinge; ihre Gesichter sind vollkommen gleich geschnitten, aber ihre Charaktere und auch ihre Wünsche ans Leben unterscheiden sich sehr stark. Fabienne und Friederike haben ein Geheimnis...



    Inzwischen kenne ich ja deren Geheimnis *sfg

    Macht weiter so.

    Greets...

  • Hallo Toni und Ysabella,

    das ist aber schön, dass Ihr unsere Familien und auch Gebäude gedownloadet habt - vielen lieben Dank für Eure lieben Posts! Es ist so schön, Feedback zu bekommen!

    Dass Du, Toni, bei meiner Geschichte fast weinen musstest, habe ich ganz bestimmt nicht gewollt. Natürlich habe ich harte Zeiten hinter mir, aber es geht mir ganz gut und ich schaue optimistisch in die Zukunft. Und ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut, dass Sims 2-Fans nicht nur unsere Sims-Seiten besuchen, sondern auch andere Dinge auf unserer Seite lesen - vielen lieben Dank dafür!

    Dir, Ysabella, möchte ich gerne verraten, dass es bei unserer neuen Familie, in der ja Alien-Nachwuchs unterwegs ist, sozusagen auch ein kleines Geheimnis gibt....

    Euch beiden einen lieben Gruß und ein wunderschönes Wochenende,

    Ursula

  • Zitat von schindelhauer42


    Dir, Ysabella, möchte ich gerne verraten, dass es bei unserer neuen Familie, in der ja Alien-Nachwuchs unterwegs ist, sozusagen auch ein kleines Geheimnis gibt....



    Hehe, das ist ein Grund sie mir gleich mal näher unter die Lupe zu nehmen.

    -- >> geht downladen...

    Ebenfalls schönes Wochenende.

    *winks

  • Zitat von schindelhauer42

    Dir, Ysabella, möchte ich gerne verraten, dass es bei unserer neuen Familie, in der ja Alien-Nachwuchs unterwegs ist, sozusagen auch ein kleines Geheimnis gibt....


    Euch beiden einen lieben Gruß und ein wunderschönes Wochenende,


    Ursula



    Heho! ;)
    Ich weiß, was du damit meinst! :D
    Die Familie habe ich mir als erstes geladen!
    Ich will jetzt aber net für Ysabella die Überaschung versauen, habe aber eine Frage.
    Also: Ist das gehackt oder gecheatet? Oder kann das auch so funz?

    Die Toni :jump

    [center]
    Reden ist Schweigen und Silber ist Gold.

    [/center]

  • Hallo Toni,

    das ist aber lieb, dass Du die Überraschung nicht verrätst - Dankeschön!

    Nein, das ist weder gehackt noch gecheatet; das Teleskop stand auch nicht auf einem Balkon, was ich bisher immer gedacht habe, dass es die Voraussetzung für eine Entführung ist. Ich habe es nämlich überhaupt nicht darauf angelegt, dass Linus entführt wird; im Gegenteil, die Familienplanung war noch in weiter Ferne

    Du siehst also, es geht auch ohne Hacks und Cheats

    Lieben Gruß, Ursula

  • Hallo Ihr alle,

    diesmal haben wir nicht gebaut, diesmal brauchten unsere Sims neue Kleider. Und hier ist das Ergebnis:

    Sechs neue Outfits für Erwachsene und Studenten







    Diese Kleidung steht, wenn die Datei in Euren SafedSims- oder Downloadordner geschoben wurde, sowohl für Erwachsene als auch für Studenten zur Verfügung. Eine Anleitung, wie das geht, findet Ihr auf unserer Homepage in der Werkzeugkiste unter "Tipps und Tricks".

    Wie immer könnt Ihr díe Outfits bei uns kostenlos downloaden.


    Lieben Gruß,
    Ursula

  • Hallo Ihr alle,

    jetzt ist es soweit: Unser neues Projekt ist online - das

    Projekt Urdingen

    Eine bebaute und besiedelte Nachbarschaft mit dazugehöriger Uni-Nachbarschaft - zum kostenlosen Downloaden (88,3 MB)!





    Wir haben diese Nachbarschaft mit einem Sim gegründet (den Mirena gemacht hat - die Inseln übrigens auch!) und sind mittlerweile in der vierten Generation angekommen. In Urdingen leben sechs Familien, an der Uni sind zwei Studenten, alles Nachfahren des Gründer-Sims.

    Auf den Inseln gibt es alle nötigen Gebäude, die Ihr auch alle einzeln downloaden könnt:

    Fünf Wohnhäuser, zum Beispiel diese zwei:





    Ein Starterhaus:



    Zwei Wohnheime, zum Beispiel dieses:



    Im nächsten Post geht's weiter :)

  • Fortsetzung des oberen Posts: :)


    Zwei Wohnhäuser für Studenten, zum Beispiel dieses:



    Fünf Gemeinschaftsgrundstücke, zum Beispiel diese:




    Ein Geheimbundgebäude:



    Alle Einzelheiten zum Projekt Urdingen, alle Gebäude und vor allem viel mehr Bilder und Infos findet Ihr auf unserer
    Homepage!


    Lieben Gruß,


    Ursula

  • Hallo WasserFee,

    Dankeschön, dass Du bei uns gedownloaded hast! :)

    Die Häuser sind Sims2Pack-Dateien, die wir in Zipp-Dateien gepackt haben. Du musst also zuerst die Datei entpacken und dann per Doppelklick ins Spiel installieren. Im Spiel findest Du sie dann ganz normal in der Häusertonne.

    Lieben Gruß, Ursula

  • Ja aber wenn ich das richtig verstanden habe sind eure Häuser doch alle WCJ Objekte oder?Die gefallen mir auch doch leider hab ich WCJ nicht und kann somit nichts damit anfangen,schade.