Thread gegen Thread- Big- Brohter

  • Also, ich finden den Thread- Big- Brohter Rettet eure Threads völlig cheiße! Da erstellt man einen neuen Thread, und dann wird er wiedre gelöscht! Ich finde das unfair. Dann hat man keine Chance mehr einen Thread zu nomienieren, weil viele in noch nicht durcgelesen haben!
    Wer gibt mirt recht?

    Tschüß!

  • Zitat von lara14


    Wer gibt mirt recht?



    Ich nicht.


    Die Threads hier sind doch inhaltlich echt unter jedem Niveau und sind nur sperrig (Denk doch mal an die Datenbank...). Niemand ließt sich den alten Schrott durch, also warum sollte das nicht gelöscht werden?

    [move=left][/move]

  • Die Threads sind schrott. Punkt.

    Denkst Du wirklich, Du ließt Dir in 2 Wochen nochmal Seite 3 vom "Die Person über mir" Thread durch?

    [move=left][/move]

  • Bei Einführung des Smalltalk-Subforums wurde darauf hingewiesen, daß die Threads hier bisweilen gelöscht werden, um Datenbankplatz freizumachen und den überflüssigen Ballast aus dem Forum zu entfernen.


    Das Team hat dann entschieden, in der durchgeführten Art vorzugehen.


    Es wäre hinreichend Zeit gewesen, sich entsprechend dazu zu äußern, auch für lara14. Es wird in der abstimmung die Option "Alle Threads löschen" geben, da von Floppy vorgeschlagen, genau so wäre die Option "alle Threads behalten" möglich gewesen, hätte sie jemand vorgeschlagen.

  • Zitat von xanathon

    Es wird in der abstimmung die Option "Alle Threads löschen" geben, da von Floppy vorgeschlagen, genau so wäre die Option "alle Threads behalten" möglich gewesen, hätte sie jemand vorgeschlagen.



    Richtig. Und da du das net vorgeschlagen hast Lara,gibs auch keinen Grund sich nun auf zu regen. Außerdem gibs wirklich ne menge Schrott dabei. Punkt (genau so ein Thread gibs ja auch-->den Punkt Thread--->wie sinnvoll)

  • pah, alle threads löschen war übrigens mein vorschlag. :Schmoll. xD.

    seid ich kein schlechtes gewissen mehr bei spammbeiträgen habe, schreib ich echt überall schrott o_O... ganz schlimm...

    [move=left][/move]

  • ich find das ist echt eine gute idee, das man am ende des monats mal ein bisschen "aufräumt"... und das wir abstimmen dürfen, iss auch voll nett geregelt von allen und für alle... ich meine, es gibt schon 3 clubs, die soweit ich weiß alle in der umfrage mit dabei sind, und es sind auch spiele die einem wirklich am herzen liegen und die vielleicht sogar einen minimalen sinn ergeben dabei, also wer sollte sich dabei schon noch beklagen... wenn man einen thread unbedingt dabei haben will, konnte man ihn ja nominieren und dann auch noch wählen und dann hat man doch eine größere chance das er erhalten bleibt, als wenn man abwartet und dann nachher kopf schütteln probt... oder???
    *kopf nick* =)

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Zitat von lara14

    Also, ich finden den Thread- Big- Brohter Rettet eure Threads völlig cheiße! Da erstellt man einen neuen Thread, und dann wird er wiedre gelöscht! Ich finde das unfair. Dann hat man keine Chance mehr einen Thread zu nomienieren, weil viele in noch nicht durcgelesen haben!
    Wer gibt mirt recht?

    Tschüß!


    Ich glaube, wer "brother" schon mal richtig schreiben könnte, wär glatt im vorteil.....

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich find's ebenfalls gut, dass hier am Monatsende gelöscht wird.


    Wir sind ein großes Forum mit entsprechend umfangreicher Datenbankgröße. Daher ist es für das Forum und die Datenbank allgemein entlastend, wenn unsinnige Threads regelmäßig gelöscht werden, was hier ja der Fall sein wird. Wenn jemand denkt, ein Thread sei sinnvoll, kann er diesen ja dann auch im "Thread Big-Brother" nominieren. Sind andere User dann ebenfalls der Meinung, dass dieser Thread sinnvoll genug ist, um seinen Platz zu behalten, können diese ja dann entsprechend in der Abstimmung für den Thread voten.


    Ist also alles kein Problem, jedoch ist so eine Maßnahme datenbanktechnisch nötig.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Basti271

    Ich find's ebenfalls gut, dass hier am Monatsende gelöscht wird.


    Wir sind ein großes Forum mit entsprechend umfangreicher Datenbankgröße. Daher ist es für das Forum und die Datenbank allgemein entlastend, wenn unsinnige Threads regelmäßig gelöscht werden, was hier ja der Fall sein wird. Wenn jemand denkt, ein Thread sei sinnvoll, kann er diesen ja dann auch im "Thread Big-Brother" nominieren. Sind andere User dann ebenfalls der Meinung, dass dieser Thread sinnvoll genug ist, um seinen Platz zu behalten, können diese ja dann entsprechend in der Abstimmung für den Thread voten.


    Ist also alles kein Problem, jedoch ist so eine Maßnahme datenbanktechnisch nötig.


    stimme dir zu, hier im SmallTalk-Forum wird schon ganz schön rumgespamt *g* obwohl ich ned abstreiten kann, dass es manchmal Spaß macht, das hier "legal" zu tun *g*
    :devil

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von ThinkforSky

    Ich glaube, wer "brother" schon mal richtig schreiben könnte, wär glatt im vorteil.....



    lölz... ich glaub zwar nich, das sie das nicht schreiben kann, aber trotzdem lölz :lollen

    (iss mir aufeme ersten blick gar nich aufgefallen, bin ich jetzt im nachteil?) :lollen
    ich weiß nich wieso, aber ich dreh hier grad voll ab *lachanfall krieg* :lollen

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • ...ich halte die ganze aktion für sehr wichtig und sehe dies als die möglichkeit alles sperrige und alte los zu werden...(wie bei der echten müllabfuhr eben) wenn die kommt freu ich mich auch immer! :P

  • hmm... ich freu mich auch irgendwie, ein schönes leeres forum , fast wie neu, was gerade zu darauf wartet von neuen ideen überschwemmt zu werden... und wenigstens kann dann keiner mehr sagen, den thread gibts schon und holt den link dann auch noch irgendwo abgestaubt ausem nirvana... =)

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]