Tokio Hotel!

  • Zitat von Glouryian

    Wie schön, endlich wirds akzeptiert. Das ist toll! ^^ *freu* *Party* Mehr wollten wir doch gar nicht.



    doch... gS-FM|pinky anscheinend schon... da sie wohl immer über andere Leute lacht und das was sie macht bestimmt sowieso das beste ist :rolleyes

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Lissa 12

    doch... gS-FM|pinky anscheinend schon... da sie wohl immer über andere Leute lacht und das was sie macht bestimmt sowieso das beste ist :rolleyes


    Hat sie ja nicht gesagt. Es ist nur lustig, dass du mit nicht sehr sinnbringenden Argumenten versuchst, uns zu überzeugen. Und dich dann aber in Widersprüchen verstrickst.
    Wenn man 3 Lieder von TH kennt, dann kann man meiner Meinung nach sehr wohl urteilen, ob man diese Art von Musik mag, oder nicht.

  • Zitat von Lissa 12


    nein ... zum Erfolg gehören die DVD´s und die Alben! die kennst du bestimmt nich !


    Jetzt muss ich mich doch noch mal hier mit einmischen. Inzwischen haben Tokio Hotel ja schon 2 DVDs auf den Markt. Ich glaube eine Live DVD und eine andere. Ich denke du besitzt beide als Fan. Ich bezweifle das diese beiden DVDs von der Qualität und vom Inhalt so informativ sein können. Wahrscheinlich würde das Material, das auf diesen beiden (übrigens beide kosten in etwa 16€) ist, locker für eine DVD aussreichen. Aber so würden ja die Manager wieder zu wenig verdienen und das wollen wir schließlich alle nicht. Es wird einfach alles immer mehr zum Kommerz und die Fans werden so immer mehr ausgenommen. Ich persönlich warte nur noch auf die Biografie von Tokio Hotel mit den Titel "Wir mussten durch den Monsun - unser langer und harter Weg zum Erfolg":D
    Natürlich kennen wir alle nur drei Lieder von Tokio Hotel. Ich finde trotzdem, dass wir beurteilen können, ob uns die Musik gefällt oder nicht. Eine Band kann ihren Stil ändern, aber nicht innerhalb von einen Album. Ein Stilwechsel ist ein Prozess der sich über mehrere Jahre hinweg zieht. Zu der Genreinordung sag ich jetzt mal nichts. Man kann heutzutage einfach die Musik nicht mehr richtig in einzelne Generes aufspalten, es ist einfach alles schon irgendwie miteinander verschwommen und verschmolzen.



    Zitat von Lissa 12

    also ich finde US5 labert nur so .. "jaa wir sind ja so brav so nett und wir machen alles gutes und ach wir sind doch so toll, und keiner is besser als wir.. " wobei Izzy noch nich mal tanzen kann -___-
    und bei TH find ich ja eben gut das sie labern was sie denken .. das mach ich auch .. und das find ich besser als immer so auswendig gelernt...


    Glaubst du ernsthast das Tokio Hotel so rebellisch sind, wie sie in den Medien dargestellt werden? Dass sie sich nicht vorschreiben lassen und einfach nur ihr "Ding" durchziehen? Ich fürchte da muss ich entäuschen. Als sie einen Vertrag von einer Plattenfirma bekommen haben, hat sich diese sicher ein Konzept überlegt. Sie hatten eben die Marktstrategie eine Band unter Vertag zu nehmen, die die rebellische Jugend in Deutschland anspricht. Wie man sieht ist der Plan aufgegeganen und die Plattenbosse verdienen sich nun eine goldene Nase. Die gleiche Situation triff im übrigen auch auf US 5 zu. Sie sollten nur wieder die Boybands à la Backstreetboys aufleben lassen. Dieses Konzept geht auch auf. Ich ziehe den Hut vor den Leuten, die sich das so schön überlegt haben.
    So, jetzt werde ich mich wieder brav im Hintergrund halten...

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Lissa 12

    und außerdem zum THema Instrumente .. du weißt garnicht wie geil Gustav Drums spielen kann .. sein solo aufem Konzert war der hamma !
    und TOm und Georg auch also Gitarre und bass


    Oh je... ich weiß zwar nich genau wie der spielt, aber ich denke mal so einfache, langweilige 'Sachen'. Schau dir nur mal dem sein Drumset an (hab ich iwann mal iwo gefunden... .-. ) ->

    joa, das hat nicht grade viel zu bieten...

    Im Gegensatz zu dem da ->

    (zur Info, das ist Schneiders Drumset (Rammstein) )

    Ja, ich weiß, der spielt länger Drums bla bla bla, aber wenn du dir mal so Drums anhörst, das ist GEIL! (soviel dazu)
    (Und bei den E-Gitarren auch, da hört man die wenigstens richtig raus...)


    Und zum Thema Dvd's: Ich find es ist schon großer Kommerz was die da machen, wenn ich mal so bedenke dass andere Bands Dvd's erst nach nen paar Jahren rausbringen...
    Hab mal iwo gesehen, was die TH Produkte wirklich kosten. Z.B. für die (Produktion etc. ) Bettwäsche ca. 8 €, und im Handel wird sie dann für 49,99 € rausgeschmissen. Wenn das mal nicht Kommerz ist...

    Und über den Musikstil dieser 'Band' kann man mit mir nicht wirklich diskutieren. Für mich bleibts Pop mit ein paar Gitarrenklänge angehaucht. Die hört man nämlich nich wirklich raus. Meine Meinung dazu... (...und dem seine Frisuren werden auch immer schlimmer...)

    [CENTER]
    [/CENTER]


  • Naja, ein großes Set heißt nicht zwangsläufig bessere bzw. ausgefallenere Spielweise, danach kann man nicht gehen. Es gibt Drummer die mit einem Standart-Set sachen anfangen können, die Beeindruckend sind.
    Das man allerdings im Tokio Hotel Alter der "Crack" am Schalgzeug ist, mag ich auch bezweifeln...

  • also zu den DVD´s da sind schon viele informative Sachen drauf die man sonst nirgents finden kann.. zB was sie früher gemacht haben und Privat video ... und unveröffentliche Auftritte von den Jungs!


    bei der 2ten CD is es ja noch besser weil da das ganze Konzert gefilmt wurde und dann auch noch Backstagematerial drauf ist... ZB im Flugzeug und so weiter .. !


    Und wegen dem interview das sie sich im echten Leben nicht so benehmen ist voll der quatsch ,,,schließlich gibt es ja ein Privatvideo von ihnen wo sie noch keine Plattenfirmer hatten ! da benehmen sie sich doch genauso halt nur jünger .. !
    Und zu Gustav .. muss man selber gehört haben -___-

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von gS-FM|pinky

    Glaubst du echt alles? ^^
    Sry, aber die Plattenfirmen binden einem echt nen Bären auf, nur um n bisl Kohle zu scheffeln ;)


    Sowas lässt nicht leicht nachstellen, weißt du doch! Die sind garantiert alle echt... Ich glaube auch, dass Tokio Hotel damals schon so doof war. Sonst hätten sie sich wohl zu so einer Blamage eingelassen ;)


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Die Plattenfrimen und das Management entwerfen ein Konzept und suchen sich eine Band, die da mehr oder weniger reinpasst.
    Das Konzept muss natürlich Erfolgs- und Geldversprechend sein!
    Wenn eine Band gefunden ist, wird ihr logischerweise noch eingetrichtert, wie sie sich zu verhalten haben etc
    Würdest du sicherlich auch tun, wenn du eine entsprechende Menge Geld dafür bekommen würdest ;)

  • Zitat von DarkEye

    Das ist ja allgemein in der Medienwelt so, wie wir hoffentlich alle wissen.


    Leider, leider nicht. Viele glauben immer noch alles, was ihnen vorgesetzt wird. Richtig unabhängige Bands gibts kaum noch -nahezu alle lassen sich durch die Gegend manage.


    Übrigens glaube ich nicht, dass die Herren Tokio Hotel ihre Songs selber schreiben. Das machen auch die Herren Plattenfirma. Wie man das am besten feststellen kann? Suche einfach nach Tönen, die nicht in Bills Tonlage passen. Davon gibts zu viele. Kein Songwriter würde sich selber die Stimme kaputt machen...


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • ja.. das is imr auch kla ... trotzdem bestimmen die Manager auch nicht immer was sie sagen ! Zudem sowieso die Manager bei Iterviews nicht immer dabei sind... wenn man sie zufällig auf der Straße trifft sind sie genauso wie bei INterviews ... das is halt so..!


    und das mit dem Geld und den DVD´s und so das is ja nicht nur bei TH so .. ihr sprecht so als ob es extrem heftig wäre.. das ist überall so

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Lissa 12

    ja.. das is imr auch kla ... trotzdem bestimmen die Manager auch nicht immer was sie sagen ! Zudem sowieso die Manager bei Iterviews nicht immer dabei sind... wenn man sie zufällig auf der Straße trifft sind sie genauso wie bei INterviews ... das is halt so..!


    und das mit dem Geld und den DVD´s und so das is ja nicht nur bei TH so .. ihr sprecht so als ob es extrem heftig wäre.. das ist überall so


    Gerade eben deswegen sollte man es nicht glauben. Und das Tokio Hotel ganz zufällig mal auf der Straße zu treffen sind... klar. Hast du dich nicht gewundert, warum dann auch ganz zufällig eine Kamera in der Nähe ist?


    Wie naiv... :)


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von Glouryian

    Gerade eben deswegen sollte man es nicht glauben. Und das Tokio Hotel ganz zufällig mal auf der Straße zu treffen sind... klar. Hast du dich nicht gewundert, warum dann auch ganz zufällig eine Kamera in der Nähe ist?


    Wie naiv... :)


    L.G.
    Glouryian


    Ne kamera in der Nähe ?! wo das.. ich hab mit einem Mädchen gesprchen was sie in der Stadt getroffen hat ..und sie meint die sind ganz nett und genauso wie in den Interviews... natürlich ist mir klar das nciht alles stimmt was naive Fans erzählen ihr glaub ich es aber...


    Und Naiv bin ich nich das kannste mir glauben ....:angry

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Die kriegen doch am Anfang eingetrichtert, wie sie sich in der Öffentlichkeit zu verhalten haben.
    Selbst ich hab das schon erzählt bekommen, wenn ich im Rahmen unseres Projekts unterwegs bin, muss ich mich auch entsprechend verhalten. Es gibt so viele Vorschriften, was man sagen soll, was man sagen darf und was man unter keinen Umständen sagen darf!
    Bei den Jungs ist es sicherlich noch viel viel krasser...


    Mein Gott, Kinder... wacht mal aus eurer Traumwelt auf ^^

  • Dann würde ich trotzdem noch mal auf DarkEyes Beitrag hinweisen ^^ Denn ihr Verhalten ist keinesfalls natürlicher Herkunft...


    Und natürlich sind sie nett zu ihren Fans. Glaubst du, du kannst es dir erlauben, deine Fans anzuschnauzen? Wohl kaum. Und natürlich, mein Hund hat Tokio Hotel neulich auch getroffen und fand sie auch ganz nett. Hat Bill leider mit einem Baum verwechselt... naja...


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • witz komm raus.... :rolleyes


    Nee sie müssen ganz und garnicht nett zu ihren Fans sein.. es gibt genug Künstler/bands/Sänger die nicht nett zu ihren Fans sind.. außerdem können sie auch einfach weitergehen! das ist wohl garnicht selbstverständlich!


    Naya mir auch egal was ihr alle denkt! Jeder hat halt eine andere Meinung!

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wie gesagt... alles das Konzept ;)
    Die haben kaum noch einen freien Willen...


    aber naja... leb du mal weiter in deiner Tennie-Seifenblasen-Traumwelt :D


    btw, immer wenn dir die Argumente ausgehen oder du evtl. sogar merkst, dass du im Unrecht bist, sagst du, dass jeder seine eigene Meinung hat... ;)

  • Zitat von gS-FM|pinky

    Wie gesagt... alles das Konzept ;)
    Die haben kaum noch einen freien Willen...


    aber naja... leb du mal weiter in deiner Tennie-Seifenblasen-Traumwelt :D


    btw, immer wenn dir die Argumente ausgehen oder du evtl. sogar merkst, dass du im Unrecht bist, sagst du, dass jeder seine eigene Meinung hat... ;)


    nee nee.. ich hab nur langsam keine Lust mehr zu diskutieren weil wir jetzt voll lange über das eine Thema sprechen ... das langweilt mcih .. wenn ihr nen anderes Thema habt gerne .. xD

    [SIGPIC][/SIGPIC]