Downloads funktionieren seit Add on nicht mehr

  • Guuutn Morgn,

    also ich hab da nen mittelschweres Problem, hab auch schon versucht nen andren thread dazu zu finden, aber blieb erfolglos bzw. bleib blind.

    Seit der Installierung des Add Ons sind meine Downloads im Spiel nicht mehr zu kaufen/haben/...
    ABER noch im Spiel bsp.:
    Frau mit roten gedownloadeten Haaren, behielt Haare so (bekam auch noch Kind mit gleichen roten Haaren)
    genauso mit Sachen und und und ...aber halt nur was die sims "am Leibe" hatten ...

    also hatte ich herumprobiert woran das liegen könnte usw. bin aber zu keinen ergebnis gekommen ... und hoffe so, das mir jemand irgendwie helfen kann, dass ich wieder neue (und alte) downloads im Spiel problemlos verwenden kann.

    Gruß und Danke
    radde

    ps: wenns so ein thread schon gab, einfach add angeben!

    ...[size=3] Kleinigkeiten verändern nicht das Leben, aber sie machen es erträglicher ...[/size]

  • *dummfrag* was is EP-kompatibel?

    ich denk ma schon das einige von den downloads das sind ... trotzdem wird nichts im Kauf-modos ect. angezeigt .. weil gerade wenige dloads habe ich nicht, und das die alle nicht "ep-kompatibel" sind, bezweifel ich ...

    ...[size=3] Kleinigkeiten verändern nicht das Leben, aber sie machen es erträglicher ...[/size]

  • Zitat von radde

    *dummfrag* was is EP-kompatibel?


    EP = ErweiterungsPack oder einfacher Addon

  • und wie kann ich selbsterstellte Kleidung/Make up/ect EP-kompatibel machen? ode geht des nicht?

    radde

    ...[size=3] Kleinigkeiten verändern nicht das Leben, aber sie machen es erträglicher ...[/size]

  • Zitat von radde

    und wie kann ich selbsterstellte Kleidung/Make up/ect EP-kompatibel machen? ode geht des nicht?

    radde



    Glaube aber, Du musst nur neue Objekte und Recolors EP-kompatibel machen, Bodyshop Dateien (also das, was Du aufgezählt hast) söllten auch so funktionieren...sowie mit dem Homecrafter erstellte Böden und Wände (stimmt doch, oder?)

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • so weit ich mal gelesen hab wird das spiel unspielbar wenn ich SimPE bei Klamotten anwende ...

    janining1980: meine neuen selbsterstellten komponenten sind ebenfalls nicht im spiel .. das ist ja auch das problem daran ...

    ...[size=3] Kleinigkeiten verändern nicht das Leben, aber sie machen es erträglicher ...[/size]

  • Ist vielleicht ne doofe Frage, aber hast Du mal überprüft, in welchem Ordner die ganzen Sachen liegen?


    Vielleicht gab es da ja durch die Neuinstallation irgendwelche Änderungen...(was ich ehrlich gesagt nicht glaube....)


    Ach ja, wenn Du vom College aus Klamotten kaufst, kaufst Du ja eher Sachen für junge Erwachsene. Die können aber weder Teenie noch Erwachsenen Kleidung kaufen, sondern wirklich nur junge Erwachsene- Klamotten....(vielleicht hast Du ja aus Versehen in der Rubrik versucht, Deine selbsterstellten/gedownloadeten Sachen zu kaufen? Ja, ich weiss, eher nicht....)


    Es ist aber schon so, dass Sims, die benutzerdefinierte Haare/ Klamotten usw. anhatten, die auch weiterhin ganz normal tragen? (Also da gibt es überhaupt keine Probleme? Nichts ausgetauscht und ähnliches?)
    Wie siehts denn in den Schränken aus? Sind früher gekaufte gedownloadete Sachen noch im Schrank vorhanden? Oder wirklich nur das, was sie "am Leibe tragen"?


    Sorry, wenn sich das alles nach super-blödi- Tipps anhört, aber das ist ja wirklich ne ganz seltsame Angelegenheit.....

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • 1. ordner hat sich nicht verändert, also liegen im gleichen wie ohne add on

    2. auch kinder und normale erwachsene (nicht in der uni) haben nur noch das stinknormale zeugs von sachen her zur auswahl ... nichts selbsterstelltes ...

    3. jaaa, z.B.: ohne add on hatte ich ein paar sims mit pinken/roten/ giftgrünen augen versehen ... die augen blieben so und haben sich sogar weiter vererbt ... nur leider kann ich jetzt keine sims mehr mit solchen augen neu erstellen ...
    und im Schrank sind die Dinge schon noch, genau wie halt "am Leibe" .. kann sie bloss nicht mehr auf Gemeinschaftsgrundstücken kaufen, oder beim erstellen eines Simses anziehen ...

    ...[size=3] Kleinigkeiten verändern nicht das Leben, aber sie machen es erträglicher ...[/size]

  • ähm "benutzerdefinierte inhalte" anzeigen?
    wo stellt man das ein?
    wusst ich nicht das es sowas gibt ...

    ...[size=3] Kleinigkeiten verändern nicht das Leben, aber sie machen es erträglicher ...[/size]

  • Zitat von Mexx5154

    Hi! Ich hatte dasselbe Problem wie du!! Und leider hab ich keine andere Möglichkeit gesehen als alles noch mal neu zu installieren!!!




    das tut mir leid .... ich hab das problem jetzt behoben ... unter einstellung kannst du die benutzerdefinierten inhalte einschalten .. also falls es nochmal auftritt das problem bei dir .... (ich bin jetz glücklich mit meinen selbsterstellten kuhrock/-kleid/-top/-unterwäsche/-trainingsanzug und sommersprossen ... :zirkel )

    ...[size=3] Kleinigkeiten verändern nicht das Leben, aber sie machen es erträglicher ...[/size]

  • Zitat von *Trinity*

    dann war wohl meine frage gar nicht soooo doof :D



    jap *sehr dank* :rosen :thance :megafroi

    (tut leid für spam scho ma im vorhaus)





    ps: der thread kann geschlossn wern

    ...[size=3] Kleinigkeiten verändern nicht das Leben, aber sie machen es erträglicher ...[/size]