Kurze Fragen zu Nightlife (*NICHT* zu Downloads)

  • danke für eure hilfe. jetzt funktioniert es wieder


    ich dachte vorher dieser deday cheat wäre um die sims einzufrieren *lol*
    hatte mich schon gewundert warum er nicht klappt sprich warum du mir den geraten hast.


    nochmal danke


    de jule

  • Sorry, wenn die Frage schon mal gestellt wurde, ich habe aber über Suchen nichts gefunden.


    Habe mal eine Frage zu den weiblichen Vampir-Haaren:


    Ich meine die Haare mit dem Haarschmuck...
    Ist das normal, dass die Haare kürzer sind, wenn die Sims-Frau Schlafkleidung oder Unterwäsche trägt? Dass der Haarschmuck verschwindet, ist ja nachvollziehbar. Aber es fehlt auch ein ganzes Stück von der Haarlänge.
    Hat das Problem noch jemand oder ist das nur bei mir so?
    Ich finde die Frisur nämlich echt super, aber es stört mich, dass die Haare in besagter Kleidung wesentlich kürzer sind...

  • Hallo,


    hab mal ne Fräge :witch


    Mit welchem Objekt kriegt man den Spaßbalken der Sims wieder schnell in den grünen Bereich?


    Meine Simfamilie hat nachdem der Vatersim zufällig die Adoptionsstelle angerufen hat und das 2 mal und ich schon ein paar Kleinkinder habe, echte Probleme mit dem Spaßbalken.....Windeln wechseln, füttern, baden *uff*


    Hat wer ne Idee? Bitte keine cheats, danke


    Grüße Furia

    "Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst,
    was weißt Du von den Schmerzen,
    die in mir sind und was weiß ich von Deinen.
    Und wenn ich mich vor Dir
    niederwerfen würde und weinen und erzählen,
    was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle,
    wenn Dir jemand erzählt,
    sie ist heiß und fürchterlich.


    Schon darum sollten wir Menschen
    voreinander so ehrfürchtig,
    so nachdenklich stehen,
    wie vor dem Eingang zur Hölle".


    Franz Kafka

  • Hi Leute!

    Ich habe ein Problem gehabt,heute beim Simsspielen.Ich bin auf ein Grundstück gegenagen und hab gespielt.Plötzlich kam die Zigeunerin oder wie die heißt,und da kam 'ein' kästchen mit :hallo ..blabla..und das kam mindestens fünfzig mal hintereinender!Nichteinemal im Buamodus ging das weg,immer wieder kam ein neues kästchen.ich hoffe das es jetzt nicht mehr so ist wenn ich spiele.
    Nur eine Frage:Was war das?
    Lg,
    TetraPack

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Zitat von Yvobac

    Sorry, wenn die Frage schon mal gestellt wurde, ich habe aber über Suchen nichts gefunden.


    Habe mal eine Frage zu den weiblichen Vampir-Haaren:


    Ich meine die Haare mit dem Haarschmuck...
    Ist das normal, dass die Haare kürzer sind, wenn die Sims-Frau Schlafkleidung oder Unterwäsche trägt? Dass der Haarschmuck verschwindet, ist ja nachvollziehbar. Aber es fehlt auch ein ganzes Stück von der Haarlänge.
    Hat das Problem noch jemand oder ist das nur bei mir so?
    Ich finde die Frisur nämlich echt super, aber es stört mich, dass die Haare in besagter Kleidung wesentlich kürzer sind...


    Ja, ist total normal! Die nehmen dann meistens (also auch bei Hüten etc.) eine andere vorgefertigte Frisur.


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Ich denke das habtz ihr schon tausend mal gelesen, das jemand Probleme mit dem Downloads hat, ich hab mir Tantchens Thread mal durchgelesen da stand wie die Downloads wieder ins Spiel kommen, aber bei mir sind nurnoch die Möbel da, keine Kleider usw.
    Ich weiß ich nerve bestimmt damit aber ich finde einfach keinen Thread wo "die Lösung" steht.


    Mfg
    Kiara

  • Zitat von Kiara223

    Ich denke das habtz ihr schon tausend mal gelesen, das jemand Probleme mit dem Downloads hat, ich hab mir Tantchens Thread mal durchgelesen da stand wie die Downloads wieder ins Spiel kommen, aber bei mir sind nurnoch die Möbel da, keine Kleider usw.
    Ich weiß ich nerve bestimmt damit aber ich finde einfach keinen Thread wo "die Lösung" steht.


    Mfg
    Kiara


    Also fehlen bei Dir sämtliche Bodyshop Dateien? (Make-up, Kleidung usw.)? Hier handelt es sich um Dateien, die vor der Installation von Nightlife im Spiel waren? Kannst Du diese nicht mehr kaufen, oder fehlen bestimmte Kleider im Schrank der Sims?
    Kann Dir nur sagen, dass diese nicht in Unterordner gepackt werden dürfen....müssen also alle im Downloads Ordner sein, um erkannt zu werden.

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Zitat von janining1980

    Also fehlen bei Dir sämtliche Bodyshop Dateien? (Make-up, Kleidung usw.)? Hier handelt es sich um Dateien, die vor der Installation von Nightlife im Spiel waren? Kannst Du diese nicht mehr kaufen, oder fehlen bestimmte Kleider im Schrank der Sims?
    Kann Dir nur sagen, dass diese nicht in Unterordner gepackt werden dürfen....müssen also alle im Downloads Ordner sein, um erkannt zu werden.


    Jupp die Fehlen mir alle, also wenn ich z.B eine neue Person erstellen möchte fehlen dort die Kleidung die ich vorher bei Seiten(+ meshes) runtergeladen habe.
    Die Dateien waren vorher da, als ich aber Sims 2(+ Campus + Nightlife) neu installiert hatte, hab ich alle dateien die ich mal runtergeladen hatte gelöscht und neu runtergeladen.
    Die Kleidung fehlt im ganzem Spiel.(also kann ich sie z.B in der Downtown auch nicht kaufen.
    Keine der Dateien sind in Unterordner^^


    Mfg,
    Kiara



    P.S: Auch wenn ich die Downloads einschalte(während das Spiel läuft) und es nochmal neu starte sind sie ebenfalls nicht da.

  • Wie ist das denn, wenn Du das Spiel neu startest...Ist "benutzedefinierte Inhalte" dann jedesmal auf aus und Du musst es jedesmal wieder auf ein stellen? (Ein paar User hatten irgendwie das Problem, dass eingestellte Optionen beim Neustart einfach nicht übernommen wurden...).


    Allerdings dürften die Möbel dann ja auch nicht gehen....Ok, ich gebs zu, ich hab leider überhaupt keine Ahnung, was da bei Dir noch schief laufen könnte...

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Zitat von maggi1007

    hab mal ne dumme frage!wenn man das installiert,man hat ja noch seine familie und so kann man dann ganz normal weiterspielen ohne irgendwelche veränderungen oder geht das nicht??


    dumme frage zurück,was meinst du mit instalieren? was willst du instalieren? normallerweise läut alles nach wie vor

  • Zitat von maggi1007

    ups sorry also ich meinte wenn man nightlife installiert


    ähm eigentlich schon,also ich spiele zwar nicht sooo oft aber ich habe nicht bemerkt das irgendwelche familien fehlen, aber wenn du es noch nicht drauf hast, speicher all deine spielstände da biste auf der sicheren seite. hmm,ich weiß nur nicht grad wie es geht,steht aber im handbuch von NL, tja und nen link kann ich auch grad nicht finden (es ist wohl nicht schon zu spät für mich?xD)

  • normalerweise werden die bilder die ich in downtown geschossen hab bei mir im normalen storytelling-ordner gespeichert. jetzt hab ich aber welche für meine fs gemacht und die sind nicht da drin und auch sonst nirgendwo zu finden... wo sind die denn? weg können sie ja nicht sein^^