~...Pictures...~

  • Die ersten Sätze von Tom fand ich einfach nur stark, aber danach verschlechtert sich der Text leider und es geht alles viel zu schnell. Die Bilder sind im Allgemeinen nicht besonders gut (man sieht die Reaction Tester Kiste auf einigen Bildern, dann ist eins im Baumodus gemacht).
    Die Idee, dass man um Lynette weinen muss, finde ich aber sehr gut und das Ende hat etwas von den Gänsehaut-Büchern, nichts ist so, wie es scheint.
    Insgesamt fand ich die Geschichte gut, die Idee ist hervorragend und auch sehr gut umgesetzt. Ich werde nach Neuem von dir Ausschau halten.

    Meine Fotostory:

  • Heey!
    Es gibt ein Ende! Wir mussten ja auch wirklich lange darauf warten. ;)
    Es wird recht deutlich,dass du das schnell hinter dich bringen wolltest, weil du ja,wie du in der PN sagtest, eine neue FS in Arbeit hast. Ich kann mich Nath eigentlich nur anschließen.

    Ich finde die Idee schön gelungen,auch wenn das Ende noch besser hättest ausarbeiten können. Aber die Idee gefällt mir, bzw ich finde sie passend... Ziemlich übel, eingemauert zu werden....... Und Vergewaltigung ist auch nicht soo hmm... ohne..

    Hehe... Das rote Leuchten fand ich zum Schluss gut.. "Wie gut,dass das jetzt vorbei ist." Harhaharhar....^^

    Die Bilder haben mir jedoch gut gefallen, auch der Sarg is recht professionell geworden. ;) Nur am Ende saß Belle etwas weit weg, wenn jemand zusammenbricht,sitzt man eigentlich direkt daneben,oder?

    Mein Kritikpunkt ist wirklich nur,dass es alles etwas schnell von statten ging, die Gefühle gingen etwas unter und die Handlung etwas fix.. Aber sonst wirklich gut!

    Aber sonst kann ich mich Nath anschließen. Eine schöne Idee und gut umgesetzt. Es hat wirklich Spaß gemacht,deine Story zu lesen und ich werde deine nächste Story auch verfolgen.

    Liebe Grüße,

    Sunnivah

  • Danke, danke! Ich dachte schon niemand schreibt wirklich etwas hier rein.. ;) Aber auf euch beiden ist jah eigentlich immer Verlass.


    Nath: Jah, ich sehe selbst ein, dass ich am Ende etwas außer Übung war.. und das merkt man mir da auch leider an. Aber danke für die Komplimente. :)


    Sunnivah: Danke. :) Hmm,a slo zu dem Sarg muss ich sagen, dass es ein Download ist, nicht, dass du denkst es wäre Bildbearbeitung. ;D Hmm, Belle saß halt weiter weg, weil die schon ganz lange geschlafen hat.. DAfür ist sie später näher herangerückt. ;)
    Das mit dem Ende konnte ich mir nicht nehmen lassen, weil ich solche Enden liebe.


    ----


    Würde mich weiterhin über Kommentare freuen.. ^.^


    Liebe Grüße,
    Knutschy.

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • Entlich ein Ende! Hab erlich gesagt nicht mehr damit gerechnet!
    Aber jetzt muss ich doch sagen das du das geil gemacht hast!
    Das letzte Bild finde ich klasse!
    Aber alles insgesammt is auch voll geil!:roftl:applaus:rolleyes


    Eigentlich müsste darauf noch eione fortsetzung kommen;
    so wie das Ende geschrieben ist!!!




    Kathi!

    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]
    *08.09.[/SIZE][SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]1962 [/SIZE][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]†16.11.2007[/SIZE]
    [SIZE=1]I miss you!
    Papa ♥
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE]

  • HI Knutschy, lang lang ists her, doch ich fand den weg wieder her*g*

    Also, schade das es es schnell und plötzlich ging, trozt der langen wartezeit.
    Ich fand die story von anfang an total faszinierend und hätte mich gefreut, wenn sie noch ein wenig länger angedauert hätte. jedoch könnte es ja durchaus einen zweiten teil geben bei dem offenen ende (ich mag sowas *g*)
    Die Bilder sind gut, klar und gestochen scharf, außer das eine im Baumodus, aber was solls kleine fehler schleichen sich überall ein.

    Ich werd mir die story nochmal ganz von vorne durchlesen, wenn ich bisserl zeit hab, ist schöner alles in einem nochmal zu lesen und da fallen einem dann bestimmt noch irgendwelche dinge auf, die man vorher übersehen hat, aber alles im allen war die story das lesen wert*g* und die zeit die ichw arten musste(bzw wir) auch.

    Freu mich auf weiteres von dir
    liebe grüße
    lady

    [SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

  • Hi !
    Ich muss mich jetzt erstmal schämen und beichten. Ich dachte nämlich, dass du die Story schon längst beendet hattest und ich hab mich heut ein bisschen gewundert, als ich den Thread entdeckt habe.
    Ich hab leider auch die ganze Story nicht mehr so ganz im Kopf, aber ich versuche trotzdem alles nochmal einigermaßen gut zu kommentieren.
    Ich fand´s ein bisschen schade, dass manche Bilder so verdunkelt waren, dass man kaum etwas erkennen konnte.
    Aber im großen und ganzen war das doch ein guter Schluss. Es ist nur ein bisschen schnell gegangen.


    lg, Holly

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Ok, versprochen ist versprochen.
    Allerdings werde ich nicht alles wiederholen, was hier ohnehin schon gesagt wurde.
    Es ging in der Tat sehr sehr schnell zu Ende. Viel zu schnell. Aber da du das selber weißt, Schwamm drüber.
    Ist doch schon mal gut, dass du diese Story überhaupt beendet hast, bevor du eine neue anfängst. Zuviele andere verschwinden einfach so im Forennirvana. Also Kompliment dafür.


    Die Geschichte selber war toll. Ich liebe Geistergeschichten, alles mysteriöse zieht mich magisch an. War also eine Art Pflichtlektüre für mich.
    Aber eine, die viel Spaß gemacht hat, beim Lesen und beim Betrachten der Bilder gleichermaßen.
    Die Anzahl deiner Figuren war schön überschaubar, da musste man nicht bei jeder (manchmal etwas späteren) FS überlegen, wer war das doch gleich noch mal (wie bei meiner, leider).
    Ein bisschen schwer einzuordnen war so mancher deiner Charaktere, v.a. Belle und, zumindest anfangs auch Tom. Beabsichtigt, nehme ich an, wo bleibt sonst die Spannung. Aber vielleicht, gerade bei Belle ein bisschen zuviel des Guten, weil man ihre Motivation und ihre Handlungen so schlecht nachvollziehen oder verstehen konnte.
    Aber sei's drum, der Geschichte hat es keinen Abbruch getan. Die Spannung war und blieb da, und das ist die Hauptsache.


    Lynette's Schicksal - mitleiderregend, in jeder Beziehung. Ein bisschen mehr davon (mit Bildern) hätt ich mir vielleicht gewünscht.


    Das offene Ende - Belle als neue Lynette, klasse Vorstellung, bringt sie jetzt Unheil über das Örtchen da? - ist.... offen? Für eine neue Geschichte? Nein, jeder möge sich seinen Teil denken!


    Von ein paar Ausnahmen abgesehen (siehe mal wieder Ende) fand ich deine Bilder spitze (vor allem die im Keller aus der vorletzten). Gänsehaut vorprogrammiert.


    Also wenn du wieder so was in der Art planst (und versprichst, das Ende diesmal nicht erst wieder nach einem halben Jahr zu präsentieren), kannst du mich schon mal wieder auf deine Leserliste setzen.

  • @KleineMaus123: Danke, aber es wird keine Fortsetzung mehr folgen. Das Ende ist offen. Jeder soll sich dazu denken, was er will. ;)


    lady: Danke für deine Komplimente und für's Karma. :)


    Holly: Das dachte wohl jeder, dass ich sie nicht beenden werde. ;) Zu den dunklen Bildern: Sie waren mir nicht dunkel genug, die ''Nacht'' bei den Sims ist immer soo hell..


    Nerychan: Toller, ausführlicher, langer Kommentar, Danke! Meine nächste Fotostory wird nichts mit Mysteriösem/Geistern am Hut haben. Es wird eine Geschichte sein, die mit dem Schicksl eines Mädchens zu tun hat.. Mehr verrate ich noch nicht. *g. Das wird auch noch seine Zeit brauchen, da ich alles sorgfältig und so weiter zu Ende schreiben werde, bevor ich es online setze. Naja ich hoffe, dass ich dich dann trotzdem als Leser gewinnen kann. ;)



    Viele liebe Grüße,
    Eure Knutschy.

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • Erstmal Danke, dass Du die FS noch beendet hast, ich hatte ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet. Und dann, um die Erinnerung aufzufrischen, erstmal von Anfang an gelesen :) .
    Das Ende gefällt mir, besonders da es hieß "...und Unglück über die ganze Stadt bringt", schätzungsweise beginnt das jetzt, da der Fluch ohne Beschränkung (Lynette hatte gewacht) in der Gestalt Belles unterwegs ist. Obwohl ich es schade finde dass Du da nicht einmal einen kleinen Hinweis gegeben hast, wie sich das äußern könnte, irgendwie habe ich da eher zuviel Fantasie :rolleyes .
    Auf Deine nächste FS freue ich mich schon, auch wenn es noch etwas dauert, diese hier war super:applaus !
    Liebe Grüße,
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]