"____ Höllisch ____"

  • oh was jetzt wohl kommt.. schön gerschrieben und schöne Fotos! Aber ich habe da einen kleinen Fehler gefunden, du kannst ihn ja dann gleich aändern. Du hast " Stumm lies sich Sarah am anderen des Tisches auf einem Stuhl nieder" geschrieben und ich glaube du hast das Ende vergessen... ich finds aber nicht schlimm... weiter soo... ich will weiterlesen!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Viel Spaß mit Kapitel 3




    Kapitel 3


    „Ich glaube sie kommt zu sich!“ Sarah hatte das Gefühl aus einem ewiglangem Schlaf aufzuwachen, als sie von ganz fern die Stimmen hören konnte. Langsam öffnete sie ihre Augen und starrte an eine Decke aus Stein.



    Dann spürte sie einen feuchten Lappen auf ihrem Gesicht. Sie wendete vorsichtig ihren Kopf und blickte direkt in die Augen eines Mädchen, das kaum älter als 14 Jahre alt sein konnte. Hinter ihr erschien eine kleinere Frau mit dunklem Hautton. Auch sie lächelte Sarah freundlich an.



    „Wie ich sehe, geht es ihnen besser?“ Fragte sie. Sarah musste erst den Sinn dieser Worte überlegen, bis sie kapierte, dass ihr die Frage auf Englisch gestellt worden war.
    Die Frau wendete sich derweil dem Mädchen zu.



    „Meinst du sie versteht unsere Sprache?“


    „Ich weiß es nicht.“ Die Frau drehte sich wieder zu Sarah und lächelte sie weiterhin an.



    „Wo...wo bin ich?“ Fragte Sarah langsam.


    „Sie sind in dem Haus von Master William Anderson. Lillia, seine Tochter hat Sie draußen vor dem Tor liegend gefunden. Sie waren bewusstlos.“ Dann streifte die Frau Sarah mit ihrem Blick und redete weiter.


    „Sie hatten merkwürdige Kleidung an. Deshalb haben wir ihnen etwas von mir angezogen, damit sie nicht so auffallen.“


    „Wieso soll meine Kleidung merkwürdig gewesen sein?“


    „Sie trugen Hosen – wie die Männer in unserem Land. Und ihre Haare waren auch in komischer Form.“


    „Wieso tragen hier die Frauen keine Hosen? Wir sind doch nicht mehr im 16. Jahrhundert!“


    „Doch natürlich! Wir zählen das Jahr 1652. Genauer, den 05.03.1652.“


    „Was??? Das kann nicht sein!“ Sie verarschen mich, oder?“


    „Was ist verarschen?“


    „Sie wissen nicht ... egal. Aber das kann doch nicht sein! Eben war ich noch im Jahr 2005!“


    „2005? Sie haben geträumt, Miss!“


    „Aber ...“


    „Ruhen Sie sich aus. Anscheinend sind Sie noch nicht ganz bei Bewusstsein.“


    „Nein, ich muss einen Auftrag erfüllen- Ich soll einer Familie dienen mit zwei Kindern und einem Ehepaar.“


    „Ich glaube, Miss, Sie haben die Familie schon gefunden. Mein Herr, Master William, erwartete eine neue Dienerin aus Europa. Kommen Sie aus Europa?“


    „Ich komme aus Deutschland.“


    „In dem Fall sind Sie Miss Sarah Mohrherr, oder?“


    „Ja, ich heiße Sarah.“


    „Wissen Sie was? Ruhen Sie sich aus und heute Abend werden Sie Master William und Lady Victoria vorgestellt werden.“ Mit diesen Worten drückte sie Sarah wieder auf ihr Bett und zog das Mädchen mit sich mit. Sarah konnte jedoch nicht mehr schlafen. Sie stand auf und betrachtete sich in dem Spiegel, der an der Wand hing.



    War sie wirklich im 16. Jahrhundert gelandet? Sollte sie dem Teufel wirklich eine Frau aus diesem Jahr beschaffen? Es wäre logisch, denn nachdem sie eigentlich schon tot war und in dem Fall im Himmel, konnte sie der Teufel nur für sich beanspruchen, wenn jemand für ihn in die Vergangenheit reisen würde. Doch wird er wirklich sein Versprechen halten, wenn sie den Auftrag erfüllt hat?
    Wer war wohl die Frau, die soeben im Zimmer war? Eine Sklavin? Ja, zu der Zeit hatte man noch schwarze Sklaven, die aus Afrika zu ihren neuen Herren gebracht wurden. Aber in welchem Land war sie überhaupt? Sarah schaute aus dem einzigen Fenster in ihrem kleinen Zimmer. Das einzige was sie sehen konnte waren grüne Felder.



    Dann öffnete sie den Kleiderschrank. Er war bis auf den gleichen Anzug, den auch die Frau gerade eben getragen hatte, komplett leer.



    Als sie die Schranktür wieder zumachte, öffnete sich hinter ihr die Tür und das Mädchen von vorhin kam herein.

  • „Lady Sarah? Mein Vater würde sie nun gerne zum Abendessen antreffen. Wenn Sie so freundlich wären und mir folgen würden?“ Sarah nickte ihr stumm zu und folgte ihr, als sie den langen Korridor schnell durchquerte.



    Dann öffnete sie ein größeres Tor, welches direkt in das Esszimmer führte.



    Am Ende des großen Tisches saß ein Mann mittleren Alters. Als sich die Tür öffnete lächelte er freundlich und erhob sich von seinem Stuhl. Die Frau, die an seiner Seite saß und der Mann ihr gegenüber erhoben sich auch von ihren Plätzen, setzten sich jedoch gleich wieder hin.
    Das Mädchen, das Sarah aus ihrem Zimmer geholt hatte machte einen kleinen Knicks vor dem Mann.



    „Vater, darf ich ihnen Lady Sarah Mohrherr vorstellen? Sie ist ihre neue Bedienstete.“


    „Danke Lillia. Setz dich auf deinen Platz. Lady Sarah – wir haben Sie schon erwartet. Ich freue mich Sie in meinem Haus zu begrüßen. Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist William Anderson, der Herr des Hauses. Nennen Sie mich einfach Master William.
    Das hier ist meine wunderschöne Frau Lady Victoria.“



    Er zeigte auf die schönste Frau, die Sarah je gesehen hatte. Lady Victoria nickte ihr freundlich zu.


    „Mein Bruder, Master John.“ Der Mann gegenüber von Lady Victoria lächelte freundlich, drehte sich dann jedoch wieder Lady Victoria zu.



    „Ich nehme an meine Tochter, Lillia haben Sie schon kennen gelernt.“ Lillia hatte sich derweil neben ihre Mutter gesetzt und schenkte ihr ein strahlendes Lächeln.



    „Und das jüngste Familienmitglied, Elisabeth, ist schon zu Bett. Mit ihren 1,5 Jahren gehört sie um diese Uhrzeit ins Bett.“


    „So. Das wäre die Familie gewesen. Bitte setzen Sie sich doch zu Master John.“ Sarah nickte gehorsam und ließ sich auf dem Stuhl nebst John nieder. Auch William hatte sich wieder an seinen Platz gesetzt und klatschte nun in seine Hände.


  • „Mary, würden Sie nun bitte das Essen servieren?“ Mary kam durch eine kleine Tür aus dem Nebenzimmer und servierte einen köstlich aussehenden Hummer.
    Vor Master William machte sie einen Knicks. Er nickte ihr nur zu.



    „Mary ist unsere Sklavin. Sie wurde vor 5 Jahren von Afrika zu uns gebracht. Seitdem ist sie der gute Geist des Hauses. Doch nun, wo es auf den Sommer zugeht und auf dem Feld arbeiten muss, wird sie nicht mehr alle arbeiten schaffen. Sie wird auch langsam alt. Deshalb haben wir Sie zu uns geholt. Ihre Aufgabe wird es sein, sich rund um die Uhr um die Kinder zu kümmern. Sie haben keine anderen Aufgaben und so erwarte ich, dass Sie auch immer für Sie da sind. Wenn nicht kann das für ernsthafte Probleme sorgen, die ich hier nicht genauer Beschreiben möchte. Mary wird Sie morgen in ihre Aufgaben einführen und ab übermorgen sind Sie auf sich allein gestellt. Aber vergessen Sie das jetzt und lassen Sie es sich schmecken.“ Mit diesen Worten nahm er sich eine Gabel und fing an den Hummer vor sich zu bearbeiten. Sarah warf Mary einen fragenden Blick hinterher, als sich diese wieder in die Küche begab um dort zu essen. Master William bemerkte diesen Blick.



    „Mary ist es nicht gestattet mit uns an einem Tisch zu sitzen.“ Damit war dieses Thema für ihn geklärt.
    Nach dem Essen wurde Sarah mit einem Gute Nacht Gruß auf ihr Zimmer geschickt, wobei ihr auffiel, dass während des Essens nur Lady Victoria und Master William ein paar Worte gewechselt hatten und sich verliebte Blicke zuwarfen. Und dieses Paar sollte sie nun auseinander bringen? Konnte sie das übers Herz bringen?
    Der morgige Tag und die darauffolgenden würden es zeigen ...



    ++++++++++


    Morgen oder übermorgen gehts weiter.
    Und am Sonntag fahr ich wahrscheinlich für zwei Wochen nach Chioggia. Da geht es dann natürlich nicht weiter.
    lg Kittycat

  • OHMG!
    Du machst echt schöne Bilder und der Text ist acuh super! Mach schnell weiter, kanns gar nicht erwarten, ich glaube ich hab ne neue Stry, auf meiner Bestenliste xD

    off

  • Die Story gefällt mir bis hier hin sehr gut :up
    Freue mich auf die Fortsetzung :supi


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • eine tolle fortsetzung!!
    toll gemacht dir fortsetzung!!!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Zitat von Sedamira

    Hey, das ist echt ne coole Fs. Schade dass du weg fährst, dann müssen wir lange warten. Schaffst du nicht noch einen Teil vorher? Bitte bitte!!!!


    Doch, doch! Vielleicht sogar zwei Teile :augdrück


    @all: Danke für die lieben Kommis!