.:It is you (I have loved all along):.

  • jaahaa ^^
    hatte bloß so viel los in der letzten woche! *seufz* hausaufgaben hausaufgaben und so weiter, am freitag tausend sachen und gestern auch x-x aber HEUTE gehts weiter xD

    off

  • Es geht weiiiita xD



    Sharona und Alan waren stumm nebeneinander her den Gang zum Hotel Restaurante entlang gegangen. Als sie durch die große Tür gingen kam ihnen direkt ein Kellner mit einem Drink entgegen. „Ma’m, Sir. Darf ich ihnen einen Drink anbeiten?“, fragte der Kellner freundlich. „Nein danke, für mich nichts! Könnten sie uns bitte einen Tisch zeigen und die Karte bringen?“, sagte Alan.



    Kurze Zeit später saßen sie an einem Tisch und warteten auf ihr Essen. „Nun... Sharona erzählen sie mir mehr über sich!“, sagte Alan auffordernt und schaute Sharona mit höflichem Interesse an. Sharona erzählte von ihrem Job. Wo sie bisher überall herum gekommen war, von Denise und Mike und von ihrer Kindheit.



    Langsam aber sicher wurden beide lockerer. „Meine Güte Alan!“, rief Sharona plötzlich lachend. Alan zuckte zusammen. „Nenn mich nicht ständig SIE! Das ist ja fürchterlich!“, sagte sie und lächelte sanft. Alan wurde ein wenig rot. Tatsächlich sagte sie schon eine ganze weile einfach „Du“ zu ihm doch er hatte sie imernoch gesiezt.



    Alan und Sharona plauderten noch eine ganze Weile und bestellten sich noch etwsa Chinesisches was zum mitnehmen angeboten war. Irgendwann im laufe des Gesprächs legte Sharona die Hand auf den Tisch um zu sehen wie Alan reagierte und tatsächlich legte er seine daneben. Und auch wenn die beiden es nicht so richtig wahrnahmen spielten sie die ganze Zeit mit des anderen Füßen.


    ~~~

    off


  • Nach zwei weiteren Drinks machte Sharona den Vorschlag noch mal nach oben zu gehen, sie könnten es sich bei ihr im Zimmer auf dem Sofa mit einem Gläschen Wein gemütlich machen. Kaum hatte Sharona die Tür hinter sich zugezogen kam Alan auf sie zu. „Sharona...“, sagte er leise und strich ihr sanft über die Wange. Sharonas Gesicht nahm ein sanftes rot an und sie legte ihre Hand auf Alans Arm. „Du bist eine ganz wunderbare Frau!“, fügte Alan hinzu.



    Er zog Sharona an sich und umarmte sie lange und fest. Als er ihr behutsam durchs Haar fuhr löste er Vorsichtig den Knoten in ihrem Haar. Und sie lag einfach in seinen Armen und schmolz fast dahin. Noch nie hatte sie ein solche Gefühl, ein solch wunderbares Gefühl der wärme in sich gehabt.



    Sharona wusste nicht wie viele Minuten vergangen waren bis Alan sich von ihr löste und sie sich schüchtern, fast wie zwei frisch verliebte Teenager anlachten. Er... er war es.



    Alan konnte seine Augen nicht merh von den ihren wenden. Sie waren so atemberaubend blau. Das Radio spielte hinter ihnen leise Musik. Und plötzlich kam dieses Lied, das all seine Gefühle, und auch Sharonas, für diesen Moment wiederspiegelten.


    There is something that I see
    In the way you look at me
    There's a smile, there's a truth in your eyes
    But an unexpected way
    On this unexpected day
    Could it mean this is where I belong

    It is you I have loved all along


    ~~~

    off


  • Und dann war aufeinmal dieses kribbeln da. Alans hand zitterte doch als sie Sharonas Kinn erreicht hatte wurde sie wieder völlig ruhig. Er zog sie sanft zu sich heran...



    ... und küsste sie.

    It's no more mystery
    It is finally clear to me
    You're the home my heart searched for so long
    And it is you I have loved all along



    There were times I ran to hide
    Afraid to show the other side
    Alone in the night without you
    But now I know just who you are
    And I know you hold my heart
    Finally this is where I belong
    It is you I have loved all along




    It's no more mystery
    It is finally clear to me
    You're the home my heart searched for so long
    And it is you I have loved all along


    Over and over I'm filled with emotion
    Your love it rushes through my veins
    And I am filled with the sweetest devotion
    As I, I look into your perfect face


    It's no more mystery
    It is finally clear to me
    You're the home my heart searched for so long
    And it is you I have loved
    It is you I have loved
    It is you I have loved all along



    ~~~~~~~~~~


    Das Lied ist von Dana Glover und heißt “It is you (I have loved all along)” aus dem Film Shrek 2.


    Hier der Text in Deutsch:
    Da ist etwas was ich sehen kann
    In der Art und Weise wie du mich anschaust
    Dort ist ein Lächeln, Dort ist die Wahrheit zu sehen
    Aber an einem unerwartetem Tag
    An diesem unerwartetem Tag
    Konnte es bedeuten, dass das ist, wo ich hingehöre
    Bist du es, den ich solange geliebt habe?


    Es ist nichts ungewöhnliches mehr
    Das ist mir letzendlich klar
    Du bist mein Zuhause wonach ich solange gesucht habe
    Und du bist es, den ich solange geliebt habe


    Es waren mal Zeiten wo ich zu schnell gerannt bin
    Zu Ängstlich die andere Seite von mir zu zeigen
    Alleine in der nacht ohne Dich
    Aber jetzt weiß ich wer du bist
    Un dich weiß du hälst mein Herz fest
    Das ist mir letzendlich klar
    Du bist es ,den ich solange geliebt habe


    Es ist nichts ungewöhnliches mehr
    Das ist mir letzendlich klar
    Du bist mein Zuhause wonach ich solange gesucht habe
    Und du bist es, den ich solange geliebt habe


    Über und über bin ich gefüllt mit Emotionen
    Deine Liebe eilt durch meine Adern
    Und ich bin gefüllt mit der süßesten Hingabe
    Genau da,wenn ich in dein perfektest Gesicht schaue


    Es ist nichts ungewöhnliches mehr
    Das ist mir letzendlich klar
    Du bist mein Zuhause wonach ich solange gesucht habe
    Und du bist es, den ich solange geliebt habe
    Du bist es den ich letzendlich geliebt habe
    Du bist es den ich letzendlich geliebt habe

    off

  • woowowowoowowo as nenne ich mal ne super spannende und vieles mehr fortsetzung und die gefallt mir sehr gut!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • hey...


    die FS is ja mal wieder klasse! Richtig schööön...und soooo romantisch! Und du hast schön Nightlife reingebaut! Du hast einen Applaus verdient! *dir einen geb* *gg*


    Also dann...mach ma weiter! *Gg*


    Sarah

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Zitat von SnoopyGirl

    nightlife? wo denn?
    *das nichtmal besitz*



    Oh entschuldige...ich hab gedacht bei dem Date...das sah so anders aus! Ich hab halt auch keine gedownloadeten Sachen, deshalb sah das für mich wahrscheinlich so aus! *Gg*


    *mich schäm*

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • wieder einmal suuuuuooooper :megafroi


    aber die story ist doch hoffentlich noch nciht zu ende?? das wäre zu schrecklich :suse

    [CENTER]


    Irren ist menschlich, nicht natürlich[/CENTER]

  • Hallöle...!
    Wow, echt super gemacht. Super süß, wie seine Hand zittert.. :D
    Der Text gefällt mir sehr gut, und die Bilder sind auch sehr passend!
    Bin schon auf die nächste FS gespannt!
    :wink
    Wishes, Bochumerin!

    [RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]


    [RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]

  • Du hast mir die Beschreibung für das Verhalten der beiden schon weggenommen! Ich wollte doch sagen, dass die beiden sich wie frisch verliebte Teenager verhalten, nur ist es hier noch viel schöner, weil sie ihren Seelenverwandten gefunden haben, den Einen fürs Leben!

    Meine Fotostory:

  • aaach is noch laaange nich vorbei, was glaubt ihr denn? erst ein bisschen vorgeschichte dann treffen sie sich, rums große liebe, knutsch knutsch, hochzeit und fünf kinder?


    NÄÄÄÄ! *rofl*


    sooo einfach wirds ja dann dooch nich *fg*

    off

  • Wow, ich liebe diese Story. Irgendwas sagt mir aber, dass das dann doch alles nid so perfekt laufen wird. Uh-Oh, bin gespannt...

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • Zitat von SnoopyGirl

    aaach is noch laaange nich vorbei, was glaubt ihr denn? erst ein bisschen vorgeschichte dann treffen sie sich, rums große liebe, knutsch knutsch, hochzeit und fünf kinder?


    NÄÄÄÄ! *rofl*


    sooo einfach wirds ja dann dooch nich *fg*


    Habe ich auch nicht erwartet, ich will Drama, Komplikationen, Skandale und Unglück! Ich will viele Taschentüscher vollheulen! Und nach fünf Kindern wird Sharona bestimmt nicht mehr so gut aussehen wie jetzt, keine Frau hat nach der Schwangerschaft den gleichen Körper wie zuvor, da müsste sie einige Schönheits-OPs machen und dann wären wir hier bei Nip/Tuck und nicht bei It Is You (I Have Loved All Along).

    Meine Fotostory:

  • *g* nath ist süß xD macht sich wenigstens ordentlich gedanken *gg*


    danke knutschy *knutsch* xD


    mal schauen geht eeeventuell morgen weiter...
    vielleicht wirds nicht so viele taschentücher geben müssen, wird eher lustig O_O *jetzt aber nix merh verrat* *mund zukleb*


    mhmhmhmhmmMHHHEMMM


    xD baba

    off

  • hammer....ist richtig gut geschrieben....und die Bilder erst*hach*......*deinefsjetztschonliebt*

    [SIZE=5]"The best and most beautiful things in the world cannot be seen or even touched. They must be felt with the heart."-Helen Keller[/SIZE]
    [SIZE=4][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]

  • ich stimme nath zu. wenn die sich alle nur lieb haben wäre es ja langweilig. (wäre ja genauso wie in der schule:sepp ) ich bin total happy und freu mich schon auf die forsetzung.

    [CENTER]


    Irren ist menschlich, nicht natürlich[/CENTER]

  • Ich muss erst noch schnell einen RIEEEEEEEEESEN Dank für 3033 klicks an euch geben! IHR SEIT DIE BESTEN!


    So ich hab grad mal einiges an Zeit und sogar Motivation daher kommt jetzt auch ne etwas längere FS.
    Aber dann gibt es noch zwei Nachrichten. Eine Gute, eine Schlechte.
    Die „Schlechte“ zuerst: Die Story ist jetzt ungefähr bei der Hälfte angelangt. Ich schätze mal so viele Fortsetzungen können meine Ideen nicht mehr füllen aber ich hoffe ihr habt noch Spaß am Rest und werdet ordentlich mitgerissen ^^
    Die Gute... tjaahaa wenn die Story zuende ist wird es höchstwahrscheinlich schon wenige Wochen danach eine neue geben und die, die diese hier gelesen haben sollten diese dann uuumbedingt auch lesen *zwinker* mehr verrate ich nicht, erst am Ende von dieser!
    Jetzt genug geschwätzt, weiter geht’s:



    Einige momente später standen Sharona und Alan immernoch, zwar nun wesentlich leichter behleidet, eng umschlungen bei einander. Sharonas Kopf war leer. Ihre Füße berührten den Boden nicht mehr, ihre Lippen fühlten viel intensiever und jede stelle ihres Körpers, an der Alan sie berührte fing Feuer.



    Alan ging es da nicht viel anders. Er wusste zwar genau, dass er eigentlich nicht auf One-Nighstands stand und sie auch nicht für gut hieß aber mit Sharona war es etwas anderes. Er war verliebt, so verliebt wie er es noch nie war und er dachte sie, warum noch mehr Zeit vergeuden und sich schüchtern anlächeln? Sharona dachte ähnlich. Sie wollte viel mehr den Augenblick genießen, denn sie wusste, dass Alan keiner dieser Männer war, der nur darauf aus war sie ins Bett zu bekommen.
    Alan löste sich von Sharona. „Hey da ist ja ein Klavier, komm ich spiel dir was!“



    Alan setzte sich langsam auf den Klavierhocker und fuhr mit dem Finge rüber die Tasten. Sharona stand gespannt hinter ihm. Er musste bei den ersten Tönen noch nachdenken doch es dauerte nicht lange, bis seine Finger wie in alten Zeiten über die Tasten flogen und hier und da einen Ton erklingen liesen. Er Spielte My heart will go on für Sharona die begeistert hinter ihm stand.
    „Du kannst fantastisch spielen!“, hauchte Sharona. „Du BIST fantastisch!“, sagte Alan.



    Er sprang auf und küsste Sharona stürmisch. Langsam führte sie ihn in Richtung Bett.



    Alan küsste Sharona am Hals, am Bauch, an den Armen und sie gab sich seinen Küssen hin. Es war ein wunderbares Gefühl geliebt zu werden, und sie hatte es schon seit dem Tod ihres Vaters nicht mehr gespürt, da ihre Mutter schon länger Tod war. Sie wusste genau, dass mit Alan war etwas besonderes, was ihr niemand wieder nehmen konnte... oder doch?


    ~~~

    off