Fotostory "The life isn't easy"

  • So ich habe mir überlegt, da ich ja jetzt Sommerferien habe, dass ich mal wieder ne Story anfange... ich werde sie definitiv zu Ende machen, wenn ihr hier schön viele Commis schreibt! Okay?


    Hoffe sie gefällt euch!


    Die Hauptperson heißt Frankie und ist auch die Erzählerin.
    ______________________________________________


    So heute werde ich aus meinem Leben erzählen, dass nicht leicht für mich und meine Umgebung war!



    Das war ich mit jungen 16 Jahren bei mir zu Hause! Da war auch noch alles Okay! Ich kam gut mit meinen Großeltern aus, verstand mich super mit meiner Mutter Marlene, die auch zugleich meine beste Freundin war! Und meiner Schwester erlernte ich diverse Sachen lieb und gerne! Ich war gerne in der Schule, war einer der besten Bassspielerinnen an unserer Schule, weswegen ich auch in der BigBand der besten Schule der Welt war und konnte ganz viele verschiedene Sachen in meinen Kopf „stopfen“. Meine Mutter unterstützte mich sehr, bei meiner schulischen Laufbahn, da sie und ich natürlich auch wollten, dass ich auf die bekannteste Highschool Australiens komme. Ja, mein Leben verlief super bis es zu.... *heul*




    ... dem Tod meiner geliebten Mutter Marlene kam. Sie starb an Krebs, um genauer zu sein an Brustkrebs. Keiner von uns hatte jemals gemerkt, dass mit ihr irgendetwas los ist, aber trotzdem starb sie eines Tages in ihrem eigenen Schlafzimmer und leider half das ganze Betteln von meinem Opa auch nix! Der Sensenmann wollte sie haben. Sie hinterließ mir, ihre lieben Eltern Victoria und William, die sehr stark um sie trauerten und meine kleine süße Schwester Luise, die meine Mutter leider nur 3 kurze Jahre miterleben durfte. Sie war sehr künstlerisch begabt, was ich auch von ihr geerbt habe. Auf dem Foto sitzt sie auf ihrem Lieblingsplatz, auf dem sie auch manchmal, wenn sie viel zu tun hatte, auch einschlief.



    Meine Schwester hing seitdem sehr an uns drei, was ja auch sehr verständlich ist und litt dermaßen unter dem Tod! Wir haben sie alle lieb und kümmerten uns sehr stark um sie, damit sie nicht auf die falsche Bahn kommt und irgendwann mal drogensüchtig oder Alkoholikerin wird.



    Dies sind meine Großeltern, die eigentlich für ihr Alter noch sehr flott unterwegs waren (was man hier ja auch sehr gut merkt! *gg*). Dies genoss ich auch sehr, da ich die Großeltern von meiner besten Freundin Holly gekannt habe und sie gaaaanz anders drauf waren.



    Und das hier ist Holly, meine Busenfreundin mit der ich durch dick und dünn gehen kann/konnte. Sie war lange Zeit für mich da, als ich die Welt, durch Marlenes Tod, nur desinteressiert beobachtet habe. Sie hatte es auch nicht leicht gehabt, da sie dunkelhäutig ist und deshalb sehr unter dem Rassismus litt, und deshalb trösteten wir uns oft gegenseitig! Sie spielte genauso gerne wie ich Bass und wir verstanden uns einfach suuper.
    ______________________________________________


    Dies hier war jetzt sozusagen die Einleitung.... ich hoffe sie gefällt euch bis jetzt und ihr werdet sie kommentieren... wenn ihr schön kommentiert, gehts morgen vllt. schon weiter!


    HEAL!!!! *bussi* *knutsch* GUTE NACHT!


    Chilli!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Klingt ganz interessant :up
    Mal schauen was sich so ergibt :supi


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • fängt doch schon mal ganz gut an =)
    dein schreibstil gefällt mir, mach schnell weiter

    [center][SIZE=2]But sometimes I find myself stopping... I'm listening for your whistle.[/SIZE][/center]

  • So ich habe mich tierisch über eure Commis gefreut und deshalb geht es hier weiter!


    So:::::



    Kapitel numero 1!


    ______________________________________________


    Die erste Zeit nach Marlenes Tod waren wir total niedergeschlagen.




    Wir weinten ziemlich oft, räumten die Küche nicht mehr regelmäßig auf und ich setzte mich oft auf Mutters Lieblingsplatz... dort konnte ich über die Welt nachdenken und wurde von niemandem gestört.



    Eines Tages saß ich niedergeschlagen auf dem Stuhl und dachte über die Welt nach... rentierte es sich hier in dieser Welt zu leben, da wo meine Mutter gestorben ist und mein Vater nicht aufzufinden ist? Ich wusste es nicht..... hatte keine Ahnung und ich war einfach nur am Verzweifeln. Gab es keine andere Möglichkeit Marlene wieder aus dem Jenseits zu uns, da wo sie hingehört, kommen zu lassen. Ich wusste es einfach nicht.



    Nach zwei Stunden langem Nachdenken über den Sinn des Lebens, begab ich mich wieder an den Bass, damit ich besser werde. Heute Nachmittag bei der BigBand-Probe hatte mich nämlich die Leiterin der BigBand darauf hingewiesen, dass ich in der letzten Zeit unkonzentriert spiele, ohne irgendeine freundliche Stimmung und ohne Liebe. Das stimmte, aber wie spielt man sein Lieblingsinstrument, wenn man dauernd an den Tod seiner Mutter denkt und an einfach nichts mehr Positives glaubt? Ja so war es nämlich bei mir. Nach der Meinung der Leiterin musste ich mich möglichst schnell wieder bessern, sonst käme ich nicht mehr mit. Also spielte ich mein Lieblingslied. Es war pfeffrig und meine Mutter hatte es genauso geliebt wie ich... ich spielte immer die gleiche Strophe... bei ihr hatte meine Mutter nämlich immer den schönsten Songtext auf der Welt gesungen. Sie hatte ihn selbst gedichtet, damit ich auch noch musikalische Begleitung ausserhalb der BigBand hatte. Sie war so fürsorglich für mich, war immer für mich da. In dieser Zeit brauchte ich nicht so viele Freundinnen, wie andere aus meiner Klasse. Meine Mutter und Holly reichten mir, sie waren mit meiner Schwester die wichtigsten Menschen der Welt... und nun hatte ich ein Mensch verloren, den ich nie vergessen konnte. Dann schreckte mich eine Stimme aus meinen Gedanken: „ Frankie... kommst du zum Essen?“ Ich musste mich erst mal wieder besinnen und ging dann langsam die zwei Treppen des Hauses zu unserer Küche hinunter.



    Alle ausser meiner Schwester waren hier unten. Ich saß mich langsam auf meinen Platz und stoppte nach jedem Bissen, den ich gegessen hatte, um den Kloß runterzuschlucken. Die Zeit war sooo schwer... ich sackte in der Schule ab und ich zweifelte oft an mir. Nur Holly konnte mich aufheitern, sie hat nämlich eine ganz besondere Art, die unbeschreiblich ist.



    Nach dem Essen beschloß ich eine Weile in den Pool zu gehen um mich abzureagieren, aber irgendwie wurde ich da nur schläfriger. Ich stieg aus dem Pool heraus, und saß mich langsam in den Whirlpool, den mir meine Mutter zu meinem 16. Geburtstag schenkte...



    das Blubbern war so beruhigend und ich schlummerte langsam ein, bis ich die Stimme eines Jungen hörte. Sie sagte: „ Boah schau dir mal den heißen Body an, ich könnte glatt in ihn reinbeißen! Du auch? Wollen wir uns nicht zu unserem Zuckerschneckchen setzen?“ Ich schreckte auf, hatte aber bewusst die Augen noch zu, um zu hören, was die andere Person zu dem Vorschlag sagte. Und gleich darauf ertönte über meinem Kopf „Klar, so ein Leckerbissen können wir uns doch nicht entgehen lassen, Freddie!“ Ich hörte wie sie sich umzogen, und ich wunderte mich, dass sie untendrunter ja wohl Schwimmsachen anhatten. Das mussten sie ja wohl auch, kam mir in den Kopf, damit sie alle Weiber, die in IHREM EIGENEN Whirlpool saßen, aufzureißen. Aber bei mir hatten sie, in dem Moment, sich die Falsche ausgesucht. Als ich hörte, dass sie sich in den Whirlpool setzten, war ich sozusagen angriffsbereit. In dem Moment sagte der Junge, der vorhin Freddie genannt wurde: „ Komm jetzt geh mal zur Sache... sie muss doch langsam mal aufwachen und mitspielen, sonst ist das hier doch alles umsonst, Marc.“ In dem nächsten Moment kam eine Hand über meinen Oberschenkel gerutscht...
    ______________________________________________


    Ich hoffe ich kann morgen dann den nächsten Teil reinstellen! Ich hab übrigens bewusst an der Stelle aufgehört!^^ :hahaha


    Also bitte kommentiert schön!


    Chilli

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Eine tolle FS
    der anfang war auch nicht schlecht
    die fortsetzung ist auch voll gut gewesen!!!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Super Fortsetzung :up
    Du machst das wirklich gut :supi


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • So jetzt bekommst du auch mal ein Kommi von mir!
    Ich finde die FS bis jetzt echt toll und super geschrieben. Freu mich auf die Fortsetzung!


    Einen kleinen Kritikpunkt hab ich aber:
    Es heißt "Life isn't easy" und nicht "The life isn't easy" *gg*
    lg

  • schöne fs... lesen doch welche, ich weiß gar nicht was du hast ^^
    ich find sie auf jeden fall gut

    bye, Moonlightshadow

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • So...
    Ich hoffe euch gefälllt auch dieser Teil! Ich habe mich sehr über eure Kommentare gefreut und danke euch 5 sehr!^^


    Hier gehts weiter!


    Kapitel Numero 1 Part 2


    ______________________________________________


    ..... ich riss meine Augen auf, sah die zwei Jungs an und fing an meine ganze Wut, über die ganze Welt, ihnen ins Gesicht zu schreien.



    „Lasst mich gefälligst in Ruhe, ihr Schweine... sucht euch ne Freundin, aber meine Lieben, mich kriegt ihr so nicht rum. Und falls es euch interessiert, ich frage mich sowieso wie die anderen Mädels auf euch reinfallen, so schlecht wie ihr ausseht!“



    Sogleich hüpfte ich aus dem Whirlpool, riss mir die Macho-Klamotten von den Jungs, die mich in dem Moment mit weit aufgerissenen Augen ansahen, unter den Nagel und rannt einmal ums Haus, um die Klamotten, dann in eine Pfütze auf der dreckigen Straße zu werfen... ich grinste so was von in mich rein, sosehr, dass ihr mir das gar nicht glauben könnt. Glaub ich! Ich hörte das Geschrei der Jungen und rannte in mein Zimmer. Ich beobachtete die verwirrten Blicke meiner Großeltern nicht, denn sie verstanden mich in dem Moment auf keinen Fall.



    Ich schmiss mich aufs Sofa und lachte seit langem mal wieder... es war schön so dummen Jungs einen auf ihren Kopf (kann man das so nennen?) zu hauen. Ich genoss es richtig! Als ich mich in meinem Zimmer umguckte, da ich mir überlegte mich mal wieder an den Bass zu begeben, sah ich die Hausaufgaben die auf dem Boden lagen. Das war die Chance sie vielleicht schnell zu machen, da ich gerade meinen Kopf von den schlechten Sachen dieser Welt befreit hatte. Ich richtete mich auf und saß mich auf den Boden vor meinen Schreibtisch, nahm die Hausaufgaben in die Hand und fing mit Mathe an.



    Normaler weiße fiel mir Mathe immer sehr schwer, aber heute schaffte ich sie so schnell, wie ich die Franz-Hausaufgaben, die ich immer Ruck-Zuck vor dem Tod meiner Mutter, gemacht habe.



    Als ich gerade fertig war, hörte ich Victoria nach mir rufen: „Frankie, kümmerst du dich mal bitte um Luise. Ich glaube sie braucht mal wieder etwas Abwechselung! Ich habe ihr auch schon die Flache mit dem Konzentriersaft gegeben. Und ich möchte mich mit William etwas ausruhen. “ „Ja, ich komme gleich“, rief ich ihr zurück und trabte die Treppe hinunter.



    Als ich an dem Schlafzimmer meiner Großeltern vorbeikam, bekam ich etwas sehr Vergnügliches mit. Sie lagen auf ihrem Bett mit den dunklen Holzpfosten und schmusten rum. So nannten sie also das „Ausruhen“. Eine nette Sicht! Das war ein sehr schöner Anblick, aber da ich sie ja durch meine Anwesenheit nicht stören wollte, ging ich in das Zimmer meiner kleinen Maus und nahm sie mit runter, um ihr eine ganz besondere Milch in ihrem Fläschchen zu geben, da sie sich momentan, durch den Verlust ihrer Mutter, nicht konzentrieren konnte.



    Als sie getrunken hatte, beschloß ich ihr zuerst Laufen, dann Sprechen beizubringen und es verlief ganz gut... ich brauchte zwar sehr viel Geduld, aber ich schaffte es nach langem Vollschwafeln und nach langem Trainieren.



    Sie redete ihre ersten Wörter. „Frankie, muuz in daz Bettchen geheen.“ Ich musste grinsen... Sie hatte ja eigentlich recht... ich und sie auch mussten ins Bettchen. Ich hatte was erreicht und Luise machte mich durch ihre fehlerhafte Aussprache viel glücklicher. ... als ich dann beides geschafft hatte, war ich erleichtert. Ich taugte doch noch zu etwas! Ich brachte sie ins Bett und gab ihr einen kleinen Gute-Nacht-Kuss.


    ______________________________________________


    So es geht gleich weiter! Diese 8-Bilder-Sperre bringt mich noch zum Ausrasten!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Und hier der letzte Teil von dem Kapitel!


    ______________________________________________



    Danach begab ich mich selbst in mein Zimmer. Zuerst las ich in meinem Lieblingsbuch „Only you!“ aber dann schlossen sich langsam meine Augenlider und ich legte das Buch in meinen Nachtischschrank. Im Gegensatz zu den vorherigen Abenden schlief ich an diesem Tag schnell ein, da langsam mehr Sinn in das Leben von mir kam.


    ______________________________________________


    So das war jetzt die Fortsetzung. Ich hoffe euch gefällt sie, so wie der 1. Part auch. Leider kann ich frühestens am nächsten Samstag weitermachen, da ich morgen nach München zu meinem Onkel fahr und da über ne Woche bleib. Aber ich hoffe, dass ich dann schön, viele Commis zu sehen bekomme und ich auf der zweiten Seite von diesem Thread weiterschreiben kann. ^^


    Also kommentiert bitte schön fleißig!


    Schöne nächste Woche und schönen Abend noch!


    LG Chilli *knuddel*

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • hmm...
    was soll ich dazu sagen?
    probieren wie es mal mit...
    öhm..
    ich glaub ich bin sprachlos..
    aber nee, eigentlich bin ich das auch nicht ^^
    okay, um die wahrheit zu sagen, ich find die fs gut.einfach nur gut, schön zu lesen, wenn klein Moon mal noch die Zeit von jetzt bis in 10 Minuten verbringen muss...
    joa, und das iss mir ja jetzt gelungen... *gg*

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • boa das war ja mal wieder ne geile fortsetzung!!!!!
    schnell weiter mache


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Tolle Fortsetzung :up
    Bin mal gespannt was noch alles so passiert :supi


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Super Story! Gut geschrieben und interessante Geschichte!
    Aber ich habe immer was zu meckern ;): Es ist etwas seltsam, dass sie der Kleinen so leicht Sprechen beibringen konnte, normalerweise warten die Eltern immer gespannt darauf, dass das Kind mal was spricht, weil es das von der Umgebung so kennt. Aber eigentlich bringt das dem Kind nicht bei, glaube ich.

  • So ihr fleißigen leser und kommentierer!


    Ich musss euch enttäuschen!...ich hab es heute leider nicht mehr geschafft die FS fertigzubekommen, da ich voll viel zu tun hatte!


    und morgen fahr ich frühs in ein Zeltlager/Zirkusfreizeit!


    Also bin ich jetzt ne Woche weg.... tut mir leid!


    Ich bedanke mich noch ma herzlichst über die Commis!


    HEAGGGDDDLLL!


    *bussi geb* *knuddel*


    Lg Chilli

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Ich habe es endlich geschafft deine story zu lesen! :up
    Echt klasse geworden. :hug

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]