Kurze Fragen zu Nightlife (*NICHT* zu Downloads)

  • @ SarahO: Das ist ein Übersetzungsfehler, würde ich mal sagen: Fortune (=Vermögen oder Glück) ist das, was Ruhm als Laufbahn auf Deutsch wäre...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Zitat von s'Keral

    @ SarahO: Das ist ein Übersetzungsfehler, würde ich mal sagen: Fortune (=Vermögen oder Glück) ist das, was Ruhm als Laufbahn auf Deutsch wäre...


    @s'Keral: Guter Lösungsansatz! :applaus


    (Soviel also zur Richtigkeit des Lösungsbuchs...)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • @ SarahO

    Danke für die Antwort! :applaus
    Ich werde mich mal nach Bruno Schneider umsehen. Gibt es denn mehrere Mr. Bigs und Diven? Oder sind die einmalig?

  • Och menno, seit Stunden gammeln meine Sims schon in der Downtown herum und genau so lange suche ich nun schon nach einem Typen in Jackett und einer Tante in Kleid mit Handschuhen. Aber es kreuzt keiner auf!
    Dank des boolProp... kennt meine Simin nun jeden, und in der Anrufliste finde ich keinen Bruno Schneider. Nur einen anderen Bruno, aber der ist Kochassistent, verdient so gut wie nix und hat Laufbahn Wissen...

    Was muss ich denn machen, um mal einen zu treffen?
    Und was hat der dann in seinem Inventar? *neugierig frag*

    LG,
    Scotty (schon etwas frustiert :misstrau)

    PS: Sorry für die Doppelpost... *schäm*

  • ich weiß dass sie in den spielen nicht gleich heißen aber ob sie auch nicht gleich aussehen weiß ich wiederrum nich^^ also mein "mr. big" hat son roten kurzen mantel an. sieht fast aus wie son bademantel nur halt kurz und er breztelt sich ständig auf und so. und die diva hat son rotes abendkleid an und dazu halt n roten schal und lnge rote handschuhe. keine ahnung ob dir das jetzt hilft^^ hoffe aber schon ;) achso und die frisur ist wie das eine schwarzhaarige dienstmädchen auch hat und vom mr big diese "elvis" frisur wenn man die so nennen kann. vielleicht findest du diese köpfe in der telefonliste *g*

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!

  • @ cattac

    Vielen Dank für deine Antwort! Ja, das hilft mir weiter, nun weiß ich wenigstens, wonach ich Ausschau halten muss...
    Werd meine Sims dann gleich mal wieder in die Downtown schicken ;)

    LG,
    Scotty

    EDIT: Wollte nicht noch eine Doppelpost schreiben, deshalb füge ich es einfach hier hinzu: Habe soeben Mr. Big geheiratet! :D Juchu! *freu*

  • @ Ysabella

    Danke für die Fotos! :applaus
    Ja, so sehen meine auch aus.

    Habe noch mal eine gleiche Frage, diesmal aber das Gegenteil:
    Auf der selben Seite habe ich vom "Slob" gelesen, der das Gegenteil von der Diva und von Mr. Big sein soll. Hat die schon jemand gefunden? :confused:

    LG,
    Scotty

  • ja das sind die sims die in den gammeligen schlafanzügen rumlaufen... also es gibt einen mann und eine frau. die frau hat rote haare mit diesem... ehm "kleopatra" haarschnitt.. weiß nicht wie ich das anders sagen soll^^. naja der typ... keine ahnung :D bei mir sind die auch noch nicht soo oft vorgekommen...

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!

  • Ach so, die Schlafanzug-Typen habe ich schon öfter mal gesichtet, habe aber immer nur gedacht "Mein Gott, wie laufen die denn rum!"
    Meine Sims ziehen immer extra ihre Abenkleider an, und die in diesen dreckigen Schlafanzügen... :eek:
    Ich werd mal versuchen, Mr. Big mit der Kleopatra-Tante zu verkuppeln :roftl

    LG,
    Scotty

  • Hehe die beiden Gammelfritzen find ich extrem witzig.

    Sorgen immer für allgemeines Gelächter auf den Grundstücken, weil sie dauernd rumfurzen oder rülpsen.

    Ich muss mal so einen Selectable schalten, wenn der auf einem Grundstück auftaucht und mir dann dessen Werte anschauen. Ob die nen Menübefehl *rülpsen und furzen haben?

    *gg


  • Fast, einfach nur nen Ordentlich-Wert, der unterirdisch ist :D

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Vall:

    Naja das hab ich schon angenommen, das die da wohl Null Punkte haben.

    Aber ob das alleine ausreicht, damit die Furzen und Rülpsen?

    Meine hab ja auch einige Sims, die sehr schlampig sind, aber die rülpsen nur beim essen, oder kurz nachdem sie fertig sind mit dem Essen, stehen sie auf und lassen einen fahren. Auch immer nett, wenn grad noch andere Sims am Tisch sitzen :D

  • das kann auch sein, dass sie nicht "nett" sind, dass das Streiche sind (Furz-Gag), bzw. "ärgern"...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ich wollte mal wissen, ob man die Fotos, die man in der Fotokabine macht, auch irgendwie aufn Pc in einem Ordner drin hat. Ich hab überall gesucht, aber nichts gefunden und wenn ich die Bilder von der Wand im Spiel mit C fotografiere, sind die immer so unscharf....

    VLG

  • Hallo,
    die Bilder aus der Fotokabine befinden sich im Inventar deines Sims.
    Dort wo das "Rucksack-Symbol" ist. Du kannst sie rausnehmen und an die Wand hängen.
    Das andere Problem hängt wahrscheinlich mit deiner Grafik zusammen.
    LG, Pauli.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Mit der SuFu hab ich nix gefunden, also scheine ich die erste mit folgendem Problem zu sein:
    Ich habe Nightlife schon ewig. Ich habe allerdings noch nie die Interaktion zum Antragmachen am Tisch gesehn. Es gibt sie bei mir einfach nicht. Ich hab mir überlegt obs vllt daran liegt das ich meine Sims die Heiraten sollen nie vorher für ein Date habe nach Downtown gehen lassen, aber ich hab jz gesagt bekommen das wäre gar keine Bedingung dafür. Nun interessiert mich doch worans denn hängt.
    Die Interaktion ist wie gesagt einfach nicht vorhanden, weder mit noch ohne Stuhl, auch nicht unter "mehr".
    Ich hoffe mir kann da wer helfen xD"
    Danke schonmal :)

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • Die Interaktion für die Verlobung ist bei Stuhl und dann Blitzverlobung ;) Einen Heiratsantrag das die sofort heiraten geht nicht ;)


    Das das irgendwas mit Blitz heißt hab ich schon gehört. Aber sowas gibts bei mir einfach nicht :confused:
    Keine der Interaktionen wo n Stuhl dran is hat bei mir in irgendeiner Form was mit Heiraten/Verloben zu tun :(
    Trotzdem danke schonmal! ^^

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]