[Fotostory] Die Nacht, als die Titanic sank

  • Danke für die supernetten Kommentare :).


    @Mind561: Meinst du, ich soll mehr Leerzeilen machen? Ich meine, es ist so übersichtlich genug, oder?


    Alle drängten sich an die Fenster des Zuges, als er auf dem Hafengelände von Southampton ankam. Laute Ausrufe der Bewunderung durchliefen die Abteile.
    Als der Zug ganz hielt, gingen die Türen auf und alle Leute strömten raus.



    „Das ist ja schlimmer als am Picadilly Circus“, sagte Frank, der neben seinen Eltern und Alfred am Abteilfenster stand. Mr Golding wollte warten, bis sich der erste Ansturm gelegt hatte und sie ohne Gedränge aussteigen konnten.



    „Kein Grund zur Aufregung, Molly“, beruhigte er seine Frau. „Die Titanic ist keineswegs ausgebucht. Heute früh am Bahnhof hat jemand erzählt, dass in der 3. Klasse fast die Hälfte aller Kabinen frei ist.“
    „Sie müssen ja auch noch Platz für die Leute haben, die in Frankreich und Irland zusteigen“, meinte Alfred.
    „Natürlich. Aber noch können wir jedenfalls sicher sein, dass wir unsere Kabine aussuchen können. Es sind noch gut anderthalb Stunden bis zur Abfahrt, warum sollen wir uns jetzt in dieses Durcheinander stürzen, wenn wir es gleich bequemer haben können?“
    „Du hast mal wieder Recht“, gab Mrs Golding zu. „Also gut, schauen wir uns lieber die Leute an!“



    „Sieh mal, dahinten gehen Chris und seine Mutter. Sie bringt ihn tatsächlich bis zur Gangway. Nein, jetzt bleibt sie stehen. Und die zwei Jungen neben ihm müssen Tony und Henry sein, die sind auch aus seinem Hotel. Der eine ist Liftboy und der andere ein Bäckerjunge wie Chris.“



    „Oh, da sind die Goodwins, da siehst du, wo das riesige Auto gerade fährt. Mann, ist das ein Schlitten! Und ganz voll mit Leuten. Die fahren bestimmt erster Klasse.“
    „Wer sind die Goodwins?“, fragte Mrs Golding erstaunt. Es war sonst nicht Frankies Art, schnell Bekanntschaft zu schließen.
    „Och, die Kinder haben wir eben kennen gelernt, als wir durch den Zug gegangen sind.“, erklärte Frankie. „Vielleicht können wir eine Kabine in ihrer Nähe kriegen.“
    „Au ja, das ist eine tolle Idee.“ Alfred strahlte. „Am besten warten sie auf uns, dann können wir zusammen gehen.“
    Er steckte zwei Finger in den Mund und stieß einen gellenden Pfiff aus. Alle Leute in der Umgebung zuckten zusammen und drehten sich erstaunt um, auch die Goodwins, denen Alfred heftige Zeichen mit den Händen machte.
    In die plötzliche Stille hörte man eine durchdringende Kinderstimme.



    „Aber das ist doch kein Schiff, Mama, das ist ein Berg. Da müssen wir Flügel haben.“
    Ruth sah, dass alle Umstehenden lächelten. Marion erweckte immer Begeisterung mit ihren Kulleraugen und ihrem süßen Lächeln. Mrs Daniels hatte ihr für die Fahrt über den Atlantik ein matrosenähnliches Kleidchen gekauft und damit sah sie wirklich so niedlich aus, wie eine große Puppe. Allerdings nur, solange sie den Mund hielt.



    „Ich will nicht auf das Schiff, Mama. Das Schiff gehört dem Teufel. Da oben sitzt er und lacht.“
    Sie zeigte auf den letzten Schornstein. Alle Köpfe drehten sich um.

    [SIZE=3][CENTER][SIZE=6]Ego Ira sum.[/SIZE]
    Ira [COLOR="Yellow"]= Zorn
    [/CENTER][/SIZE][/COLOR]

    [Size=1]
    [CENTER]Und noch [COLOR="Yellow"]ein bisschen
    Werbung:


    [COLOR="Green"]Meine Sims 2 - FS "Die Nacht, als die Titanik sank"[/COLOR]
    Tauschticket[/Size][/center][/color]

    Einmal editiert, zuletzt von Livia ()

  • eine tolle fortsetzung! hat mir sehr gut gefallen!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • dei kleine is ja fies *so war ich nich, ganz ehrlich* :D
    die macht mir spaß, obwohl ich freche kinde nich mag, aber das spielt ja keine rolle x)
    auf jeden fall finde ichs wie imemr super und wollt nochmal kurz loswerden, dass du die kleidung von denen der zeit entsprechende gut getroffen hast und es nicht zu modern aussieht, dickes lob auch dafür ;)

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • super Fortsetzung !! =)
    Wegen den Zeilen.. nur nötig wenn es ein ganz.. langer Text ist.. =) aber auch egal.. lesen tun wir ihn
    sowieso.. =)

    ..und plötzlich ist die sign zu ende

  • Die Story gefällt mir wahnsinnig gut :up
    Ein ganz großes Lob :supi


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Ach, schön. Jetzt habt ihr euch wieder aufgewärmt und es gibt viele Kommentare :D.


    @Ballack_Girl: Der Teufel :evil.


    @Mind561: Ja, da muss ich mal drauf achten. Es kommt ja mal dieses lange Gespräch vor, das da über die Titanik geführt wurde. Da hätte ich vielleicht ein paar Zeilen Abstand lassen sollen.



    Und tatsächlich war eine schwarze Gestalt auf dem Schornstein zu sehen. Einige Frauen bekreuzigten sich unwillkürlich. Kinder versteckten sich hintern den Rücken ihrer Mütter und sogar ein paar Männer blickten bedenklich.



    Marion sah erschrocken, welches Aufsehen sie erregt hatte, und begann laut zu heulen.
    „Ich will nicht auf das Schiff, Mama. Das Schiff gehört dem Teufel!“


    Immer mehr Menschen blieben stehen und sahen zu dem schwarzen grinsenden Gesicht empor.



    Mrs Golding war ganz blass geworden.
    „Wie unheimlich! Das ist bestimmt ein böses Vorzeichen.“
    „Aber Molly! Wie kannst du so einen Unsinn reden? Es gibt keine bösen Vorzeichen.“
    „Ja, aber, was hat das zu bedeuten?“
    „Das weiß ich im Moment auch nicht.“, sagte Mr Golding ehrlich. „Aber es gibt für alles eine vernünftige Erklärung.“
    „Na, die würde ich aber gerne mal hören. Was tut ein Mensch auf einem Schornstein, der für Rauch und Feuer da ist? Ein Mensch kann das nicht sein, der würde verbrennen oder ersticken.“
    „Aber der Teufel in der Hölle, der ist Rauch und Feuer gewöhnt, dem macht das nichts aus“, flüsterte Frankie.
    „Nun hört doch auf mit diesen Ammenmärchen“, befahl Mr Golding ärgerlich. „Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter. Den Teufel gibt es nicht, das ist bloß ein Bild.“
    „Mann, versündige dich nicht!“ Mrs Golding bekreuzigte sich. „Wie kannst du so etwas sagen? Du wirst Gottes Zorn auf dich ziehen.“
    „Schon gut, schon gut, du weißt doch, wie ich das meine.



    Siehst du, da ist er verschwunden. Zurück in die Hölle, dahin, wo er hingehört. Bist du jetzt beruhigt?“

    [SIZE=3][CENTER][SIZE=6]Ego Ira sum.[/SIZE]
    Ira [COLOR="Yellow"]= Zorn
    [/CENTER][/SIZE][/COLOR]

    [Size=1]
    [CENTER]Und noch [COLOR="Yellow"]ein bisschen
    Werbung:


    [COLOR="Green"]Meine Sims 2 - FS "Die Nacht, als die Titanik sank"[/COLOR]
    Tauschticket[/Size][/center][/color]

    Einmal editiert, zuletzt von Livia ()

  • das Schiff gefallt mir sehr gut und der text war auch sehr gut geschrieben!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Wunderschöne FS, hab sie gerade in einem Zug durchgelesen.
    Die Titanic hast du wirklich schön hinbekommen, die Fotos sind perfekt und der Text sowieso. Einfach toll. (:

  • Oh, mal wieder ein paar FS'.
    Ich fands gut gemacht. Die Titanic sieht echt cool aus!
    Bloß bei den Schornsteinen muss man ziemlich genau hingucken,
    um den Teufel zu sehen, weil er praktisch in dem Schornstein drin ist :D

    Viele Grüße an Mina Molay und an Rhylyn für ihre genialen Fotostorys! :knuddel
    Außerdem an Alienor... deine FS ist auch echt toll! :)


    Meine Page

  • hab mir auch mal die fs durchgelesen und find se auch gut.in welchen jahrhundert spielt se denn?

    [SIZE=1]Uno,dos tres y a caminar[/SIZE]
    [SIZE=1]ya esta bien de descansar[/SIZE]
    [SIZE=1]Elena que es la ultima[/SIZE]
    [SIZE=1]a todos pasara[/SIZE]
    [SIZE=1]una vuelta y parar[/SIZE]
    [SIZE=1]palmaditas patalear...[/SIZE]

    [SIZE=3][/SIZE]
    [SIZE=3]Viele Grüße [/SIZE][SIZE=3][/SIZE]

  • Schokowaffel: Na, dann als die Titanik sank oO. 20. Jahrhundert. Genauer: April 1912


    Ich gebe jetzt ein Versprechen ab, damit ich nicht so rumtrödele ;). Es wird noch eine FS in dieser Woche geben, Ab nächster Woche habe ich Ferien, da wirds bestimmt massig FSen geben.
    Boh, ich weiß noch wann ich mit der Story angefangen habe. Ende letzter Sommerferien :D.
    Ich glaube, da kommen noch zwei Jahre hinzu :D.

  • Die Kleinen sind echt süß. Du machst die Bilder einfach fantastisch...

    Stress dich nicht so rein. Wenn du irgendwann vor lauter Stress die Lust am Bilderschießen verlierst und aufhörst, haben wir auch nichts davon. Dir soll es auch Spaß machen.

    Was aber nicht heißt, dass ich mich über eine baldige Fortsetzung nicht freuen würde... *g*

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • Nette Geschichte, schöne Bilder und schöne Kulissen.


    Allerdings ist dir auch ein Schnitzer unterlaufen: 1912 gab es noch keinen 911 Porsche!!!!!! (siehe letzte FS bei der Abreise)


    Macht nix - solche Schnitzer passieren ja auch in jedem Hollywood-Blockbuster


    Mach nur weiter - LG MARF

  • MARF: Genau das hab ich auch gedacht :D
    Aber wie gesagt, schlimm ist es ja nicht ;)
    Ich hoffe, es geht bald weiter!


    amylee23

    Viele Grüße an Mina Molay und an Rhylyn für ihre genialen Fotostorys! :knuddel
    Außerdem an Alienor... deine FS ist auch echt toll! :)


    Meine Page

  • Zitat von Elfengirl

    :schoko :schoko :schoko :schoko :schoko :shokin lassing:teuflisch


    ????????????

    [CENTER] Land of the purple heather[/CENTER]
    [CENTER]Land of the shining rivers[/CENTER]
    [CENTER]Land of my heart forever[/CENTER]
    [CENTER]Scotland the brave[/CENTER]

  • Mit dem noch in dieser Woche hat es nicht so geklappt, wie ihr sehen könnt *g*. Aber ok. Habe mich aufgerafft und eine Fortsetzung gemacht.


    MARF und amylee23: Ich kenn mich in Autos nicht so aus. Habe drauf geguckt und gedacht, der hat so ne ähnliche Form, wie damalige Autos. Nehm ich mal das. Für ein passendes Auto hätte ich wahrscheinlich eine Ewigkeit im Internet suchen müssen (ja, vielleicht sogar länger, als die letzte Fortsetzung her ist).


    jazzlyn: Ich werde auf jeden Fall das ganze Buch machen auch ohne eine Szene auszulassen! ;-) Auch wenn es noch so lange dauert.



    Während der Zug von London nach Southampton fuhr, saß Ben in der Mannschaftsmesse der Titanic und aß das beste Frühstück seines Lebens. Es gab Rührei und Speck, gegrillte Würstchen, gebratene Nierchen, ... Ben brauchte eine Zeit, bis er diese wunderbare Tatsache begriffen hatte.
    Er betrachtete eine zeitlang, wie die Schüsseln immer wieder gefüllt wurden, bis ihn sein Nachbar in die Seite stieß.



    „Iss, Junge, du siehst aus, als ob du´s brauchen könntest.“



    Und Ben aß. Langsam aber stetig leerte er einen Teller nach dem anderen.


    In der Nacht hatte er sich nur durch den Gedanken aufrecht gehalten, dass sie ihn wieder wegschicken würden, wenn er nicht genauso arbeiten würde wie alle anderen.
    Ein paar Mal war er drauf und dran gewesen, alles hinzuschmeißen.



    Schließlich hatte er Eddie abgepasst und gemurmelt: „Ich glaube, es hat keinen Zweck. Ich kann nicht mehr.“
    „Reiß dich zusammen, Kleiner! Du schaffst es!



    He, Tommy, du bist doch so´n Leckermaul, du hast doch bestimmt was vom Abendessen mitgehen lassen, oder? Willst du das nicht tauschen? Gegen ´nen Streifen Kautabak?“
    „Na klar! Für Kautabak tu ich alles, das weißt du doch.“
    Er nahm ein kleines, sorgfältig in Silberpapier gewickeltes Päckchen aus der Hosentasche und gab es Ben.



    „Und jetzt such dir ´n Klo und bleib so lange, bis du dich besser fühlst!“, hatte Eddie geflüstert. „Kein Mensch wird sich wundern, wenn du ´ne Zeit brauchst, um eins zu finden. Und merk dir, wir arbeiten an Pforte vier, damit du wieder zurückfindest.“
    Und so war Ben an die erste Schokolade seines Lebens gekommen.



    Erst sah er sie misstrauisch an, dann beschnupperte er sie, biss vorsichtig ein Stück ab und schob sie dann vollständig in den Mund, um sie dort dann zergehen zu lassen.



    „Na, du hast dich wohl verlaufen?“, hatte der Heizer mit dem Kautabak gefragt, als Ben nach geraumer Zeit ausgeruht und gestärkt zurückgekommen war. „Mach dir nichts draus, das geht uns allen so, der Kahn ist einfach zu riesig.“

    [SIZE=3][CENTER][SIZE=6]Ego Ira sum.[/SIZE]
    Ira [COLOR="Yellow"]= Zorn
    [/CENTER][/SIZE][/COLOR]

    [Size=1]
    [CENTER]Und noch [COLOR="Yellow"]ein bisschen
    Werbung:


    [COLOR="Green"]Meine Sims 2 - FS "Die Nacht, als die Titanik sank"[/COLOR]
    Tauschticket[/Size][/center][/color]

    Einmal editiert, zuletzt von Livia ()

  • Er hat noch nie in seinem Leben Schokolade gegessen?^^
    Wie hast du das ganze Wasser hinbekommen? Das sieht echt toll aus, wie ein richtiges Meer. Ich sah in der vorletzten Fs allerdings keinen Teufel auf einem Schornstein :)
    Egal, beide Fs sind wieder gut gelungen.