FS: Liebe, Chaos, Klassenfahrt

  • boa wow!!!! super fortsetzung!!! hat mir wirklich sehr arg gefallen! du bist sehr gut in FsS machen! mach schnell weiter!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Hi!^^

    Endlich zeit zum Lesen deiner FS!
    Find Ich echt super wie du das machst. :up

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • so jetzt hab ich auch mal das vepasste aufgeholt echt gute story be Happy:up
    ich befürchte auch das er das in den falschen hals kriegen wird
    mach jedenfalls schnell weiter
    büde

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hi Leute, ich mach jetzt gleich mal weiter! ^^



    ,,Könnte ich dich mal für ne Weile unter vier Augen sprechen?", fragte ich Jack.
    ,,Na klar! Wir treffen uns nach dem Essen draußen im Park, okay?"
    ,,Klar!"



    ,,Kinder, jetzt hört mal zu! Heute abend wird Disco sein, das Thema lautet:
    *Die Wilden 80er*!", das war Frau Mendel.
    ,,Na Jungs, ihr habt gehört, was die Lady gesagt hat! Also, eine Stunde nach dem Abendbrot kommt ihr wieder hierher, okay?", er hatte eine angenehme Stimme.



    Ich kam ein wenig später ins Zimmer, Tanja sah wieder mal umwerfend aus, sie hatte ihre Haare richtig schön geföhnt. Es sah klasse aus, außerdem hatte sie sich umgezogen (so wie ich auch).
    ,,Boah, ich bin schon echt aufgeregt!", sagte ich.
    ,,Viel Gl...", setzte Tanja an...



    ...doch dann trat Nick ein, wir verstummten, ich denke, Tanja und ich dachten in dem Moment das selbe:
    "Wow sieht der gut aus!"
    ,,Ähm, ich wollte nicht stören, aber ... Tanja, wollen wir, währenddem Nelly weg ist ein bisschen zusammen abhängen?"
    Woher wusste der das schon wieder? Na gut, wahrscheinlich hatte Jack es ihm gesagt.
    ,,Äh...na klar!"
    ,,Ich geh dann mal!", grinste ich.



    Als ich draußen ankam, saß Jack schon auf einer Bank.
    Auch er hatte sich umgezogen.
    ,,Wollen wir ein bisschen schwimmen gehen?", fragte er.
    ,,Na klar! Heute ist es ja schön warm!", stimmte ich zu.


    ____________________


    Geht gleich weiter!

    [SIZE=3](\_/)
    (o.o)
    (> <)
    O___O


    [/SIZE]

  • Und weiter geht´s!



    Wir schwammen, lachten und...



    ...quatschten ziemlich viel über dies und jenes, nur über Tanja nicht, ich hatte sie in dem Moment total vergessen!



    Als ich das Zimmer betrat, unterhielten sich Tanja und Nick angeregt. Sie passten irgendwie auch echt gut zusammen.
    Als Nick mich bemerkte murmelte er:
    ,,Oh, ich geh dann mal!", und stürmte aus dem Zimmer.



    ,,Na, wie war´s?", empfing mich Tanja.



    Ach du großer Gott! Ich sollte doch eigentlich über Tanja reden!!!
    ,,Ähm, ich hab noch nichts über dich gesagt, ich muss mich ja erst mal ein bisschen mit ihm vertraut machen!", log ich.



    ,,Ach so!", sagte sie misstrauisch, traurig und enttäuscht zugleich. Sie kannte mich einfach zu gut. Sie wusste, wann ich log.
    ,,Wir sollen in 15 Minuten zum Essen kommen!", sagte sie mit eiskalter Stimme.


    __________________
    Wird es zwischen den Mädchen noch irgendwann zu Streit kommen?
    Sind die Jungs vielleicht auch schon vergeben?


    Tschaui, Happy! :wink

    [SIZE=3](\_/)
    (o.o)
    (> <)
    O___O


    [/SIZE]

  • also wirklich das hätte ich nicht gedacht! das die fortsetzung so gut war!!! super gemacht!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • :up :up :up
    Klasse! Du machst das immer besser! :up

    :hug ,deine steffi!

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Ich hab doch geahnt, dass es zu Problemen kommen wird, allerdings dachte ich, es würde anders sein. Aber ich bin froh, dass es so ist, wäre ja nicht so toll, wenn ich mir denken könnte, was passiert.

    Meine Fotostory:

  • So, ich hab´s geschafft, es geht mal wieder weiter!!! Endlich...
    Naja, die Grafik ist wie immer schlecht...^^


    Am Abend, bei der Disco:



    Als Tanja und ich den Raum betraten, waren die Jungs und ihr Lehrer schon wieder am "saufen", Jack und Nick sahen echt klasse aus! Aber ihr Lehrer war sich wahrscheinlich zu fein, um sich was anderes anzuziehen...



    Tanja und ich waren heut im Partnerlook erschienen. Ich denke, wir sahen echt klasse aus! (Ich weiß, ich weiß...Eigenlob stinkt! ^^)



    Kurz nach uns betraten auch Frau Mendel und Cindy den Raum. Cindy grinste schon wieder so, als wäre sie die Hübscheste! Ich hasse sie! So ne arrogante Zicke!



    Auf einmal standen die Jungs vor uns und forderten und zum Tanz auf. Tanja wirkte enttäuscht, doch im nächsten Augenblick war ihr Gesicht wieder ausdruckslos und ein gespieltes Lächeln (was wirklich echt wirkte), ließ sie wieder glücklich wirken.



    Doch plötzlich murmelte sie:
    ,,Tut mir leid Nick, lass mir eine Pause!", dann lief sie davon und holte sich einen Drink, Nick schaute ihr ziemlich verwirrt hinterher.



    Da er nicht alleine da stehen wollte, forderte er Frau Mendel auf, zu Tanzen. Die schaute ziemlich bedropst, ließ es sich aber gefallen. Es war zu komisch.



    Ich bemerkte aus den Augenwinkeln, wie Tanja uns kühl musterte. Sie schien sehr sauer zu sein, als sie bemerkte, dass ich sie beobachtete, hatte sie sich aber sofort wieder in der Gewalt.


    ___________________


    Geht gleich weiter!

    [SIZE=3](\_/)
    (o.o)
    (> <)
    O___O


    [/SIZE]

  • Weiter geht´s!



    Währenddessen machte sich Cindy ziemlich heftig an "Finki" ran, der wusste wahrscheinlich nicht, dass sie vergeben war, denn er flirtete heftig mit. Das sie kein schlechtes Gewissen hatte...Ein weiterer Grund, sie zu hassen!



    Ich hatte mich lange auf Cindy und "Finki" konzentriert, so dass ich jetzt erst bemerkte, dass Tanja und Nick wieder zusammen tanzten. Sie tanzte richtig ausgelassen, daran merkte ich, dass sie eigentlich ziemlich glücklich sein musste, das freute mich, deswegen konzentrierte ich mich wieder auf Jack und seine ungeübten Tanzschritte.



    Es war ein langer, schöner Abend, doch schließlich scheuchte uns Cindy ins Bett...Frau Mendel war schon eher müde geworden, und schlief wahrscheinlich schon tief und fest.
    ,,Hach, es war ein echt schöner Abend!", sagte Tanja plötzlich.
    ,,Das freut mich, dass es dir gefallen hat!", antwortete ich.
    Dann schliefen wir irgendwann auch ein.



    Später musste ich noch mal aufs Klo, und was sah ich auf dem Weg?! Cindy und Finki knutschten sich wild!!!



    Ich erschrak im gleichen Moment...



    ...wie auch sie erschrak.
    ,,Nelly! Warte doch, ich kann das erklären!!!", rief sie, doch ich stürmte schon auf mein Zimmer, ich wollte nichts mehr hören, doch eins durfte ich doch noch hören.
    ,,CINDY?! WAS IST LOS?!", das war Finki, er schrie fast und seine Stimme war eiskalt, dann schlug ich die Tür zu.


    ______________________


    Ich hoffe, euch hat das gefallen und ich hoffe auf viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeelllllllleeeeeeee Kommis! ^^


    Tschaui, Happy!

    [SIZE=3](\_/)
    (o.o)
    (> <)
    O___O


    [/SIZE]

  • also mir hat es super super super gut gefallen!!!! mach bitte sehr schnell weiter!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Ich verstehe das nicht genau, ist Tanja denn jetzt glücklich mit Nick oder ist sie immer noch an Jack interessiert und spielt nur was vor? Sorry, ich bin heute ziemlich verwirrt, sonst würde ich ein bisschen mehr auf die Story eingehen, nächstes Mal wieder, okay?

    Meine Fotostory:

  • sorry das ich lang nix mehr geschrieben hab die story ist supi.

    [SIZE=1]Uno,dos tres y a caminar[/SIZE]
    [SIZE=1]ya esta bien de descansar[/SIZE]
    [SIZE=1]Elena que es la ultima[/SIZE]
    [SIZE=1]a todos pasara[/SIZE]
    [SIZE=1]una vuelta y parar[/SIZE]
    [SIZE=1]palmaditas patalear...[/SIZE]

    [SIZE=3][/SIZE]
    [SIZE=3]Viele Grüße [/SIZE][SIZE=3][/SIZE]