Kurze Fragen zu Nightlife (*NICHT* zu Downloads)

  • och Kinders, ich wollte euch nur noch mal darauf aufmerksam machen, dass es auch spammen ist wenn man hier solche Dankes-und Lobessagungen ablasst!

    [Beispiel: Beitrag über mir oder: 'ohhh danke, danke danke, supi, dass du mir so geholfen hast
    "]


    dies kann man auch per PM erledigen, zudem ist dies Thread wo es um Fragen geht und meistens bekommt jeder hier geholfen und eine passende antwort!!

  • @Hutzi: Ich finde öffentliche Danksagungen ok, da man ja wissen muss, ob das Problem jetzt gelöst wurde, oder ob man seinen Lösungsvorschlag auch noch vorschlagen kann.


    Und damit es nicht zu Spam wird: Ich habe ein Problem mit dem Cheat "boolprop testingheatsenabled true/false". Wenn ich ihn eingebe, wird nicht gesagt, dass er falsch ist aber funktioneirt auch nicht. Wenn ich auf Shift und dann auf einen Sim klicke, kommt das Menü nicht.

  • Zitat von Livia

    @Hutzi: Ich finde öffentliche Danksagungen ok, da man ja wissen muss, ob das Problem jetzt gelöst wurde, oder ob man seinen Lösungsvorschlag auch noch vorschlagen kann.


    Und damit es nicht zu Spam wird: Ich habe ein Problem mit dem Cheat "boolprop testingheatsenabled true/false". Wenn ich ihn eingebe, wird nicht gesagt, dass er falsch ist aber funktioneirt auch nicht. Wenn ich auf Shift und dann auf einen Sim klicke, kommt das Menü nicht.



    "boolprop testingcheatsenabled true/false"---> so müsste es richtig sein, kann sein, dass du dich ja nur vertippt hast, musst auf die genaue schreibweise achten!


    PS: Ich bin aber der Meinung, dass solche Beiträge nix bringen, jedesmal wenn ich in einen der Frage-Threads reinschaue sind mindestens 2-3 Beiträge auf einer Seite, wo einfach nur eine "selten-dumme Danksagung " gepostet wird!
    Die etwas clevern verpacken sie immerhin schön, sodass es nicht gelcih auffällt, abder dieses "Danke, danke, danke...etc." ist echt nur gespamme!

  • Hallo,


    kann mir bitte mal jemand den aktuellen Simpe downloadlink geben.


    Oder anders, wie kann ich eine alte Simdame schnell wieder in eine erwachsene machen? Geht das mit boolprop testingcheatsenabled true? wenn ja wie?


    Ich poste bei nightliefe weil ich die NL-Simpe version nbräuchte, da ich NL besitze.


    Danke schonmal :)


    Furia

    "Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst,
    was weißt Du von den Schmerzen,
    die in mir sind und was weiß ich von Deinen.
    Und wenn ich mich vor Dir
    niederwerfen würde und weinen und erzählen,
    was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle,
    wenn Dir jemand erzählt,
    sie ist heiß und fürchterlich.


    Schon darum sollten wir Menschen
    voreinander so ehrfürchtig,
    so nachdenklich stehen,
    wie vor dem Eingang zur Hölle".


    Franz Kafka

  • Zitat von Furia

    kann mir bitte mal jemand den aktuellen Simpe downloadlink geben.

    Sollte in der Download-Linkliste stehen.

    Zitat

    Oder anders, wie kann ich eine alte Simdame schnell wieder in eine erwachsene machen?

    "Nightlife" hat dazu 'nen neuen Cheat, weiß aber nicht, wie gut der funktioniert. Er steht jedenfalls in der Cheatliste in den "Nightlife"-FAQ.

  • Zitat von Hutzi

    "boolprop testingcheatsenabled true/false"---> so müsste es richtig sein, kann sein, dass du dich ja nur vertippt hast, musst auf die genaue schreibweise achten!


    Ne, hab mich nur gard im Forum vertippt. Außerdem wäre dann gesagt worden, dass es den Cheat nicht gibt.

  • Hallo Powersurge,


    danke für die links :)


    ähmich hab den agesimcheat ausprobiert und er funktioniert nicht, hab erst eingegeben agesimcheat off und dann on aber beides wurde im cheatfenster mit Befehl nicht gefunden kommentiert.


    Naja jedenfalls ich dank SimPE meine frau wieder erwachsene :) danke dir nochmal


    Grüße FuriA

    "Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst,
    was weißt Du von den Schmerzen,
    die in mir sind und was weiß ich von Deinen.
    Und wenn ich mich vor Dir
    niederwerfen würde und weinen und erzählen,
    was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle,
    wenn Dir jemand erzählt,
    sie ist heiß und fürchterlich.


    Schon darum sollten wir Menschen
    voreinander so ehrfürchtig,
    so nachdenklich stehen,
    wie vor dem Eingang zur Hölle".


    Franz Kafka

  • der cheat mit dem altern funktioniert bei mir wunderbar. du musst eingeben: agesimscheat on und dann enter. dann kannst du mit gedrückter "großmachtaste" (mir fehlt mal wieder das wort) auf den sim klicken. dann müsste der cheat aktiv sein. nun kommt in dem kuchenmenü (leider von allem!!!! auch teppich oder bett oder so) die option "set age" da klickst du drauf und wählst das gewünschte alter aus. bei mir funktioniert des gut.

  • Hi baby,


    also bei mir funktioniert der cheat nicht, es kommt im fenster dann unknown command was muss ich genau eingeben?


    agesimcheat on?


    oder mit Unterstrich?


    hm und das mit simpe hat nich geklappt sie is immernoch knacker :(((


    Kann mir nochmal jemand helfen bitte?


    Danke


    Furia

    "Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst,
    was weißt Du von den Schmerzen,
    die in mir sind und was weiß ich von Deinen.
    Und wenn ich mich vor Dir
    niederwerfen würde und weinen und erzählen,
    was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle,
    wenn Dir jemand erzählt,
    sie ist heiß und fürchterlich.


    Schon darum sollten wir Menschen
    voreinander so ehrfürchtig,
    so nachdenklich stehen,
    wie vor dem Eingang zur Hölle".


    Franz Kafka

  • :ele :ele :ele



    Danke Powersurge das ist sicherlich der fehler gewesen ich probiers gleich mal aus, dankeschön :augdrück


    Furia

    "Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst,
    was weißt Du von den Schmerzen,
    die in mir sind und was weiß ich von Deinen.
    Und wenn ich mich vor Dir
    niederwerfen würde und weinen und erzählen,
    was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle,
    wenn Dir jemand erzählt,
    sie ist heiß und fürchterlich.


    Schon darum sollten wir Menschen
    voreinander so ehrfürchtig,
    so nachdenklich stehen,
    wie vor dem Eingang zur Hölle".


    Franz Kafka

  • genau das wollt ich auch sagen. hab am anfang auch immer das s übersehen. nun muss ich aber auch gleich ein problem melden was ich mit dem cheat bekommen hab. mein teenie ist mir zu langsam gealtert. und da hab ich ihn dann mit dem cheat zum erwachsenen gemacht. war auch alles ganz ok nur... die beziehung zu seiner freundin hat sich nicht mit geändert. also war er als erwachsener in ein teenie mädchen verliebt. doof das. und als ich ihn dann anders hab altern lassen und seine freundin mit dem cheat hab älter werden lassen damit sie heiraten kam keine richtige jobbezeichnung mehr. also nicht der fehler den alle haben mit der vergessenen programmierung sondern es kam "ich bin ." ohne den cheat hat es allles wieder normal getan. also das wollt ich nur anmerken. weiß nicht ob das probleme gibt aber ihr solltet auf jedenfall mal vorsichtig sein wenn ihr an der familie hängt und so.
    lg baby


  • scheint sich um einen Bug zu handeln der mit dem soeben erschienen Patch behoben wird
    s. Thread von Ysabella

  • hey..hab das spiel erst kürlich gekauft un hab jezz ma paar fragen dazu..=)


    1. In dem kleinen heftchen was beim spiel dabei war steht bei "inventar" oder so, das sie da ihre sachen reintuen können un dann in ein haus in downtwon ziehen könnten..jezz wollte ich wissen ob man nach downtown ziehen kann.


    2. das hat jetzt nicht direkt was mit nightlife zutun.. also meine frau sollte mit ihrem mann "ein baby machen" das signal kam dh das es geklappt hat...aber ihr bauch wurde einfach nicht dicker und jetzt sind sicher schon 12 tage vergangen und nichts passiert..aber sie können auch keine "babys mehr machen" aber knacker werden sie auch noch nicht...also ???


    ...das wärs erstmal...danke schonmal im voraus :kiss

  • Ja, sie können in die Downtown ziehen. einfach ausziehen und in die Tonne, in der Downtown dann einziehen lassen.
    Beim 2. Problem hast du wahrscheinlich den aging cheat aktiviert.

  • Hallo!


    Kann sein, dass das hier das falsche Forum ist(dann bitter verschieben), aber ich habe eine Frage:


    Existiert eine aktuelle Karrienliste?(mit WCJ und NL)


    Wenn ja, wo kann ich die finden, da auf thesims.de nur grundspiel ist.

    Viele Grüße Hexe

  • Hallo :)

    Wie meinst Du das aktuelle Karrierenliste? Es sind mit Nightlife keine neuen Karrieren ins Spiel gekommen. Sind immer noch die gleichen seit WCJ.

    Hier noch ein Link dazu: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=48668&highlight=Karrieren

  • ich hab da auch mal ne Frage...habe durch den (zwar nur noch seltenen) Gebrauch vom Alleskönnercheat diese "Einschleim-Sache" herausgefunden...wie funktioniert das ...? *fragend guck`*

    [SIZE="1"]
    [CENTER]"The moon is closer to the sun than I am to anyone" [/CENTER]

    [RIGHT]Nada Surf[/RIGHT]
    [/SIZE]