• Also hier kann man Bilder von Leuten die man kennt rein machen
    also von Freunden, Bekannten, Verwanden, geschwiester, Eltern,
    Berühmte(z.B. 50 cent oder so, soll man aber schonmal gesehen haben, wenn man ein Bild hier rein briengt)...
    So dient dieser Theard


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Sehr aussagekräftiger Titel und ich dachte schon, dass du mal wieder Hilfe brauchst. Außerdem darfst du ohne Erlaubnis keine Bilder von Freunden, Bekannten, Geschwistern und auch nicht von deinen Eltern hier reinstellen.


    Noch dazu gibts diesen da könntest du dann Fotos reinstellen, die du selber geschoßen hast ;)



    Und ja DiscoAntistaat es ist sinnfrei.



    Small Talk-Forum... oder Schließen (ich wäre ja für letzteres... aber ich will ja mal nicht so sein)

  • Sorry wenn ich das jetzt so sage, aber ich glaube der Thread wird zugemacht oder wenn dann "verstauben". Es gibt schon total viele Threads, wo man z.B. Bilder von sich selber rein machen kann, von seinen Tieren, und auch verschiedenen Sachen.


    Eure Foto- und Bildbearbeitungen

    Fotos aller Art

    Was habt ihr für Desktop Hintergründe?

    Drückt eure Gefühle mit Bildern aus

    Hättest auch in der Suchfunktion unter "Bilder", "Fotos" etc. gucken können.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Naja oO;
    Ich würde den Thread schon offen lassen, weil man in den anderen Thread dann alles zusammen suchen müsste, was doch auch nervig ist.


    Auserdem wird auch immer rumgemeckert wenn man bei den User Fotos nur Fotos von Freunden oder so aber nicht von sich reinstellt xD~~


    Hachja, lasst doch mal den Spaß hier oO;

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Okay wenn der theard noch offen is zeig ich euch ma den Ryan sheckler (kennt warscheinlich niemand von euch) ist ein 15 jähriger skater der bei den weltmeisterschaften den dritten platz gemacht hat (cih war da und hab sogar ein autogramm bekommen)


    joa is doch ein kleiner schnuckel oda:


    Sweet Ryan


    Funny


    Ryan in action


    rYan iS So HoT :hug :D