Rollenspiel

  • Hallo,


    ich bin auch eine,
    meistens DSA aber auch ein bissl AD&D.


    Rahjana ist mein Liebling und meine erste Figur,
    mittlerweile ein sehr mächtige Magierin die ich fast nur noch als Meisterperson spielen kann...


    :rolleyes
    Cool das es hier so viele gibt, hätte ich gar nicht gedacht :)
    Meine Rollenspiel Gruppe rollt eher mit den Augen wenn ich die Sims fallen lasse. (Is mir aber sowas von Schnuppe *g*)


    Gruß,
    Rahjana

  • Zitat

    Original geschrieben von Bärli
    @ Mal: Ja, war XXXXXXX, aber die nächsten dreimal kann ich nicht, fahre morgen in urlaub....*heul* sorry!!!


    @ Layla-Li: Melde dich per Email beim Malakai oder bei Jub (bei dem gehts aber auch per PN)


    Danke! :)
    Werd ich tun!
    War das jetzt schon spammen oder Höflichkeit - hach ich bin mir da manchmal echt unsicher...

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Hallo RPGler!


    Ich spiele auch seit ca. 5 Jahren Rollenspiele, vorwiegend Changeling, Hunter und Werwolf.
    Momentan spiele ich leider nicht in einer Gruppe, aber wenn ich mal wieder mehr Zeit habe... :hehe


    Ich hab vor kurzem eine Seite entdeckt, die ein interessantes Programm namens WodAdmin kostenlos anbietet, mit dem ihr u.a. Charakterbögen machen und verwalten könnt.
    Ist zwar nur für Whitewolf-Spieler interessant, aber trotzdem hier mal die Adresse: www.thedarktools.com.
    Vielleicht bringt es ja dem ein oder anderem etwas?


    Einen schönen Tag noch, Undinchen.

  • Hallo Undinchen!


    Erst mal: Willkommen aufm Bord!
    Wenn du keine Gruppe hast - magst du vieeleicht hier online mitspielen? Wir spielen z.Z. Vampire (WoD) via irc... Interesse? Schick mir ne PN...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Schade, jetzt haben wir's doch nciht nachgeholt... die arme Bärli muss nun ganze zwei Wochen ohne uns auskommen *mitleidhab* Montag ist aber wieder ganz normal, oder? Hoffentlich läuft dann diese bescheuerte mIRC wieder vernüftig...

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • ayup, das hoffe ich auch...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • muss absagen, sorry. :(

    [center]
    Robot minds of robot slaves lead them to atomic rage
    plastic flowers, melting sun, fading moon falls upon
    dying world of radiation, victims of mad frustration
    Burning globe of oxy'n fire, like electric funeral pyre
    [/CENTER]

  • Sorry, Leute, aber wenn die beiden nich da sind, brauchen wir nich anfangen... Denn dann fehlen genau die Charaktere, die die wichtigsten Infos haben, an die die anderen nich rankommen können. Oder was meint ihr dazu?

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Mhh... also fällt jetzt aus? Schade... naja... wären auch ein bisschen wenig. Aber das ist blöd, denn bald kann ich zwei Wochen auch nciht kommen :( menno...

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • ich muss wieder absagen, sorry leute! :(

    [center]
    Robot minds of robot slaves lead them to atomic rage
    plastic flowers, melting sun, fading moon falls upon
    dying world of radiation, victims of mad frustration
    Burning globe of oxy'n fire, like electric funeral pyre
    [/CENTER]

  • och mensch du depp, regel mal dein Leben!
    Geht doch nicht an daß du immer absagst!
    Dann machen wir eben ohne dich weiter...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Also irgendwie hab ich gerade voll die probleme ins irc zu kommen ... da steht irgendwas mit "your not welcome " und soweiter... und ich bin auch auf den seiten gegangen , aber ich hab ehrlich gesagt nicht die ahnung von sowas... was ich jetzt machen soll ... damit es geht :(

    Traschende ,kichernde Weiber sind wie Staub.....Also überall

  • Ich komm auch nicht rein. Bei mir connected es einfach nicht :( Was machen wir nun?

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Also ich bin jetzt drin, doch gaaanz alleine... soll ich noch bleiben oder nun auch rausgehen wieder?

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Mhh ,wenn du willst kannste jancoh bisschen warten ... aber ich komm irgendwie gar nicht mehr rein :(


    vielleicht kommen ja noch welche

    Traschende ,kichernde Weiber sind wie Staub.....Also überall

  • Zitat

    Original geschrieben von JubJub_Bird
    och mensch du depp, regel mal dein Leben!
    Geht doch nicht an daß du immer absagst!
    Dann machen wir eben ohne dich weiter...


    JubJub


    Es gibt keinen, der glücklicher wär, wenn ich mal mein Leben regeln könnte..... :rolleyes


    aber mirc macht wohl eh probs, was?

    [center]
    Robot minds of robot slaves lead them to atomic rage
    plastic flowers, melting sun, fading moon falls upon
    dying world of radiation, victims of mad frustration
    Burning globe of oxy'n fire, like electric funeral pyre
    [/CENTER]

  • Scheiß-mirc... ich vermute es sind die Gewitter... ich komm seit 18h NICHT REIN... KÄSE!!!

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Ich mal wieder. Sorry, dass ich nich bescheid gesagt habe, dass Montag nix is, aber hatte leider keine Möglichkeit dazu, da mir ein Wurm mein System zerfressen hat. Bin jetzt über ein Linux-System online, was allerdings auch bedeutet, dass ich nich mehr leiten kann, bis ich mein System neu gemacht habe oder dieser Wurm endlich tot ist.


    Falls sich jemand auskennt: Laut den Anzeichen war es entweder w32.blaster.worm oder LoveSan, die beiden neusten Kreationen irgendwelcher Leute, die zu viel Zeit haben. Leider konnte kein aktueller Scanner, der auf diese Viren abgestimmt war, auch nur irgendetwas finden. Der Sicherheitspatch von microsoft.com hat nich viel gebracht. Fakt ist, dass ich unter Windows nich mehr online komme...


    Greets, Malakai

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Ich weiß daß das spät kommt aber... Firewalls haben einen Sinn...


    was nimmste auch XP... angeblich sollen die 98 in Ruhe lassen - schon mal ausprobiert?


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...