Die Zahl 10

  • dusk, das is zu schwer *schnief*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Versuch's doch nochmal.
    kannst auch raten.
    kannst es ja heut nacht mal ausprobieren....
    nimmst 100 Tabletten, legst 10 dazu und dann nimmst Du 10 weg und dann zählst Du einfach.

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Zitat von Hutzi


    das übersteigt meine Kompetenzen als moderator!


    Frag doch mal die Admins, ob sie nicht nen Taschenrechner ins Forum einbauen können

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Zitat von Dusk

    Versuch's doch nochmal.
    kannst auch raten.
    kannst es ja heut nacht mal ausprobieren....
    nimmst 100 Tabletten, legst 10 dazu und dann nimmst Du 10 weg und dann zählst Du einfach.


    ich nehm 100 (!) Tabletten? *mal zum Medi-Schrank rüberschiel* ja ja.. und dann kann ich mir den Magen auspumpen lassen... toooller Tipp, Frau Pharmazeutin *sfg*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Nicht einnehmen.
    Nur auf den Tisch legen....
    Oder du nimmst sie ein und testest, ob Du dann noch bis 100 zählen kannst.

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Zitat von lara14

    Neue Aufgabe.
    100+20-20+20-20+20-20=?


    Das ist einfach.
    100



    Aber meine Aufgabe hat ja noch gar keiner gelöst. Also ist eigentlich noch keine neue dran.

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • menno dusk, deine aufgabe is soooo schwer, und auch das schlucken der hundert tabletten hat nix gebracht, außer, dass mir dann schlecht war.... (wie gut, dass ich baldrian genommen hatte..... konnt ich wenigstens schlafen...) hilf uns weiter.. und es is blöd, dass du lara's aufgabe ausrechnest, wo doch deine noch gar ned gelöst wurde. vorher darf doch niemand 'ne neue stellen..

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von ThinkforSky

    menno dusk, deine aufgabe is soooo schwer, und auch das schlucken der hundert tabletten hat nix gebracht, außer, dass mir dann schlecht war.... (wie gut, dass ich baldrian genommen hatte..... konnt ich wenigstens schlafen...) hilf uns weiter.. und es is blöd, dass du lara's aufgabe ausrechnest, wo doch deine noch gar ned gelöst wurde. vorher darf doch niemand 'ne neue stellen..


    naja, überrascht micht das du noch lebst, Think. Aber ich schätze mal, du hast wohl mit diesem Homöopatischen tabletten-kugel-kram gerechnet/genommen ;)


    nun gut...da Dusks aufgabe mein Vorstellungsvermögen [auf grund der vielen Tabletten] gesprengt hat, kannsch leider auch nicht sagen,as bei Laras neuer aufgabe raus kam :P

  • Wahnsinn!


    Nicht schlecht!!!


    damit wärst Du jetzt dran, aber Du hast ja Deine Aufgabe schon gestellt und ich hab sie gelöst, also darf ich mir wieder eine ausdenken

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Zitat von lara14

    Los Dusk!
    Mach schnell weiter!
    Endlich habt ihr das Spiel verstanden!


    Echt?
    Ist mir gar nicht aufgefallen...


    Neue Aufgabe:


    64=?

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]