• Jessi Ja dieser cheat funktioniert angeblich nur mit 98.
    Wegen dem Szenario: Welches spielst du denn? Es ist normal wenn es nur 8 Tiere sind, lies doch bevor du das Szenario startest mal genau die aufgaben, da steht, wielange es dauerd (diese zeit musst du immer abwaarten auch wenn du schon fertig bist, also für alle ein gehege hast und sie glücklich sind) und wieviele tiere du bekommst etc. Wenn ein Zebra entkommen ist, musst du das Szenario wohl neu starten ;)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Mir macht das Spiel immer noch viel spass,und ich hoffe das sehen alle denauso:D
    Das wollt ich nur mal sagen


    P.s.:auf spielewiese.de gibt es vielet tricks für zoo-tycoon.


    Ich bin das was ihr nie sein werdet:Ich

  • Ich hab das spiel auch...*g* is das bei euch auch so,das sich die tiere so schnell vermehren? ;)


    und löl habt ihr schonmal ausprobiert,einen löwen frei im zoo herumlaufen zulassen? das is ja anfangs gaz lustig aber irgentwann ist nicht mal eine person mehr ausser die mitarbeiter da...oder habt ihr mal probiert einen menschenin einen käfig zu bringen? zum beispiel in einen affenkäfig oder zu giraffen *g*
    meine Eisbärenhaben sich immer sehr schnell vermehrt...*g*und bei anderen tieren ist es immer doof,das sie unzufrieden sind,weil ich das was ich für die tiere brauch manchmal noch nicht immer alles habe...das kommt ja immer nach und nach dazu...*g*
    Gruß Lizzi:D

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Macht´s euch doch net so kompliziert Leuts sondern kommt auf www.zoo-tycoon.com :applaus :applaus :applaus
    Und im Forum findet ihr mittlerweile zu fast allen Themen antworten wenn ihr die Suchfunktion benutzt.
    Sonst fragt ihr einfach :p


    Also kommt

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]

  • Ja mir macht es immer am anfang spass nur dan werde ich immer so schnell pleite :hae

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • ich spiel immer nich so lange...hatte noch nie den ganzen park voll,aber das wär doch mal ne herausforderung... hat einer von euch schonmal alles vollgebaut?


    ich meine, man baut ja nich alle tiere 5 mal...oder? :D


    bis dennöö

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ich habe es noch nie geschafft alles voll zu bauen und jetzt ist es bei mir auch schwieriger geworden, da ich total viele Tiere runter geladen haben. Auch total witzige wie Yeti oder Nessie! Die sind aber irgendwie nie zufrieden :D


    Ich würde mal auf http://www.microsoft.com/games/zootycoon gehen! :)

    [GLOWWHITE]Ich grüsse ganz lieb Sweetlady , Simfan1990 , *Judy* und Broili, die ein Tag nach mir Geburtstag hat :D[/GLOWWHITE]

  • Ne, zoo-tycoon.com :p


    Ich hab schon x Zoos vollgebaut :applaus

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]

  • Mit etwa allen Tieren :eek: Passen die überhaupt da alle rein :D

    [GLOWWHITE]Ich grüsse ganz lieb Sweetlady , Simfan1990 , *Judy* und Broili, die ein Tag nach mir Geburtstag hat :D[/GLOWWHITE]

  • Why not? *g*
    Is net so schwer wenn es ein schöner Zoo ist :)

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]

  • Ich meine wegen der Größe, nicht das alle Tiere nur ein paar Schritte in ihren Gehege machen! Sie sollen ja nicht so :hua aussehen, sondern so :dance

    [GLOWWHITE]Ich grüsse ganz lieb Sweetlady , Simfan1990 , *Judy* und Broili, die ein Tag nach mir Geburtstag hat :D[/GLOWWHITE]

  • Die Tiere brauchen nur eine durchschnittl. Gehegegröße von 9x9 Feldern, das ist dann Ideal :)
    Nimm am besten das ganz große Gelände :):)

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]

  • Wo kann man sich eigentlich Gegenstände runterladen, also ich meine Imbissbuden. Ich habe sogar mal auf einer Englischen Seite McDonalds gefunden. :D :rolleyes

    [GLOWWHITE]Ich grüsse ganz lieb Sweetlady , Simfan1990 , *Judy* und Broili, die ein Tag nach mir Geburtstag hat :D[/GLOWWHITE]

  • Daaannnnkkkköööö! Echt lieb von dir :)
    Die Seiten sind echt nützlich. *hoffe.das.war.kein.Spamming*
    musste mich aber bedanken :D

    [GLOWWHITE]Ich grüsse ganz lieb Sweetlady , Simfan1990 , *Judy* und Broili, die ein Tag nach mir Geburtstag hat :D[/GLOWWHITE]

  • Ich kenn noch viel mehr Seiten *gg*


    zb.


    Emma´s , sehr schöne Seite, letztens 1 Jahr alt geworden.


    ach es gibt so viele die kann ich hier net alle hinschreiben.
    Guck einfach auf zoo-tycoon.com da stehen viele Links *g*

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]

  • Ich mag ja imma solche Fabelwesen Einhörner Drachen und sowas kennst du da paar Links???

    [GLOWWHITE]Ich grüsse ganz lieb Sweetlady , Simfan1990 , *Judy* und Broili, die ein Tag nach mir Geburtstag hat :D[/GLOWWHITE]

  • öhm,nee...glaube auch erhlich gesagt nicht, dass es noch ne weitere geben wird...was soll denn da noch rein? mäuse u. hamster? :D :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Keine Ahnung vieleicht könnte man ja mal einen Streichelzoo zusammenstellen mit Gehegengröße


    Wäre jedenfalls lustig .
    Naja bei Sims weiß ich auch nicht was man noch machen könnte und dann wenn das nächste Add on rauskommt bin ich überasht das ich darauf nicht gekommen bin .