:hehe wir haben dich in der zange
Internationaler Selbsthilfeverein der staatlich geprüften IRC-Benutzer
- SpassTeufeli
- Geschlossen
-
-
tja so is das wenn man sich mit den falschen abgibt xD
ok wat wollte ich nomma sagen?
-
Das klingt n bisschen so, als hätt ich gerade irgendwie gegen die Forumregel verstoßen und schon 3 Verwarnungen hinter mir und bei der 4. gerade nochmal so davon gekommen :misstrau
Ich bin hier eigentlich nur von Mods umgeben :misstrau
Kann das sein?Ja! Vielleicht ist das eine Verschwörung gegen dich, von der wir dir nicht sagen dürfen, sonst müssten wir dich leider umbringen. Oder so.
Ach, was ich jetzt noch unbedingt loswerden wollte:
Ist der Postfrosch in Wirklichkeit eine Gurke des Gurkenrudels in Postuniform? :rollaugeGrüße,
Kathy -
Hat sich etwa die Mod-Community mit dem Rudel Gurken verdrückt?
Wieso ist denn hier niemand?*mal in den Thread pust*
*staub aufwedel**hust*
-
Du hochzieher du :misstrau
-
-
HOCHZIEHER!
komm mir jetzt net mit FALLENLASSER oO
Wat soll man denn schreiben, wenn einem nicht danach ist? Da hilfts hochziehen au nit o_O.
-
*still und leise den Thread hochzieh* *schnief*
-
Toll... siehste Tante... das bewirkst du nun damit.
Heulende Userer die hilflos mit angucken müssen, wie der
erfolgreichste Verein im SimsForum ever nach unten gedrückt wird.Ist es das, was du willst?
-
*Taschentuch rüberschieb* :kopfstreiToll... siehste Tante... das bewirkst du nun damit.
erfolgreichste Verein im SimsForum ever nach unten gedrückt wird.Ist es das, was du willst?
Du wagst es, so mit einem Mod zu reden? Haben dir deine Eltern keinen Respekt beigebracht? Schlimm, die User heut zu Tage, keinen Respekt mehr vor der Obrigkeit. Ich hab' dich trotzdem lieb.
Habe ich schon erwähnt, dass ich ein Kleid habe? Ein wundervolles, rotes Kleid, etwa knielang und einfach nur wundervoll. Fotos gibt's aber erstmal nicht! :p
-
wie, keine fotos???
das kannst du uns nicht antun
gibts nen bestimmten anlass? einen ball? *neugierig bin*
-
Ich will aber BILDER sehen *nörgel* warum gibet denn keine Bilder... *schmoll*
-
wie, keine fotos???
das kannst du uns nicht antun
gibts nen bestimmten anlass? einen ball? *neugierig bin*
Ja, das ist schon für den Abiball / die Abigala, die ist aber erst am 15.Juni.Ich will aber BILDER sehen *nörgel* warum gibet denn keine Bilder... *schmoll*
Ich hab doch noch gar keine Schuhe, das sieht doch unmöglich aus, so ein Kleid und dann nichts anständiges an den Füßen.
-
*Taschentuch rüberschieb* :kopfstrei
Du wagst es, so mit einem Mod zu reden? Haben dir deine Eltern keinen Respekt beigebracht? Schlimm, die User heut zu Tage, keinen Respekt mehr vor der Obrigkeit. Ich hab' dich trotzdem lieb.
:lachenToll... siehste Tante... das bewirkst du nun damit.
:haue Pah dann schreib ich hier eben gar nix mehr du du du .... ach PPPPPPPFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF+rausgeh+
+erstrechtpffff+ -
:haue Pah dann schreib ich hier eben gar nix mehr du du du .... ach PPPPPPPFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF+rausgeh+
+erstrechtpffff+Boah... wenn jemand von euch sehr sehr viel lange Weile hat, dann zählt mal die ganzen pffff von Tantchen zusammen... Zählt wie oft es vorkam und wie viel P's und F's dafür verwendet wurden :roftl Jetzt weiß ich, was mir gefehlt hat, wo Tantchen weg war. Dieser Windzug hier im Verein :rollauge
-
:misstrau !
-
Du hast ne absolute voll Meise :illepall ....
-
Du hast ne absolute voll Meise :illepall ....
das wird zusammengeschrieben und groß also Vollmeise ...
-
oO Oo :misstrau o_O O_o
-
das wird zusammengeschrieben und groß also Vollmeise ...
Mir doch egal :misstrau