~...Pictures...~

  • [FONT=&quot]
    [/FONT]

    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Das Licht ging an und ich hörte entfernt das übertriebene Gelächter aus dem Esszimmer. Ja, sie hatten schon ein bisschen mehr getrunken. Ich schüttelte alle kindlichen Ängste vor einem dunklen Keller ab und ging hinunter. Wo war überhaupt der Weinkeller? Schließlich war ich im Keller noch nie drin gewesen. Drei Türen führten aus dem kleinen Raum und ich nahm die Linke. [/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Zum Glück war es die Richtige und ich ging zum Weinregal, und suchte nach dem Eiswein. Ich fand ihn und ging mit der Flasche in der Hand zur Tür und drückte die Klinke. Nichts geschah, die Tür war verschlossen. Ich bekam Panik und das seltsame Gefühl beobachtet zu werden beschlich mich.[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Als ich mich umdrehte, ging das Licht aus, aber ich sah im Dunkeln noch die blasse, kleine Gestalt Lynettes. „Oh nein, nicht schon wieder!“, dachte ich und fing ängstlich an zu zittern. Ich wich zurück, bis ich an der kalten Mauer stand, aber Lynette schien nicht näher kommen zu wollen.[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Nein, sie wich eher zurück und setzte sich in eine Ecke und fing leise an zu wimmern. Ich tastete langsam nach der Türklinke und versuchte es noch einmal, aber sie war immer noch verschlossen. Lynette hörte auf und durchbohrte mich mit Blicken. Sie stand auf und ging zur Tür, die sich öffnete. Ihr Blick drückte aus, dass ich ihr folgen sollte und so folgte ich ihr in den Vorraum.[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Dann ging das Licht an und Lynette war weg. Mein Vater schaute oben durch die Tür und rief dann: „Ach, da steckst du. Was machst du denn so lange? Komm und bring den Wein mit hoch.“ Ich folgte seiner Anweisung und ging nach oben, aber nicht ohne mich noch einmal zu vergewissern, das Lynette weg war. [/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Der restliche Abend verlief normal und ich rätselte die ganze Zeit, was mir Lynette wohl im Keller zeigen wollte. Doch ich kam nicht darauf und so ging ich diese Nacht wieder schlafen, ohne wirklich schlauer geworden zu sein.


    So das wars mal wieder.
    Da ihr ja nicht mehr """spammen""" dürft, freue ich mich über Karma und PN's.


    Bis dennsen
    [/FONT]

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • Wow !
    Tolle fortsetzung ! Richtig schön gelungen. Hab mich richtig gegruselt.
    Ich frag mich, woher und warum sie die "halluzinationen" von Lynette bekommt.
    Bin schon sehr gespannt auf die nächste Fortsetzung !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Du hast es gut hinbekommen, diesen Schreckmoment, als Lynette auf dem Bett sitzt. Das war wirklich gut. Dass das Maedchen jetzt im Haus rumspukt, damit haette ich auch nicht gerechnet. Deine Story wird immer besser.

    Meine Fotostory:

  • Ich bin begeistert! :)
    Und ich bin natürlich peinlich wie eh und je: HAb total vergessen,dass ich deine FS auch lesen wollte und hab grade so gedacht: Ach,gucken wir doch mal wie die is... und dann seh ich meinen Kommi da stehen..*gg*
    Sorry, hab heute werde ich weiterlesen und es nich vergessen.. Ich bitte dich mich zu benachrichtigen,wenn es weitergeht!

    Nun zu Story:
    Wirklich gut gemacht.. Die Melodie ist auch super schön und gruuuuselig(passt zu Halloween^^). Deine Bilder sind wirklich super und dein Schreibstil ist auch total klasse! Du schreibst so richtig schön beschreibend und emotional! :) Und die Kleine Lynette macht mir auch Angst.. Gruselig und dennoch musste ich grinsen: "Oh nein, nicht schon wieder!" Das find ich klasse*lach*
    Ich finde es soooo heftig, was Lynette passiert ist. Auch wenn du nicht geschrieben hast "Ich wurde vergewaltigt", wird einem sofort klar,was passiert ist.

    Hoffentlich kann Grace ihr helfen sich zu rächen und die "Pictures" unter Kontrolle zu kriegen,sodass sie ihren Seelenfrieden finden kann!!! Ich vermute, Lynette braucht Grace um in Ruhe ins Jenseits zu kehren.. *Gänsehaut-feelings*

    Ich freu mich auf deine nächste FS und bin echt gespannt was passiert und was es nun genau mit der Melodie auf sich hat, denn ich glaube nicht,dass sie so unerheblich ist und mehr ist als nur eine Untermalung der Story... ;)

    Liebe Grüße,

    Sunnivah

  • Holly: Das sind keine Halluzintionen, Grace will es bloß nicht wahrhaben, dass sie tote Menschen sieht, da sie sonst eher ein bodenstöndiger Mensch ist.


    tokiogirl99: Danke! ^^
    Nath: Danke! =) Hehe, bin halt (mehr oder weniger) unberechenbar *lach*
    Sunnivah: Danke für diesen tollen Kommentar. Bei dir habe ich richtig gemerkt, dass du dir sehr viel GEdanken machst. Sowas liest man richtig gerne! Danke nochmal.... Und wegen der Melodie: Mal sehen, wie ich die noch weiter einbringe... Denn bevor ich nicht eine Fortsetzung schreibe, weiß ich selbst noch nicht, was als nächstes passiert.


    So, nun kommt eine Fortsetzung für euch! =) Und entschuldigt, dass ihr so lange warten musstet.


    TEIL 8



    Der nächste Tag in der Schule war ziemlich chaotisch, weil Belle mich nicht beachtete, da sie mich mit Tom gesehen hatte. Tom war der einzige, zu dem ich gehen konnte und selbst dort fühlte ich mich überflüssig, wenn er mit seinen Kumpels dastand und ich nicht mitreden konnte. Völlig erschöpft ließ ich mich zu Hause in einen kuscheligen Sessel im Wohnzimmer sinken und trank eine Tasse Tee. Wie das doch gut tat und dazu hörte ich noch meinen Lieblingssong mit der großen Anlage. Das war wirklich Balsam für die Seele.


    Nach einer Stunde fühlte ich mich wieder munter und ich beschloss, in unserem Innenpool schwimmen zu gehen. Ich schwamm immer schneller und strengte mich immer mehr an, um meine Gedanken von Lynette abzulenken. Ich fuhr erschreckt zusammen, als das Telefonklingeln an den Fliesenwänden widerhallte. Seit wann war im Pool-Zimmer ein Telefon?



    Ich kletterte aus dem Wasser und ging schnell ran. „Hi, ich bin’s Tom. Wollte grade auflegen. Was hast du heute vor? Ich wollte fragen, ob ich vorbeikommen kann?“ „Ähh, klar. In einer halben Stunde?“ Er sagt zu und ich trocknete mich ab und zog mir wieder etwas an. Endlich kam Tom und wir begrüßten uns wie immer mit einem Kuss. Immer wieder hatte sich mir die Frage gestellt, ob wir zusammen waren. Bis jetzt war sie unbeantwortet geblieben.



    Wir gingen ins Wohnzimmer und setzten uns aufs Sofa. Er nahm mich in den Arm und wir redeten über dies und das, als mein Blick neben das Bücherregal fiel. Ich stieß einen leisen Schrei aus. „was ist denn?“, fragte Tom. „Da! Hinter dem Bücherregal!“, flüsterte ich und drückte mich ins Polster.


    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]


  • Er stand auf und ging dorthin. Lynette stand nun unmittelbar vor ihm und schaute immer noch durch ihn hindurch mit einem ungewöhnlich starrem Blick. „Süße, hier ist nichts.“, sagte er und schaute mich ungläubig an. „Aber siehst du sie denn nicht?“ „Ähm, wen oder was meinst du?“ Ich begriff. Nur ich konnte Lynette sehen.



    „Ähh, die.... die Bibel.“, verbesserte ich mich. „Die Bibel?“ „Äh, nein. Ist ja auch egal. Komm wieder her.“, antwortete ich gefasst und hoffte, er möge sich langsam von Lynette wegbewegen. Er kam wieder zu mir und wollte mich küssen, doch im Moment konnte ich das nicht.



    „Tom?“ „Ja?“ „Es ist nichts gegen dich, aber kannst du bitte gehen. Ich muss jetzt ein bisschen alleine sein. Ich... Ich liebe dich“, brachte ich zögernd heraus und streichelte seine Wange. „Okay, dann lass ich dich alleine.“, sagte er und ließ mich einfach so zurück. Ich rang mit mir, ob ich etwas sagen wollte, blieb dann aber stumm.



    Als ich die Tür knallen gehört hatte, schaute ich neben das Bücherregal. Lynette stand dort genauso wie eben. Doch auf einmal blickte sie mir direkt in die Augen. Ich zuckte nicht zusammen, sondern blickte einfach nur entschlossen zurück. Ich wollte endlich herausfinden was sie wollte.




    So ging sie langsam Richtung Keller und stieg die Treppe hinab ins Dunkle. Ich folgte ihr und sie war meiner Sicht entschwunden. „Lynette?“, rief ich. Ich hörte ein leises Summen. Es kam vom dem Raum hinter der mittleren Tür. Ich erkannte die Melodie, es war die des Teddys. Bei der Tür angekommen holte ich Luft und öffnete sie.



    Dort stand Lynette und starrte summend gegen eine Wand. „Lynette, was möchtest du von mir?“, fragte ich. Sie verstummte urplötzlich und drehte ihren Kopf zu mir und lächelte traurig. „Ich möchte nur, dass du mir hilfst.“, sagte sie leise. „Wobei? Sag mir doch wobei.“, fragte ich sie weiter. „Schnell, Grace, hilf mir. Meine Bilder habe ich nicht mehr unter Kontrolle. Wenn mein Geist ruht, ruht auch der Geist der Bilder. Schnell, Grace, schnell!“, rief sie und schaute auf einmal ängstlich neben sich.



    [FONT=&quot]Doch da war nichts, aber sie schaute es voller Angst an. „Nein! Grace, die Wand!“, brachte sie noch hervor, bevor sie plötzlich verschwunden war. Die Wand? Was war mit ihr? Ich ging die Wand des kleinen Kellers immer wieder ab, doch in dem schummrigen Licht der Lampe erkannte ich nicht viel. Doch dann fühlte ich etwas. Das Wandstück, was ich eben noch angefasst hatte, war ein paar Zentimeter tiefer als das jetzige Wandstück. Ich trat zurück und erkannte es.


    Soo, das war Teil 8!
    Belohnungen, Kritik etc. werden natürlich gerne angenommen ^^
    [/FONT]

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • Ohhh wie spannend, da kannst du doch jetzt nicht aufhören :motz
    Bin total gespannt wobei Grace der kleinen Lynett helfen soll. Vielleicht
    wurde sie ja ermordet und Grace soll es aufklären, damit die kleine in Frieden
    ruhen kann :nixweiss Naja bin total gespannt wie´s weiter geht :supi


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Ich weiß nicht wieso, aber ich habe etwas gegen Tom, am Anfang war es noch nicht so schlimm, aber langsam kann ich ihn nicht leiden, was sicherlich nicht an seinem tollen dunklen Haar liegt, das ich noch immer mag. Es ist etwas an ihm, vielleicht, dass Belle so böse reagiert, weil Grace etwas mit ihrem Bruder angefangen hat. Eine Schwester müsste sich normalerweise freuen, es sind die Brüder, denen es nicht gefällt, wenn die kleine Schwester etwas mit dem besten Freund hat (siehe “Here Without You”), weswegen ich glaube, dass da mehr dahinter steckt.
    Dass Lynette Hilfe will, habe ich mir fast gedacht, erinnert mich ein bisschen an “The Sixth Sense”, also, dass ein totes Mädchen Hilfe will, aber der Rest der Geschichte nicht.
    Die Bilder sind wirklich toll, ich wieß nicht, ob ich das schonmal gesagt habe, sollte ich das getan haben, wiederhole ich mich eben, ein weiters Lob ist bei dir kein Überlob *g*. Und iuch habe mich wirklich in Graces Outfit verliebt, wahrscheinlich weil es eines der ersten ist, von denen ich bei dir nicht weiß, wo es her ist.

    Meine Fotostory:

  • woah is des ne spannende stelle wie kannst du da nun aufhören?
    also ich finde du hast diese fs sehr gut gemacht also die grusel "effekte" woah einfach supa sehr spannend geschrieben

    "][/URL]


    LG rita

  • Nath hat schon recht mit Tom... er hat ja nicht gerade wie erhofft auf das Liebesgeständnis reagiert. Ansonsten wird die Story echt immer spannender, super geschrieben und natürlich ganz hervorragend fotografiert (ich weiß, sowas hab ich schon mal geschrieben, aber in den letzten Fortsetzungen hat es sich ja noch mal bestätigt). Mir gefällt auch die Einrichtung sehr gut!
    Kann die Fortsetzung gar nicht abwarten!

    [CENTER][SIZE="3"][COLOR="darkred"]:jeah[FONT="Comic Sans MS"]We are the Winners... of Eurovision[/FONT]:jeah [/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Meine Fotostory:
    [SIZE="3"]Heaven and Hell[/CENTER][/SIZE]

  • Wow ! :seelove
    Voll spannende Fortsetzung !
    Hoffe jetzt für Grace, dass ihr Tom nicht beleidigt ist, wegen der Abfuhr.
    Bin gespannt, was sich hinter der Wand verbirgt. Ich vermute ja erstmal eine Art geheimzimmer, aber sicher bin ich mir nicht ! Ich weiß ja nicht, was dir so alles einfällt ! :augdrück
    Mir wäre auch schon sowas wie ein Bild in den Sinn gekommen, aber ich weiß nicht, ob das mit den Sims realisierbar ist.
    Freu mich auf jeden fall schon auf die nächste Fortsetzung !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Echt coole Story.
    Lynette finde ich ihrgentwie voll gruselig, warum weiß ich nicht.:schoko
    Die Bilder finde ich echt Klasse.Es girebt an deiner Story echt nichts auszusettzen!:applaus:jeah:up

    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]
    *08.09.[/SIZE][SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]1962 [/SIZE][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]†16.11.2007[/SIZE]
    [SIZE=1]I miss you!
    Papa ♥
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE]

  • Heho!


    Deine Story ist der Hammer! Ich werde auf jeden Fall weiter lesen!
    Lynette finde ich so geheimnisvoll!
    Ach, kannst du mir auch schreiben, wann du eine Fortsetzung gemacht hast, bitte!?


    LG, die toni

    [center]
    Reden ist Schweigen und Silber ist Gold.

    [/center]

  • Ich möchte an dieser Stelle nochmal an die neue Regelung erinnern, die inhaltslose Posts (Spams) ausdrücklich verbietet und welche Konsequenzen in Form von Verwarnpunkten, die im Extremfall bis zur Sperrung des Accounts führen können. Ein letzter Aufruf an Diejenigen, die es sich nicht leisten können, mehr zu bekommen.


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Deine FS gefällt mir sehr gut, wie immer. ;)
    Am Anfang fand ich es sehr gruselig aber langsam merkt man ja auch, das Lynette ja nichts böses möchte.
    Ob hinter dieser Wand ein verborgenes Zimmer oder so liegt?
    Mach bald weiter!

    lg Anteia

    ★☆ Erinnere dich daran, dass du ein Schmetterling bist, wenn du dich wie eine Raupe fühlst... ★☆

  • Sooo... Jetzt hab ich endlich zeit wieder nen Kommi zu schreiben. Hatte Stress wegen Schule und Führerschein und diversem anderen..

    Erst einmal vielen Dank, Knutschy, für das Kompliment.. Ich finde deine Story sehr schön bzw schön gruselig und es macht richtig Spaß sich in die Geschichte zu "integrieren".. Somit ein Kompliment an dich! :kuss

    Nun zu der Fortsetzung:

    Ich bin echt gespannt was hinter der Wand ist..Und es ist übelst fies,dass du genau jetzt aufgehört hast (obwohl jeder von uns garantiert dasselbe getan hätte... ;) )! :rauch :D Aber so bleibt die Spannung wenigstens erhalten!

    Immer,wenn ich deine Story lese, hab ich diese Melodie im Kopf.....(Hätte ich diesen Text gesprochen und nicht geschrieben,hätte ich jetzt die Melodie gesummt..Aber geschrieben sieht das nen bissl plem plem aus..*g*)

    Ich kann mir vorstellen,dass das Mädel vielleicht hinter der Wand eingemauert ist (ja,sorry,das ist makaber..)... Oder dahinter befindet ihr altes Zimmer oder es hat mit ihrem Vergewaltiger(ihrem Onkel, es ist eine Schande,diesen Verbrecher so zu bezeichnen..*grml*) zu tun.. Oder es gibt ne Überraschung für uns... :schoko Who knows?!

    Als Feministin kann ich mich den andern Mädels nur anschließen.. Bei Tom ist was faul! Wenn man richtig liebt, springt man vor Freude in die Luft,wenn man "Ich liebe dich" gesagt bekommen!!! Liebt er sie wirklich? Hat er womöglich ein Geheimnis? Vielleicht hats ja was mit der Vergangenheit zu tun? Vielleicht war Tom bzw seine Family ja mit Lynette's Vergewaltiger in irgendeiner Weise verwandt? Oder war Lynette mit Maryanne verwandt? No sé! Vielleicht,vielleicht,vielleicht..Hmmmm.... Das sind viele "vielleicht".. Wir werden's erfahren..Hoffentlich bald! ;) I hope there'll be a happy ending! ;)

    Auf jedenfall wird deine Story immer besser und deine Texte ebenfalls! Ich freu mich schon auf die nächste Fs! :)

    Bis dahin wünsche ich euch alles Gute!

    Eure Sunnivah

    PS: *Stellt ihre Spieluhr hin und lässt "die" Melodie durch den Raum klingen*

  • Hach,ich kann mich nur anschließen und auch schin richtig gespannt wie es weiter geht ^^ Ich hab die Geschichte mal bei mir in die Favo-Liste gesteckt weil ich dann wenn was neues kommen könnte direkt darauf zugreifen kann ..Jedenfalls hat meine Schwester das gesehen und die Geschichte gelesen und die meinte dann so :,,Wasn das?'' Ich dann zurück:,,Ja,ne Geschichte siehst du doch!'' Und die:,,Voll gut ne?'' Und jedes mal wenn die am Pc sitzt und ich zufällig mal vorbei komme hört die Canndyman ..Also gibts noch mehr heimliche Fans ^^

    [SIZE=4]Im Falle eines Falles, ist richtig fallen alles! [/SIZE]