Das Treffen ~ Ein großer Fehler

  • Hi...


    Als ich gerade gelesen habe, dass ihr aufhört war ich traurig...bin ich eigentlich immer noch... schaaade dass ihr nicht mehr weitermacht... mich würde es freuen, wenn ihr trotz Schulstress das schaffen würdet...vllt. schafft ihr es ja am Wochenende hinzubekommen...oder halt nur alle 2 Wochen eine reinsetzen!


    Naja vllt. überlegt ihr es euch ja nochma!


    Lg Chilli

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • menno, schade dass ihr die FS beendet


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • hm... echt schaden:( aber die war trotzdem gut!!! :up :knuddel @beide

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Nicht schlecht bis jetzt :up


    Aber einmal erzählt die Yassy in der Ich form und einmal die Ninny das ist ein bischen verwirrend oO Naja mehr will auch nicht dazu sagen.


    Was er ihr wohl ins Ohr geflüstert hat ? Naja das werden wir ja schon noch erfahren aber ich vermute schon was schlimmes!
    Solche Typen ganz alleine aus dem Internet zu treffen ist was ganz riskantes!
    Also sowas würde ich nie machen.

    Finds übrigends eine super Idee das ich zwei beschlossen habt eine FS zusammen zu machen!
    @EDIT Hab grad gesehen das ich nicht mehr wieter macht -.- naja was solls SCHADE!
    lg Kätzchen15:obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Ihr dürft nicht aufhören!!!!!! Ich verbiete es euch!!!!!!!!!!!!!!! Ihr müsst ja nicht jeden Tag eine fs reinstellen, lasst euch Zeit. Ich finde die Fs total gut und ich will NICHT das ihr aufhört!!!



    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Hi!


    Ihr zwei habt das echt super gemacht und ich verstehe euch voll und ganz, dass ihr aufhört, obwohl es sehr schade ist! Könnt ihr nicht wenigstens im Groben aufschreiben, wie´s weitergeht/ausgeht? Ihr habt uns ja jetzt alle neugierig gemacht! ;-)


    Tschaui, Happy! :knuddel :kuss :wink

    [SIZE=3](\_/)
    (o.o)
    (> <)
    O___O


    [/SIZE]

  • Hab die FS gerade erst gelesen ihr könnt doch nicht einfach aufhören das wäre einfach zu schreklich um war zu sein bitte bitte nich aufhören:anbet


    Sonst wäre ich tieftraurig:hi
    bitte tu uns das nicht an ich weiß es ist schwer eine FS zu schreiben in der schulzeit und dann auch noch zu zweit aber bitte macht weiter könnt ja am wochenende machen wie auch schon ein paar andere vorgeschlagen haben

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • ich lese deine storry schon anfang an und finde sie suuuper mach bitte schnell weiter!!!

    Viel Spaß an alle.


    Nun habe ich eine eigene Sims 2 HOMEPAGE. Juhuu.


    http//:simworld.oyla3.de
    (ohne www) :thance
    -------------------------------------------

    [COLOR="Red"][SIZE="7"]ToKio HoTeL[/SIZE][/COLOR][COLOR="Cyan"][SIZE="7"]4-eva;)[/SIZE][/COLOR]