Blindschreiben

  • ich will dann nochmal probieren:
    {zu}
    kann von dem thread gar nich mehr genug kriegfen !!!
    {uf}
    naja, fast. schon mal ein anfang.

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • OK, Glouryian probierts auch mal:

    *Viele kleine Chinesen essenn ganz viel Mayonese. Das ist auch gut so! =) Man, dass ist total der Horror. Unbewusst schreibe ich zwar ohne Tastatur, aber so...*

    Hey, gar nicht mal so schlecht, nur ein "n" zuviel.

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • :misstrau Wieso macht ihr dabei eure Augen zu.... Is doch viel interessanter, wenn man durch die Gegend guckt, wenn man was schreibt xD. Und vorallem verpasst man nix :roftl . Ich glubsch sowieso nie auf die Tastatur, wenn ich schreibe und wenn ich das mach, dann mach ich mehr Fehler, als wenn ich auf die Tasten guck *horror*.



    Ist sowieso eine Frage der Übung :D . Spätestens in der Berufsschule lernt man "blind" zu schreiben (nicht zu vergessen mit 10 Fingern).


    Fragt sich jetzt, warum ich das geschrieben habe :kopfkratz +langweil+

  • also es is eigentlich ne sache wo man anföngt und die richtige orientierung hat. also ich könnte nie bei dem buchstabe 'ä' anfangen wil ich dann einfach nicht richtig vor ort bin. und das hier schreibe ich alles mit geschlossenen augen, beziehungsweise ich gucke auf das build das an der wand hängt. ich garantiere für nichts.


    *augen auf*


    oO lol

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Naru-chan

    wenn man in einem blindschreibekurs war wie ich dann kann man das
    siehste ich hab den ganzen text geschribene ohne zu gucken o.o geil ne?


    Eigentlich reicht es, wenn man in Foren aktiv ist, da man sich mit der Zeit eh das Gucken auf die Tastatur abgewöhnt. Jaja, die Internetsüchtigen... ;D
    Ich finde es sowieso immer nervig, auf die Tastatur zu gucken, das bringt mich irgendwie durcheinander.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • [augen zu] So und diesen Text schreibe ich ganz mit Augen zu! Manchmal stelle ich mir sogar vor, wo die tasten sind, so kann ich zum beispiel Vokabeln gut lernen! ich denk zwar immer, ich würde mich vertippen, ist aber doch net so! ^^[/augen zu]

    off

  • *Augenzu*
    Hi! Danke für all die Kommis! Ich hatte geglaubt, niemand würde in den Thread schreiben! Da hab ich mich wohl geirrt!*Augenauf*
    Wow! Hab ich das alles geschrieben? Ihgr sagt ja? Wohlt ihr noch mehr? Ja? Okay!
    Ich werde bald wieder etwas reinschreiben!