Fotostory "The life isn't easy"

  • Yepp, jetzt lasse ich mich mal wieder hierblicken!


    Und vllt. hofft ihr ja grad auf ne neue Fortsetzung, aber leider wird es daraus nichts, da ich nicht weiß, wie ich den nächsten Teil schreiben soll... da ist der Wurm drin!


    Tut mir auch wirklich leid, da ihr mir sooo schöne Kommentare gegeben habt und mir immer das Herz warm wurde, wenn ich sie gelesen habe!


    Ich hoffe, das mim nächsten Teil schaffe ich bald... aber ihr werdets ja selbst sehen!


    Also bis hoffentlich bald...


    Eure Chilli ;-)

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • mmmh das ist schade, aber verständlich ....
    ich find die storie bisher ganz schön.....

    wie man weiterarbeiten könnte: *grübel* ... mmh die Frankie sagt ja was von wegen "wie kann man sie zurückholen" .... kannst ja mla schaun, ob sowas wien Zauber auftreibst zum "menschen ins leben zurückrufen." würde sicher lustig werden*g*
    Aber was wahrscheinlich eher dein stil ist, wäre etwas, dass frankie nach all er trauer was aus ihrem leben macht, sie wird vielleicht von einem talentsucher entdeckt beim nächsten bigband auftritt, oder verliebt sich (ich liebe liebes geschcihten) kannst ja vielleicht auch kein happy end machen... so dass vielleicht alle menschen um sie rum von ihr gehen (nicht nur sterben) .....
    vielleicht konnt ich dein hin´rnchen ja ein wenig antreiben *g*

    Mfg
    Lady

    [SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

  • Halli Hallo meine lieben Leser!


    Hier habe ich doch glatt eine Überraschung für euch!
    Eine neue Fortsetzung der Story...eure schönen Kommentare haben in mir gestern Lust erweckt, euch eine Fs herzuzaubern...


    Und hier ist sie!


    Kapitel Numero 2!
    ______________________________________________


    Die nächste Zeit verlief besser als ich dachte. Mir machte alles viel mehr Spass! Und als dann Luise auch noch ihren 5ten Geburtstag feierte, war ich happy. Dieser Tag ließ mich staunen. Wie konnte so ein Kind nur sooo emotional sein, obwohl in ihrem Leben viel fehlte?!



    Morgens wachte ich auf und lief die Treppe runter. Grandma hatte mich gebeten den Kuchen zu backen, da sie noch die Geschenke verpacken wollte... also machte ich mich auf den Weg in die Küche, holte die ganzen Zutaten heraus und zauberte innerhalb ca. 2 Stunden einen bunten Geburtstagskuchen für meine Süße her.



    Nachdem er auf der Arbeitsplatte stand, holte ich meine Großeltern und meine kleine Schwester runter...




    sie blies die Kerzen aus und hüpfte vor Freude durch die Gegend.



    Ich spürte einen Stich in meinem Herz. „Sie freut sich“, dachte ich mir. Wie kann sie das? Aber es war schön... fast schon zu schön. Aber was sollte dieser Gedanke! Meine Großeltern und ich schenkten ihr zum Geburtstag ein Bett...ein schönes Bett mit passendem Bezug für unsere kleine Maus. Der Bettbezug war rosa und hatte kleine Zeichen oder sonstiges... als sie dies sah, freute sie sich und stürzte sich gleich darauf.



    Sie sprang hoch und runter und ignorierte schön unsere Ermahnungen, dass der Lattenrost schnell kaputt gehen kann. So verging dieser schöne Tag... am Abend schlief ich, mit schönen Gedanken über meine süße Luise, ein.
    ______________________________________________
    Es geht noch weiter...

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Und hier gehts weiter! *gg*


    ______________________________________________



    Eine Woche später, als wir zwei gerade zusammen in den Schulbus liefen, der uns zur Schule fahren sollte, kamen mir wieder die Gedanken, mit dem College in den Kopf. Die ganze Zeit hatte ich ihn, durch die Trauer und den Stress, vergessen. Aber jetzt war er wieder da. Sollte das ein Zeichen sein? Anscheinend überwind ich den Tod meiner Mutter. Sollte ich den ersten Schritt in eine neue Welt machen? Aufs College gehen, und meine Schwester und meine Großeltern, hier in dem Haus alleine lassen? Was würde passieren, wenn meine Großeltern sterben? Was passiert mit Luise? Diese ganzen Gedanken überfielen mich.


    ______________________________________________


    Dies war die Fortsetzung...ich weiß nicht allzulang, aber ich denke mal besser als nichts.
    Wann der nächste Teil kommt, kann ich euch leider nicht sagen, aber ich hoffe und denke doch sehr, dass ich dass bald schaffen werde. Versprechen kann ich aber leider nichts, weil bei mir jetzt die Schulaufgabenzeit anfängt und ich besonders durch G8 unter Druck stehe!


    Hier die "Commentare" von mir, zu euren Commentaren:


    @<Kittycat>: Deine Kritik ist leider nicht ganz berechtigt, weil ich nur dieses Leben gemeint habe. Weil es ist ja nicht jedes Leben schwierig, oder? Deshalb heißt die Story auch "THE life isn't easy!" und nicht anders. Aber trotzdem danke für die Aufmerksamkeit! ;)
    moonlightshadow: Falls du geschrieben hättest, dass meine Fs dich sprachlos macht, hätte ich mich natürlich gefreut, aber trotzdem hätte ich mir wahrscheinlich gedacht, dass dies nicht richtig ist... ich weiß ja selbst, dass meine FS erst der kleine Anfang ist! DaNkE für deine Ehrlichkeit! :kiss
    Livia: Du hast Recht. Es ist schon etwas seltsam, dass sie so schnell sprechen kann, aber ich musste ja so schreiben, dass die Fs und Luise Fortschritte macht. Und ich freu mich über jede Kritik! *gg* Und ich bin sehr dankbar darüber, weil ich mich ja verbessern kann. ;)
    @be happy!: Ich freue mich sehr, dass die Fs dir sehr gut gefällt...aber ich denke mal sie wird bald nicht mehr so traurig sein...:knuddel
    Lady-Butterfly: Danke für deine Tipps...ich weiß zwar noch nicht, ob ich sie wahrnehmen werde, aber trotzdem finde ich es voll süß, dass du dir so Gedanken über die Story machst!:kuss


    So und an die restlichen Leuts natürlich auch nochmal ein gaaanz großes DANKESCHÖN! Bei jedem einzelnen wird mein Herz wärmer! *gg*
    Aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn ihr zu euren Commentaren dazuschreibt, was euch denn gefällt...und ich würde mich natürlich über noch mehr Commentare freuen...aber die sind mir schon seehr hilfreich! :häppy


    Also nochma DANKE für allles....und genießt die FS noch!


    Eure Sarah! :thiva


    HEAGGGDDDDDL!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Klasse Fortsetzung! :up
    Aber ich kann noch keine Geschichte in der Story erkennen. Vielleicht ist es aber auch nur lange her, dass ich sie gelesen habe. :kopfkratz
    Und noch eine inhaltliche Sache :): Es ist etwas zu simsisch, dass das Kleinkind gleich zu einem Kind wird.

  • ahh eine fs juhuuu
    ja ein wenig simsich schon aber wie willst du das denn sonst machen und 3jahre später oder so???naja ich finde es gut so

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hallo! :kuss
    Bin schon gespannt wie es weiter geht,Ich denke mal sie geht dann aufs College und trifft dort diese Typen oder so.
    :up mach schnell(er) weiter!!

    :hug ,steffi!

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • wow! sehr gut fortsetzung! der text war sehr gut geschrieben! schnell weiter machen!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!