jaja immer alles auf die Lehrer schieben wenns schlecht läuft,kenn ich *fg*
Die Zahl 10
-
-
ne, der isn trottel weil der mir ne 3 gegeben hat, obwohl ich 5-, 5, 3+ geschrieben hab und mündlich 4 steh lol
-
Zitat von Hutzi
bitte lass die p-q formel da raus... dieser ganze schit mit p/2 +/- die wurzäl aus bla bla bla...
richtig... so war das ja... wo ich doch so gut in Mathe war *angeb* hatte (fast immer) ne 1 (<- Zahl XD )K@hi:
Ich habe keinen Teddy. Aber das ist mein Hasenbärchen
Es heißt Ginger. -
hihihhii iost der süß!
darf ich den kaputtmachen? Ich schneid den auch nur 1-2 (zahlen hehe.) mal ins bein oder so...
-
Zitat von Tinitus
hihihhii iost der süß!
darf ich den kaputtmachen? Ich schneid den auch nur 1-2 (zahlen hehe.) mal ins bein oder so...
HIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEE!*halt
fest*
Meins!
Kann mal einer Tinitus 1-2 mal auf den kopf hauen?
-
1-2 mal wird in ordnung sein *koopf hinhalt*
wenn ich drüber nachdenke, kannst du sogar noch öfters, ist ja eh nichts drin...
-
cool... darf mein
da wohnen?
So für 1-2 Tage? -
der darf sogar 1-2 Jahrtausende da wohnen... aber länger nicht, ein Afrikanischer Pinguin mit rotem Jacket hat sich auch dafür beworben...
-
ohh Fask...ich will auch so ein kleines dingsi...wo hast du das her?!
-
Das hab ich nem anderen Forum mitgehn lassen... da wurde es so schlecht behandelt (gab da doch tatsächlich Leute, die es essen wollten!)
Hab natürlich gleich mehrere gerettet...Hier ein
für meine frointin Hutzi.
Mußt Dir nur noch einen Namen ausdenken... -
Murmelentemausetigerkatzenschweinefantenbär?
-
Du darfst mich auch Dusk nennen...
-
isch bin zu plöd für die letzte rechenaufgabe.. und ich habs versucht... aber ich bin auf 'n minus-Wert gekommen *lol*
-
ohhh danke Faskilein....jetzt kann ich auch einen meiner wunderbaren namen für ihn(?) rausholen!
@thinkii: welche aufgabe meinst du um gottes willen?! ich blick hier ned mehr durch...
-
Zitat von K@hi
3x² - 30 x + 125 = 0 (für x >= 0)Hast Du Dir die Aufgabe ausgedacht?
Kennst Du die Lösung?
ich komm zwar auf was positives... aber ein Ergebnis was unter anderem die Wurzel aus 17/12 enthält ist mir suspekt.
Habe ich mich also verrechnet?EDIT:
habe ich in der Tat... und zwar gleich am Anfang....
und jetzt bekomm ich was negatives in der Wurzel.
Ich erkläre die Aufgabe hiermit für unlösbarEDIT2:
Frointin Hutzi: er, sie, es - ganz wie Du magst... Hasenbärchen sind da flexibel XD
-
Zitat von Dusk
Hast Du Dir die Aufgabe ausgedacht?
Kennst Du die Lösung?
ich komm zwar auf was positives... aber ein Ergebnis was unter anderem die Wurzel aus 17/12 enthält ist mir suspekt.
Frointin Hutzi: er, sie, es - ganz wie Du magst... Hasenbärchen sind da flexibel XD
hmm sieht wie lebkuchen aus...
-
Zitat
Zitat von K@hi
3x² - 30 x + 125 = 0 (für x >= 0)Also, ganz ehrlich, ich frag mich wie ichs Mathe Lk ABi bestehen konnt *schäm*
Also ich hab raus :
für x1 = -125
und für x2 = - 155
aber rigenwie glaub ich stimmt das nicht ......
und wehe etz kommt wer mit der P/Q Formel, die hab ich angewandt *grummel*g*
wobei, wenn ich es anders rechne, ohne P/Q Formel, dann komm ich auf
x= 0,24
also, was is nu richtig? *verzweifelt gugg*
Mfg
lady -
Naja, hast Du denn Deine Ergebnisse mal in die Gleichung eingesetzt? Also bei mir ergeben die alle nicht 0
Aber wie gesagt, ich hab eh beschlossen, daß die Aufgabe unlösbar ist -
Zitat von Dusk
Hast Du Dir die Aufgabe ausgedacht?
Kennst Du die Lösung?
Wurzel????????????????????????????????????????????????? Welche Wurzel??? na toll, in meiner minus-rechnung kommt ned mal 'ne Wurzel vor *hoilkreisch*
-
Zitat von ThinkforSky
Wurzel????????????????????????????????????????????????? Welche Wurzel??? na toll, in meiner minus-rechnung kommt ned mal 'ne Wurzel vor *hoilkreisch*
Also ich habs nach dieser beliebten Formel versucht:Das zu muß man die Gleichung aber erst in diese Form umwandeln:
also das ganze durch drei...
und da komm ich auf x²-10x+125/3
und dann halt für p die 10 und für q die 125/3 oben in die Formel einsezten...oder???