Someone Special

  • wirklich schööönnnn...*gg*

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Wow!! wieder mal spitezen Klasse!!!:up
    mach bütte ganz ganz schnell weita!!!

    [right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

  • Coooooooler anfang Gwen!
    von hässlich (naja hässlich find ich die eigentlich gar nicht ) zu schön
    errinert mich irgendwie an den Spruch aus hässlich werde schön :misstrau
    Weiter machen und nicht aufhören! :up

    lg HGTL katzi :obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Danke für die Kommis, geckonia, katzi, honey, salia, chilli, Steffi, Miyaka Chan, Xtina und Krissi!

    Hehe, hier kommt dann auch schon die nächste Fortsetzung... aber die Story wird sich noch eine ganze Weile hinziehen, also keine Sorge! ; )


    --------------------------------------------------------------------------




    Zum Glück war der nächste Tag ein Samstag, denn ich war totmüde und wäre im Unterricht wahrscheinlich eingeschlafen.
    Da ich Klamotten brauchte, hatte ich mich mit Sa und Danny zum Shoppen verabredet. Sa war der Ansicht, mich unbedingt "stylen" zu müssen. Ich ließ es über mich ergehen und war mit dem Resultat dann doch ganz zufrieden.




    Natürlich erzählten wir Danny von unserem ungewollten Erlebnis am Tag davor und so war es kein Wunder, dass sie einen unbezwingbaren Lachanfall bekam, als wir an der Modeagentur vorbeikamen...
    Sa überlegte, ob wir nicht kurz reinschauen sollte, doch die Sache erledigte sich von selbst...






    ER kam auf die Straße gerannt und meinte, er müsse mich unbedingt sprechen. An den letzten Abend schien er sich nicht mehr zu erinnern, sonst hätte er mich nicht einfach so offen angesprochen. Er bat mich, ihm nach drinnen zu folgen. Ich bekam fast einen Herzinfarkt und Dannies Lachkrämpfe besserten die Lage auch nicht gerade...






    Naja, was hatte ich schon für eine andere Wahl als ihm zu folgen?
    In der Eingangshalle begrüßte mich Laura ganz herzlich. Sie schien sich wirklich zu freuen, mich wiederzusehen. Doch irgendwie lenkten mich die Bilder ab. War das wirklich mein Gesicht, dass da neben SEINEM hing?





    Ich folgte ihm in ein kleines Besprechungszimmer. "Ich möchte mit dir über deine Bilder reden. Ich habe sie mir angeschaut und sie sind wirklich gut. Du wärest ein großer Gewinn für unsere Agentur." Er schien also so etwas wie der Chef hier zu sein. "Du hast dich zwar nicht offiziell hier beworben, aber das sollte uns kein Hindernis sein. Meine Frage an dich ist nun folgende: Möchtest du hier modeln?"






    "Ähm, ich, äh... keine Ahnung, meine Freundin hat mich hierhin mitgeschleppt. Außerdem ähm... sollte sie den Job vielleicht eher kriegen... Also, ich..."






    Jeder wäre bei meinem Anblick in heilloses Lachen ausgebrochen. Doch er blieb ganz ernst. "Möchtest DU hier modeln?", fragte er mich noch einmal. Und dann mit einem Lächeln "Ein einfaches 'Ja' oder 'Nein' genügt mir schon."
    Oh, er war so anders als der Mann, den ich am Tag zuvor gesehen hatte...





    "Oh, äh... einen Moment bitte... Ja, eigentlich könnte ich mir schon vorstellen, hier zu modeln. Ich meine, mein Vater hat nichts dagegen, wenn ich jobbe und... Ja, doch ich will hier modeln."
    Irgendwie strahlte er etwas aus, das mich ganz ruhig werden ließ. Von meiner Nervosität war nichts mehr übrig und wie ich ihm so gegenüber saß, fühlte ich mich besser als je zuvor. Ja, dieses Gefühl hatte ich noch nie zuvor gespürt.



    ------------------------------------------------------------------------



    Hehe... na dann mal viel Spaß beim Lesen! Kommentiert schön! Die nächste Fortsetzung ist auch nicht weit!


    Liebe Grüße,


    die Gwen



  • Hi, ihrz!
    Eigentlich wollt ich ja erst nicht schon wieder nen komment schreiben, aber die story is so cool da konnte ich einfach nicht anders! :augdrück


    Also wie gesagt die story gefällt mir überaus gut!
    Bitteee mach schnell weiter! *weiterlesen will*


    HDGTL :hug gwen


    mfg
    Mitzi

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Tolle Story :up
    Aber wie wird ihre Freundin reagieren :confused:


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • hi, ich wollte mich auch mal melden, hab deine story gelesen, das erste bild auf der zweiten seite ist einfach nur traumhaft.


    einfach klasse...
    die story ist ganz gut da wird gewiss noch mnal was ganz großes draus ;)


    vielleicht schaustdu ja mal bei meiner vorbei,... wäre lieb.


    meine Story Bengy!!!


    Yvi

  • echt klasse FS...
    kann mir auch vorstellen dass die Sa yetz eifersüchtig wird
    mach schnell weider
    lg

    [center][SIZE=2]But sometimes I find myself stopping... I'm listening for your whistle.[/SIZE][/center]

  • Ich bedanke mich für die Kommis! Jaja... da hätte ich noch ein bisschen Spannung einbauen können, wie ich an euren Kommis sehe, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!


    --------------------------------------------------------------------------



    Er stand auf. "Ok, herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Stelle. Du kannst mich übrigens Calvin nennen. Gib Laura-Ann am Empfang doch bitte noch deine Adresse und Telefonnummer, damit wir dir den Vertrag zuschicken und uns zum nächsten Shooting melden können."



    Schon nach einer Woche erhielt ich eine Einladung zum Shooting. Ich freute mich riesig, als ich erfuhr, dass Sa auch einen Vertrag hatte. Und natürlich schleppten wir Danny mit, um sich "den Betrieb anzuschauen"...


    Laura begrüßte uns herzlich. "Hey toll, das ihr da seid. Ach, da habt ihr ja noch so ein Supermodel mitgebracht. Ihr könnt euch schon mal fertig machen, die Fotos macht dieses Mal Calvin."



    Calvin... als ich diesen Namen hörte, schwirrten mir plötzlich tausend Gedanken gleichzeitig durch den Kopf und es war schwer auch nur einige davon aufzufangen. Ja, irgendwie freute ich mich riesig, doch ich hatte auch ein schlechtes Gefühl... dauernd musste ich daran denken, wie ich ihn mit dieser Frau am See gesehen hatte... wahrscheinlich sturzbesoffen! Wer weiß, ob sie im nüchternen Zustand überhaupt dazu bereit gewesen wäre... ?



    Wir wurden zusammen mit Mary, einer 11-Jährigen abgelichtet. Mit ihr zu arbeiten machte echt Spaß, obwohl sie noch so jung war.


    Für Danny gab es leider keine Verwendung, doch am Ende...



    ...machte Calvin nochmal ein kleines Extra-Shooting nur für sie. Die Fotos wurden so gut, dass er uns bat sie beim nächsten Mal wieder mitzunehmen. Aus ihr könne noch was werden, meinte er.



    Als wir gehen wollten, hielt Calvin mich zurück und bat mich, noch kurz dazubleiben. Ob ich nicht etwas dagegen hätte, wenn er noch einmal ein paar ganz besondere Fotos mache, nur von mir alleine. Nun gut ich dachte mir nichts weiter dabei und blieb da. Sa und Danny gingen schon mal nach Hause...


    -------------------------------------------------------------------------


    So... hehe, fertig... Ist das jetzt spannend? Was werden das für "Fotos"? :hehe


    Kommis und Karma sind wie immer erwünscht!


    Liebe Grüße,


    die Gwen

  • Wieder mal erste Klasse! :up
    Also irgendwie hab ich das gefühl, das da irgendwas schlimmes passieren wird! *zitter*
    Mach auf jeden fall weiter!


    HDGTL :hug gwen


    mfg
    Mitzi

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Weiter machen :schabdisc
    Super Fortsetzung :up


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • komm bitte mach ganz schnell weiter! Ich bring dich sonst um^^ die story is voll gut... ich glaube der will mti irh Fotos in bIkini oder unterwäcshe machen!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]