Empfehlungen

  • Ich brauch die Hilfe von erfahrenen Computerspielern! Jetzt wo mein Computer keine Schrottkiste mehr ist kann ich mir ja auch gute Spiele zulegen. Und jetzt meine Frage: Ich kann ja schließlich nich nur Sims 2 spielen und wollte mal wissen, was ihr mir für gute "Aufbau" Spiele empfehlen könnt!

    Danke im Vorraus :megafroi

    Kleiner Sim

    [CENTER][SIZE=4]~ abgedreht und stolz darauf ~ [/SIZE][SIZE=4]
    [/SIZE][/CENTER]



  • Hallo!
    Ich spiele außer "Sims2" noch "Anno 1503" und "Diablo2". Kann die beiden Spiele auch sehr empehlen, auch wenn sie nicht mehr ganz aktuell sind. :)
    Ich könnte auch mal wieder ein neues Spiel gebrauchen. Spiele sehr gerne Strategiespiele. Kennt ihr ein paar gute, die aber nicht so kompliziert sind? :confused:


    Bibi

    [CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

  • Da kann ich euch nur ganz dringend Zoo Tycoon (also das original, das ist viel besser als Teil 2) und Roller Coaster Tycoon (alle Teile, am schönsten is schon 3, weil das alles so 3D-mäßig ist) empfehlen.
    Ich spiel diese Aufbauspiele alle selber sehr gern ;)

  • Eins der geilsten Aufbauspiele überhaupt ist und bleibt in meinen Augen Civilization. Die Variante Civ III bekommst Du jetzt als Budget für 10 Euronen, der Kauf lohnt sich allemal!


    Rollercoaster Tycoon ist ebenfalls wirklich unterhaltsam, die erste Variante gibts sogar kostenlos auf Heft-CDs. Version drei konnte mich von der Handhabung her überhaupt nicht überzeugen.


    Tropico 2 - Die Pirateninsel gibt's ebenfalls bereits als Budget und ist für Freunde des Piraten-Genres (und nicht nur für die) ebenfalls sehr lohnenswert. Und das nicht nur wegen der Stimme von Wolfgang Völz (Käptn Blaubär).


    1503 fand ich nicht so überzeugend...


    Edit: Achja, wie wär's mit SimCity IV? :D

  • Ich kann auf jeden Fall auch Rollercoaster Tycoon 3 und Diablo 2 empfehlen.Wenn du Onlinespiele willst dann auf jeden Fall World of Warcraft.Abraten würde ich von Spielen wie Zoo Empire (hab mal die Demo getestet,ist voll blöd)!GTA San Andreas ist auch cool,aber keine Ahnung ob du so was spielst.Ist ja auch eigentlich eher was für Kerle ;-).Nicht schlecht ist auch Stronghold 2.

    [center]:gewonnen :gewonnen [/center]

    [center]Klick[/center]


    [center]hier[/center]


    [center]und[/center]


    [center]hier![/center]

  • Ich spiel neben Sims 2 auch noch Die Gilde,sehr empfehlenswert und ist ein Simulationsspiel im Mittelalter.Oder Mafia,ist auch sehr spannend.Ist zwar nicht mehr aktuell hat aber was besonderes an sich.Bei Saturn hab ich das Actionspiel um 19,90 € gesehen.Aber keine Ahnung ob du sowas spielst.Need for Speed Underground 2 ist auch recht cool.Und CSI Miami-Das Spiel soll angeblich auch ein cooles Spiel sein..........Wenn du ein Fan von der Serie bist solltest du dir es holen.Ich persöhnlich habs nicht.
    Hoff ich konnt dir helfen
    :wink

  • Sind ja schon viele Antworten, die mir auch viel gebracht haben! Danke nochmal und postet ruhig schön weiter Empfehlungen :stick

    [CENTER][SIZE=4]~ abgedreht und stolz darauf ~ [/SIZE][SIZE=4]
    [/SIZE][/CENTER]



  • halli hallo
    also ich spiele ach noch zoo tycoon 3. roller coaster tycoon 3soaked!.. ist ein addon mit wasser :tito und ganz viel anderem zeug . anno 1503 .. und ganz viel


    sims 2 :megafroi :thance


    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Purple"]Sei einfach du selbst[/COLOR][/FONT] :wolki

  • ich persönlich bin ja fan von gothic (I&II), sehr schönes rpg.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Zitat von Bibi62

    Hallo!
    Ich spiele außer "Sims2" noch "Anno 1503" und "Diablo2". Kann die beiden Spiele auch sehr empehlen, auch wenn sie nicht mehr ganz aktuell sind. :)
    Ich könnte auch mal wieder ein neues Spiel gebrauchen. Spiele sehr gerne Strategiespiele. Kennt ihr ein paar gute, die aber nicht so kompliziert sind? :confused:


    Bibi


    Act of War,das ist n geiles 3D Echtzeit Strategie Spiel ;)
    Oder Warcraft 3 +den Addon ;)

  • Hi,
    also ich spiel neben sims 2 auch noch need for speed underground und finde es echt supa! Aba eben hauptsächlich für die jenigen die gern auf straßen herumraßen! *gg*


    Stradegiespiele die ich kenn sind z.B. : emipre earth (ist ganz gut, vor allem weil mein mit mittelalterlichen völkern bis hin zu menschen aus der gegenwart spielen kann, und es auch dementsprechende waffen, vortbewegungsmittel und häuser gibt) und age of mythologie (ein wirklich gutes game, für alle die stradegiespiele mit eher mystischen figuren/tieren/göttern mögen, völker wie die alten griechen, ägypter usw). Beide spiele sind schon etwas älter, aba ich mag die wirklich gute, etwas 3D-mäßige Grafik von age of mythologie sehr gern.
    Beide spiele gibt es schon als beilage für magazine!


    mfg
    Mitzi

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Mir isrt noch was eingefallen und zwar:
    Hotel Gigant wenn du gern Manager spielst oder Worms 3d ist auch amüsant vor allem wenn man es zu zweit spielt.Wieder für manger zum Beispiel Pizza Conenction ist halt auch nicht mehr aktuell aber was solls.Sim City 4 wär noch was wenn du gern baust und ger zusiehst wie deine Metroplole zu wachsen beginnt.

  • kennst du desperados? gibts glaub ich auch shcon für ziemlich wenig geld, sehr spannend das spiel, auch wenn mans schon mal durch hat!
    ja, die gilde kann ich auch empfehlen und auch eben zoo tycoon und stronghold (den zweiten teil kenne ich leider noch nicht).
    ach ja, "the longest journey" hab ich früher lang gespielt. ein sehr schönes spiel, sehr kniffelig und dürfte jetzt auch für ziemlich wenig geld zu haben sein :D

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Ach ja, mir ist da grad auch noch ein Spiel eingefallen. UNd zwar Die Siedler ( 1- was-weiß-ich-wieviele-teile-es-schon-gibt) Aber auf jeden Fall sind die für ne gewisse Zeit echt unterhaltsam. Teil III hat dazu auch noch ne superknuffige Grafik, entspricht vllt nicht dem heutigen Standard, aber mir genügt das^^
    Und SimCity 4 ist auch nicht schlecht, obwohl man ohne Cheats mit dem Anfangsbuget nicht sehr weit kommt (ich jedenfalls nicht xD) Aber ansonsten is das echt ne schöne alternative zum normalen Sims-Spiel.

  • Zitat von Tiger155

    Ach ja, mir ist da grad auch noch ein Spiel eingefallen. UNd zwar Die Siedler ( 1- was-weiß-ich-wieviele-teile-es-schon-gibt) Aber auf jeden Fall sind die für ne gewisse Zeit echt unterhaltsam. Teil III hat dazu auch noch ne superknuffige Grafik, entspricht vllt nicht dem heutigen Standard, aber mir genügt das^^



    Es gibt fünf Teile ^^ Wobei der fünfte Teil eigentlich gar nicht mehr richtig zur Siedlerreihe gehört (nennt sich auch einfach nur "Die Siedler") und sich auch total anders spielt -dafür mit 3D-Grafik, aber mit der knuffigen Siedlergrafik ist es leider vorbei, also kein Gewusel mehr. Daher empfehle ich den vierten Teil der Siedlerreihe -der ist noch schön knuffig und voll niedelisch und auch nicht mehr so teuer. =)

    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Es kommt ja darauf an was für ein Genre du am liebsten hast. Wenns um Ego Shooter geht...nimm Battlefield 2^^. Neben Sims ist Die Gilde die beste Simulation..., obwohl auch Industrie Gigant 2 sehr gut ist. Im Moment habe ich Gothic 2 augegraben, weil ich wieder mal meinen RPG Tick hab^^ Hmm, RPGs..., da gibt es ja auch das wundervolle Guild Wars...mal schauen ob ichs mir zuleg.

  • Ich fand Sacred (und Sacred Underworld) immer irgendwie toll.... ist halt so ähnlich wie Diablo.


    Dann vielleicht noch World of WarCraft. Mir würde spontan auch noch das neue Tomb Raider einfallen... Tomb Raider - Legend, ist allerdings noch nicht erschienen, man kanns aber bei Amazon für 49,99€ (wir wollen doch genau sein :D) vorbestellen.

  • Ich spiele momentan (neben Sims2) am liebsten "Heroes on Might and Magic 4", das ist ein Spiel in dem man mit Fantasy-Armeen herumzieht, Städte erobert, Helden ausbildet usw. "Heroes of M&M 2 und 3" sind auch nicht schlecht, haben aber schlechtere Grafik und sind halt simpler. "Might and Magic Teil 6-9" sind auch i.O., sind Abenteuer-Rollenspiele, in denen man mit einer Truppe herumläuft und Aufgaben erfüllt, aufsteigt, Monster bekämpft usw. *M&M_fan_bin*
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Also ansonsten kann ich für alle "Hau-drauf-fans" wohl guten Gewissens Guild-Wars empfehlen: Sehr schöne Grafik und gratis Internetspiel (nur eben Internetkosten =) Meine beste Freundin spielt es und ist ziemlich begeistert davon, nur scheint es nichts für zarte Seelen zu sein -auf jeden Fall rät sie mir ab es zu spielen ^^ Ansonsten kommt in naher Zukunft Harry Potter und der Feuerkelch als Computerspiel raus, was nun auch im Multiplayermodus zu spielen sein wird. Ich bin sehr gespannt.

    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]