• hat schon jemand das 2. addon, wo es die unterwasser-tiere gibt?



    huch, hab erst später alle beiträge gelesen.. *gg* frage bitte wegdenken.. :D :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ich hab mir gestern Marine Mania geholt und bin echt begeistert. Ich hab vorher schon immer gerne Gehege für Wasser-Tiere gebaut und fand es schade, daß es so wenige nur gab. Aber jetzt bin ich total begeistert! Ist wirklich empfehlenswert. Ausserdem finde ich es gut, daß man den Wartungsarbeitern die Aufgaben zuweisen kann.

    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

  • Also ich habe alle beide und kann sie nur wärmstens emphelen!!
    Sind echt toll!


    Bei dem Wheinachtsmann-Tiere mischenTrick muss Tier-Besucher zufriedenheit auf 100 sein, und es darfkein müll rumliegen.Alle Tiere müssen Junge haben.Und meine Einhörner vermehren sich wie die Karnickel.Die Dinos und Wasertiere aber auch.


    Ich bin das was ihr nie sein werdet:Ich

  • Ich hab mal ausprobiert ob man ein Vorführbecken machen kann und gleich mehrere Becken anschließen kann es klappt ( ist ja irgendwie logisch ) . Das Vorführbecken muss aber extra groß sein .

  • *räusper* Ich hab mal eine kleine Frage am Rande:
    Nach Installation eines AddOns, spiele ich dann mit dem Hauptspiel oder mit dem AddOn weiter? (Ich habe vor, mir Marine Mania zu kaufen und ein Freund würde es sich dann gerne ausleihen)


    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten,
    Lara

  • Ich meine, (wie bei sims) mit dem Addon!


    Falls ich falsch liege weist mich bitte drauf hin!

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Hab nur Zoo tycoon wie sind denn die anderen Spiele so?Was kann man da noch so machen???

    Dickes Bussi an meinen Schatz Christian :kuss(ich liebe disch) und an alle meine Friends :knuddel und fette Greeetz an alle LINKIN PARK fans :applaus :roftl

  • Bei Marine Mania kannst du alle wassertiere zusätzlich halten, bei Dinosaur digs eben dinos.
    Ansonsten hat sich nicht viel getan ausser eben neue gehege usw für die neuen Tiere

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hihi mir ist eben ein komischer Gedanke gekommen .



    Habt ihr euch schonmal Zoo Tycoon für Gamboy Advance ( oder Game Boy Advance SP ) vorgestellt *gg*

  • das würde gar nich gehen,wa? ich meine, das game is glaube zu kompliziert aufgebaut, um das mit dem gameboy spielen zu können....oder gibts da auch ne maus? *g*

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • hi!!!
    ich will mir Zoo Tycoon und Marine Mania kaufen!brauch man für das Add-on das Grundspiel??
    und weiß jemand ob Zoo Tycoon auch bei XP läuft?weil bei amazon steht "System: Windows 95, Windows 98, Windows Me"
    hat jemand das spiel und windows XP??
    bye franka :)

  • dankee :kiss
    werds mir dann zum geburtstag wünschen (hab im februar).
    bye franka :)

  • was mir mal gerade so aufgefallen is...
    bei den finanzen landen tierverkäufe bei "recyclinerlöse"...ist das normal? *lol* ich wollte die ja nich schlachten...


    und was sind "konzessionen"?

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Hi,
    ich hab da mal so eine Frage zu einem der Szenarios.
    Ich weiß leider nicht, wie es heißt, aber dort bekommt man am Anfang ca. 5 kartons mit Tieren.
    Diesen muss man ein passendes Gehege bauen, dann kommen weitere kartons.
    Ich habe dazu jetzt ein klitzekleines (hab mich bei dem Wort bestimmt 5 mal verschrieben:D ) Problem:


    nach kurzer Zeit kommen keine neuen Tiere an! Ich habe für alle ein gutes Gehege gebaut, daran kann es nicht liegen.


    Dass das Szenario da schon zu ende ist, kann ich mir auc nicht vorstellen, weil ich da grade mal so 8 Tiere hab!


    Achja, dazu noch eine weitere Frage:


    Ich habe einmal ein Zebra "verloren". Es war nicht mehr da, und somit bekam ich keine neuen Tiere, weil das ja immer erst erfolgt, wenn alle untergebracht worden sind.


    Was kosten denn die weiteren Addons??


    SimLady Geht das Mischen der Tiere wirklcih nur mit Windows `98? *heuul* Ich habe `00.


    Danke, Jessiii (teddy)

  • Ich hab was geiles rausgefunden :


    wenn man will das sofort eine Vorstellung im Vorführbecken gemacht wird muss man sich diesen Typen nehmen und einfach auf dieses Teil von der Beckentreppe setzen dann bleibt er da stehn , wartet und dann kommen die Tiere nach ein paar Sekündchen rein .


    *gg*