Das Treffen ~ Ein großer Fehler

  • hallo :)
    bin ma voll gespannt was denn bei dem treffen passieren wird... aber die story gefällt mir bis jetz sehr gut, finds toll das ihr zusammen eine schreibt, so kommen mehr gute ideen zusammen und *BOOOM* süper störy :D

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • Hört sich echt klasse an... ich bin mal gespannt.. macht bitte ganz schnell weiter°!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • super FS Yassy und Xtina 91!!!11 :up *weiterles*

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Die Story finde Ich bis jetzt echt super! :up


    Bitte mach schnell weiter! :hug

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • manno, wann geht denn die Fs weiter?
    ich will endlich mal wissen wie es weiter geht!!!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • [move=1] ACHTUNG!!!!ACHTUNG!!!ACHTUNG!! [/move]

    Die FS geht wahrscheinlich erst in 7 tagen weiter, da mein schatz (Xtina91 :D) im urlaub ist! Vllt. versteht ihr, das ich nicht allein weiter mache, da sie auch ein recht hat, mit zu bestimmen, wie es weiter geht!
    ich bitte um euer verständnis!

    Lg, Eure yassy!

  • ah, ok, dann freue ich mich jetzt schon in 7 Tage
    HDL Yassy


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • och schaaaadeee!

    mach aber dann glei weidaaaa!!!

    lg *sim-playerin*

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]


  • Ich wollte gerade antworten als Ninny hinter mir stand und fragte: ,,Na, wer will sich denn mit dir treffen?"
    Ich schaltete schnell den Pc aus und entgegnete: ,,Ich treffe mich doch nicht mit 'nem fremden Kerl, viel zu gefährlich!"
    Ninny warf mir einen bösen Blick zu und sagte: ,,Na dann, ich gehe jetzt."
    Sie stapfte wütend die Treppen hinunter und öffnete die Tür, als ich runter rannte, um mich bei ihr zu entschuldigen.
    Es würde vielleicht das letzte Mal sein, dass ich sie sehen würde...
    Aber ich konnte ihr nicht nachstehlen, ich konnte ihr Vertrauen nicht missbrauchen!


    Kaum war ich unten, fielen wir uns in die Arme und ich murmelte: ,,Pass auf dich auf."
    Sie antwortete: ,,Ja klar, es wird schon nichts passieren!"
    Ich schaute sie an und dachte: ,,Zum Glück habe ich ihr das mit dem Kleid nochmal ausreden können..."
    Sie machte sich auf den Weg und man merkte deutlich ihre Aufregung.


    ACHTÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜNG!! ES GEHT NACHHER NOCH WEITER!!!!

    Lg, yassy und Xtina91!

    P.s.: kommis und karma sind immer erwünscht! :D:D:D