Internetseiten

  • Ich kenn miniclip.com, da hab ich mal irgendein Tischtennis Spiel gespielt, war ganz lustig.

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Will niemand mehr was schreiben? Ich finde das Georg Bush (oder wer das auch immer ist) sehr gerne. Das ist voll voll geil!!!! Ihr müsst es unbedingt einmal ausprobieren! Aber erst schreiben, ob ihr eine der Is kennt!



    P.S.: Is bedeutet Internetseite(Hab ich erfunden, wenn es das noch nicht gibt!)

  • Hey Lara14,

    schönes Forum hast du da, aber ich würde mir keine großen Hoffnungen auf viele Besucher machen. Ein Forum wird nicht dadurch bekannt, dass es existiert. Das Sim- / Simsforum sind außerdem völlig ausreichend, daher wird wohl kaum das Forum nutzen, um über dieses Spiel zu sprechen.
    Ich weiß, das klingt jetzt nicht nett, aber es entspricht nun mal den Tatsachen. Du solltest dich auf ein eigenes Thema konzentrieren und es am besten nicht nur durch ein Forum, sondern auch durch eine informationumfassende Homepage präsentieren. Dann werden erst auch Besucher kommen und erst dann ist ein Forum auch sinnvoll.
    Bitte hacke mir jetzt nicht den Kopf ab, aber mir scheint, dass du diese Dinge nicht bedacht hast. Ich wünsch dir viel Glück mit dem Forum,

    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von lara14

    Mein Forum (Es ist keine Werbung!)

    Ähm, doch, ist es. Ansonsten muß ich Glouryian in vollem Umfang zustimmen - was sollte jemanden dazu bewegen, ausgerechnet in Deinem Forum zu schreiben, statt in schon lange existierenden und deutlich lebendigeren Sims-Foren wie diesem hier ?

  • Zitat von gremschnitta

    Und zudem - 'tschuldigung das ich den Thread nochmal "hochhole", aber dies ist ja die Spamabteilung xD - frage ich mich, ob es sich wirklich lohnt bei 5(?) Mitgliedern ein Wettbewerb zu machen, wenn 2 davon Moderator|innen sind, die ihn leiten.

    Und ansonsten stimme ich den anderen zu xD



    Ja, vor allem darf man sich Geld hercheaten aber nix gedownloadetes benutzen :kopfkratz
    is doch witzig xD Ich mag solche foren o_O man verpasst nichts, auch wenn man mal 3 wochen nicht online ist ._.

    [move=left][/move]

  • Schaut nicht mehr drauf.Den Beitrag mit meiner Site ist verboten. Vergesst den Beitrag mit meiner Site!
    Sie ist nicht mehr da für euch! Ihr seht sie noch, aber ihr sollt nicht drauf klicken!

  • hey! auch wenn wirs vergessen sollen, ich bin da angemeldet in deinem forum...
    rofl...
    ich habs grad erst wieder gemerkt...
    hehe... hab aber mein pw nich mehr...
    hab das zufällig mal in deiner sig angeklickt und mich aus welchem grund auch immer angemeldet... hihi... rofl... komisch... die welt iss klein...
    *spamm 4ever*

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Mmm, machst du auch gerne an dem Wettbewerb mit?
    Die, die nicht in meinem Forum angemeldet sind, sollen diesen Beitrag nicht beachten.
    Moonlightshadow, du kannst ruhig mitmachen wenn du willst.

  • geht im moment nicht, weil ich mein simsspiel ausgeliehen habe... ich spiel grad in letzter zeit auch nicht mehr so oft... naja... ich bin hier im simsforum und spiel in letzter zeit kein sims mehr... hehe... aber ich freu mich trotzdem auf nightmare und werde es auch kaufen und dann denke ich auf jeden fall auch mal wieder öfter spielen... also an späterein wettbewerben mache ich gerne mit...

    oh mein gott!!! *vomm stuhl fall*
    ich hab ja was sinnvollen geschrieben...
    schnell ändern...
    spamm, spammmmmmmm.... spammm 4ever ... geheiligt seist du spamm...
    so jetzt geht's wieder =)

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • brauchst du nicht extra wegen mir machen... meine wann ich lust auf sims hab laune iss eh immer unterschiedlich und lässt sich stark von anderen dingen beeinflussen =)

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]