Forum Verbesserungsvorschläge

  • Also das Argument kapier ich jetzt nicht, was hat das denn mit der Privatsphäre zu tun, wenn du was verkaufst? Es würde dich ja keiner zwingen was zu verkaufen, von daher, ist das ja kein problem . Weil ob jemand dann bei Ebay oder hier verkaufen würde, wäre ja dann egal.


    Es ist einfach nur nicht gut angelaufen, und schließlich sind wir ein Forum und kein Flohmarkt, dafür gibts ja Ebay, und hier den Werbethread oder die Sig.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • naaaaijn leisten die sich saonst nix das sie nur online flohmarkte brauchen pf



    tschuldige, aber was bringt uns jetzt das? Diese Aussage ist völlig nutzlos!
    nutzlos = Spam
    Spam = Verwarnungen
    Verwarnungen = "schöne rote kästchen" da
    "schöne rote Kästchen" da = Sperrung

    Und trotzdem: Nicht alle haben viel Geld oder bekommen alles von ihren Eltern... O.o

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • tschuldige, aber was bringt uns jetzt das? Diese Aussage ist völlig nutzlos!


    Weil hasi es nicht lassen kann und uns zeigen muss, dass sie sich trotz Forenverbot zum x-tausensten mal wieder angemeldet hat.

    Zitat

    Spam = Verwarnungen
    Verwarnungen = "schöne rote kästchen" da
    "schöne rote Kästchen" da = Sperrung


    Hach ja....
    Zur Aufklärung:
    Man wird nicht beim erstenmal spammen verwarnt, sondern wenn man gebeten wird damit aufzuhören aber es nicht unterlässt.
    Das rote Kästchen hat nix mit ner Verwarnung zu tun, das ist Negatives Karma!
    Und eine Sperrung gibt es erst ab 10 Verwarnpunkten.
    Bzw. bei Ausnahmefällen ne sofortige Sperrung.

  • Weil hasi es nicht lassen kann und uns zeigen muss, dass sie sich trotz Forenverbot zum x-tausensten mal wieder angemeldet hat.


    das ist wieder sie?
    nervt euch mods das nicht langsam?
    "Schön.." jetzt ist sie wieder mal gesperrt.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


    Einmal editiert, zuletzt von Divya () aus folgendem Grund: Edit

  • Hallo


    Ich würde es Super finden, wenns ihr ein Jabber IM Feld einrichten könnts es gibt meines wissen ein Plug in ( habe ich auch installet )... da ich Jabber benutze...

    Bitte unterstützt mein Forum. :D

  • Da muss man nichts installieren sondern einfach kurz warten bis der Status per XML vom Jabber Network abgerufen wurde. Dann erscheint auch das Jabber Bild.

    Viele Grüße


    Lars

  • Laut Statistik haben aber bereits mehr als 100 Personen Skype mit eingetragen. Von daher ist es global gesehen online.

    Viele Grüße


    Lars

  • Argh stimmt. Ihr habt recht... ich hab immer Skype gelesen.


    Da Jabber erst langsam im kommen ist warten wir danach noch ein wenig.

    Viele Grüße


    Lars

  • ich dachte es wäre ganz gut, eine liste mit Downloads zu erstellen. ich denke da findet man vieles besser. ich habe das in einem anderen forum gesehen und fand das echt toll! Ich weiß, dass das sehr viel arbeit macht!
    Vielleicht könnten ja user ein paar sachen zusammensuchen und ein mod packt das dann in einen thread. wenn ihr euch das in dem anderen forum mal angucken wollt, wie ich das meine, könntet ihr mir ja vllt schreiben.. ich will hier keine werbung machen! :D



    ich wusste nicht so wirklich, wo ich das reinpacken soll. Verschiebt mich bitte wenns was passenden gibt!

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • Schau mal hier.
    Dort wurde schon einiges zusammengetragen, und außerdem haben wir ja noch den 'Interessante Downloads'-Thread, wo auch alles Interessantes erwähnt wird und verlinkt.


    Beziehungsweise hat Tantchen aufbauend auf die Linkliste hier eine Homepage aufgemacht, wo sich auch Kreationen von ihr finden lassen und natürlich eine riesige Linkliste ;).


    EDIT:
    Wäh, Lou xD! (Jetzt fängt das mit dem Editen wieder an :lachen)

  • Hallo!
    Ich hätte etwas, was ich hier irgendwie vermisse... oder einfach nicht wirklich finde.
    Ich fände so etwas wie ein Thema oder sowas gut, in dem man zeigen kann, was man so gebaut hat, wie es das schon z.B. bei Sims 2: Vier Jahreszeiten gibt, wo man seine Gärten präsentieren kann.
    Vielleicht wäre es eine gute Idee, sowas als Oberthema zu machen und dann verschiedene Unterthemen zu erstellen, wie Häuser (Wohnzimmer, Kinderzimmer etc.), Gärten, Gemeinschaftsgrundstücke und, und, und...
    Tut mir Leid, wenn es soetwas schon gibt und ich nur zu doof bin, um es zu finden.
    Ich hoffe, irgendjemand weiß, was ich ungefähr meine :)
    Liebe Grüße
    Blur

  • Hey.


    Ja, das brauchst du hier gar nicht vermissen. Denn wir extra ein Bauforum eingerichtet, in welchem sich unter anderem auch der Häuser-Thread befindet. :)


    L.G.
    Bloody

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]