Meine Sims zittern beim Cappuccino Trinken

  • Ist euch das auch schon mal aufgefallen?
    Das sieht voll krank aus! O_o

    Kann das irgendwelche negativen Auswirkungen haben wenn man die Sims zu viel von dem Zeug trinken lässt?

  • also mir ist das noch nie aufgefallen. ist das jedes mal so?

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • hmm.. bei mir kam das noch nie vor... vielleich ein Bug....

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Is mir noch nicht aufgefallen, aber ich glaube auch, dass es kein Bug ist. DAs ist wegen dem Koffein... Ich werds mir mal genauer angucken, aber in einem Video gesehen, dass sie so zittern... Scheint normal zu sein

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • Klar zittern die beim Kaffee- oder Espressotrinken. Ist zwar etwas übertrieben, aber trinkt mal auf Ex ne Kanne Kaffee (bei extrem starken reichen auch schon zwei, drei Tassen), dann fangt ihr auch an zu zittern ... ;)

  • ja ok dann ist es kein bug dann hab ich vielleicht einen weil sie es nicht machen... ^^

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Zitat von las.

    Ist euch das auch schon mal aufgefallen?
    Das sieht voll krank aus! O_o

    Kann das irgendwelche negativen Auswirkungen haben wenn man die Sims zu viel von dem Zeug trinken lässt?



    Also bei mir kam des noch nie vor.
    Keine Ahnung woran das liegt. :wipp


    Kann dir leider net mehr helfen
    Sauer sein auf mich.
    Werde aber weiterüberlegen. :rauch


    Vllt fällt mir ja was ein :fire


    :Gandalf

  • also ich nehme mal an das die sims das auomatisch machen.. kommt vielleicht darauf an wie sie gelaunt sind oder so.... zumindest denke ich das...

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • also ich komme gerade vom simsen und hab es ausprobiert... also bei mir zittern die nicht nur ein kleines bisschen... dann wird es warscheinlich ein Bug sein...

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • ich glaube es soll heissen "Spam Versuch" aber das wird nicht im Theard gegegelt sondern per PN! also BTT

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • @ Gusti ich glaube nicht dass das ein Bug ist vll hast du ein anderes Windows oder irgentetwas anderes in deinem Betriebssystem auf jedenfall etwas anders an deinem Pc als wir, denn bei mir ist das auch so.
    Und wie man sieht nicht nur bei mir ;).
    Ist nicht böse gemeint!


    LG Knubbel

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

  • ja aber ich glaube auch net das es am Betriebssystem liegt. das muss irgentwas mit dem spiel sein.. villeicht ist ein script falsch geschrieben doer falsch installiert... also anderst erklärt sich das ja net^^

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • nein, das ist kein bug oder ähnliches, das soll so sein. es ist halt so, dass die sims, je mehr expresso sie tinken, immer nervöser werden - also zittern sie. kennt ihr das nicht ausm normalen leben, dass leute dann die hand nichtmehr stillhalten können?
    ich finde das zittern ziemlich cool, das macht es lebensnäher :supi

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]