Sweet Berry Kiss

  • So! *keuch* Etwas früh für meine erste Fotostory. Hoffe sie gefählt euch ^o^. Ja ehm *herpochen hab*
    Hoffe sie ist nicht schlecht <<


    Vorstellung



    Huhu! Ich bin Mia Taka und wohne mit meinen Großeltern in einen kleinen Haus nahe der High Villa. Auch mit 15 Jahren scheine ich etwas „Übergewachsen“ zu sein. Von der Ferne sieht man kaum meine Sommersprossen, doch wenn du nah an mir bist, sieht man sie in Voller Pracht. Manchmal denken Leute es wären Pickel. Das regt mich meistens auf.


    Ach, das sind meine Großeltern. Mein Vater ist gestorben und ich lebe nun mit meinem Bruder Mike und den Großeltern zusammen. Auch meine Freundin besucht mich öfters.
    Die Frau mit dem offenen Haar, ist ziemlich gemein zu mir. Sie lästert meistens mit der anderen. Ich höre sie oft lachen und den Namen „Mia“.
    Ich hasse es!
    Mein Bruder naja..


    Der hat andere Dinge zu tun.



    Deshalb bin ich alleine. Ziemlich alleine für mich.



    Kapitel 1 don’t worry, be happy!


    Samstagmorgen am See Mondberg. Ich hatte mich mit meiner Freundin Natascha(15 Jahre alt) zum Campen verabredet. Es war so schön sie wieder zu sehen. Wenigsten haben mir meine Großeltern dies erlaubt. Sonst wäre ich ziemlich enttäuscht und deprimierend.
    Die Picknickdecke lag auf den Boden als Natascha von der anderen Seite kam, und mich drückte.
    “Hallo, Mia!“, sagte Natascha fröhlich als sie kurz mit den Beinen wackelten.
    “Es ist so schön dich wieder zu sehen, Natascha!“, sagte ich anschließend und Natascha drückte noch fester.
    “AUA!“, schrie ich laut und Natascha ging schnell von mir weg.
    “Tut mir leid, Mia. Das wollte ich echt nicht!“

    Wir setzten uns auf die Picknickdecke als Natascha wieder wie ein Wasserfall redete.
    “Ja! Also. Ich wollte dir was dringenden erzählen.“, sagte Natascha als erstes und stöhnte kurz.
    “Und das wäre?“, fragte ich neugierig.
    “Es geht um Kevin.“, sagte Natascha.
    “Nicht der, hör auf, der ist doof, lass mich mit den in Ruhe!“, schrie ich und ich würde wütend.
    “Na gut, komm steh auf ich flüstere es dir!“, erklärte Natascha und bewegte ihre Beine in Richtung Teich.

    Natascha kicherte kurz und keuchte leise.
    „Ich ehm. Wie Soll ich es dir erklären, es ist schwierig“, sagte Natascha ernst.
    “Sag es mir doch, was ist mit Kevin?“, fragte ich lässig.
    “Gut ich sage es dir. Er hat nämlich gesagt, er würde dich-„
    “Er würde mich was?“
    “Er würde dich lieben!!“, schrie Natascha so laut, das manche Menschen glaubten, sie hätte ein an der Waffel.


    “WAS?!“, fragte ich endsetzt.
    “Ja du hast richtig gehört, er liebt dich. Er will dich küssen.“, sagte Natascha grinsend.
    “Ey, das ist nicht war, sag mir das dies nicht war ist! Er weiß doch, das ich ihn hasse!“.
    “Nein, eben nicht. Er denkt du liebst ihn.“


    “Lass mich in Ruhe!“, schrie ich laut und rannte von ihr.
    Ich fühlte mich ziemlich eigenartig. Meine Beine wurden schlaffer, eine Haarsträhne fiel ihn mein Gesicht, und meine Augen fühlten sich an, als würden sich gleich platzen.
    Das kann nicht war sein. Ich hasse ihn doch. Er hat mich verletzt, und jetzt denkt er, ich liebe ihn? Wie kann er so etwas behaupten. Mein Leben ist ruiniert.
    “Hey, Mia! Vielleicht sollten wir reden!“, schrie Natascha.


    “Komm, lach wieder!“, sagte sie und machte ein fröhliches Gesicht.
    Na gut. Lache ich jetzt. Aber wenn die noch einmal von ihm spricht, hau ich sie. Und das meine ich ernst.
    Also lächelte ich förmlich als Natascha in die Hände klatschte.
    Hm, muss noch Hausaufgaben machen.
    “Du Natascha?“, fragte ich.
    “Ja?“
    “Was hatten wir in Französisch auf?“
    “Seite 64 den Text üben, und auf Seite 155 Die Vokabeln.“
    Na toll. Vokabeln, wie ich so etwas hasse.

    Ich bin eigentlich nicht schlecht. Im Gegenteil. Ich bin Schulbeste. Und ich habe einen Notendurchschnitt von 1,2.
    Trotzdem muss ich Stundenlang Vokabeln pauken.


    „Ach Vokabeln.“, lachte ich förmlich vor mir hin.
    “Wollen wir morgen ins Schwimmbad?“.

    „Gerne, Mia!“
    Jetzt fällt mir nichts ein.
    Warst du schon in Krieg der Welten?“, fragte Natascha lachend.

    „Ja, ich find ihn irgendwie komisch. Wie sie diese Dinger besiegt haben.“
    “Aber Harry Potter ist auch gut, oder?“, fragte ich sie anschließend.
    “Ja, der 4. kommt im November raus. Ich freue mich schon!“
    “Ich will dir was ins Ohr flüstern. Darf keiner wissen, nur wir beide!“, sagte ich.


    “Also. Es ist so. Ich hasse Kevin. Ich liebe jemand anders. Der weiß aber nicht, dass ich ihn liebe. Und ich versuche, ihn die drei magischen Worte zu sagen, doch immer passiert mir etwas.
    Dann kam die erste Verabredung bei ihm. Sein Haus war groß, bald eine Villa, als er mit mir etwas machte, das man schon wenn man älter ist hat. Und sein Name ist Tobias.“
    Langsam wandte ich meinen Kopf wieder ins freie, als mich Natascha erwatungsvoll anschaute.
    “Ach, du meinst, du hattest Geschl-„, sagte Natascha und unterbrach bei diesem Wort.
    “Ja, aber du weißt, du darfst es NIEMANDEN erzählen. Wenn es meine Großeltern erfahren, werde ich in das Jugendheim geschickt.“
    Natascha nickte ernst.
    “Ist das nicht ein wenig ernst?“, fragte Natascha.
    “Ja zu ernst.“
    “Aber, Kinder kriegen ist doch schön, oder?“
    “Kann sein“, sagte ich lächelnd.




    Ich ging ein Stückchen ins Freie und schloss meine Augen sanft. Eine leichte Briese wehte durch mein goldglänzendes Haar.
    Ich spürte Kälte in meinem Gesicht.
    “Noch da, Mia?“, fragte Natascha als sie nicht begriff, was gerade Sinn der Sache war.



    “Hey, was ist los?“, fragte Natascha mich mit offenen Mund.
    “Nichts, ich überlege nur gerade.“
    “Ach, Natascha. Du wohnst ja alleine. Dürfte ich nicht bei dir einziehen? Ich schlafe auch auf der Coach.“
    “Wenn du meinst, aber deine Großeltern…“

    „Ach die, ich schreib den einen Zettel.“
    Hoffentlich kommen sie nicht in Nataschas Wohnung hinein und wollen mich wieder nach meinem vergammelten Zuhause bringen. Ich will mit ihr wohnen. Niemand kann mich davon abhalten dies zu tun. Vielleicht kommt Kevin auch nicht wieder zurück. Ich kann es immer noch nicht glauben das er mich liebt.
    “Also, wir treffen uns Montag in der Schule, ich pack alles in meiner Tonne.“

    „Gut“, sagte Natascha und drückte sie fest an ihren Körper.
    “Wir werden uns sehen!“

    So winkte ich ihr zu und ging wieder nach Hause zu meinen Großeltern…


  • supa schön könnteste büdde auch mal in meine fs gucken julius cäsar und nen kommi abgeben?

    [SIZE=1]Uno,dos tres y a caminar[/SIZE]
    [SIZE=1]ya esta bien de descansar[/SIZE]
    [SIZE=1]Elena que es la ultima[/SIZE]
    [SIZE=1]a todos pasara[/SIZE]
    [SIZE=1]una vuelta y parar[/SIZE]
    [SIZE=1]palmaditas patalear...[/SIZE]

    [SIZE=3][/SIZE]
    [SIZE=3]Viele Grüße [/SIZE][SIZE=3][/SIZE]

  • gehts heut noch weidA?:witch

    [SIZE=1]Uno,dos tres y a caminar[/SIZE]
    [SIZE=1]ya esta bien de descansar[/SIZE]
    [SIZE=1]Elena que es la ultima[/SIZE]
    [SIZE=1]a todos pasara[/SIZE]
    [SIZE=1]una vuelta y parar[/SIZE]
    [SIZE=1]palmaditas patalear...[/SIZE]

    [SIZE=3][/SIZE]
    [SIZE=3]Viele Grüße [/SIZE][SIZE=3][/SIZE]

  • Für den Anfang schon mal nicht schlecht. Ich würde dir allerdings dn Tipp geben, die Schrift etwas größer zu machen, dass wirkt auf mich ein bisschen abschreckend, wenn ich da so viel in so kleiner Schrift lesen muss...
    Und achte vielleicht auch darauf, dass du auch den Hintergrund gestaltest, sodass man nicht immer dieses endlose Ödland vor sich hat.Die Sims sehen hübsch aus, finde ich, die Frisuren gefallen mir irgendwie... XD

    Schöne Grüße,
    die Gwen

  • Gwenhwyfar (man muss mir mühe beim namen schreiben geben) achso ^^" ja miz dem ödland. das wolte ich machen aber mein pc spackt rum musste schnell die fotos machen xD

    @Schocko
    heute oder morgen, mal schauen, ich muss was wissen wegen den jobbelohnungen <<

    nochmal gwen
    die schrieft kann ich größer machen okay xD

    ahja und die frisur von natascha hab ich von peggysims + die kleidung von ihr. auch die kleidung von Mia ist von peggysims. nur die frisur.. frag mich da nicht woher xDD

  • für ne 12 jährige echt gut.naja bin ja selbst nicht viel älter.

    [SIZE=1]Uno,dos tres y a caminar[/SIZE]
    [SIZE=1]ya esta bien de descansar[/SIZE]
    [SIZE=1]Elena que es la ultima[/SIZE]
    [SIZE=1]a todos pasara[/SIZE]
    [SIZE=1]una vuelta y parar[/SIZE]
    [SIZE=1]palmaditas patalear...[/SIZE]

    [SIZE=3][/SIZE]
    [SIZE=3]Viele Grüße [/SIZE][SIZE=3][/SIZE]

  • 4 geht ja noch bessa als 5 oder 6.:augdrück

    [SIZE=1]Uno,dos tres y a caminar[/SIZE]
    [SIZE=1]ya esta bien de descansar[/SIZE]
    [SIZE=1]Elena que es la ultima[/SIZE]
    [SIZE=1]a todos pasara[/SIZE]
    [SIZE=1]una vuelta y parar[/SIZE]
    [SIZE=1]palmaditas patalear...[/SIZE]

    [SIZE=3][/SIZE]
    [SIZE=3]Viele Grüße [/SIZE][SIZE=3][/SIZE]

  • Kapitel 2 - Wo es Freunde gibt, gibt es auch Feinde!



    Heute war Sonntag. Genau gerechnet 12 Uhr Morgens. Es war Projekt Tag und Trainingstag.
    Zuerst musste ich einen Hindernissparkur überwinden, doch bei dem letzten großen Hinderniss fiel ich runter und meine neue Sporthose konnte ich nähen.

    Um geräume Zeit waren auch schon bei dem Training 2 Stunden Vergangen. Meine Beine taten ziemlich weh, und meine Arme wollten nur noch kleinere Dinge machen. Aber dadurch musste ich mich durchsetzen. Wo es ein Anfang gibt, gibt es auch ein Ende. Leider war bei dem Projekttag Maja da. Sie ist echt eine doofe.. Naja dazu möchte ich lieber garnichts sagen. Nur ein wenig Angst habe ich.

    Aber auch Natascha war bei dem Projekttag anwesend. Sie musste so etwas komisches machen. Keine Ahnung was es war. Ich werde mich nächste Woche damit beschäftigen. Da fählt mir ein, ich habe Französisch vergessen zu lernen. Oh.
    Ich hörte eine laute Sirene durch das Haus schrillen, war wohl wieder Alarm bei Natascha.
    "Mist!", schrie Natascha laut und warf das Telefon, das im Bauch des Körpers lag, nach hinten.


    Als ich mir eine Pause gönnen wollte, kam Maya angerannt und schaute mich wütend an.
    "Was habe ich jetzt schon wieder gemacht?", fragte ich lässig.
    "Mir TOBIAS WEGGENOMMEN, DU DU ! Ey ich BRING DICH UM!!!", schrie sie laut als Natascha um die Ecke bog und das Gespräch zwischen mir belauschte.
    "Er ist zu mir gekommen. Ich kann nichts dafür, das du so hässlich bist. Du hast immer nur diese alte Mode. Ist voll Out.", sagte ich grinsend.
    "Na und. Und deine Haare sehen aus, als wenn du mit den Finger in der Steckdose gefasst hast.", sagte Maya.
    "Und dein Vater war ja auch so ein Blödman.", schrie Maya noch ernster.
    Ich machte große Augen. Ich hasse es wenn jemand über meinen Vater schlecht redet.



    Ich ging ein Stück von Maya weg und weinte. Hinter mir stand Natascha die zu mir kam und mich fragte, was ich hatte.
    "Diese, Maya, die beleidigt mein Vater!", schrie ich sauer und weinte noch mehr.
    "Heulsuse, Heulsuse!!", lachte Maya und konnte vor Lachen sich nicht mehr einkriegen.

    "Mach dir nichts raus, die ist eh dumm.", tröstete Natascha mich als ein paar Trännen über mein Gesicht kulerten.
    "Wir schaffen das schon, du wirst für dein ganzes Leben glücklich sein, nicht weinen."

    "Okay..", sagte ich.
    "Also, ich muss gehen, ich bring dich noch schnell zur Haltestelle.", erklärte Natascha und streichte mir eine Träne aus dem Gesicht..






  • Die Geschichte ist interessant, wenn auch sehr durcheinander, wenn du mich fragst. Vor allem im ersten Teil wechseln die Mädchen beim Gespräch andauernd das Thema und die Sprünge von einem Thema zum anderen machen nur wenig Sinn, daran solltest du arbeiten. Die Bilder sind gut.

    Meine Fotostory:

  • die story ist n bisschen durcheinander man weiß ganicht wo die ienzelnen personen gerade sind und beim kapitel 1 fand ich das sie ein bisschen manchmal überreagiert hatten ABER! mach weiter das klärt sich sicher noch auf....!
    werd auf jedenfall weiterlesen!

    lg *sim-playerin*

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]

  • toller anfang und die fortsetzung war auch spitze!!!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • So ^^ ein kurzer Teil^^


    Kapitel 3 Wenn man nur die Warheit wüsste..



    Der sehr frühe Montagmorgen begann mit einem kühlen Sonnenschein. Er schien auf meine Hand.
    Ich ging ein wenig im Park herrum, da sah ich auch schon 2 weiblichen Menschen die sich auf die Bank begaben und ein Gespräch anfingen.

    Die Frau mit den schönen Kleid fing sofort an zu schreien als die ältere Dame nur in die Ferne blickte, und dies, was die Frau sagte, nicht wahr nimmt.
    "Ich sage dir schon oft, das Tobias kein guter Junge ist!", sagte Die Frau mit dem hübschen Kleid.
    Da dachte ich, Tobias, was ist mit ihm? So belauschte ich das Gespräch zwischen den beiden weiter.
    "Er hat genug unschuldige Menschen in seine Gewahlt gebracht, willst du das noch andere Menschen sterben?", fragte die Frau mit dem weißen Kleid.
    Die Oma stockte. "Tobias ist ein lieber Mensch, er würde keiner Fliege etwas zu Leide tun, Sanny.
    Ah Sanny, muss ich mir merken. Also Sanny heißt die mit dem weißen Kleid... Aber wie geht es weiter?
    "Sei nicht albern, Tobias hat sich früher als jugendlicher die Fammilie Taka vorgezogen. Doch ein Fammilienmitglied lebt noch. Diese... Mia.. angeblich soll sie nicht im Haus gewesen sein.", erklärte Sanny.
    Was? Tobias ist was? Wie jetzt?

    So ging ich zu den Beiden hinüber.
    "Hey, Omi und weißes Kleid Fräulein.", sagte ich, nähmlich ich tat so, als wenn ich sie nicht kannte.
    "Hallo, was ist?", fragte Sanny.
    "Ich habe zuverlägierweise das Gespräch belauscht, 1. Tobias ist mein Freund, 2. Ich bin Mia Taka."
    Sanny stockte. Sie wusste nicht was sie sagen sollte, ausser das ich dringend.. Ich habe keine Ahnung..
    "So kleines, du gehst am besten zur Schule, und da bleibst du auch bei deinen Freunden oder so."
    "Ich habe das auch vor, ehergesagt bei meiner Freundin."
    "Okay geh, sonst kommst du zu spät!"
    So tat ich dies, ich ging an ein Geschäfft vorbei, und dann schließlich an der Bushaltestelle wo ich von der Ferne den gelben Schulbus sah..




  • cool teil.

    [SIZE=1]Uno,dos tres y a caminar[/SIZE]
    [SIZE=1]ya esta bien de descansar[/SIZE]
    [SIZE=1]Elena que es la ultima[/SIZE]
    [SIZE=1]a todos pasara[/SIZE]
    [SIZE=1]una vuelta y parar[/SIZE]
    [SIZE=1]palmaditas patalear...[/SIZE]

    [SIZE=3][/SIZE]
    [SIZE=3]Viele Grüße [/SIZE][SIZE=3][/SIZE]

  • wow jetzt wirds aber spannend!! schnell weitermachen cool story!

    lg *sim-playerin* :)

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]

  • finde die story auch cool. is dieser tobias ein mörder?

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    &#1084;&#945;&#1103;¢&#1108;&#8467;&#8467; & &#1084;&#945;&#1103;&#953;&#951;&#945; &#1109;&#953;&#951;¢&#1108; 04.05.2008 !


    &#953;¢&#1085; &#8467;&#953;&#1108;&#1074;&#1108; &#8706;&#953;¢&#1085; &#4326; [/COLOR][/SIZE]


  • eine kurze fortsetzung!!! aber eine super tolle!!! schnell weiter mache!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Klasser Inhalt und super Bilder! Die Ausschmückungen im Text sind auch gut, aber manchmal etwas seltsam. Z. B.: Der Sonnenschein schien auf meine Hand. Warum nur auf die Hand? Wo war der Rest ihres Körpers in dem Moment? ;D
    Und "Hey, Omi und weißes Kleid Fräulein." würde keine 15-jährige sagen ;).