FS: Liebe, Chaos, Klassenfahrt

  • Hallo,das ist meine erste FS und ich hab übelst Schiss, dass ich alles falsch mache, hoffe aber trotzdem auf viele Kommis und Kritik (das eher weniger...^^)! Die Story wird wahrscheinlich ziemlich kurz, also nicht wundern, wenn schon Schluss ist. Übrigens...die Story ist so ein bisschen nach einem Buch, aber nicht doll. Los geht´s! Viel Spaß!



    Das bin ich! Mein Name ist Nelly. Ich bin gerade mal wieder bei meinem Vater-meine Eltern leben getrennt.



    Und das ist er! Mein Dad-Jannik! Ich vergöttere ihn, warum weiß ich nicht genau, es ist einfach so. Das einzige negative, was ich von ihm sagen kann, ist sein schlechter Geschmack bei seinen Freundinnen.
    ,,Nelly, meine Freundin kommt heute zum Mittagessen vorbei, ich hoffe, das stört dich nicht?!", fragte er.
    ,,Nein Dad!", antwortete ich zerknirscht, was sollte ich auch anderes antworten?



    Da kam sie auch schon die Tür hineingestürmt, Dad musste sie sehr mögen, wenn sie schon den Schlüssel für das Haus hatte! Sie war mir von Anfang an unsympathisch. Ich begrüßte sie, dann setzten wir uns an den Tisch zum Mittagessen.



    ,,Na, gibt´s irgendwas Neues bei dir, mein Spatz?", fragte mein Dad mich. Wenigstens beachtete er mich noch!
    ,,Naja, wahrscheinlich können wir nicht ins Landheim fahren, weil unsere eine Lehrerin krank geworden ist und Frau Mendel will nicht allein mit uns fahren, und darf es auch nicht.", erwiderte ich.
    ,,Oh, das tut mir leid! Hoffentlich findet sich noch jemand!", sagte er mit echtem Mitleid. Seine Freundin hatte noch kein Wort gesagt, aber jetzt sah sie nachdenklich aus. Dann räumten wir den Tisch ab.



    Später sagte Papa´s Neue, sie hieß übrigens Cindy, zu mir:
    ,,Gib mir mal die Nummer von deinem Lehrer, vielleicht kann ich ja mitfahren!"
    ,,Äh...xxxxxxxxx", antwortete ich völlig perplex, erst dann wurde mir bewusst, was ich eben gerade angerichtet hatte! Die Neue von meinem Dad fährt mit uns in Landheim!!! Na gut, sicher war es ja noch nicht...
    ,,Okay, ich rufe morgen dann mal an!", sagte sie, sie schien zu denken, dass mir das gefallen würde.



    Aber warum zum Teufel hatte ich das gesagt?! Ich war wütend auf Cindy und wütend auf mich selbst! Mist, ich musste sofort Tanja anrufen, Tanja war meine beste Freundin.



    ,,Tanja, kannst du kommen?", rief ich aufgeregt ins Telefon.
    ,,Was?! Äh...ja, natürlich, ich komme!", sagte sie etwas verwirrt.
    ,,Beeil dich bitte, du glaubst nicht, was gerade passiert ist!", dann legte ich auf.

    [SIZE=3](\_/)
    (o.o)
    (> <)
    O___O


    [/SIZE]

  • Hallo! :wink

    Wie es so oft ist möchte ich errstmal kritisieren:
    1. du solltest die Bilder etwas weiter ranzoomen,damit man die personen besser erkennen kann. :augdrück
    2. Die Räume sehen recht lehr aus. So kahl,wie als wären sie gerade erst eingezogen.

    Anosten gefällt mir die story schon mal echt gut. :up Obwohl ich ja nun schon weiß wie´s weiter geht.... :augdrück

    Viel Spaß noch,deine Steffi! :hug

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • das buch kenne ich und fand es supa mal sehen wie du es umgestaltest.die krikpunkte wurden ja schon genannt.ich werd ma weida lesen.

    [SIZE=1]Uno,dos tres y a caminar[/SIZE]
    [SIZE=1]ya esta bien de descansar[/SIZE]
    [SIZE=1]Elena que es la ultima[/SIZE]
    [SIZE=1]a todos pasara[/SIZE]
    [SIZE=1]una vuelta y parar[/SIZE]
    [SIZE=1]palmaditas patalear...[/SIZE]

    [SIZE=3][/SIZE]
    [SIZE=3]Viele Grüße [/SIZE][SIZE=3][/SIZE]

  • Schön wie du das Buch bis jetzt umsetzt! *lob*


    und die Kritikpunkte wurden ja schon genannt...also weiter so!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Ja das Buch kenn ich das ist wirklich toll bin auch gespannt wie du das umsetzt
    naja ich hab noch einen Kleinen kritikpunkt könnten du die bilder eventuelle etwas
    schärfer einstellen der rest wurde ja schon genannt
    aber sonst ist sie bisjetzt toll:up mehr kann ich leider noch nicht sagen.
    Bussi:kuss

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • h mal in meine story julius cäsar schaun*hundeblick*

    [SIZE=1]Uno,dos tres y a caminar[/SIZE]
    [SIZE=1]ya esta bien de descansar[/SIZE]
    [SIZE=1]Elena que es la ultima[/SIZE]
    [SIZE=1]a todos pasara[/SIZE]
    [SIZE=1]una vuelta y parar[/SIZE]
    [SIZE=1]palmaditas patalear...[/SIZE]

    [SIZE=3][/SIZE]
    [SIZE=3]Viele Grüße [/SIZE][SIZE=3][/SIZE]

  • boa, habe heute was verpasst! sooo ein toller anfang !!!! freue mich auf ne fortsetzung!!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • also bis jetzt find ich sie gut....
    könntest ja vielleicht noch n paar planzen im haus reinsetzen das farbenforher ist aber das ist auch das eizigste was mir jetzt nicht SOOO gefällt aber egal
    bis jetzt ganz gut :)

    lg *sim-playerin*

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]

  • Ja, ich würd dir auch raten, dein häuschen ein bisschen wohnlicher einzurichten!
    Es sieht bei deinen sims ziemlich trostlos und langweilig aus, find ich ziemlich schade!
    Nja...ansonsten fängts ganz ok an....hab vor ein paar Jahren das buch gelesen ;).

    [CENTER][/CENTER]

  • Okay, jetzt geht´s weiter, die fs ist jetzt wahrscheinlich noch ein bisschen langweilig, aber ich denke, danach geht´s so ungefähr los. ^^ Okay, ich glaube, die Bilder sind nicht sehr viel besser, aber naja...bin nu ma ni perfekt.^^ Viel Spaß!


    Ich wartete ungeduldig auf Tanja...



    ...Und endlich kam sie angelaufen!



    So, das ist Tanja, wie man bemerkt, trägt sie sehr gerne dunkle, schwarze Sachen. Ich finde sie wunderschön, sie wirkt immer wie eine kühle Schönheit.



    Wir umarmten uns zur Begrüßung.


    Dann fragte ich sie:
    ,,Tanja, wollen wir vielleicht ein bisschen schwimmen gehen? Ich muss mich jetzt ein bisschen abreagieren, ich kann dir ja alles beim schwimmen erzählen!", Tanja nickte.



    Beim Schwimmen erzählte ich ihr von der neuen Freundin von meinem Vater und von der Idee, die sie hatte, Tanja schien auch nicht gerade begeistert.
    ,,Wenn das stimmt, was du von der äh...wie hieß sie doch gleich?"
    ,,Cindy."
    ,,Ja, genau, wenn das stimmt, was du von der erzählt hast, dann würd ich mich auch nicht sonderlich freuen...!"
    Wir schwammen noch eine Weile, dann gingen wir in mein Zimmer...




    ...Dort redeten wir noch eine Weile über dies und jenes, als plötzlich...



    ...Cindy ins Zimmer gestürmt kam! Na toll! Anklopfen kann die auch nicht!



    ,,Hallo! Du bist sicher Tanja...Hallo! Also, ich hatte gerade Zeit, und da hab ich mal euren Lehrer angerufen! Und...Ich darf mitfahren! Ist das nicht toll?!"
    Toll??? Was versteht die unter toll??? Das ist grauenvoll!
    ,,Ja, super! Ähm...toll...hm *räusper* ich freu mich schon drauf *hust*!", was bildete die sich eigentlich ein?! Tanja schien auch nicht gerade von der Idee begeistert zu sein...
    ,,Und das tollste ist", fuhr sie fort, ,,Wir bleiben nicht nur 5 Tage, sondern 7 Tage!!!", WAS?! Die is ja wohl verrückt!!!!
    ,,Äh, toll, wie hast du das hingekriegt?"
    ,,Euer Lehrer hatte die Idee, ... da fällt mir ein, ich könnte ja noch mal anrufen, und fragen, ob wir 3 ein Zimmer für uns bekommen könnten!", sie schien echt begeistert darüber zu sein, so wie die grinste!
    ,,Äh, das ist nicht nötig, eigentlich wollten Tanja und ich bloß zu zweit in ein Zimmer!", sie schien enttäuscht, aber was bildetete die sich ein?! Sie zuckte mit den Achseln, drehte sich auf dem Absatz um und stürmte wieder hinaus.
    Na toll!!!


    _________________________


    Sorry für den langen Text am Ende, ging aber irgendwie nicht anders, ich kann´s ja vielleicht später noch mal ändern und noch ein Bild einfügen, wenn´s euch zu sehr stört! Würd mich über Kommis freuen! :-) ^^

    [SIZE=3](\_/)
    (o.o)
    (> <)
    O___O


    [/SIZE]

  • Joa, is ganz gut ... aber ... also ICH finde (is ja meine meinung, bitte nicht zu viel drauf geben ^^) das haus is immer noch ein bissche leer. kann aber auch sein, das ich mich täusche oder einfach zu hohe erwartungen hab. na ja ... aber sonst ganz gut.
    achja, wo hast du denn das shirt von nelly her? :huchi ^^

  • also mir gefaäälst, und ich hoffe du machst ganz schnell weiter!


    Ciao!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Hallo!!

    Ja,da muss Ich Yassy leider zustimmen,aber diese FS ist wirklich besser als die Vrigige. :up
    Klasse! Bald gibts es sicher nichts mehr zu meckern.:augdrück

    :hug ,deine Steffi!!

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Zitat von Yassy

    Joa, is ganz gut ... aber ... also ICH finde (is ja meine meinung, bitte nicht zu viel drauf geben ^^) das haus is immer noch ein bissche leer. kann aber auch sein, das ich mich täusche oder einfach zu hohe erwartungen hab. na ja ... aber sonst ganz gut.
    achja, wo hast du denn das shirt von nelly her? :huchi ^^


    Mist, mir fällt gerade auf, dass ich nur aus den Perspektiven fotografiert hab, wo ich keine Bilder/Pflanzen hab! Ich Drops! Mist! Eigentlich ist das Zimmer total schön!!!!! ^^

    [SIZE=3](\_/)
    (o.o)
    (> <)
    O___O


    [/SIZE]

  • auch eine tolle fortsetzung! hat mir auch sehr gefallen, kannste ja weiter machen! das würde mir auch gefallen!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!