Meine erste Fotostory Liebe ihn und sie

  • Keine angst Nath die story bleibt realistisch.das sollte auch überraschend kommen ,aber auch hier keine panik es kommt eine realistische erkläreund(also finde ich jedenfalls) denn ich halte nix davon erst realistisch zu schreiben und auf einmal ist die rede von grünen männchen oder so*maßlos übertreibt tu* ich hab die bilder schon gemacht es kommt demnach morgen noch ne fs.*hoffe ich zumindenst*
    Bussi (und gute nacht :gutenacht):kuss

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich finde es mehr als gut, dass es weiterhin realistisch wird. Ich bin Comics wie Spider-Man, die Fantastischen Vier, X-Men, usw. gewöhnt, weil ich das Zeug seit mindestens sieben Jahren lese und dort werden Personen umgebracht, um danach zurückzukehren, weil die Leser dann erneut Interesse an der Person zeigen und / oder man der Peron eine dramatische, allerdings meist nicht erklärte, Rückkehr gibt, die den Toten für immer verändert.
    Es gab soweit ich weiß nur einen einzigen Film, in dem ich die Erklärung für die Rückkehr des toten Mannes gut fand, aber ich kann mich nicht mehr an den Titel erinnern.
    Genug geredet, ich bin gespannt, wie du das machst, muss nicht unbedingt morgen sein, ich kann warten (nein, kann ich nicht, aber das klingt nett).
    Nath

    Meine Fotostory:

  • So jetzt geht es eindlich weiter!!!!Sorry das,dass so lange gedauert hat aber wir hatten ziemlich viele arbeiten in den letzten wochen und ha's zum umkippen
    so genug gelabert jetzt geht es weiter:


    Ich ging unsicher auf ihn zu "Mark bist du es?"fragte ich ihn unsicher."Äh ja und mit wem hab ich das Vergnügen"?fragte er überrascht und schaute mich aus seinen blauen augen skeptisch an."Ich"sagte ich mit unnartürlich hoher stimme."ich bins Laura erinnerst du dich nicht an mich?" " Laura?"überlegte er"Laura!!!!!""Ja Laura"antwortete ich zerknirscht"Aber man sagte mir du seist tot!" "Ach ja "sagte er mit deutlich unsicherer Stimme."WISO HAST DU DICH NICHT BEI MIR GEMELDET ? UND IST LORA AUCH NOCH AM LEBEN? "schrie ich ihn an.

    "Ich kann das erklären."sagte Mark mit verzweifelter stimme "Na da bin ich ja mal gespannt".sagte ich mit sarkasmus in der stimme.
    "Also das war so...

    Ich bin ja mit LOla zur arbeit gefahre."erzählte er "ja!weiß ich" "Ich hab mich halt mit ihr unterhalten,hab nicht auf die strasse sonderlich geachtet,hab die ölspur nicht gesehen kam ins schleuder und bin gegen den Baum gerast.Ich und Lola sind nach vorne geschleudert worden.Und an mehr kann ich mich nicht mehr erinnenrn.Und bin im krankenhaus aufgewacht,und konnte mich in den ersten tagen weder an dich noch an Lola erinnern.Man hat mir gesagt das sie tot ist."schloss er bedrückt


    "und warum bist du als du dich wieder an mich erinnern konntest, nicht zu mir gekommen oder hast dich gemeldet?"fragte ich ihn skeptisch."Weil." fing er an "weil was?" "Das ist schwierig zu erklären.Also,ich und Lola, ähm ich liebte Lola und wir hatten ne Affäre."erklärte er mit bedrückter stimmung.Langsam sickerten diese neuigkeiten zu mir durch.Und als ich sie begriffen hatte fühlte ich einen schier unvorstellbaren schmerz in mir.Mir nun zum zweiten mal in meinen leben der boden unter den Füssen weggezogen worden.ich fühlte mich kalt und leer.

    Ich wollte allein sein.Drängte mich an ihm vorbei und rannte mit tränen in den augen dire Treppe hoch"Laura es tut mir Leid wirklich"Murmelte Mark.Doch das hörte ich nicht mehr ich ging nachoben und warf mich aufs Bett.

    Mir rannen die tränen nur so übers gesicht(ich hatte das bild eigentlich bearbeiten aber irgendwie m´nimmt arcor das net an) das darf doch alles nicht wahr sein."Ich erlebe die Hölle auf Erden"dachte ich traurig.

    Lola er hatt mich mit meiner eigen Freundin betrogen das ist so grauenvoll. Ich hatte einen Haufen an gefühlen,die ich nicht mal alle definieren konnte aber es gab zwei hauptgefühle in diesem gefühlschaos Schmerz und Trauer!!!
    Ich heulte mich in den Schlaf. Als ich am nächsten Morgen aufwachte,

    zog ich mich an und Färbte mir meine Haare wieder Rot machte diese fürterlich knallige schminke ab.Nun wollte ich mit Carol reden um ihr zu sagen das ich gehe.Denn ich halte es keine stunde mehr hier aus.
    So das wars erstmal FORTSETZUNG FOLGT!!!

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • sehr gut geschrieben! und die bilder sehen auch sehr gut aus! mach schnell weiter!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • "Ich kann das erklären."sagte Mark mit verzweifelter stimme
    ähm aber sieht doch wann jemand spricht und wer spricht auch :kopfkratz
    und wenn nicht dahinter /davor steht wer spricht ist es meistens Logisch wer spricht oder nicht???
    meinest du ich soll das mit verschiedenen Farben machen?aber das finde ich dann eher unübersichtig weil man sich nicht immer merken kann welche farbe jemand hat oder ?wie findest du denn den inhalt?

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Mein erstes Commi hier bei dir!!! Dieser Teil war gut. Auch deine Story gefällt mit richtig gut. Kannst du deine Grafikeinstellungen alle überprüfen und alles, was zu den Bildern und zu der FS gehört hochschalten?

    Deine Sims haben zusammengeklebte Finger, als ob garkeine.
    Ist ja wurscht, die Story ist gut und wann gehts denn weiter?

  • Mit der Übersicht ist wohl gemeint, dass du Abschnitte machst.
    Beispiel:

    Zitat

    und warum bist du als du dich wieder an mich erinnern konntest, nicht zu mir gekommen oder hast dich gemeldet?"fragte ich ihn skeptisch."Weil." fing er an "weil was?" "Das ist schwierig zu erklären.Also,ich und Lola, ähm ich liebte Lola und wir hatten ne Affäre."erklärte er mit bedrückter stimmung.Langsam sickerten diese neuigkeiten zu mir durch.Und als ich sie begriffen hatte fühlte ich einen schier unvorstellbaren schmerz in mir.Mir nun zum zweiten mal inj meinen leben der boden unter den Füssen weggezogen worden.ich fühlte mich kalt und leer.


    Das wird viel übersichtlicher, wenn du es so machst:


    und warum bist du als du dich wieder an mich erinnern konntest, nicht zu mir gekommen oder hast dich gemeldet?"fragte ich ihn skeptisch.
    "Weil." fing er an
    "weil was?"
    "Das ist schwierig zu erklären.Also,ich und Lola, ähm ich liebte Lola und wir hatten ne Affäre."erklärte er mit bedrückter stimmung.
    Langsam sickerten diese neuigkeiten zu mir durch.Und als ich sie begriffen hatte fühlte ich einen schier unvorstellbaren schmerz in mir.Mir nun zum zweiten mal inj meinen leben der boden unter den Füssen weggezogen worden.ich fühlte mich kalt und leer.

    Meine Fotostory:

  • Ich bin wirklich glücklich, dass du wie versprochen realistisch geblieben bist. Das Gespräch zwischen Laura und Mark war ein wenig kurz, aber ich kann ihre Gefühle nur allzugut nachvollziehen. Kurzzeitige Amnesie, damit hätte ich nicht gerechnet. Aber er war ziemlich gelassen, als er gesagt hat, dass Lola, die er ja geliebt hat, tot ist. Warum hat niemand Laura gesagt, dass er überlebt hat? Gab es denn keine Beerdigung?

    Meine Fotostory:

  • Warum hat niemand Laura gesagt, dass er überlebt hat? Gab es denn keine Beerdigung?


    das kommt wahrscheinlich erst am ende raus.
    er hat es so gelassen gesagt er mag Laura und wollte sie nicht noch mehr verletzen indem er vielleicht geweint hätte oder ähnlich.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Also ich finde es richtig gut geschreiben...aber.....ich glaube nicht, dass man sooo schnell aussteigen kann...naja wir werdens sehen!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Puuuh... geschafft... :schwitz

    Ich hab mir ehrlich ein bißchen schwer getan, mich durch die ganzen Grammatk-, Rechtschreibfehler und die ständig wechselnde Erzählzeit (Vergangenheit, Gegenwart) zu kämpfen... PAss da ein bißchen auf, mit der Zeit und dass du nicht so oft Worte wiederholst. Die Bilder gehen nicht, bis auf die vom letzten Teil, aber das is ja schon gesagt worden, stört mich auch nicht.

    Tja... wie sag ich das jetzt am besten... der Gedanke hinter der Geschichte und das Thema sind interessant... aber die Umsetzung ist ein wenig oberflächlich. Hast recht wenig Gefühle drin, da kann man sich nicht wirklich gut in die Hauptperson rein versetzen, was ich sehr schade find. Versuch doch in den nächsten Teilen mal so zu schreiben, als würdest dus selbst erleben und nimm mehr Gefühle und Gedanken mit rein, die du in der Situation hättest. Wenn man sich nicht in die Charaktere reinfühlen kann, dann bleibt die Geschichte eher ein wenig langweilig, weil man sich so weit weg fühlt. hoffe, du verstehst, was ich damit mein... kann das nicht besser beschreiben

    Ich find auch, dass das alles ein wenig schnell geht... erst schläft sie mit dem einen, dann mit dem nächsten, dann bringt sie sich mal eben um und was ihr dabei so durch den Kopf geht wird höchstens am Rande erwähnt. ö.Ö


    Zum Schluss noch was Positives ;)

    Im letzten Teil sind wesentlich weniger Fehler drin, als in den vorherigen Teilen und endlich ein paar Satzzeichen mehr - danke dafür :D


    ICh hoffe, ich hab dich jetzt nicht vollkommen demoralisiert und du hasst mich jetzt nicht :anbet und nimms dir nicht zu sehr zu Herzen, immerhin gefällt deine Geschichte den Leuten :kopfstrei Man kanns ja nicht jedem Recht machen ^^


    LG

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Ja das man die Bilder nicht sieht ist wegen arcor das läuft irgenwann ab
    kein plan warum.
    Ja meine Rechtschreibfehler*rotwerd* ich weiß nicht wenn ich es dann nochmal durchlesen sehe ich nocht Fehler nur meistens habe ich dann keine Zeit mehr diese zu verbessern*nochmal rot werd*.
    und ich bin dir sehr dankbar das du so objektiv und erlich deine Meinung abegeben hast und ich bin überhaupt nicht demotiviert.
    Ich sehe ja selber im vergleich zu deinem oder Nath schreibstyl ist meiner eher noch verbesserungswürdig *bin halt noch anfänger in sowas*
    Aber ich werde üben üben üben und vielleicht habe ich irgendwann auch einen bessern schreibstyl *es ist noch kein meister vom himmel gefallen:D.
    Ach nochmal zu den lieben kleinen Rechtschreib fehler ich hab halt bis jetzt auf den letzten Teil sehr schnell geschreiben das sieht man ja an so Knüllern "noch einer Woch"*mit Hand an kopfschlag* :D
    ICH BIN DIR AUF KEINEN FALL BÖSE!!!
    BUssi Kleiner Tiger:kuss :kiss

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich muss auch mal wieder meinen Senf dazu geben!!
    Also ich finde sie bis hierhin ganz gut!
    Die Bilder sind gut (könnten ein bissen schärfer sein)
    und der schreibstyl richtisch skandalös !*g*
    Gefählt mir sehr die fortsetzung schreibe schnell wéiter :D


    Lg

    chrisi