Someone Special

  • Geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, .........



    Meiner meinung nach könnte es so ewig weitergehn.... GEIL!!!

  • ja ist echt super =)


    PS: danke fürs Karma ;)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • los erzähl endlich weiter.... das is sowas von spannend...

    (ch will auch sims 2 habend a isd die bilder so genial scharf ..*träum*)

    Aber deine story ist echt genial wo holst du in denem alter die idee her?*Sfg*

    ach ja was zum teufel ist "karma"???

    [SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

  • Der is ja voll das schwein!!!!!!
    Nun ja aber Sex mit einer Minderjährigen ist auch verboten. Uhhh!
    Mach schnell weiter!

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • supi! supi! supi! supi! supi! supi! Mach unbedingt schnell (und so super wie immer) weiter! Hast inzwischen eine treue Leserin mehr :)

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • und ich bin die nummer 15.....




    klasse Story! Einfach weiter so!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • und noch eine weitere tolle story bis zum aktuellen stand gelesen :)
    die super! die arme michelle tut mir leid -.-"
    du musst dringend nen typen in ihrem alter reinbringen, der das ganze dramatisiert xD
    n witz n witz ^^ immer weiter so!
    jazzy

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • Mhmm, wenn mich nicht alles täuscht, dann ist sie im Fotostudio - Raum aufgewacht, oder??
    Kann es sein, dass Calvin Nacktfotos o.ä. von ihr gemacht hat??
    Langsam wird mir der Typ suspekt....


    Wann gehts weiter?


    LG, Valerie

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Ok, nachdem nun einige Jahrhunderte verstrichen sind, stelle ich mal wieder eine Fortsetzung rein. Wieder etwas länger.
    Natürlich bedanke ich mich auch bei euch allen für die Kommentare! :kuss

    EDIT: Sry, die FS kommt später. Hoffe ich. Ich kann irgendwie keine Bilder mehr hochladen...

    Nochmal EDIT: Ah, jetzt geht es! Hier ist also die FS:

    -------------------------------------------------------------




    Am nächsten Tag ging ich nicht zu Schule. Ich fühlte mich einfach nur schrecklich. Ich wusste, dass es sinnlos war, sich Vorwürfe zu machen, es war nun einmal so geschehen, doch ich konnte es nicht glauben. Ich wollte es nicht glauben.






    Irgendwie hatte ich meinen Mut verloren. Meine Willensstärke. Endlich hatte ich den Schritt getan, all das zu beseitigen, und da war das passiert! Noch immer spürte ich Calvins Körper auf mir, noch immer roch ich seine Haut. Wie sehr wünschte ich mir, das alles zu vergessen. Ich wollte frei sein! Frei von allen Sorgen und Problemen. Und nicht diese Jahrhunderte alten Mauern sehen, wenn ich aus dem Fenster blickte, sondern Berge und Täler voll von frischen grünen Wiesen, Wald und unberührter Natur.


    Ja, ich musste raus aus der Stadt und irgendwo fern von alle dem hier ein neues Leben anfangen!







    Doch wie um Himmels Willen sollte das möglich sein? Sicher, mit dem Modeln könnte ich mir etwas Geld verdienen, aber ich ging schließlich noch zur Schule und war mit meinen 15 Jahren doch noch etwas zu unselbstständig, um alleine zu leben, auch wenn ich mir das damals nicht eingestehen wollte...



    Nachmittags, ich machte mir gerade ein Spiegelei, erhielt ich einen Anruf von Danny.


    Sie fragte mich, warum ich nicht in der Schule gewesen sei. Ich erfand irgendeine Ausrede, ich hätte meine Tage, mir sei total übel, ich hätte höllische Bauchschmerzen und war absolut denkunfähig, aber so ganz wollte sie mir das nicht abnehmen.


    "Du bist schon die ganze letzte Woche so komisch! Was ist den los mit dir?" "Mit mir? Nichts ist los mit mir, mir geht es einfach heute nicht so gut, morgen komme ich wieder... Glaub mir.", wimmelte ich sie ab. Wie gut ich doch lügen konnte, wenn es eigentlich das Dümmste war, was ich solch einer Situation tun konnte...





    Irgendetwas hatte meinen Appetit wieder erregt... Oder es lag einfach daran, dass ich seit fast 24 Stunden nichts gegessen hatte, jedenfalls hatte ich Hunger wie noch nie.
    Beim Essen dachte es sich leichter, und ich beschloss, der Modelagentur später noch mal einen Besuch abzustatten. Um zu kündigen. Und diesmal würde keine Macht der Welt mich dazu bewegen können, Calvin auch nur anzuschauen!

    ~ geht noch weiter ~




  • "Michelle... Was machst du denn hier?" Laura schien ziemlich überrascht.


    "Ich möchte... ich...Meinen Vertrag kündigen!" Ich wusste nicht, wie ich es in Worte fassen sollte, denn ich konnte ja niemandem von Calvin und mir erzählen...


    "Wie bitte? Du? Hey, Michelle, tu jetzt ja nichts falsches! Du hast eine Karriere vor dir, du bist begabt, du...", sie stocke, als sie bemerkte, dass meine Augen feucht wurden.



    "Oh, ich... Ich verstehe... Nein, ich verstehe nicht, und du brauchst mir auch gar nichts zu sagen, was du mir nicht sagen willst, ich... Ich mache das sofort. Nur deine Unterschrift hätte ich gerne."


    Sie wurde ganz seltsam. Erst dachte ich, sie sei verwirrt, doch dann sah ich Wut in ihren Augen aufglimmen. Und diese Wut war sicher nicht gegen mich gerichtet!





    Als ich mit einem aufgesetzten Lächeln die Agentur verließ, hörte ich Laura rufen. "Calvin! Komm bitte sofort hier her! Ich muss mit dir reden!" Diese Stimme ließ keinen Widerstand zu. Und schon hörte ich Schritte hinter mir und verdrückte mich besser schnell.



    Ich konnte es einfach nicht lassen. Kaum war ich zu Hause angekommen, zwang meine Neugier mich dazu, mich an die Wand zu stellen und zu lauschen, was nebenan in der Agentur passierte.


    Einzelne Worte konnte ich nicht verstehen, doch ein ruckartiger Schmerz durchfuhr mich, als ich realisierte, dass es Calvin war, der von Laura-Ann so angeschrieen wurde.


    Auch wenn ich es leicht hätte erahnen können, wusste ich nicht, was der Grund für diese Auseinandersetzung war.

    ----------------------------------------------------------------------


    Ok... Das war's... ^^ Tut mir Leid, dass es alles so klein geschrieben ist, aber die Schriftgrößen hier im Forum stehen zur Zeit irgendwie etwas Kopf...

    Schöne Grüße, kommentiert schön XD,
    die Gwen

    PS.: Worüber regt sich Laura-Ann so auf, dass sie Calvin zur Schnecke macht?
    Und wie sehen Michelles Zukunftspläne aus? Wird sich in ihrer Zukunft etwas ändern?


  • SUPER GWEN!!!!! MACH WEITER SO!!! :up

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]