Das Treffen ~ Ein großer Fehler

  • geht weider...


    ~~~~~~~~~~~


    Aus Ninny's Sicht:


    Ich war so aufgeregt wie noch nie...

    Doch jegliche Aufregung war verflogen als Chris rauskam und mich total nett begrüßte. Ich spürte gleich dass er ein toller Typ war und fühlte mich zu ihm hingezogen.


    Er bat mich rein und drinnen redeten wir über eher uninteressante Dinge.


    Als uns der Gesprächsstoff ausging, setzten wir uns auf's Sofa und er sah mir tief in die Augen... Hach, ich hatte mich in diesem Moment schrecklich in ihn verliebt.
    Plötzlich zog er mich auf seinen Schoß und wir fingen an wild zu knutschen. Ich spürte, dass er mehr wollte, doch ich war hin- und hergerissen... Ich kannte ihn doch erst seit ein paar Minuten.
    Er flüsterte mir etwas ins Ohr und ich erschrack...


    So, des war's für heute, geht wahrscheinlich morgen weider! :rosen


    Eure Yassy und Xtina91

    [center][SIZE=2]But sometimes I find myself stopping... I'm listening for your whistle.[/SIZE][/center]

  • huhu ich meld mich auch mal wieder ^^
    wie könnt ihr nur bei so einer stelle aufhören???
    is ja fies -.-
    macht schnell weiter, das war wieder eine super FS

    Lieben Gruß

    Sugga

    [SIZE=1]
    [center]Die Liebe ist ein Ring, und ein Ring hat kein Ende[/center]
    [/SIZE][center][SIZE=1]- russisches Sprichwort[/SIZE][/center]


    [CENTER]Eine Welle,
    die den Strand nicht erreicht
    weicht zurück,
    findet sich
    und kehrt mit frischer Kraft wieder
    [/CENTER]

  • richtig suuuper... aber du kannst doch nicht an soner Stelle aufhörenn... frechheit nenn ich des!^^

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • boa super fortsetzung!!! Knutsch knutsch :D


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • hey ihr zwei, wirklich eine schöne story. ich kann mir nicht vorstellen, das es etwas positives ist, was er ihr ins ohr flüstert.
    ich spekulier hier in ruhe mal weiter und ihr macht euch gefälligst schnell an ne fs! :knuddel ^^

  • Ist ja mal wieder total fies von weuch an so einer Stelle aufzuhören...
    macht endlch weiter oder... :hehe :teuflisch

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • boaaaah mach schnell weiter WIE KANNST DU NUR!!!
    an so einer stelle aufhören....=?!?!??!!?


    schnelllllllllle weitermachen!!


    lg *sim-playerin*

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]

  • ich bins langsam leid rumzumotzen, dass es immer an den falschen stellen spannend wird, nämlich dann wenn du aufhörst -.-"
    was soll ich groß sagenß vllt.... weiter weiter weiter weiter! xD
    jazzy

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • tja wie immer ne, super super super!
    machste bitte ganz schnell weiter!!!
    (und zwar ziemlich schnell)
    :up:up:up

    [right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

  • ich würd mich au freuen wenn dies mal ne fs schneller kommen würde
    aba sonst supa gelungen bin gespannt was er ihr ins ohr geflüstert hat ;)

    "][/URL]


    LG rita

  • MACH WEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIITTTTTTTTTEEEEERRRRR!!!!!!
    Ich will wissen, was er gesagt hat.
    ALSO BITTE!
    HDGDL
    lg,
    me ^^

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Wohow! Die gehn aber richtig ran....also, ich würds da lieber langsam angehn lassen, vor allem, weil sie ja gar nichts von ihm weiß....und ich denk mal, er ist wie viele Männer und nutzt sie nur aus...ein One-Night-Stand sozusagen.


    Also, eure Fs war mal wieder klasse!

  • SUPER YASSY UND XTINA!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :up :up

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • wann geht es weiter? ???, ich kann es kaum noch erwarten, wegen der fortsetzung :knuddel timo


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • [B]Hallo an Alle!

    Ich und Xtina91 müssen euch leider sagen, dass wir die FS beenden. Es geht leider nicht anders, da wir wenig Zeit haben und die Schule, wird und das dann zusätzlich erschweren.Wir wollen nicht, das ihr immer auf eine weitere Fortsetzung warten müsst und dann ewig keine kommt, weil uns schlicht und einfach die Zeit fehlt.
    Wir beide wollen eben nicht, das die FS unter unserem Zeitdruck leidet.
    Wir hoffen beide sehr, das ihr uns versteht und nicht allzu wütend/böse/traurig seid?!!



    Mit vielen lieben grüßen, Xtina91 und yassy! :rosen
    [/B]