Forum Verbesserungsvorschläge

  • Es sollten wieder regelmäßg Off-Topic Wettbewerbe geben, so wie der Webpage wettbewerb, den es vo einigen monaten gab. zB einen pxel, Bildkollagen oder sonstwas wettbewerb.

    [center]
    [/center]

  • Zur Kenntnis genommen.


    Nein, ehrlich, mir gefällt die Idee. Das Problem momentan ist nur die Sache mit den Gewinnen, da müsste man sich nochmal beratschlagen.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Zitat

    mir fehlt der Bastelthread für die sims wo jeder seine sims vorstellen kann wäre das machbar ?????


    Meinst du den, wo man seine selbstgemachten Klamotten mit Sims vorstellt? Oder einen anderen :kopfkratz .


    Dafür haben wir den ja den Custom Content Thread .


    Im Bilder/Fotostory/Wettbewerbs Forum gibts noch den "Unsere hässlichsten Sims ! Bilder von euch für alle" und dann wäre da noch der "Zeigt uns eure (hübschesten,schrägsten,...) Sims(-familien)"


    Allerdings frage ich mich gerade, warum du das hier um 3:23 Uhr postest aber schon um 00:32 Uhr in den Zeigt uns eure (hübschesten,schrägsten,...) Sims(-familien), deine Sims gepostet hast :misstrau (wo sie meiner Meinung nach auch richtig sind) :kopfkratz .

  • Oftmals geht die Suchfunktion einfach nicht. ich weiß nicht woran das liegt. Aber da erscheint dann bei mir einfach ein weißes Fenster und folgende url: "http://www.simsforum.de/vbulletin/search.php" :-(

  • Nochmal zum Smalltalk, wann wird da mal wieder aufgeräumt?


    Zitat von Azrael

    Zur Kenntnis genommen.


    Nein, ehrlich, mir gefällt die Idee. Das Problem momentan ist nur die Sache mit den Gewinnen, da müsste man sich nochmal beratschlagen.


    Azrael


    Ihr habt doch da sone tolle übergroße Schrift "Moderator"

    Kann man davon mehrere haben? dann kann man als gewinn doch kleine Pokale machen.

    [center]
    [/center]

  • Zitat von MaxisSpieler

    ja ich meine es so das Gäste reinschreiben können z.B. wenn die Probleme mit der Registrierung haben.

    Was sollten wir denn mit einem ganzen Forum dafür ? Man kann in solchen Fällen schon immer an die Admins schreiben, und das funktioniert auch.

  • :rollauge sorry das passt hier viellei nicht rein aber wie macht man einen neun thread auf?????????????????
    (bin neu hier):confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

    coole idee übrigens:)

  • erstmal suchen ob es das betreffende thema schon gibt...
    dann wenn man ausfürhlich gesucht hat
    geht man in das entpsrechende unterforum und dann steht links oben neues thema erstellen...


    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Zitat von MaxisSpieler

    Power was ist wenn die kein ICQ , MSN , usw haben

    Dann legen sie es sich halt zu.

    Zitat

    und die EMail Adresse nur von einen Freund ausleihen.

    Wer ist denn so doof, seine eMail-Adresse zu verleihen ? Falls das wirklich jemand für die Anmeldung im Forum tut, sollte es auch kein Problem sein, von dieser Adresse aus mal 'ne Mail an 'nen Admin zu schreiben.

  • MaxisSpieler... worum gehts dir eigentlich? Du bist doch kein Gast :kopfkratz.
    Und was für ne E-Mail-Addresse sollte wer von was von nem Freund ausleihen (und vor allem wofür :misstrau)?
    Außerdem gehts hier nicht um Messengers ...


    Vergiss nicht, dass wir deine Gedanken nicht lesen können. Dein Wunsch sollte schon ordentlich und verständlich ausformuliert sein.

  • für die Leute die probleme beim registrieren haben oder nicht anmelden wollen wegen 1 frage


    und ich kenne viele Leute von meiner Klasse die wo die freundin wo registriert hat weil sie keine email hat. :misstrau

    Bitte unterstützt mein Forum. :D