Wie kann ich mir von den Eltern Geld schicken lassen?

  • Huhu,

    können die Eltern ihren studierenden Kindern Geld schicken oder nicht?

  • Die Frage wurde schon gestellt(http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=48719&page=2&pp=20; Seite 2),


    bisher gibts aber noch keine Antwort darauf....ich persönlich glaube aber nicht, dass das geht..

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • ..steht aber bei www.thesims.de ! Und bei www.simzone.de .
    Na ja, dann nich. Wenn ich WCJ hab, muss ich gleich nachforschen *gg*

    Wenn es einen Patch fürs Addon gibt, sollten sie das evtl mit einbauen!!!

  • Es wurde doch immer darüber geredet, dass die sims am College auch geld von den Eltern zugeschickt bekommen können. Funktioniert das jetzt oder nicht?
    Wenn ja wie? :fee

  • Ich habe irgendwo gelesen, dass die Funktionen nur mit nem Hack geht! Maxis wollte die Funktion zwar normal in das Spiel einbauen aber haben es doch nicht gemacht. Mit einem Hack ist das möglich, aber mit welchem weiß ich nicht! Vielleicht meldet sich noch jemand, der weiß wo du das her bekommst!


    Grüßle SimBabe88

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Da kann ich doch glatt helfen :fee:


    Hier könnt ihr ein Objekt runterladen, mit dem ihr Geld zwischen Haushalten hin und hersenden könnt: http://www.variousimmers.net/vsimforum/showthread.php?t=216.


    Sowohl der Absendende als auch der Empfangende Sim müssen das Objekt haben.


    WAS diese Objekt tatsächlich ist (und wo ihr es zum Kaufen findet), kann ich Euch hingegen nicht sagen, da ich es nicht probiert hab.

  • Hallo ihr!

    Ich wollte euch mal fragen, wie man sich als Student Geld von den Eltern schicken lassen kann?? Ich habe das nämlich irgendwann mal gelesen!

    I ch danke euch im voraus!:kiss

    [center]* Charmed[/center]
    [center]* O.C.,California[/center]
    [center]* Desperate Houswives[/center]
    [center]* Sims2[/center]

  • Zitat von JuliJulchen

    also ich persönlich hab 2 tricks wenn es darum geht an geld zu kommen:
    1.) ich verkaufe die möbel aus den anderen zimer wenn da noch keine sind
    2.) geld cheats



    Bei mir gehen keine cheats! :transport :rulez

    Die ersten Menschen waren die schlausten Menschen!;)

  • Zitat von Sabrina99

    Bei mir gehen keine cheats! :transport :rulez


    strg+großschreibtaste+c gleichzeitig drücken, und dann "kaching" für 1,000 oder "motherload" für 50,000 § wo ist das problem?

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • JuliJulchen das mit den Möbeln verkaufen mach ich auch, aber die Geldcheats benutze ich nur im äußersten Notfall, ich finde wenn man so viel Geld hat dann macht das Spielen gar nicht mehr so viel spaß!

    lg, giulia

    [center]* Charmed[/center]
    [center]* O.C.,California[/center]
    [center]* Desperate Houswives[/center]
    [center]* Sims2[/center]

  • Probier halt während des Studiums etwas dazuzuverdienen. Wurde auch grade letztens in einem anderen Thread angesprochen was für Möglichkeiten es da so gäbe.

    Ich spiele immer mit Instrumenten. Da meine eigentlich alle sehr gut spielen können, bekommen sie in den Wohnheimen auch immer auf schöne Summen.