Kurze Fragen zu Nightlife (*NICHT* zu Downloads)

  • Gibt es ein Limit für den AgeSimsCheat?
    Ich habe ihn paar Mal angewendet, aber nicht abgespeichert. Jetzt geht er nicht mehr.
    Außerdem passen sich die Wünsche nicht dem neuen Alter an (Erwachsene wünschen sich immer noch die Privatschule für sich z. B.).

  • :suse ich ahb eine frgae, ghet das spiel bei euch auch so verdammt langsam? :rauch ich hab nämlich eigentlich einen ganz guten PC udn es ging auch alle s rattfatz , aber als ich dann mit ner Family spielen wollte ( Don Lotario :D ) hat es 20 Minuten alng geladen und war immernoch nicht fertig! :schoko :suse ..:suse oder liegt das an sienen vielen Kontakten und Liebschaften?


    Kim

    [SIZE="1"]
    [CENTER]"The moon is closer to the sun than I am to anyone" [/CENTER]

    [RIGHT]Nada Surf[/RIGHT]
    [/SIZE]

  • Kimilia: Es könnte evt. an einem Download liegen. Nimm mal alle raus (wenn du welche hast) und guck mal ob das immer noch ist.


    Falls nicht, lass mal den Clean Installer (den du in der Download Linkliste unter Programme findest) drüber laufen und schau ob da evt. nen defekter Dll bei ist.

  • alle rausnehmen..ooh..:suse hoffentlich sit der schmerz nicht zu groß :D ..sorry wennd as spam war...

    [SIZE="1"]
    [CENTER]"The moon is closer to the sun than I am to anyone" [/CENTER]

    [RIGHT]Nada Surf[/RIGHT]
    [/SIZE]

  • ok hat geklappt...mit paulisims anweisung wäre mein gehirn schon wieder überfordert gewesen :lol also: Es lag wahrscheinlich an irgendeinem meiner 1458 Downlaods....kein Wunder! nur jetzt ist mein schöner glasfußboden weg :(

    [SIZE="1"]
    [CENTER]"The moon is closer to the sun than I am to anyone" [/CENTER]

    [RIGHT]Nada Surf[/RIGHT]
    [/SIZE]

  • Hallo ich habe mir nightlife gekauft (Super Spiel) !
    Sitdem ich das hab kommt mir das so vor als wären da weniger baüme im baumodus ! Wie viele Bäume gibt es noch bei euch ??? Und an alle die noch nicht nigtlife drauf haben: wie viele Bäume sind das bei euch ??? bITTE ANTWORTET SCHNELL THX.............

  • halllo
    jetzt habe ich auch mal eine frage
    für was sind die HACKS wofür braucht man die ,und und und und :deppen :deppen :deppen *die frage hat sich erledigt*
    eine frage habe ich noch ich habe gelesen das man die vamps auch erstellen kann und dann auch spielen aber ich finde das nirgendswo
    weiss einer was davon oder geht es einfach nicht und man muss warten bis man gebissen wird ???????

    [SIZE=3]Zeige der Welt ein lächelnd Gesicht, weinende Augen versteht man nicht. Wenn dir das Herz auch brechen will, lächle, lächle schweige still[/SIZE]

  • Zitat von Angel of Darkne


    eine frage habe ich noch ich habe gelesen das man die vamps auch erstellen kann und dann auch spielen


    Nein, selbst erstellen geht nicht.
    Aber Du kannst entweder einen Vampir bei Dir einziehen lassen und ihn so spielen oder Deinen Sim mit einem Vampir anfreunden, damit der Vampir ihn beißt und er auch zum Vampir wird.

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Hacks BRAUCHT man nicht. Man ist eigentlich besser ohne sie dran, auf jeden Fall was das Spiel & System angeht.
    Hacks hacken das Spiel, verändern etwas. Würde mal Crincit's Hackliste (suchen?) anschauen.


    Aber wie gesagt, ich spiele ohne und damit auch besser so. Hacks verderben nicht nur den Spielspass sondern sind z.T. nicht kompitabel mit NL oder WCJ...da kann das Spiel ganz schön schnell mal den Bach runtergehen...

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Zitat von Emilie

    Hacks BRAUCHT man nicht. Man ist eigentlich besser ohne sie dran, auf jeden Fall was das Spiel & System angeht.

    Möglich, aber es gibt auch welche, die Bugs beheben oder völlig unsinniges und störendes Spielverhalten korrigieren (No cheering beispielsweise).

    Zitat

    Hacks verderben nicht nur den Spielspass

    Manche erhöhen ihn auch, siehe oben.

    Zitat

    sondern sind z.T. nicht kompitabel

    kompatibel

    Zitat

    mit NL oder WCJ

    WCJ-kompatibel sollten mittlerweile alle gängigen sein; nicht wenige laufen auch schon mit Nightlife, bei vielen anderen wird das bald kommen.

    Zitat

    da kann das Spiel ganz schön schnell mal den Bach runtergehen...

    Dafür reicht aber auch schon testingcheatsenabled bzw. die ganz normalen Bugs des Spiels....


    Edit: Damit das hier nicht falsch rüberkommt - es gibt in der Tat nicht wenige "Cheat-Hacks", die das Spiel weniger spannend und herausfordernd machen, und auch genug, die ernsthafte Probleme verursachen. Ich fand diese generelle Abqualifizierung nur etwas zu pauschal.

  • Hallo erstmal an alle! Hab mich eben grade angemeldet,
    deswegen verzeiht mir bitte,sollte ich meine Fragen im falschen Themenbereich stellen.Ich hab wie ne wilde gesucht,aber ich glaub ich bin blind oder zu doof um das zu finden was ich suche...


    Also ich habe seit ein paar Tagen Nightlife.
    Jetzt funktioniert aber wieder der Nacktpatch nciht.
    Ich habs mit dem alten versucht,klappt aber nicht :confused:.
    Jetzt weiss ich nicht obs an mir lag oder obs einen neuen gibt? Kann mir da wer helfen? (wo genau muss der denn hin,wenn es noch der alte ist??! )


    So...
    dann habe ich des weiteren das Problem dass ein paar von meinen Sims dem Feuer zum Opfer gefallen sind und die Überlebenden den Wunsch haben die Toten wiederzubeleben.
    Wie mache ich das? In der Beschreibung zum Wunsch steht, dass man den "Draht zur Hölle" anrufen soll. Wie find ich den? Was ist das?


    Och mann...voll dooof


    Also, tut mir leid wenn ich hier alles falsch gemacht hab,aber ich brauch ganz dringend Hilfe und hab die Antworten hier nciht gefunden...


    :help


    Danke im Voraus!
    misspeppa

  • Wurde schon öfters erwähnt: Der funzt bei Nightlife nicht mehr.

    Wenn manche Menschen wüssten, was aus ihnen wird, würden sie sich vor der Geburt mit der Nabelschnur erhängen.

  • Richtig, bei Nightlife funktioniert weder der bekannte Nacktcheat noch ein alter Nacktpatch. Einen neuen gibt es aber schon hier: http://www.modthesims2.com/showthread.php?p=756080


    Den Draht zur Hölle bekommst Du als Karrierebelohnung der paranormalen Karriere (also schon seit WCJ), mußt dafür also erst studieren gehn.


    Für solche kurzen Fragen gibt's übrigens diesen Thread: Kurze Fragen zu Nightlife in den Powersurge das hier dann sicher reinschiebt ;)



    EDIT:
    @Powersurge: kannst Du mal den Link in den NL-FAQ gegen den hier austauschen? Bei dem anderen steht nämlich, daß man lieber den von Quaxi (also diesen hier) nehmen soll, da der anders arbeitet und dadurch andere Hacks nicht beeinträchtigt.

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Zitat von misspeppa

    aber ich glaub ich bin blind oder zu doof um das zu finden was ich suche...

    Dazu braucht's erfahrungsgemäß etwas Übung und die Foren-Einstellung, daß man alle Themen angezeigt bekommen möchte, nicht nur die der letzten 30 Tage.

    Zitat

    Jetzt funktioniert aber wieder der Nacktpatch nciht.

    Der funktioniert schon seit dem ersten "Sims 2"-Patch nicht mehr, aber das war da schon egal, weil's den Nackt-Cheat gab, der jetzt aber wiederum mit Nightlife aus dem Spiel entfernt wurde.

    Zitat

    Ich habs mit dem alten versucht,klappt aber nicht :confused:.

    Kann ja nicht, die Programmdatei hat sich inzwischen verändert.

    Zitat

    Jetzt weiss ich nicht obs an mir lag oder obs einen neuen gibt?

    Nein, aber es wird bereits an Hacks gearbeitet; siehe Nightlife-FAQ.

    Zitat

    dann habe ich des weiteren das Problem dass ein paar von meinen Sims dem Feuer zum Opfer gefallen sind und die Überlebenden den Wunsch haben die Toten wiederzubeleben.
    Wie mache ich das? In der Beschreibung zum Wunsch steht, dass man den "Draht zur Hölle" anrufen soll. Wie find ich den? Was ist das?

    Hmmm, den gibt's nur in WCJ, soweit ich weiß. Alles weitere dazu gibt's im Draht zur Hölle-Thread.


    Edit: Logisch. Völlig klar. Wie konnte ich irgendwas anderes vermuten ? :misstrau


    Edit 2:

    Zitat von Dusk

    @Powersurge: kannst Du mal den Link in den NL-FAQ gegen den hier austauschen? Bei dem anderen steht nämlich, daß man lieber den von Quaxi (also diesen hier) nehmen soll, da der anders arbeitet und dadurch andere Hacks nicht beeinträchtigt.

    Ist erledigt.

  • Ähm....auf die Gefahr hin das sich mich jetzt ganz lächerlich mache.... Wo ist da der Button zum Downloaden? :-)
    Also auf der Seite wos den Patch geben soll.... nicht mein tag heute...

  • Zitat von misspeppa

    Ähm....auf die Gefahr hin das sich mich jetzt ganz lächerlich mache.... Wo ist da der Button zum Downloaden? :-)
    Also auf der Seite wos den Patch geben soll.... nicht mein tag heute...


    nimm den hier: http://files.modthesims2.com:81/getfile.php?file=128614 Damit startet der Download gleich.


    kann aber sein, daß Du Dich dafür registrieren mußt.
    Ist aber kostenlos und geht ganz schnell


    EDIT: scheint auch ohne Registrierung zu gehn ;)

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]