Bad Dreams - Sie lassen dich nicht los [Comments]

  • guter Anfang =) das die lehrerin das erwähnt hatte find ich aba auch blöd.. :) mach schnell weiter.. *g*

    [SIZE=2]Grüßê âllê dîê mîch kênnên. . . :kuss[/SIZE]

  • Ja,ich kann mich ihr nur anschließen!!
    Toller anfang

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • cool eine neue fs von dir :megafroi


    joar was soll ich sagen wurde ja schon alles gesagt ?!
    ich find die fs au toll hört sich viel versprechend an =) weiter so :up

    "][/URL]


    LG rita

  • Also ich möchte keinen meiner onkel (besonders den älteren nicht) oben ohne in aller frühe begegnen. Da würde mir alles vergehen und der tag wäre versaut! :lollen :lachen
    also ich finde scho ma ganz gut dt alles!
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • also ich find den anfang schon ma super :up , bin gespant wie es weitergeht

    [right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

  • Klingt schon sehr interessant :up
    Bin gespannt wie es weiter geht :supi


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • :megafroi Jippi schon wieder eine FS von dir *freu*

    Ich bin schon sehr gespannt was den Mutter passiert ist ...

    Werde NATÜRLICH (!!!) weiter lesen!

    Guter anfang :applaus

    Liebe Grüße :hug Katzi :obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • heeeey ich mag au deine story (au wenn ich nid in deinem sig steh :lollen )
    ne im ernst ich find die fs echt gut das letzte bild +text find ich spannend maxcht lust auf mehr xD

    "][/URL]


    LG rita

  • Hey,

    erstmal ein Lob: Die Fotostory gefällt mir. Doch ich bräuchte ein bisschen Hilfe: Leonie ist die Schwester von Melissa und beide haben keine Elternteile mehr (sprich Vater wohl weit weg und Mutter tod) und wohnen bei ihrem Onkel? Wenn ja, habe ich es halbwegs verstanden =) Ansonsten finde ich die Fotostory echt gut.

    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von Simplayer_w

    Klasse Fortsetzung :up

    LG Simplayer_w



    Ja!! Ich freu mich schon wenn es weiter geht. :augdrück

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Ich finde die Story schon mal echt super! Hoffe das es bald weiter geht. Möchte endlich wissen was mit der Mutter von Melissa und Leonie passiert ist!
    Das Haus ist auch schön! Irgendwie finde ich jedes einzelne Bild schön!
    hdL vanillagirl :häppy

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Hi Mitzi!


    Ich finde diese FS sehr schön.Sie ist wenn ich ehrlich bin sogar besser als die erste.Total Spannend.


    +Warum ist ihr Onkel im Krankenhaus(oder steht es da und habs überlesen)?
    +Warum muss sie morgen nach der Schule auch zum Krankenhaus?
    (Ich denke nicht das sie nur zum Krankenhaus mussum ihn zubesuchen)


    2 hoffentlich nicht dämliche Fragen.


    LG,Kiri


    P.S.Leonie is goldig