Zählthread No.2

  • Hi!


    Ich öffne einen neuen Zählthread der mit 2 beginnt!
    Ihr müsst dann +2 rechnen. Also 2+2=4!
    Also muss der nächste 4 schreiben!
    Aber ihr müsst die Rechnung hinschreiben!

  • ich komm mir vor wie inder grundschule.
    und wenn mir dann bei 16 sind, muss ich lauter "+2"s hinschreiben, oder wie ? Also das wär mir echt zu dämlich.

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Gehts noch? :lachen
    da is ja der zählthread noch sinnvoller

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • Zitat von Kiri

    Ich glaube sie meint wir sollen immer in 2er Schritten zählen.
    Zum Beispiel:2,4,6,8...usw.




    Genau das ist es! Im Zählthread N.1 muss man 1,2,3 rechnen. Hier muss man aber 2,4,6... rechnen.

  • Sollen wir nicht die zwei in den Exponenten nehmen? Dann wird das doch wesentlich spannender...


    Da das das Spamforum ist, ist es nicht notwendig, einen sinnlosen Thread zu schließen. Doch langsam frage ich mich, ob dies ein Wettbewerb ist: "Wer erstellt den sinnfreisten Thread?"


    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]