Internationaler Selbsthilfeverein der staatlich geprüften IRC-Benutzer

  • Hi,


    mich gibt's auch noch. Echt?


    Najo, meine letzte Schulwoche hat angebrochen, was bedeutet, dass wir nun Mottowoche haben. Die Stufe 13 verkleidet sich und erfreut damit Tag für Tag die Lehrer und restlichen Schüler, auch wenn viele nicht checken, was das ganze soll. (Wie auch, ein Sinn steht da ja nicht hinter. Es ist einfach nur lustig.)


    Montag: Pyjamatag
    Dienstag: Strebertag
    Mittwoch: Geschlechtertausch
    Donnerstag: Asitag
    Freitag: rABInsontag
    (Fotos folgen hoffentlich!)


    Also bin ich damit beschäftigt, mich zu verkleiden bzw. den Haarschaum aus meinen Haaren zu bekommen. Nebenbei steht auch noch Englisch auf meinem Lernplan, denn nächste Woche Mittwoch wird es wirklich Ernst!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Wow, Kathy, das geht ja inzwischen ganz schön schnell...ich weiß noch, als du überlegt hast, ob du überspringen sollst oder nicht... Und jetzt machst du schon Abi...hmm, weißt du eigentlich schon, was du danach machen willst? Hast du mir das schonmal erzählt und ich habs vergessen, oder kann ich das noch gar nicht wissen? ;)
    Hmh ja. Bei uns in der Schule verkleiden die 13er sich ja auch diese Woche...ist immer ganz nett anzuschaun ;)


    Hmpf. Ich hab heute Deutsch wiederbekommen. Hab zwar ne 3+, aber irgendwie ärgert mich das, in Deutsch will ich immer ne 2 haben, gerade in Deutsch, meinem Lieblingsfach. Hmm naja, wenn ich ein Gedicht falsch verstehe....egal ;)
    Übrigens hat mir mein Lateinlehrer ziemlich klar zu verstehen gegeben, dass ich die Klausur wirklich schlecht hab. Naja, wusste ich ja schon vorher. Und Donnerstag schreibe ich Geschichte (über die Kreuzzüge und Al-Andalus...) und dann hab ich erstmal bis zu den Ferien keine Klausur mehr!!! Partyyy ;)


    Mein Husten ist übrigens immer noch nicht weg, ich hab den jetzt seit ziemlich genau 4 Wochen. Irgendwie nervts...und gestern war ich wieder bei der Ärztin, die meinte nur, sie weiß nicht, was das ist und hat mir irgendwelche Tropfen verschrieben, weil sie mir kein Antibiotikum mehr geben wollte, weil das ja nicht gut für den Körper ist, wenn man so viel nimmt und blabla. Naja...etwas Gutes hat das ja, immerhin muss ich beim Schulsport nicht mitschwimmen, sondern hab die ganzen Attests vom Arzt :p


    Ich freu mich auf Samstag...da gehts erstmal den ganzen Tag nach Köln...shoppeeeeeeeeeeeeeeeeen mit 4 von meinen Mädels. Hach ja...das kann ja was werden :D


    Übrigens war ich vor 2 Wochen beim Friseur. Ich hab jetzt nen Pony...


    Achja, Kathy, wie siehts eigentlich mit den Osterferien aus? Schon irgendwelche speziellen Pläne, wann wir das mit dem Treffen machen? Ich bin für einen Tag in der zweiten Ferienwoche :)


    Wünsch euch noch ne schööne Restwoche!


    Ach ja²...Kathy, inzwischen haben wir in Mathe auch die Ableitungen so wie du sie mir erklärt hast, vorher hatten wir nur die "h-Methode" ...( [f(a+h)-f(a)]/h )...hihi, meine Lehrerin war verblüfft, als ich das heut in der Stunde schööön erklärt hab ;) Danke!

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • School's Out!


    Ich wollte euch nur eben mitteilen, dass ich nie wieder im Unterricht sitzen werde, was auch wirklich gut so ist. Ich bin froh, dass zumindest dieser Teil nun vorbei ist.



    Cool! Du hast ihr hoffentlich erzählt, dass du dir das mal eben so hergeleitet hast. ;)


    Ach, wegen dem Treffen... ich habe noch keinen konkreten Termin. Lieber gegen Anfang der Woche, allerdings weiß ich nicht, wann ich wieder da bin. Wahrscheinlich fährt meine Familie für ein paar Tage nach Bremerhaven...

    Ich bin Do/Fr in Bonn.
    Ist das jetzt einbildung oder wohnt da irgendwer von euch? (Kathy???)


    Kathy wohnt in der Nähe von Köln, will aber in Bonn studieren.

    test .


    Test bestanden.


    ach Kathy, viel Erfolg bei deinen Klausuren!


    Genau, ich wohne eher in Köln als in Bonn. Danke!




    Ach, ich brauche eure Hilfe, denn ich brauche einen Abisong, also ein Liedausschnitt (30-40sec), der gespielt wird, wenn ich mein Zeugnis bekomme. :rolleyes
    Queen - Don't Stop Me Now (Das hat leider noch jemand, glaube ich.)
    U2 - Beautiful Day
    Isreal Kamakawiwo'ole - Somewhere Over The Rainbow-What A Wonderful World
    Sam Cooke - Wonderful World
    Dirty Dancing - I had the time of my life.
    Flashdance - What a Feeling
    The Scorpions - Wind of Change
    When I was just a little girl...
    Andrea Bocelli & Sarah Brightman - Time To Say Goodbye


    Das ist also eine bunte Mischung. Habt ihr noch weitere Vorschläge?

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hast dus guuuuuuuuuuuut...
    Irgendwie beneide ich ja schon die ganzen 13er...aber naja, nur noch 2 Jahre, dann ists auch bei mir endlcih soweit, und ich glaub, das geht schneller als ichs jetzt denke...;)


    übrigens...YEAH, ich hab ne 2 in Mathe!!!!! *freu* und 2- in Englisch!:) Ich bin echt stolz auf mich :D Toll toll tolllllll....und heute hatte ich eigentlich keinen Unterricht, weil die ersten 4 Stunden Abigag war und danach Doppelstunde Musik, wo wir im Computerraum waren und eigentlich jeder gemacht hat, was er wollte...sehr toll ;)


    Und heute Abend gibts nen Mädelsabeeeeeeeend....:) Hach ja :)
    Das Leben ist schön!:D

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]