Zum Forum: Sim-Euros?

  • Zitat von Azrael

    Wie gesagt, wir tappen alle noch im Dunkeln. Ich glaube, momentan bekommt man gar keine neuen dazu. Also geduldet euch bitte noch ein wenig. Jeder, der lieb ist, kriegt später auch nen Sim Euro von mir :D

    Azrael



    Nur einen ;) . Wie grosszügig von Dir :megafroi

    Ich hätte sie nun nicht unbedingt grade Sims-Euros genannt, sondern einfach ganz schlicht Sim-§: Weiss doch im Grunde jeder was damit dann gemeint ist.

  • Früher hießen sie auch schon Sim-Euro, und solange man sie bald wieder einsetzen kann, ist der Name auch egal *g*


    Ok, meinetwegen lass ich auch zwei springen... tut meinen 144 Tausend noch was Euros ja nicht weh. :roftl


    Aber lieb sein, sonst gibts nichts von dem Azraelchen.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ich könnte dann auch einen oder zwei Sim-€uros springen lassen. Ich habe genug ^_^ (604,738.74)


    An die Admins:
    Wie lange dauert es denn ungefähr noch, bis man mit den Sim-€uros wieder was machen kann?


    EDIT:
    Warum sind denn die Sim-€uros nun wieder weg? :confused:

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Zitat von lara14

    Bei mir steht nichts mit Sim euros neben den Beiträgen. Und bei euch?


    Hi.


    Das liegt daran, dass Lars die Anzeige fürs erste rausgenommen hat, anscheinend hat die Anzeige zu viele verwirrt.
    Allerdings werden die Simeuros, laut Lars, bald eingeführt, dann kommt die Anzeige auch wieder. ;)


    Updatethread:

    Zitat von Kleiner Sid

    Da es leider immer wieder Anfragen gibt ohne das ich noch nähere Infos mit veröffentlicht habe nehme ich diese nunmehr erstmal aus der Anzeige raus. Sobald das Projekt gestartet wird werdet ihr das noch alles sehen.


    Bis dahin beantworte ich dazu keinerlei Fragen!



    Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von 'Kleiner Sid'

    Zitat

    Da es leider immer wieder Anfragen gibt ohne das ich noch nähere Infos mit veröffentlicht habe nehme ich diese nunmehr erstmal aus der Anzeige raus. Sobald das Projekt gestartet wird werdet ihr das noch alles sehen.


    Bis dahin beantworte ich dazu keinerlei Fragen!


    ...so XD Bittesehr lara14

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • ich finds dumm....
    ert kam simseuro dann nicht,dann kam es wieder dann wieder nicht,usw...
    Das närvt langsam richtig.Meine meinung ich will das simseuro 4 ever bleibt.
    Ich finds lustig geld auszugeben:hehe

  • Zitat von XBullDogX

    ich finds dumm....
    ert kam simseuro dann nicht,dann kam es wieder dann wieder nicht,usw...
    Das närvt langsam richtig.Meine meinung ich will das simseuro 4 ever bleibt.
    Ich finds lustig geld auszugeben:hehe


    o.ò Wohnst du noch oder spammst Du schon?
    Die Simeuros haben einem vor 3 Tagen oder wann die halt noch angezeigt wurden ja nix gebracht, also ists doch total egal ob da jetzt was steht oder nicht >~<"...


    Mh, ich freu mich jedenfalls schon auf die Simeuros, auch wenn ich die Aufteilung ehrlich gesagt nicht wirklich verstanden habe (Wieso manche User mit 300 Beiträgen dann iwie viel mehr Simeuros hatten als andere mit fast so vielen Beiträgen, etc.) - aber das wird dann, wenns soweit ist ;D, irgendwann bestimmt einleuchten ...
    [/spam] XD

    [move=left][/move]

  • Hoi.


    Da die Simeuroanzeige erstmal deaktiviert wurde und da wir zur Zeit noch nichts über die Simeuros wissen, scheint der Thread ja fürs erste sinnlos zu sein und nur zum Spammen zu verleiten. *XBullDogX vielsagend anguck*


    Deswegen ist er nun erstmal zu.


    Ich gehe davon aus, dass mit der Simeuroeinführung auch ein Erklärungsthread, in dem die Funktionen erläutert werden sowie Fragen beantwortet werden, von Lars eröffnet wird.


    Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]