Wunsch-Autos uvm

  • Mein Traumauto:

    Ihr könnt mich für morbide oder verrückt halten, aber mir gefällt so etwas:



    Ausserdem stehe ich auf alte Fahrzeuge.

    Hatte auch schon einen Rover P6 Jahrgang 1973 und einen Ford Taunus Jahrgang 1979 als Altagsfahrzeug.

    Momentan fahre ich einen VW Passat. Das nächste was ich mir kaufen möchte, sollte wieder was älteres sein.

  • Mein Traumauto:


    Ein minicoper :seelove


    MissMean: aber der ford streetka hat auch style!

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • Zitat von MissMean13

    Und die beiden sind auch schick:
    Sorry das das Bild so groooooß ist...



    Sorry, aber das Bild ist wirklich zu gross. Wäre nicht schlecht wenn Du das ändern könntest, denke nur mal an die armen Modemuser, das braucht ja ewig dann bis das geladen ist.

    Bestimmt findest Du im Netz noch ein anderes Bild von dem Honda

  • xD isch hab so gesehn jetz kein traumauto . mir würd ´n jeep odda so gut gefallen XD +quiek+ quietschgelber hummer XXD nai. n normales auto reicht...obwohl das dumme dumme auto hats mir irgendwie angetan...[das originale fänd isch au nich schlecht XD]...nai...tada:



    XD' nai. nich weil tré davor steht. is es nicht toll? *__*
    und nochmal:



    da im hintergrund XD' ach ich liebe dieses auto.wenn wer rauskriegt welsche marke usw. das is kriegt er/sie nen keks. bin um weitere bilder dankbar! XD


    :herzlichs

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Hi. Schonmal danke. Aufjedenfall hier ein Tipp:


    wenn du dir auf http://www.greenday.com das vidoe blvd of broken dreams anguckst, sieht man am anfang unter der "Kühlerfigur" XXXD <so eine will ich auch ;_; >_< schrift. keine ahnung was da steht. kann das wer entziffern? sobald das wer entziffert hat weiß ich was das fürn auto is. bin um hilfe dankbar...DAS IS GEMEIN >_< GREEN DAY IS SO GEMEIN >_< XD die ham da green day als schrift gemacht. ich dachte da steht was mit c..... ray...oder so. abba da steht green day. brauche keine hilfe mehr. ich schraipp ne mail an gd XXD nai. egal. >_< +grml+ sinn die gemein.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Traumauto direkt hab ich nich aber den Aston Martin V12 Vanquish find ich schon ganz knuffig. Oder einen Nissan 350z.

    Und ich weiß nich warum, aber irgendwie hätt ich schon gern so n Smart Roadster in Schwarz mit orangener Innenaustattung :luvlove

    Aber dazu hab ich noch n bisschen Zeit, erstmal kommts Motorrad dran

    [SIZE=4]~caught[/SIZE] [SIZE=4]&#9734; [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6] &#9734; [/SIZE]Grafikgästebuch [SIZE=6]&#9734; [/SIZE]
    [/center]

  • Huhu Magdalena :)

    Hast Du ein Glück das ich ein grosser Fan bin von Oldtimern. So habe ich mir einen Spass draus gemacht mir mal dein Greenday - Auto etwas näher anzuschauen. Im Video "Holiday" ist es übrigens noch viel besser zu sehen. Diese Bilder aus dem Video waren nun eigentlich genug, um im Weltnetz danach zu suchen.

    Ich lag in meiner Vermutung richtig, dass das Modell so um die Endsechziger, Anfang Siebziger gebaut worden sein muss. Ich tippte wegen der leicht angedeutenden Nase beim Kühlergrill, so ziemlich schnell auf Ford (Knudsen - Schnautze, bekam in den 70er auch der Ford in Deutschland). Dort wurde ich dann auch fündig bei der Fordmarke Lincoln. Semon E. Knudsen war damals bei Lincoln beschäftigt und er verlieh allen seinen Autos diese charakteristische Nase, denn er selbst hatte auch einen rechten Zinken im Gesicht.

    Und zwar handelt es sich mit 99 % prozentiger Sicherheit um einen

    Lincoln Continental Two Door Convertible, Baujahr 1967 oder 1968

    wobei ich eher auf das Modell 1967 tippe, der hatte noch die Kühlerfigur. Im Amerika der 50er und 60er änderte sich das Erscheinungsbild der Automodelle eigentlich jährlich. Das 68er Modell hatte eigentlich keine Kühlerfigur mehr. Im Video ist aber ein Auto mit Kühlerfigur (ausgetauscht durch die Faust) zu sehen. Ich nehm kaum an, das sie dafür extra nen Loch gebohrt haben, obwohl bei den Stars weiss man ja nie ;)

    So und nun hier noch ein paar schöne Bilder zum Vergleich (da sich die meisten hier wohl eher weniger für technische Details interessieren *lachtlaut):



    Hier ein wunderschöner 4 Door Convertible


    Dieser 2 Door macht einen etwas müden Eindruck, gleicht wohl dem aus dem Video ;)


    Und hier nochmals ein 2 Door

    So nun kannste deinem Daddy genau sagen was für ein Auto du haben willst zum 18. Geburtstag, aber vorsicht, der säuft viel :D

    In diesem Sinne...

  • kA warum, aber mir gefallen nur audis


    Zum Beispiel der science faction wagen RSQ aus den Film "I, robot"
    Hie rein paar Bilder: (klicken, zum vergrößern)

    Füt mehr, einfach googeln
    Nya, da es bestimmt auch zu meiner erwachsenen zeit neimals en solches auto (auf kugeln!) geben wird bleiben wir lieber auf den boden der tatsachen.
    da gibs ja noch was ähnliches:
    Le Mans
    Sieht der nich den rsq ähnlich? oder mag ich den nur, weil der ein audi is? xD
    Und es muss ja nicht gleich ein sportwagen sein, ne?
    Wie wärs mit nem A2?

    Der sieht find ich cool aus, nur wieso finden den alle anderen hässlich? nya, wer weiß, ob ich überhaupt meinen lappen schaff, nich? Nya, ich geh m moment noch auf das aussehen aus... ;D

    [center]
    [/center]

  • Hab hier ne informierende seite ergoogelt:
    http://www.amag.ch/amag/new_detail.jsp?category=10&id=447&source=global
    den gibs soweit ich gelesen hab, ende 2006. Und noch was zu den kosten:

    Zitat von abendblatt.de

    [...]
    der Le Mans Quattro. Diese Studie aus dem Jahr 2003 wird in weniger als zwei Jahren als Audi R9 in Serie gehen. Der Zweisitzer basiert auf dem Lamborghini Gallardo (auch diese Marke gehört Volkswagen), wird in Neckarsulm vom Band laufen und soll Anfang 2007 auf den Markt kommen. Über Preise gibt es freilich noch keine offiziellen Aussagen. Doch wenn man bedenkt, daß der kleine Lamborghini für gut 140 000 Euro in der Liste steht, dann dürfte die Basisversion des R9 kaum mehr als 100 000 Euro kosten.
    ---> Artikel

    [center]
    [/center]

  • Hm hab mein Traumauto ja eigentlich schon, nen Seat Arosa aber leider das alte Model. Hät lieber den "neuen" ,oder nen Seat Leon. Bin aber mit meinem Auto ganz zufrieden. Obwohl nen Mini auch ganz nett wäre.
    Greets Jule

    "][/URL]

  • Also zum Anfang find ich ein Mazda MX-5 gar nich mal so schlecht.. und später kann man sich dann ja steigern auf einen Porsche 911er... der ist ja soo süüß... ja den gerne haben will.. :megafroi
    Lieber Gruß Sarah

    Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!



  • Ferrari F430



    Honda NSX



    Honda Prelude

    [center][/center]
    [center]"Ma,warum bist du noch auf??"[/center]
    [center]"Entschuldige,jemand hat vergessen meinen Käfig zu schließen!!!"[/center]
    [center]THE GOLDEN GIRLS[/center]


  • Über den würde ich mich zum Geburtstag sehr freuen. Da meine Eltern aber finden, dass ich keinen Neuwagen brauche (was wohl stimmt), wird es "nur" ein normaler Tigra. Allerdings kann man ja auch an dem optisch einiges machen und ich finde den total süß. :hehe

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zu meinen Audis is noch ein wagen zugekommen, hab ich vergessen, zu erwähnen.
    Ich find, der Fiat Punto 1.2 sieht cool aus, und billig isser *gg*


    [center]
    [/center]

  • Mein Fav is zur Zeit der VW Polo, also der neue^^ Am besten in silber...hab den neulich bei 'nem Autohaus für 11.000 € gesehn, also hoff ich doch mal, dass ich mir den in 5 Jahren leisten kann(sonst müssen meine ellies halt was dazugeben+lol+).

  • also ich hab ja hoffentlich bald meinen führerschein bzw meine vorläufige fahrerlaubnis...und bin jetzt am überlegen was fürn auto ich denn überhaupt will
    mag auf jeden fall was kleines relativ rundes....also eckige autos mag ich nicht leiden...und weiße auch nicht...also am liebsten dunkel...
    würd mich ja über nen clio, oder lupo, oder nen golf 3 oder 5 freuen...nen 5er kannsch eigentlich schonmal abhaken, weil in der anschaffung viel zu teuer....nur wennsch denn ma mit meinem vater über die genannten autos spreche, kriegsch sofort zu hören, dass die im unterhalt also steuern und versicherung und so viiiiiieeeel zu teuer seien....kann mir mal einer sagen ob das stimmt?... hab nämlich so das gefühl, mein vater will unbedingt dass ich seinen citroen berlingo übernehme...aber ich kann dieses auto einfach nicht leiden...
    oder hat einer nen vorschlag was für ein auto noch meinen suchkriterien (klein, rund, süß) entspricht und nicht so teuer im unterhalt ist?

    @}->-

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.