Probleme mit meinen Sims

  • Hallo!
    Ich habe die Suchfuntion benutzt aber leider nichts zu diesem Thema gefunden :(
    Also ich hab ein Problem mit meinen Sims.
    1.Meine Simfrau hatte min. 6 Kochpunkte aber konnte die ganze Zeit nur Fertiggerichte kochen!Hab sie schon umziehen lassen alles sie kann nur Fertiggerichte kochen :angry
    2.Hab ein Paar erstellt und die beiden haben drei Kinder gekriegt.Als dann zwei von ihnen auszogen bekamen sie selber Kinder.Als ich dann eines Tages bei einem der ausgezogenen Kinder weiterspielen wollte habe ich bemerkt das sie ihren Vater,ihre Mutter und ihre zwei Brüder nicht mehr kannte :misstrau
    auch ihre vier Kinder die auf dem College waren kannte sie nicht mehr :snif
    hab dann mal bei den Eltern von ihr reingeschaut, auch die kannten ihre Tochter nicht mehr nur ihre zwei Söhne (also ihre Brüder) und ihre vier Enkel :illepall
    Kann mir jemand helfen? Ich weiß echt nicht mehr weiter :nixweiss
    Freue mich über jede Antwort
    Danke schonmal im voraus


    LG
    :rosen Blackrose

    Take my breathe away



  • Hi, dumme Frage,aber hast du auch ´n Herd??Ohne den können die dann nämlich nur Fertiggerichte kochen.

  • ich glaube das das thema mit den eltern nicht kennen oder so schon gab, bzw. wurde dies in einem andren beitrag schon geklärt. aber sonst wollte ich auch fragen ob du auch nen herd gekauft hast.

  • Hast Du WCJ?


    Achte darauf, dass der Herd auch einen Ofen hat, und dass Du nicht nur den kleinen WCJ Kühlschrank aufstellst, damit kann man so gut wie gar nichts kochen.
    Wenn Deine Kücheneinrichtung vollständig ist, müssen wir mal weitersehen...
    Wegen der nicht vorhandenen Familienbeziehungen würde ich mich mal in den Bug-Threads umsehen..

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Wegen dem Kochen fällt mir nur eins ein: Verhindere, dass nur schräge Torbögen in deine Küche führen, weil die führen dazu, dass Aktionen nicht verfügbar sind (auch zum Beispiel bei der Putzfrau, die dann einfach nach Hause geht, obwohl die Küche noch nicht geputzt ist. )

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von Blackrose

    Hallo!
    2.Hab ein Paar erstellt und die beiden haben drei Kinder gekriegt.Als dann zwei von ihnen auszogen bekamen sie selber Kinder.Als ich dann eines Tages bei einem der ausgezogenen Kinder weiterspielen wollte habe ich bemerkt das sie ihren Vater,ihre Mutter und ihre zwei Brüder nicht mehr kannte :misstrau
    auch ihre vier Kinder die auf dem College waren kannte sie nicht mehr :snif
    hab dann mal bei den Eltern von ihr reingeschaut, auch die kannten ihre Tochter nicht mehr nur ihre zwei Söhne (also ihre Brüder) und ihre vier Enkel :illepall



    Ich vermute folgendes:

    War der auf einem Grundstück? Hast dann das Grundstück mitsammt dem Sims in die Häusertonne verschoben? Wenn ja, gehen bei dieser Aktion nämlich alle Beziehungen zu den anderen Sims in der Nachbarschaft verloren, auch zur eigenen Familie. Es spielt keine Rolle, ob Du danach das Grundstück wieder in die Nachbarschaft setzt, seine Eltern oder auch umgekehrt sind für ihn erstmals Fremde. Sie bleiben aber Verwandte, denn ihre Bilder finden sich bei ihm ja noch im Stammbaum wieder. Was Du allerdings versuchen könntest, mit dem Sim auf Gemeinschaftsgrundstücken deine Eltern wiederzufinden und Dich mit Ihnen anzufreunden.

    Falls Du dies nicht gemacht hast, wie ich beschrieben habe, dann weiss ich leider auch nicht. Wäre nur die logischste Möglichkeit gewesen.

    In diesem Sinne...