• Hmmm.. ist der Grafiktreiber neu? Sind die Einstellung der GraKa richtig?


    Meistens sind die Grafiktreiber auf der mitgelieferten CD doch schon älter, deswegen würde ich die raten auf der Herstellerseite mal nachzuschauen ob es da einen neuen gibt.

  • Anhänge zwar nicht, aber du kannst das Bild auf einem externen Webspace (z.B. Arcor/Freenet/ImagesHack) hochladen und den Link hier reinstellen.[/QUOTE]




    Wie bitte??
    Des check ich net.:deppen :confused:


    Des musst du mir noch mal erklähren!

    Sei hipp, sei cool, sei krass:yeah
    Aber: [FONT="Arial Black"]Iss deinen Spinat!!![/FONT] And:
    #*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#
    [FONT="Comic Sans MS"]:teuflisch Have a nice day!!:teuflisch [/FONT]
    #*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#

  • Zitat von Powersurge 64 X2

    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=33309


    Nebenbei könntest Du uns einfach mal sagen, was Du denn nun genau für 'ne "saugute" Grafikkarte hast, damit wir hier irgendwie vorwärtskommen.


    Also net wirklich "Saugut" aber für sims2 schon relativ gut!


    Ich hab geglupscht und gefunden!!
    Es ist ne: "XpertVision GF FX-6600GT TD AGP 128MB"
    Puh...:schwitz :kopf

    Sei hipp, sei cool, sei krass:yeah
    Aber: [FONT="Arial Black"]Iss deinen Spinat!!![/FONT] And:
    #*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#
    [FONT="Comic Sans MS"]:teuflisch Have a nice day!!:teuflisch [/FONT]
    #*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#

  • Powersurge 64 x2,
    Ich will nur mal wissen, wie man eigentlich
    Atminstrator (Bestimmt falsch:D )
    oder Mod wird. Weil ich schon mal hier war und früher
    konnte man da immer Anhänge machen...
    Und des mit den Bildern ist mir zu kompliziert:D

    Sei hipp, sei cool, sei krass:yeah
    Aber: [FONT="Arial Black"]Iss deinen Spinat!!![/FONT] And:
    #*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#
    [FONT="Comic Sans MS"]:teuflisch Have a nice day!!:teuflisch [/FONT]
    #*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#

  • Zitat von Pfeifer

    Ich will nur mal wissen, wie man eigentlich
    Atminstrator (Bestimmt falsch:D )
    oder Mod wird.

    Normalerweise gar nicht.

    Zitat

    Weil ich schon mal hier war und früher
    konnte man da immer Anhänge machen...
    Und des mit den Bildern ist mir zu kompliziert:D

    Wenn das Dein einziger Grund ist, Mod werden zu wollen, wirst Du's eh nie.


    Außerdem gehört das nicht in diesen Thread.

  • Zitat von Powersurge 64 X2

    Normalerweise gar nicht.
    Wenn das Dein einziger Grund ist, Mod werden zu wollen, wirst Du's eh nie.


    Ich wollte es ja nur wissen!!


    Und es ist auch nicht mein einziger grund!!
    Entschuldigung, aber...
    *betrunkenseiundnichtwisswasichdageradesag*


    Und es wäre ja auch nicht besser wenn ich deswegen einen neuen Thread aufmachen würde, oder??

    Sei hipp, sei cool, sei krass:yeah
    Aber: [FONT="Arial Black"]Iss deinen Spinat!!![/FONT] And:
    #*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#
    [FONT="Comic Sans MS"]:teuflisch Have a nice day!!:teuflisch [/FONT]
    #*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#

  • Hallöle!
    Ich habe Sims2 jetzt seit einem Jahr und gestern hat zum ersten Mal ein Pool für eine bestimmte Zeit rot geblinkt. Woran liegt das? Ich habe eine NVIDIA GeForce 6200 Turbo Cache Grafikkarte mit 256 MB in der Version 6.14.0010.7184 vom 24.2.2005.
    Bitte helft mir!
    simptauna:angry

    [CENTER][/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von simptauna ()

  • Das liegt dann an deiner Grafikkarte. Du solltest deinen Treiber erneuern.


    Möglich wäre es auch, dass es allgemein an der Graka liegt ->

    Zitat von aus der Technik FAQ

    Achtung: Finger weg von GeForce 6200 TC/TurboCache-Karten !! "Sims 2" scheint damit überhaupt nicht klarzukommen; wir hatten bisher nur Fälle im Forum, in denen das Spiel auf einer solchen Karte nicht startete. Theoretisch sollte es ein ähnliches Problem mit Radeon X300 HM/HyperMemory-Karten geben, aber so eine ist uns bisher nicht begegnet, daher läßt sich dazu noch nichts sagen.


    Technik FAQ

  • Sorry, wenn ich diesen Thread wieder hochhole, aber irgendwie helfen mir die vorigen Antworten nicht weiter. Und da es dasselbe Thema ist muss ich ja keinen neuen Thread öffnen. :)

    Ich hab auch einen roten Teich:



    Wie kann man das ändern? Ich finds zwar auch cool
    (sieht aus wie Blut °-°), aber irgendwie ist es gruselig und ungewohnt. XD Ich möcht lieber blaues Wasser (durchsichtig).

    Woran könnte das liegen?

    Edit: Hab mal im FAQ geschaut.
    Ich habe diese Savage DDR Grafikkarte und 480MB Arbeitsspeicher...^^´ Äh... Könnte es daran liegen? :C